Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wunschaufstellung

Nach unten 
+36
DelBoske23
Rossija86
Tobol
dzagoev
Zenito
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
ZenitPiterKolomna
NAME-L-ESS
AyO81
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
cccp
Vipa
krasavčik
Russia-for the win
Avangard
Elektroniker
Rotor
Mordabidze
Whoman
ZSKA-devil
Angelofabiano
Bilyaletdinov63
wanjok
Zalagoal
Ziruz
-C-
Kirpitsch
Redfield
clockwork
Dima
Gambit
Nikita
Andriy
Konsor
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:08:22

shirokov sollte den part von denisov übernehmen ... finde ehrlich gesagt das denisov nichts zu suchen hat in der startelf
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:12:17

denisov ist unserer bester Zerstörer, ohne ihn ist die Abwehr mmn zu überlastet...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:14:54

Angelofabiano schrieb:
denisov ist unserer bester Zerstörer, ohne ihn ist die mmn Abwehr zu überlastet...

gegen irland haben wir eig gut dominiert aus dem mittelfeld heraus , gegen mazedonien mit denisov war kein spielaufbau vorhanden im mittelfeld .... die haben uns ja fast an die wand gespielt Ugly

auserdem hätte man mit mamaev einen ähnlichen spieler der jünger ist und mehr potential hat , in meinen augen zumindest
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:18:34

gegen skopje musste denisov oft in die viererkette für anzhirkov.... Außerdem hat irland einfach nicht angreifen wollen...
Denisovs spieleröffnung oder weitschüsse kann man vergessen aber gegen spielstarke mannschaften geht es nicht ohne denisov So meine meinung.
Achja und ich glaube würde man mit shirokov und mamaev spielen würde man hinten net so sicher gegen konter stehen da beide gerne mal im straufraum zu finden sind.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:25:34

stimmt beides iwo, denisov ist aber mmn das kleinere problem... allerdings sollte man schon langsam nach einem Ersatz für zyrianov/semshov suchen, egal was ist... aber nach der EM ist wohl Schluss...

daher sollte man schon fähige Nachfolger mal testen...


Zuletzt von Angelofabiano am Do 8 Sep - 20:26:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:26:28

Whoman schrieb:
gegen skopje musste denisov oft in die viererkette für anzhirkov.... Außerdem hat irland einfach nicht angreifen wollen...
Denisovs spieleröffnung oder weitschüsse kann man vergessen aber gegen spielstarke mannschaften geht es nicht ohne denisov So meine meinung.
Achja und ich glaube würde man mit shirokov und mamaev spielen würde man hinten net so sicher gegen konter stehen da beide gerne mal im straufraum zu finden sind.

das sagt sich so leicht das irland nicht angreifen wollte , vielleicht lag es auch an uns das sie kaum zu nem guten angriff kamen wegen starkem pressing? denisov is ein kämpfer aber hat schlechtes stellungsspiel und technisch ist er auch limitiert

in meinen augen nehmen sich mamaev und denisov nicht viel , mamaev is bloß jünger und kann sich weiter entwickeltn ... kann nicht ganz nachvollziehen wieso denisov deshalb unantastbar ist in der startelf ... ähnlich wie anyukov und zyrianov ... zenit spieler werden einfach bevorzug obwohl man nicht wirklich angewiesen ist auf sie
dicken dank an fursenko und advocaat ... konkurrenzkampf lässt grüßen und hat noch keinem geschadet
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:30:47

ich finde denisov technisch gut, nur spielerisch etwas limitiert... was mamaev angeht so ist dieser etwas offensiver als denisov und hat ziemlich guten spielaufbau und Technik, zudem ist der für ein Tor auch mal ganz gut Wink würde sagen mamaev ist eher shirokov/zyrianov
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:32:03

Angelofabiano schrieb:
stimmt beides iwo, denisov ist aber mmn das kleinere problem... allerdings sollte man schon langsam nach einem Ersatz für zyrianov/semshov suchen, egal was ist... aber nach der EM ist wohl Schluss...

daher sollte man schon fähige Nachfolger mal testen...

Haben wir überhaupt noch Testspiele? Very Happy
Mamaev wäre ein klasse Mann. Seine Spieleröffnung ist bereits recht gut und defensiv auch gut aber halt kein reiner DM da er auch oft vorne mitmischt. In den Kader gehört er aber...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 20:34:51

Angelofabiano schrieb:
ich finde denisov technisch gut, nur spielerisch etwas limitiert... was mamaev angeht so ist dieser etwas offensiver als denisov und hat ziemlich guten spielaufbau und Technik, zudem ist der für ein Tor auch mal ganz gut Wink würde sagen mamaev ist eher shirokov/zyrianov

shirokov gehört aber in der form zum team ... zyrianov muss schon lange abgesägt werden , semshov hat mir auch ganz gut gefallen wenn er nicht grad auf den flügelm rumeiert und das jahr läufts auch bei ihm gut

mittelfeld aus mamaev, semshov und shirokov würd mir eher gefallen , wir haben ne leichte gruppe ohne wirklich offensiv starke gegner ... denisov braucht man dort nicht wirklich

aber wie gesagt is halt nur meine meinung und so langsam muss man mamaev an die manschaft ranführen , bei der em wird man ihn brauchen
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 22:08:13

Ich fürchte, dass wir bei der EM (falls wir diese erreichen) noch mit Semshov und Zyrianov spielen werden und diese erst nach der EM abgesägt werden. Rote Flagge
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 22:15:17

TruePlayer schrieb:
Ich fürchte, dass wir bei der EM (falls wir diese erreichen) noch mit Semshov und Zyrianov spielen werden und diese erst nach der EM abgesägt werden. Rote Flagge
ich finde diese beiden sind nicht so schlecht wie sie hier von allen dargestellt werden. zyryanov ist ein klasse spieler der immer noch klasse hat. klar ist er alt aber er hat viel erfahrung und einen guten instinkt. das tor gegen leverkusen hat mich so sehr begeistert damals. semshov sollte vlt etwas defensiver spielen. da ist er wichtiger und effezienter. wer soll denn für die beiden spielen???
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 22:27:20

cccp schrieb:
wer soll denn für die beiden spielen???

Mamaev und Dzagoev, wenn ich der Trainer wäre.
Zyrianov hat in den letzten 2 Jahren auf Grund seines Alters einiges an Klasse verloren. Semshov spielt eine gute Saison und ist momentan auch berechtigt Stammspieler der Sbornaja, mMn. Aber der Mann ist auch nicht mehr der Jüngste und da sollte man schon mal die Nachfolger an die Mannschaft ranführen.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 23:27:14

Wieso nicht Denisov & Mamaev in der Startelf? Könnte etwas so aussehn im 4-3-3 System...



-------Arshavin-----------------Pavlyuchenko------------Dzagoev---------

-------------------------Shirokov-------------Mamaev---------------------

-------------------------------------Denisov----------------------------------

------------Zhirkov--------Igna-----------Berez----------Anyukov-----

--------------------------------------Akinfeev-----------------------------------
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 23:29:32

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Wieso nicht Denisov & Mamaev in der Startelf? Könnte etwas so aussehn im 4-3-3 System...



-------Arshavin-----------------Pavlyuchenko------------Dzagoev---------

-------------------------Shirokov-------------Mamaev---------------------

-------------------------------------Denisov----------------------------------

------------Zhirkov--------Igna-----------Berez----------Anyukov-----

--------------------------------------Akinfeev-----------------------------------
3 DMF? Very Happy ist ja schon fast ein 7-0-3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 23:31:56

Shirokov & Mamaev seh ich als ZM´s und nicht als DM´s ...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 23:33:35

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Shirokov & Mamaev seh ich als ZM´s und nicht als DM´s ...
klar kann da jeder spielen aber ob sie torgefährlich sind oder die stürmer gut bedienen können das mag ich bezweifeln
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyDo 8 Sep - 23:36:01

Warum nicht? Mamaev schaltet sich bei CSKA oft in die Offensive ein und Spielt gute Pässe.. & Shirokov ist auch ein ziemlich Offensiver ZM..

Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyFr 9 Sep - 0:03:09

Die Aufstellung, mit der wir jetzt spielen ist ja auch nicht deutlich anders. Da haben wir mit Denisov, Shirokov, Zyrianov und Semshov sogar 4 gelernte DMF. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyFr 9 Sep - 0:14:00

-----------------------------------Kerzahkov----------------------------

Shava--------------------------Izmailov--------------------------Ionov
----------------------Shirokov-------------Denisov---------------------

Zhirkov--------------Igna----------------Berez--------------Anyukov

---------------------------------Akinfeev----------------------------------

das 4-2-3-1 System aber Defensiver gesehen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyFr 9 Sep - 0:22:26

Sanja schrieb:
-----------------------------------Kerzahkov----------------------------

Shava--------------------------Izmailov--------------------------Ionov
----------------------Shirokov-------------Denisov---------------------

Zhirkov--------------Igna----------------Berez--------------Anyukov

---------------------------------Akinfeev----------------------------------

das 4-2-3-1 System aber Defensiver gesehen

ionov hat da noch nichts verloren ... izmailov is halt invalide , den jungen kann man eig vergessen ... so leid mir das auch tut , ich mochte ihn immer als spieler

ryazantsev leider auch oft verletzt aber dzagoev und mamaev müssen so langsam in die manschaft integriert werden und die ganze abwehrreihe würd ne sanierung nicht schaden, zhirkov gehört ins mittelfeld

trueplayer hat jedoch recht , nen neuen umbruch wird es erst nach der em geben ... gnade uns gott wenn dick die wm quali noch spielen will
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyFr 9 Sep - 7:12:05

Wen wir zur EM fahren wird Dick vom Verband weiter beschäftigt egal was wir dort zeigen...
Alleine wird er bei dem Gehalt niemals gehen.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyFr 9 Sep - 11:20:43

falls faizulin seine form beibehält, wird dick ihn sicher nominieren Idea sehe ihn als möglichen zyrianov nachfolger, semshov wird dann von mamaev ersetzt Cool aber erst nach der em, unabhängig davon ob wir teilnehmen oder nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyFr 9 Sep - 14:25:37

Angelofabiano schrieb:
falls faizulin seine form beibehält, wird dick ihn sicher nominieren Idea sehe ihn als möglichen zyrianov nachfolger, semshov wird dann von mamaev ersetzt Cool aber erst nach der em, unabhängig davon ob wir teilnehmen oder nicht Very Happy

sollten wir nicht an der em teilnehmen sollte glaube ich der halbe kader raussortiert werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptyFr 9 Sep - 17:12:55

ich glaube kaum dass , sollten wir uns qualifizieren, sich irgentwas am kader ändern. Zur em fahren die selben leute mit. UNd zwar die in den letzten spielen im kader waren.
Warum sollte den dick die ganze runde mit torbik bilya ect. spielen wenn er die net zur em mitnimmt.
Wir können nur hoffen das diese spieler sich mal richtig einspielen den andere kanditaten werden da net kommen.
Vllt noch bystrov der ja nur wegen der verletzung fehl.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 EmptySo 9 Okt - 13:51:36

Wunschaufstellung - Seite 11 Bv3dJ95o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschaufstellung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschaufstellung
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: