Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wunschaufstellung

Nach unten 
+36
DelBoske23
Rossija86
Tobol
dzagoev
Zenito
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
ZenitPiterKolomna
NAME-L-ESS
AyO81
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
cccp
Vipa
krasavčik
Russia-for the win
Avangard
Elektroniker
Rotor
Mordabidze
Whoman
ZSKA-devil
Angelofabiano
Bilyaletdinov63
wanjok
Zalagoal
Ziruz
-C-
Kirpitsch
Redfield
clockwork
Dima
Gambit
Nikita
Andriy
Konsor
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 22:11:10

Zalagoal schrieb:
Stimmt doch durchaus was clocki gesagt hat, wenn die hier ihre Ausbildung erhalten haben etc. wieso sollen die dann nicht für Deutschland spielen?

zumal die eig. deutsche sind... Klose und Podolski sind Schlesier (ethnische Deutsche aus dem Gebiet des heutigen Polens, kann man mit Russlanddeutschen vergleichen) und Khedira und Gomez haben deutsche Mütter, genauso wie Boateng und Aogo...

Özil, Cacau und Gündogan (wobei die letzteren im moment 2 keine Rolle spielen) sind die einzigen "echten" Ausländer...alle anderen Spieler sind einheimische Deutsche ohne jeglichen Migrationshintergrund...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 22:36:30

die türken sind doch hier aufgewachsen, da kann man sich also darüber streiten.

bei cacau ist es eindeutig der ist nur wegen dem fussball nach deutschland gekommen.

das gleiche bei welliton, deshalb bin ich gg. wellik in der sbornaja Wunschaufstellung - Seite 18 4066130597
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 22:50:06

Zalagoal schrieb:
Stimmt doch durchaus was clocki gesagt hat, wenn die hier ihre Ausbildung erhalten haben etc. wieso sollen die dann nicht für Deutschland spielen?

ich bin nur 3 Klassen in Kasachstan zur schule gegangen der rest meiner Ausbildung habe ich hier erhalten. Muss ich jetzt für Deutschland arbeiten?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 22:52:06

Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Stimmt doch durchaus was clocki gesagt hat, wenn die hier ihre Ausbildung erhalten haben etc. wieso sollen die dann nicht für Deutschland spielen?

ich bin nur 3 Klassen in Kasachstan zur schule gegangen der rest meiner Ausbildung habe ich hier erhalten. Muss ich jetzt für Deutschland arbeiten?

Musst du nicht, aber du kannst.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 23:24:20

Walter_r schrieb:
clockwork schrieb:
Walter_r schrieb:


а что оскорбляешь? punish ты сначала научись писать граматно ..., а то как колхозник с поселка иванова Blowjob
я свое мнение по поводу того что из национальной сборной,появилась ИНТЕРнациональная сборная....а что в Сборной Германии половина иностранцев это значит что свои играть не умеют, Кедира,Клозе,Озиль классные игроки, я ничего не говорю...но себе в НАЦИОНАЛЬНУЮ сборную всяких Турков,Поляков, или еще кого нибудь сувать это не честно....и говорить что они,эти не немцы, Немцы - это смех...если бы Германия просрала этот че как например голландцы, то из немцов никто не говорил бы что Кедира, Боатенг немец..... slava rusi


Лично я такую сборную не уважаю, так как и Французов,Англичан.... naxuy-2

покамись тебя еще не никто не оскорблял, но это только пока... ты не нервничай и не учи грамОте других, городской ты наш... ибо очень неловко выглядит, когда сам не в состояние связать два слова...

твое мнение говно и не актуально... это воспитанники немецкого футбола, в них владывали бешеные деньги... не честно это если бы эти люди играли против тебя... это тебе не купить бразика за 10 млн. и дать ему правильный паспорт...

сборная в первую очередь должна отражать состояние общества, у сб-германии это очень хорошо получается...
Если ты считаешь что ты написал сверху не оскорбление то тебя точно не ворспитывали в детстве,либо ты сам еще 16 летний ребенок.

сборная Немчура никогда титул не возьмет,....им везет много, против Португалию немцы хреново играли, против Италии плохо играла, как толкьо только соперник попадается который хорошо играет, немцы проигрывают......это не только в футболе.

так же и в боксе,Немцы говорят "мы чемпион мира по боксу". кто чемпион? они? Аксель шульц? кто? немец?

смотря на твою Аватарку такое ощущение что ты Баба... Laughing ты Мужик или Баба?

конечно нет... я всего лишь не твоего мнения, ибо это хуета а не мнение... если ты это принимаешь лично, ну это как-бэээ не мои траблы...

повезло? обожаю аргументы что-то вроде этого... прям как теория большого взрыва - пукнул кто-то и был создан космос...

вообщем чуви, забей на футбик... смотри лучше дальше фильмы вроде "аватара" и все акей...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 23:25:24

clocki schalt nen gang zurück, so kennt man dich gar nicht.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 23:37:32

wanjok schrieb:
clocki schalt nen gang zurück, so kennt man dich gar nicht.

versteh nicht was du meinst...Vampir?
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 23:41:27

Der Kollege hat sich erst registriert und haut schon auf die Kacke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 23:50:05



clockwork schrieb:
Walter_r schrieb:
clockwork schrieb:
Walter_r schrieb:


а что оскорбляешь? punish ты сначала научись писать граматно ..., а то как колхозник с поселка иванова Blowjob
я свое мнение по поводу того что из национальной сборной,появилась ИНТЕРнациональная сборная....а что в Сборной Германии половина иностранцев это значит что свои играть не умеют, Кедира,Клозе,Озиль классные игроки, я ничего не говорю...но себе в НАЦИОНАЛЬНУЮ сборную всяких Турков,Поляков, или еще кого нибудь сувать это не честно....и говорить что они,эти не немцы, Немцы - это смех...если бы Германия просрала этот че как например голландцы, то из немцов никто не говорил бы что Кедира, Боатенг немец..... slava rusi


Лично я такую сборную не уважаю, так как и Французов,Англичан.... naxuy-2

покамись тебя еще не никто не оскорблял, но это только пока... ты не нервничай и не учи грамОте других, городской ты наш... ибо очень неловко выглядит, когда сам не в состояние связать два слова...

твое мнение говно и не актуально... это воспитанники немецкого футбола, в них владывали бешеные деньги... не честно это если бы эти люди играли против тебя... это тебе не купить бразика за 10 млн. и дать ему правильный паспорт...

сборная в первую очередь должна отражать состояние общества, у сб-германии это очень хорошо получается...
Если ты считаешь что ты написал сверху не оскорбление то тебя точно не ворспитывали в детстве,либо ты сам еще 16 летний ребенок.

сборная Немчура никогда титул не возьмет,....им везет много, против Португалию немцы хреново играли, против Италии плохо играла, как толкьо только соперник попадается который хорошо играет, немцы проигрывают......это не только в футболе.

так же и в боксе,Немцы говорят "мы чемпион мира по боксу". кто чемпион? они? Аксель шульц? кто? немец?

смотря на твою Аватарку такое ощущение что ты Баба... Laughing ты Мужик или Баба?

конечно нет... я всего лишь не твоего мнения, ибо это хуета а не мнение... если ты это принимаешь лично, ну это как-бэээ не мои траблы...

повезло? обожаю аргументы что-то вроде этого... прям как теория большого взрыва - пукнул кто-то и был создан космос...

вообщем чуви, забей на футбик... смотри лучше дальше фильмы вроде "аватара" и все акей...

Футбол классны спорт, сам играю, Аватар классный фильм, 100 раз смотрел.. Beer

так смотри пацан не разбрасывай маты и оскпрбление кому попало, а то носом ответить можешь, мой совет тебе
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyDo 5 Jul - 23:53:04

krass Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 0:06:49

http://www.championat.com/football/news-1238095-gvardiola-priletit-v-moskvu-na-peregovory-s-rfs.html

bei dem ausländer würde ich auch nicht nein sagen Smile
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 0:08:59

Walter_r schrieb:


Футбол классны спорт, сам играю, Аватар классный фильм, 100 раз смотрел.. Beer

так смотри пацан не разбрасывай маты и оскпрбление кому попало, а то носом ответить можешь, мой совет тебе

красава... всегда знал что голливудские фильмы щедры насчет советов для жизни... ты это, посмотри "аватар" и еще 100 раз, думаю еще мудрее станешь... жизненные советы - самый сок!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 10:25:55

wanjok schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1238095-gvardiola-priletit-v-moskvu-na-peregovory-s-rfs.html

bei dem ausländer würde ich auch nicht nein sagen Smile


Rote Flagge Das wäre geil,aber 10 Mille würde er bei uns schon kassieren. Dafür würde die Sbornaja unter Pep endlich guten Fussball zeigen und auf Jugend setzt er auch. Super
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 21:20:29

Hier ist ja voll die Action, interessante und hitzige Duskussion zwischen Walter und Clocki fat Wobei ich Clocki recht gebe und dazu sagen muss, dass man es heutzutage eh nicht kosnequent durchziehen kann. Darf Balotelli für Italien spielen? Und z.B. Dzagoev, Izmailov usw. für Russ.? Wenn ja, warum die aus der deutschen NM nicht? (abgesehen von den eingebürgerten wie Cacau). Sind Gomez, Boateng Khedira keine Deutschen, obwohl sie deutsche Mütter haben? Richtet sich das nach dem Vater oder der Hautfarbe? Ich sehe zwar auch das Problem, das man sich mit der NM identefizieren können muss, aber wo liegt die Grenze, ab wie vielen Spielern "mit Migrationshintergund"? Für mich persönlich ist diese Grenze bei Frankreich (vor allem wegen des Verhaltens der Spieler) und England (wo mehr als die Hälfte der Spieler auf dem Feld dunkle Hautfarbe haben) oder bei solchen Spielern wie Podolski (der sich als Pole sieht und sagt, er wurde halt damals nicht von den Polen eingeladen und spielt sozusagen notgedrungen für D) überschritten, bei solchen Spielern wie Gomez, Boateng und Khedira aber nicht.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 21:27:02

RedAndWhite schrieb:
Hier ist ja voll die Action, interessante und hitzige Duskussion zwischen Walter und Clocki fat Wobei ich Clocki recht gebe und dazu sagen muss, dass man es heutzutage eh nicht kosnequent durchziehen kann. Darf Balotelli für Italien spielen? Und z.B. Dzagoev, Izmailov usw. für Russ.? Wenn ja, warum die aus der deutschen NM nicht? (abgesehen von den eingebürgerten wie Cacau). Sind Gomez, Boateng Khedira keine Deutschen, obwohl sie deutsche Mütter haben? Richtet sich das nach dem Vater oder der Hautfarbe? Ich sehe zwar auch das Problem, das man sich mit der NM identefizieren können muss, aber wo liegt die Grenze, ab wie vielen Spielern "mit Migrationshintergund"? Für mich persönlich ist diese Grenze bei Frankreich (vor allem wegen des Verhaltens der Spieler) und England (wo mehr als die Hälfte der Spieler auf dem Feld dunkle Hautfarbe haben) oder bei solchen Spielern wie Podolski (der sich als Pole sieht und sagt, er wurde halt damals nicht von den Polen eingeladen und spielt sozusagen notgedrungen für D) überschritten, bei solchen Spielern wie Gomez, Boateng und Khedira aber nicht.

Das kannst du aber echt nicht vergleichen. Russland ist ein Vielvölkerstaat, da gibt es nicht nur ethnische Russen. Osseten und Tataren sind Russländer und gehören genauso dazu. Das ist auch deren Vaterland.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 21:29:50

Das meine ich, wo ist die Grenze? Die Osseten sind auch nicht seit Jahrtausenden "Russen", warum ist dein deutschstämmiger Klose kein Deutscher?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 21:31:07

Klose sehe ich eher als deutsch an als z.B. Özil, der ja überhaupt keinen Bezug zu Deutschland hat.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 21:36:35

Osseten sind keine Russen, aber genauso Teil Russlands wie Russen. Deutschland ist halt kein Vielvölkerstaat, die Deutschen haben da ein ganz anderes Verständnis. Die verstehen z.B. nicht, dass du aus Russland kommst, aber eber kein Russe bist, sondern vllt. Tatare, Ossete etc. Die trennen nicht zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität.
Ich hab auch nichts dagegen, dass Klose für Deutschland spielt, wenn er sich als Deutscher fühlt. Und auch allgemein ist mir das egal, wer für Deutschland spielt. Ich mag nur nicht, wenn jemand aus Karrieregründen oder so sich für eine NM entscheidet.
Aber trotzdem kann man das nicht vergleichen.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 21:39:09

Was ich meinte, dass es heutzutage kaum möglich ist, für alle Länder konsequent die Grenzlinie zu ziehen, sonst sehe ich das wie du
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 21:47:52

RedAndWhite schrieb:
Was ich meinte, dass es heutzutage kaum möglich ist, für alle Länder konsequent die Grenzlinie zu ziehen, sonst sehe ich das wie du

Ja, deswegen sollte es schon jedem Spieler selbst überlassen sein. Wenn sich jemand verkaufen will, hat er halt keine Ehre. So eine Scheiße wie "der Verband xy ist nicht auf mich zugekommen" kann ich nicht nachvollziehen.

Ich glaube auch, dass wir in der Sbornaja 2020 einige Nordkaukasier mehr sehen werden und vllt. auch ein paar Tadjiken etc. Tataren sind ja eh schon "normal" und Georgier und Armenier sind ja auch in den Juniorenmannschaften gut vertreten. Lachen
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 21:55:00

naja özil ist hier (wie die meisten Türken) 3.te Generation...da kann man eig. nicht sagen dass er mit Deutschland nichts gemeinsam hat? wohl eher mit der Türkei... für die meisten Türken hier ist die Türkei ein Land dass sie lediglich aus dem Urlaub kennen, sind dort genau so fremd..
Ziruz schrieb:
Die trennen nicht zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität.
oder Ethnie...schon komisch, für die deutschen ist einer tschetschener auch russe obwohl er z.B. Zaur Islamov heisst...


Zuletzt von Angelofabiano am Fr 6 Jul - 22:05:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 22:00:37

Zitat :
naja özil ist hier (wie die meisten Türken) 3.te Generation...da kann man eig. nicht sagen dass er mit Deutschland nichts gemeinsam hat? wohl eher mit der Türkei... für die meisten Türken hier ist die Türkei ein Land dass sie lediglich aus dem Urlaub kennen, sind dort genau so fremd..

Hast du den Typen schon mal deutsch sprechen gehört? Für mich gehört Sprachkenntnis und Sprachbeherrschung auch zum "deutsch sein" dazu. Özil befindet sich in einem Zwiespalt, da er sich weder zu Deutschland noch der Türkei so richtig bekannt hat...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 22:04:31

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
naja özil ist hier (wie die meisten Türken) 3.te Generation...da kann man eig. nicht sagen dass er mit Deutschland nichts gemeinsam hat? wohl eher mit der Türkei... für die meisten Türken hier ist die Türkei ein Land dass sie lediglich aus dem Urlaub kennen, sind dort genau so fremd..

Hast du den Typen schon mal deutsch sprechen gehört? Für mich gehört Sprachkenntnis und Sprachbeherrschung auch zum "deutsch sein" dazu. Özil befindet sich in einem Zwiespalt, da er sich weder zu Deutschland noch der Türkei so richtig bekannt hat...

ja stimmt schon alles... keine frage, poldi ist da noch schlechter obwohl er ja sogar ethnischer deutscher ist... aber du weisst ja selbst es gibt auch genug Russlanddeutsche die Deutsch mit starken Akzent oder nur sehr schlecht sprechen und diese würden sich niemals als russen "outen" und bekennen sich auch ganz klar zur Deutschland... deswegen sehe ich das alles inzwischen etwas lockerer..

Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 22:07:44

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
naja özil ist hier (wie die meisten Türken) 3.te Generation...da kann man eig. nicht sagen dass er mit Deutschland nichts gemeinsam hat? wohl eher mit der Türkei... für die meisten Türken hier ist die Türkei ein Land dass sie lediglich aus dem Urlaub kennen, sind dort genau so fremd..

Hast du den Typen schon mal deutsch sprechen gehört? Für mich gehört Sprachkenntnis und Sprachbeherrschung auch zum "deutsch sein" dazu. Özil befindet sich in einem Zwiespalt, da er sich weder zu Deutschland noch der Türkei so richtig bekannt hat...

hast schon mal dzagoev rus. sprechen hören?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 EmptyFr 6 Jul - 22:09:46

Wusste garnicht das Izmailov kein etnischer Russe ist ugly bin fast so ein Deutscher wie Ziruz beschreibt lol! wusste nur das er in Moskau geboren wurde und hab gleich gedacht er waer Russe Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschaufstellung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wunschaufstellung   Wunschaufstellung - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschaufstellung
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: