Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welchen Song hört ihr gerade ?

Nach unten 
+6
Redfield
Zaycev
ZSKA-devil
AyO81
wanjok
SchlaubiSchlumpf
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyDo 15 Dez - 18:26:05




Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptySa 17 Dez - 11:58:24



Мизия ,Тракия ,Македония !!!
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyFr 23 Dez - 12:09:14



der erste track ist der fetteste hip hop track, den ich seit EWIGKEITEN gehört habe.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 0:47:59



schönes Lied Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 2:50:31



Hab von Olex nicht viel gehalten, aber dieser Beat ist einfach unmenschlich annormal Shocked
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 15:26:51



nein, kollege ... dieser beat ist abnormal
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyMi 11 Jan - 0:06:49



Immer noch das beste Lied von ihm Super
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyDi 7 Feb - 18:00:51



mit diesem track wurde olexesh entdeckt Idea Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyFr 17 Feb - 17:18:31

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyMo 20 Feb - 16:39:26



I SING YOU A LULLABYYYYYYYYY DONT YOU CRYYYYYYYYYYYYYYYYY WHAT A TROUBLED MAAAAAAAAAAAAAAN

OHHHHHHHHHHHHHH

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyDi 28 Feb - 22:35:47



Der nächste Eminem Super
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyDi 28 Feb - 23:44:17



Applaus Applaus bringt zum nachdenken Applaus
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyDo 2 März - 19:32:13

ZSKA-devil schrieb:


Der nächste Eminem Super
Soso, wir hören hier nicht viel Eminem. Hab ich recht Jungs? Beer Naja schon ein bischen am Abspasten, der Typ, naja hauptsache denn 16 jährigen Mädels gefällts, auf die Erfolgsfan ja so steht. Rolling Eyes

Ich kann weder russisch,deutsch noch english richtig gut. ich lerne gerade italienisch. Beer
Letzte Woche Haftstrafenstress gehabt, zum Glück alles gut gegangen. Ich mein muss nicht grad eine Haftstrafe sein, steht halt im Paragraph und der Richter ist bestimmt ein Nazi. Fuck You Ne jetzt ernsthaft, letzte Woche war echt Horror. Kann ja sein das mich jemand gesechen hat, zum Glück alles gut gagangen.

Hoffentlich bald wieder ein Anschlag, für mich wie ein Feiertag, oder halt Europa League. Ich häng mit Zaycev den Slawen ab, obwohl er nicht so aussieht, ist er ein Slawe. frieden
Cigo...




Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyFr 3 März - 21:23:11

So machts Forum zu, oder lasst mich allein. Ich schreibe nur noch für mich. Ihr fickt euch selbst mit euren Kapitalismus, abgesehn von den dritten Weltländern die ihr Moralapostel abzockt. Ihr glaubts Bildungs, nichts von dem was ihr wissts könnts euch helfen, ohne Gelds. Mein Gott du darfst hier nicht Kranks werds, nur idits, im room. Medizins ists nur, Porsch fahren. hah, sowjetunion, bin ich da geboren, arght. Ich chill mit Eddy Hunnigton. Ich lass mir die Haare wachsen lang, wie Bones. Von meinen Beiträgen kriegts du dicke Eier. Man ich ich wache auf mit lauter 14 jährigen in meinen room, fuck, Europa League Finale verpasst Киска , Rostov hat den Pott geholt. chemp Ich mach dir die Pädophilie schmackhaft, obwohl mein PR Manager mir gesagt hat, ich sollte das Thema nicht anrühren. Falls ich auch weiterhin die Nummer 1 sein will hier, ich will auch weiterhin die Nummers eins sein, aber

https://www.youtube.com/watch?v=7Foftj4voa0

Man bringt nicht zwei mal denselben gack, aber

https://www.youtube.com/watch?v=7Foftj4voa0








Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptySa 4 März - 17:31:57

bitch, ich häng mit Audrey Hepburn rum, prime. time-mashine, während die Deutschen Fräuleins nur als Fleischzufuhr in schweren Zeiten dienen würden. slava rusi

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptySo 5 März - 15:11:38

Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyMi 8 März - 20:24:24




[size=36]Legen.....der Super
[/size]
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyDo 9 März - 16:31:35



1994 Cool
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyDo 9 März - 22:55:26


Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyMo 13 März - 22:34:00

Unsere eurovision 2017 vertretung Applaus Applaus Applaus


Die ukrainischen Politiker deppen heulen schon wieder rum  ugly
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyMo 13 März - 23:07:18

Alter, ihr englisch ist echt gruselig No Hört sich an wie das einer Hartgeldnutte aus Brigthon Beach Vampir?

Edit: Ups, gerade erst gesehen, dass sie im Rollstuhl sitzt - Rollstuhlfahrer haten ist uncool. Idea

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyDo 16 März - 23:27:13



Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyFr 17 März - 12:00:20



smrt islamu
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyFr 17 März - 20:21:51

Was ich richtig scheiße finde bei Männern, ist wenn sie eine geile Frau sehen und sofort bereit sind für sie alles zutun. Hauptsache sie gibt. Fuck You Mag ich nicht, oder halt viel netter sind zu einer hübschen Frau als zu einer weniger hübschen. Oder das Frauen sofort meinen ich müsste auf die Knie fallen, und sie respektieren nur weil sie hübsch sind. Respekt kriegen die von mir nicht, deswegen bin ich immernoch Single. Beer Ich brauch keine hübsche Frau an meiner Seite um mich aufzuwerten, ich bin auch so ein geiler Typ. silent
Ich bin cool, auch wenn mich keiner für cool hält. Fuck You

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 EmptyFr 24 März - 17:07:43

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ?   Welchen Song hört ihr gerade ? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Song hört ihr gerade ?
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Song hört ihr gerade ?
» Welchen Song hört ihr gerade ?
» Welchen Song hört ihr gerade ?
» Welchen Song hört ihr gerade ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: