Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+27
Whoman
Andrjusha
Kirpitsch
Slavik
Ru_SanJa_Ru
wanjok
vertigo
Tobol
Zenito
Nikita
Igor
Bilyaletdinov63
cccp
король
Zalagoal
Rus_4el
AyO81
Scorpy
Avangard
Denisov
krasavčik
Redfield
Elektroniker
Gambit
Ziruz
clockwork
Angelofabiano
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 16:44:22

so sieht die perfekte Besetzung unseres Kindergartens:
1. Kevin und Jaquelin
2. Justin und Chantal
3. Jonas und Mendy
4. Maik und Cindy
5. Joshua und Jenny
Und wenn die groß geworden sind und hart an ihrer Hartz-IV-Karriere gearbeiten haben, dann werden die weitere Rony's, Jasmins zeugen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 16:45:22

Scorpy schrieb:

Zumindest herrschen vorurteile gegenüber den Namen.

Zum Beispiel ?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 16:47:47

Borusse_Alex schrieb:
so sieht die perfekte Besetzung unseres Kindergartens:
1. Kevin und Jaquelin
2. Justin und Chantal
3. Jonas und Mendy
4. Maik und Cindy
5. Joshua und Jenny
Und wenn die groß geworden sind und hart an ihrer Hartz-IV-Karriere gearbeiten haben, dann werden die weitere Rony's, Jasmins zeugen! Very Happy

haha rony ist klassiker, da gehört dann aber auch noch rico zu

der schlimmste name den ich gehört habe, war merlin, der junge tut mir irgendwie leid
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 16:49:33

Mironov schrieb:
Scorpy schrieb:

Zumindest herrschen vorurteile gegenüber den Namen.

Zum Beispiel ?

kinder asozialer hartz IV familien, die eltern sehen dann so aus wie herbert schwakowiak bei switch damals, arbeitsloser arbeitsloser in den alten aldi jogginklamotten und samstag schön mit dem pils auf der couch schalke gucken

kommst doch aus essen, kennst du nicht diese richtigen ruhrpott assis
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 16:50:13

Borusse_Alex schrieb:
so sieht die perfekte Besetzung unseres Kindergartens:
1. Kevin und Jaquelin
2. Justin und Chantal
3. Jonas und Mendy
4. Maik und Cindy
5. Joshua und Jenny
Und wenn die groß geworden sind und hart an ihrer Hartz-IV-Karriere gearbeiten haben, dann werden die weitere Rony's, Jasmins zeugen! Very Happy

kennst jemand den namen "Hasso" ????

das ist doch ein hundename??? aber ich kenn einen der so heißt...Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 16:56:41

Angelofabiano schrieb:

kennst jemand den namen "Hasso" ????

das ist doch ein hundename??? aber ich kenn einen der so heißt...Laughing

Very Happy Dann hat er noch Glück gehabt, daß seine Eltern ihn nicht als Rex oder Scuby getauft haben!
Stellt euch die Person vor: Rex Schmidt, oder Scuby Meier! Ich glaub, ich werde wegbrechen, wenn mir jemand diesen Namen am Telefon sagt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 16:58:21

Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 16:59:25

wer hat von euch eigentlich den namen bei der einreise geändert bekommen, kenne vladimirs die jetzt waldemar heißen, einer hieß kyrill der heißt nun kevin, kenn auch welche die haben ihr vladimir behalten

wie ist das bei euch
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:02:21

die besten namen sind conny und rocco ... oder natürlich scuby Lachen

Tzimis schrieb:
wer hat von euch eigentlich den namen bei der einreise geändert bekommen, kenne vladimirs die jetzt waldemar heißen, einer hieß kyrill der heißt nun kevin, kenn auch welche die haben ihr vladimir behalten

wie ist das bei euch

ich kannte einen der hieß in russland (oder kasachstan) ivan... hierzulande hans Laughing


Zuletzt von Angelofabiano am Di 16 Feb - 17:04:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:03:22

mein name wurd nciht geändert ... aber von meinem kater ... heißt vassili und der deutsche zahnarzt nennt ihn wilhelm Ugly Палкой по голове


EIN KATER DER WILHELM HEIßT Nervous :aja:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:03:42

Tzimis schrieb:
wer hat von euch eigentlich den namen bei der einreise geändert bekommen, kenne vladimirs die jetzt waldemar heißen, einer hieß kyrill der heißt nun kevin, kenn auch welche die haben ihr vladimir behalten

wie ist das bei euch
Ja, ich kenne diese Härtefälle: Wladimir=Waldemar, Sergej=Sergius, Andrej=Andreas oder Stepan=Staphan
Ich bin bei meinem Vornamen geblieben, sogar mit deutlicher nichtdeutschen Rechtschreibung und in Perso steht: Aleksej.... Meine deutsche Bekannten finden das aber total super und der Vorname hat auch was!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:05:29

Nikita schrieb:
mein name wurd nciht geändert ... aber von meinem kater ... heißt vassili und der deutsche zahnarzt nennt ihn wilhelm Ugly Палкой по голове


EIN KATER DER WILHELM HEIßT Nervous :aja:
Dein Kater wurde eiskalt eingedeutsch! Very Happy Ein sehr gutes Beispiel für unsere Integrationsbemühungen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:07:01

Borusse_Alex schrieb:

Ich bin bei meinem Vornamen geblieben, sogar mit deutlicher nichtdeutschen Rechtschreibung und in Perso steht: Aleksej.... Meine deutsche Bekannten finden das aber total super und der Vorname hat auch was!

pfff... ich finde scuby besser.. Surprised Laughing
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:07:40

Borusse_Alex schrieb:
Nikita schrieb:
mein name wurd nciht geändert ... aber von meinem kater ... heißt vassili und der deutsche zahnarzt nennt ihn wilhelm Ugly Палкой по голове


EIN KATER DER WILHELM HEIßT Nervous :aja:
Dein Kater wurde eiskalt eingedeutsch! Very Happy Ein sehr gutes Beispiel für unsere Integrationsbemühungen! Very Happy

solte natürlich tierarzt und nicht zahnarzt heißen .. bin noch verpeilt von der nachtschicht Nervous

der arme kerl hat es bis heute nicht verkraftet, neben der kastration der schlimmste tag in seinem leben Uncool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:08:47

und ich war schon immer am überlegen wie die deutsche version von vasili ist, auf wilhelm wer ich nie gekommen

von ivan auf hans ist aber auch komisch, da wär johann eigentlich die genaue übersetzung, oder kann es sein das hans eine form von johann ist

redet ihr euch dann eigentlich mir waldemar oder vladimir an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:09:02

Angelofabiano schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

Ich bin bei meinem Vornamen geblieben, sogar mit deutlicher nichtdeutschen Rechtschreibung und in Perso steht: Aleksej.... Meine deutsche Bekannten finden das aber total super und der Vorname hat auch was!

pfff... ich finde scuby besser.. Surprised Laughing

Scheiße, Tatsache!!! Das passt sogar zu meinem Nachnamen....Bin dann mal weg zum Standesamt die Vornameänderung zu beantragen! Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:11:09

mir wollte man den namen in tim ändern, zum glück wurde darauß nichts...Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:12:41

Nikita schrieb:

der arme kerl hat es bis heute nicht verkraftet, neben der kastration der schlimmste tag in seinem leben Uncool
Na ja, wenn er schon deutsche rassige Mietzen abschleppen will, muss er sich dann als Wilhelm vorstellen...obwohl...nach der Kastration hat diet sowie so keinen Sinn. Man habt ihr sein glückliches Leben in der Whiscas-Paradies ruiniert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:13:29

clockwork schrieb:
mir wollte man den namen in tim ändern, zum glück wurde darauß nichts...Very Happy
Heisst du etwa Тимошка?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:13:42

clockwork schrieb:
mir wollte man den namen in tim ändern, zum glück wurde darauß nichts...Very Happy

aus welchem namen macht man denn tim
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:15:12

Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
mir wollte man den namen in tim ändern, zum glück wurde darauß nichts...Very Happy

aus welchem namen macht man denn tim

artyom...Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:15:49

Tzimis schrieb:
und ich war schon immer am überlegen wie die deutsche version von vasili ist, auf wilhelm wer ich nie gekommen

von ivan auf hans ist aber auch komisch, da wär johann eigentlich die genaue übersetzung, oder kann es sein das hans eine form von johann ist

redet ihr euch dann eigentlich mir waldemar oder vladimir an

Also ein Kumpel von mir der Vasili heißt wurde auf Willi geändert und jeder Evgeni den ich kenne heißt Eugen.

Walera wird entweder Valeri oder was ganz anderes ;P

Beim letzten Beispiel rede ich aus Erfahrung Very Happy


Zuletzt von Zalagoal am Di 16 Feb - 17:17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:16:16

clockwork schrieb:
Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
mir wollte man den namen in tim ändern, zum glück wurde darauß nichts...Very Happy

aus welchem namen macht man denn tim

artyom...Very Happy

hättest halt Zeus gemacht? ist doch hammer...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:17:29

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
und ich war schon immer am überlegen wie die deutsche version von vasili ist, auf wilhelm wer ich nie gekommen

von ivan auf hans ist aber auch komisch, da wär johann eigentlich die genaue übersetzung, oder kann es sein das hans eine form von johann ist

redet ihr euch dann eigentlich mir waldemar oder vladimir an

Also ein Kumpel von mir der Vasili heißt wurde auf Willi geändert und jeder Evgeni den ich kenne heißt Eugen.

Walera wird entweder Valeri oder was ganz anderes ;P


willi oder billi ist die griechische abkürzung für vasili, passt schon, eugen ist aber schon mies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 16 Feb - 17:17:56

Oh ja! Ewgenij und Eugen sind die Klassiker! Obwohl ich keinen einzigen Deutschen kenne, der Eugen heisst. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: