Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Primera División

Nach unten 
+37
PoCCия91
Angelofabiano
DelBoske23
dzagoev
Erfolgsfan
Fortuna Russland
Kaktus
bremenfan
Zenito
Bilyaletdinov63
vertigo
Tzimis
NAME-L-ESS
dimaschokk
Der Kassierer
Andrucha
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Redfield
Foma
Nikita
Elektroniker
Zalagoal
Igor
Whoman
AyO81
cccp
Tobol
madrista__
Ziruz
Spartak
Dima
Gambit
ZSKA-devil
Ru_SanJa_Ru
clockwork
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 20:38:42

Was geht den mit dem großen Real in letzter Zeit ab? Die werden gerade zu Hause von nem Aufsteiger ge Blowjob
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 21:00:00

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was geht den mit dem großen Real in letzter Zeit ab? Die werden gerade zu Hause von nem Aufsteiger ge Blowjob

führen mittlerweile, aber man muss sich nurmal die spieler bei real angucken, unglaublich was für vögel da spielen dürfen und sogar stamm sind
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 21:31:00

Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was geht den mit dem großen Real in letzter Zeit ab? Die werden gerade zu Hause von nem Aufsteiger ge Blowjob

führen mittlerweile, aber man muss sich nurmal die spieler bei real angucken, unglaublich was für vögel da spielen dürfen und sogar stamm sind
Wenn meinst du noch ausser Ozil? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 21:52:22

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was geht den mit dem großen Real in letzter Zeit ab? Die werden gerade zu Hause von nem Aufsteiger ge Blowjob

führen mittlerweile, aber man muss sich nurmal die spieler bei real angucken, unglaublich was für vögel da spielen dürfen und sogar stamm sind
Wenn meinst du noch ausser Ozil? Very Happy

khedira, pepe vorallem, aber bis auf casillas und cristiano hätte von denen vor 10 jahren keine ne chance auf einen stammplatz gehabt

kann aber auch sein das es insgesamt nicht soviele sehr gute spiele wie früher gibt
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 22:02:13

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was geht den mit dem großen Real in letzter Zeit ab? Die werden gerade zu Hause von nem Aufsteiger ge Blowjob

führen mittlerweile, aber man muss sich nurmal die spieler bei real angucken, unglaublich was für vögel da spielen dürfen und sogar stamm sind
Wenn meinst du noch ausser Ozil? Very Happy

khedira, pepe vorallem, aber bis auf casillas und cristiano hätte von denen vor 10 jahren keine ne chance auf einen stammplatz gehabt

kann aber auch sein das es insgesamt nicht soviele sehr gute spiele wie früher gibt
Erlich gesagt fand ich den Fußball vor 10 jahren auch besser.
Zumindest spannender.
Jedes Jahr gabs eine Uberraschungs mannschaft in der CL, egal ob Valencia (sogar 2 mal im Finale), Leverkusen, La Coruna, Monaco etc.
Mitlerweile (die letzten 3-4 jahre) haben Teams wie Barca, Man UTD eine Halbfinale bzw Finale teilnahme garantie
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 22:05:55

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was geht den mit dem großen Real in letzter Zeit ab? Die werden gerade zu Hause von nem Aufsteiger ge Blowjob

führen mittlerweile, aber man muss sich nurmal die spieler bei real angucken, unglaublich was für vögel da spielen dürfen und sogar stamm sind
Wenn meinst du noch ausser Ozil? Very Happy

khedira, pepe vorallem, aber bis auf casillas und cristiano hätte von denen vor 10 jahren keine ne chance auf einen stammplatz gehabt

kann aber auch sein das es insgesamt nicht soviele sehr gute spiele wie früher gibt
Erlich gesagt fand ich den Fußball vor 10 jahren auch besser.
Zumindest spannender.
Jedes Jahr gabs eine Uberraschungs mannschaft in der CL, egal ob Valencia (sogar 2 mal im Finale), Leverkusen, La Coruna, Monaco etc.
Mitlerweile (die letzten 3-4 jahre) haben Teams wie Barca, Man UTD eine Halbfinale bzw Finale teilnahme garantie

Du hast Porto vergessen Wink
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 22:21:34

Zalagoal schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was geht den mit dem großen Real in letzter Zeit ab? Die werden gerade zu Hause von nem Aufsteiger ge Blowjob

führen mittlerweile, aber man muss sich nurmal die spieler bei real angucken, unglaublich was für vögel da spielen dürfen und sogar stamm sind
Wenn meinst du noch ausser Ozil? Very Happy

khedira, pepe vorallem, aber bis auf casillas und cristiano hätte von denen vor 10 jahren keine ne chance auf einen stammplatz gehabt

kann aber auch sein das es insgesamt nicht soviele sehr gute spiele wie früher gibt
Erlich gesagt fand ich den Fußball vor 10 jahren auch besser.
Zumindest spannender.
Jedes Jahr gabs eine Uberraschungs mannschaft in der CL, egal ob Valencia (sogar 2 mal im Finale), Leverkusen, La Coruna, Monaco etc.
Mitlerweile (die letzten 3-4 jahre) haben Teams wie Barca, Man UTD eine Halbfinale bzw Finale teilnahme garantie

Du hast Porto vergessen Wink
Das hab ich mit absicht gemacht, ich hasse sie namlich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 22:28:47

porto war letzte saison schon gut, aber mit falcao den überragenden stürmer verloren und es war "nur" uefa cup

immer ein 1/8 final kandidat in der cl, aber dann kommt es auch auf die tagesform und den gegner an
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 23:38:28

Tzimis schrieb:
porto war letzte saison schon gut, aber mit falcao den überragenden stürmer verloren und es war "nur" uefa cup

immer ein 1/8 final kandidat in der cl, aber dann kommt es auch auf die tagesform und den gegner an

Ich meinte seine Aussage von 'vor 10 Jahren'
Porto hat ja 04 oder wann es war die Cl geholt Wink (damals noch mit Alenichev Very Happy )
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 24 Sep - 23:59:09

Zalagoal schrieb:

Porto hat ja 04 oder wann es war die Cl geholt Wink (damals noch mit Alen.. Very Happy )
Jop damals hab ich im zarten alter vo 13 Jahren die CL geholt Idea Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySo 25 Sep - 0:00:24

Atletico wurde gerade von Barca mit 5:0 bedient. Messi mit Hatrick. Applaus
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySo 25 Sep - 0:11:06

NAME-L-ESS schrieb:
Zalagoal schrieb:

Porto hat ja 04 oder wann es war die Cl geholt Wink (damals noch mit Alen.. Very Happy )
Jop damals hab ich im zarten alter vo 13 Jahren die CL geholt Idea Very Happy
Very Happy

@Bily: Ich kann Barca nicht leiden :>
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 29 Okt - 20:34:01

Messi nach 30 min mit dem Hattrick. Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySo 6 Nov - 21:46:54

Ich kann nur noch lachen über mein unglückliches Leben. Laughing Alles was ich anfasse geht zu grunde. Barca war ungschlagen in dieser Saison und kaum wette ich auf sie, schon haben die das größte Pech was man nur haben kann. Unterirdische platzverhältnisse und 1 Eigentor. Dazu noch kein glück bei den Torchancen Ugly
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 19 Nov - 22:08:55

könnte bitte jemand den socast link von real - sevilla posten. ich raste gleich aus weil livetv einfach tausend jahre laden tut
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySo 20 Nov - 20:44:38

Dreckiger Schiribastard - Atletico wurde ein glasklarer Elfer verweigert Mad

2 100% innerhalb von 2 Minuten verschenkt Embarassed
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 17:31:54

Und was meint ihr? Wer wird heute den "el Clasico" für sich entscheiden?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 17:38:30

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Und was meint ihr? Wer wird heute den "el Clasico" für sich entscheiden?
Ich glaube Real. Byshovets
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 17:39:18

Ich hoffe Real.
Kann es leider nicht schauen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 17:42:38

Ich bin heute abend auf nem Geburtstag, aber wenns langweilig wird bzw. jeder besoffen ist, kann ichs über Smartphone gucken Very Happy

Hoffe auf Barca, sind mir als Mannschaft sympathischer. Aber Real hat natürlich Heimvorteil, bessere Form und wenn sie heute gewinnen sollten, sind sie schon so gut wie sicher Meister
Nach oben Nach unten
madrista__
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
madrista__


Beiträge : 74
Reputation : 0
Ort : Augsburg

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 17:53:23

Madrid !
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 18:09:01

madrista__ schrieb:
Madrid !

Dich gibts ja noch Shocked
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 22:06:04

Was für ein krasser Fehler von Valdes Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 22:18:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was für ein krasser Fehler von Valdes Laughing

Valdes ist auch kein sonderlich starker Torwart... imo seit Jahren die Schwachstelle von Barca (hat natürlich auch mal starke Spiele, aber allgemein).
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 EmptySa 10 Dez - 23:24:46

Und Real bekommt doch nen gehörigen Einlauf...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Primera División - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Primera División
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: