Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bundesliga

Nach unten 
+24
RedAndWhite
Zenito
bremenfan
Zaycev
Angelofabiano
Kaktus
DelBoske23
Nikita
SchlaubiSchlumpf
Erfolgsfan
Vipa
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
NAME-L-ESS
TruePlayer
Whoman
Redfield
Ziruz
clockwork
Zalagoal
Tobol
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
Tzimis
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyMo 2 Sep - 16:05:38

DelBoske23 schrieb:
Tobol schrieb:
na und? feier lieber killer-vedads hattrick Cool 
die sind schlecht Vedad muss wechseln Very Happy 
nimm das zurück Very Mad 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyMo 2 Sep - 16:25:38

Freut mich für den VfB - kaum ist Bruno weg, läufts wieder Applaus 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySo 22 Sep - 13:51:12



Mann mann mann was soll man nur mit dem HSV machen. Wenn die so weiter machen spielen die um den abstieg.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySo 22 Sep - 17:54:26

Bilyaletdinov63 schrieb:


Mann mann mann was soll man nur mit dem HSV machen. Wenn die so weiter machen spielen die um den abstieg.

War vor der Saison abzusehen, ebenfalls bei Werder.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySo 22 Sep - 18:58:14

Krass wie schlecht Van der Vaart geworden ist.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyDo 26 Sep - 17:29:51

Lewandowski wechselt im Sommer zu Bayern. Hat schon sogar unterschrieben. Wanker Wie ich diese Bauern-Söhne hasse пошел на...! 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyDo 26 Sep - 17:47:35

Darf der nicht erst im Januar woanders unterschreiben?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyDo 26 Sep - 18:15:49

Scheiß Bauern. Wollen nicht dem zufall überlassen und kaufen die Konkurenz weg. Außerdem sind die mit Mandzukic bestens besetzt. Pizzaro ist auch kein schlechter als Backup.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyDo 26 Sep - 18:52:32

Redfield schrieb:
Darf der nicht erst im Januar woanders unterschreiben?
Offiziell: Ja. Aber offiziell muss man sich auch an das FFP halten. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySo 29 Sep - 20:12:25

was es nicht alles gibt

http://www.fussball.de/schlussverkauf-bei-lok-leipzig-klub-darf-logo-nicht-mehr-nutzen/id_65730986/index
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyFr 18 Okt - 23:31:59

Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySa 19 Okt - 0:11:26

was zum?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySa 19 Okt - 3:22:30

Hätte genau so gut in Russland passieren können.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySa 19 Okt - 11:08:50

zum Gluck spielt nicht Klose bei Leverkusen Lachen 
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySa 19 Okt - 11:33:53

treffsicherheit hat er damit bewiesen haha
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySa 19 Okt - 12:01:42

Redfield schrieb:
Hätte genau so gut in Russland passieren können.
ist nach helmer und tiffert aber bereits das dritte mal in deutschland das sowas passiert, wobei die von helmer und tiffert noch besser waren, die lagen am ende nicht mal im tor die bälle
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySa 19 Okt - 23:03:51

Wie sich die Zeiten geändert haben: In der Sportschau haben die heute einen Fall aus den 80-ern gezeigt, als der Ball so wie bei Kieß durch ein Loch über das Außennetz ins Tor ist, da hat der Spieler selbst zum Schiri gesagt, dass es kein Tor war. Kieß hat aber so komische Ausreden gebracht...was mich gewundert hat, dass der Hoffenheim nicht protestiert hat, der muss doch das gesehen haben, ist doch ziemlich nah am Pfosten geflogen...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySa 19 Okt - 23:18:29

RedAndWhite schrieb:
Wie sich die Zeiten geändert haben: In der Sportschau haben die heute einen Fall aus den 80-ern gezeigt, als der Ball so wie bei Kieß durch ein Loch über das Außennetz ins Tor ist, da hat der Spieler selbst zum Schiri gesagt, dass es kein Tor war. Kieß hat aber so komische Ausreden gebracht...was mich gewundert hat, dass der Hoffenheim nicht protestiert hat, der muss doch das gesehen haben, ist doch ziemlich nah am Pfosten geflogen...
was heißt komische ausreden, wenn ich nen tormach krieg ich das irgendwie auch nie mit, ist so als wäre man ganz allein und alles irgendwie erst in zeitlupe und dann ganz schnell und der ball zappelt im netzt, hab mal mehrere leute gefragt wie das bei denen ist, die meinten genauso, wenn das bei kießling ebenfalls so ist, dann kriegt der nur den kopfball mit und sieht hinterher wie der ball im netzt liegt
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySo 20 Okt - 0:01:44

Ich tippe mal Kieß hat es wegen der Torpraemie nichts gesagt, letztes jahr ist doch durchgesickert das selbst spieler wie Lakic zB 70.000€ brutto pro erzielten treffer bekommen,
mMn erklaert sich die situation das dann von selbst
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySo 20 Okt - 20:13:29

Tzimis schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Wie sich die Zeiten geändert haben: In der Sportschau haben die heute einen Fall aus den 80-ern gezeigt, als der Ball so wie bei Kieß durch ein Loch über das Außennetz ins Tor ist, da hat der Spieler selbst zum Schiri gesagt, dass es kein Tor war. Kieß hat aber so komische Ausreden gebracht...was mich gewundert hat, dass der Hoffenheim nicht protestiert hat, der muss doch das gesehen haben, ist doch ziemlich nah am Pfosten geflogen...
was heißt komische ausreden, wenn ich nen tormach krieg ich das irgendwie auch nie mit, ist so als wäre man ganz allein und alles irgendwie erst in zeitlupe und dann ganz schnell und der ball zappelt im netzt, hab mal mehrere leute gefragt wie das bei denen ist, die meinten genauso, wenn das bei kießling ebenfalls so ist, dann kriegt der nur den kopfball mit und sieht hinterher wie der ball im netzt liegt
Nach dem Kopfball schlägt Kieß die Hände über dem Kopüf, weil er denkt bzw. sieht, dass er vorbeigeht. Danach der sehr verhaltene Torjubel und dann fragt ihn der Schiri, was los war. Da hätte er doch aus Fairplay-Gründen sagen können: Ich kann mir es nicht erklären, ich dachte, er geht vorbei und nicht "ich habe nichts gesehen" oder so ähnlich. Sein Verhalten davor zeigt doch, dass er große Zweifel hatte. Bei einer ausdrücklichen Schiri-Nachfrage hätte er es sagen müssen...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptySo 20 Okt - 21:47:21

RedAndWhite schrieb:
Tzimis schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Wie sich die Zeiten geändert haben: In der Sportschau haben die heute einen Fall aus den 80-ern gezeigt, als der Ball so wie bei Kieß durch ein Loch über das Außennetz ins Tor ist, da hat der Spieler selbst zum Schiri gesagt, dass es kein Tor war. Kieß hat aber so komische Ausreden gebracht...was mich gewundert hat, dass der Hoffenheim nicht protestiert hat, der muss doch das gesehen haben, ist doch ziemlich nah am Pfosten geflogen...
was heißt komische ausreden, wenn ich nen tormach krieg ich das irgendwie auch nie mit, ist so als wäre man ganz allein und alles irgendwie erst in zeitlupe und dann ganz schnell und der ball zappelt im netzt, hab mal mehrere leute gefragt wie das bei denen ist, die meinten genauso, wenn das bei kießling ebenfalls so ist, dann kriegt der nur den kopfball mit und sieht hinterher wie der ball im netzt liegt
Nach dem Kopfball schlägt Kieß die Hände über dem Kopüf, weil er denkt bzw. sieht, dass er vorbeigeht. Danach der sehr verhaltene Torjubel und dann fragt ihn der Schiri, was los war. Da hätte er doch aus Fairplay-Gründen sagen können: Ich kann mir es nicht erklären, ich dachte, er geht vorbei und nicht "ich habe nichts gesehen" oder so ähnlich. Sein Verhalten davor zeigt doch, dass er große Zweifel hatte. Bei einer ausdrücklichen Schiri-Nachfrage hätte er es sagen müssen...
hab auch erst nachdem ich das geschrieben hatte erfahren, das er genau gesehen hat das der daneben ging und sich drüber ärgerte, was nen affe, 53463463736 kameras im stadion, was dachte der, merkt bestimmt keiner
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyMo 21 Okt - 7:59:46

Kann schon passieren, dass er das Ding vorbeiköpft und denkt "Verdammt" und dann kommen alle jubelnd auf ihn zugelaufen und er schaut nochmal hin und der Ball ist im Netz. Und dann denkt er sich "Bin ich bekloppt oder wie?". Very Happy Ich würde das garnicht so ausschließen.
Außerdem seid mal ehrlich, wer von euch hätte das anders gemacht? Ich bin mir sicher, dass er in der Situation gar nicht verstanden hat, was da überhaupt passiert ist. Also ich wäre da bestimmt nicht zum Schiri gelaufen und hätte gesagt, dass das kein Tor war.
Ich habe das Spiel übrigens live gesehen und war am Anfang auch erstaunt. Zuerst dachte ich, dass er ihn vorbeigeköpft hat, dann das er ihn doch rein geköpft hat, weil der Ball im Netz war und dann dachte ich nur: "Was ist denn das für ein seltsamer Jubel?". Erst in der Wiederholung konnte man richtig sehen, dass der Ball vorbeigegangen ist. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso kein Hoffenheimer protestiert hat. Und dann bleibt dem Kießling da auch nicht viel anderes zu sagen.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyMo 21 Okt - 16:12:55

+ wenn er das nach dem spiel zugibt kann das als unsportliches verhalten mit ner sperre geahndet werden .... (gab mal so einen fall, weiss aber net wer welcher spieler)
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyMo 21 Okt - 16:26:43

Tobol schrieb:
+ wenn er das nach dem spiel zugibt kann das als unsportliches verhalten mit ner sperre geahndet werden .... (gab mal so einen fall, weiss aber net wer welcher spieler)
Andy Möller. Hat mal ne Schwalbe zugegeben, wurde daraufhin gesperrt und vom eigenen Verein mit ner Geldstrafe belegt.

Bin aber auch sicher dass Kießling da nix gerafft hat,genauso wie die ganzen Hoffenheimer anfangs auch und nun machen die Kießling und den Schiri für alles verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 EmptyMo 21 Okt - 16:36:40

Kießling hat für mich bewusst gelogen...er sieht das der Ball geht daneben und haut die Hände über den Kopf. Als Brych ihn anspricht kommt keine Reue und er vertrickt sich in sein Lügengebilde, dann sein unschuldslamm Post bei FB...
Gebe ja zu das es ne schwierige Situation für den betroffenen Spieler ist aber da hätte er mal Eier zeigen können und ich vom Rest abheben.
Genauso schlimm sind für mich z. B. ein Sam, der hat das ebenfalls gesehen und grinst sich ein und läuft dann jubelnd auf Kießling zu.

Brych ist nun der Idiot der die WM verpassen könnte dank Bayer. Hoffenheim kann einem auch leid tun..
Wiederholungsspiel wirds ja eh nicht geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bundesliga - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bundesliga
Nach oben 
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: