Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+31
Alex250
Whoman
Redfield
hanfladen
SchlaubiSchlumpf
Dima
NAME-L-ESS
сергей
Angelofabiano
AyO81
Elektroniker
-C-
Igor
Ru_SanJa_Ru
Konsor
Andrjusha
Ziruz
ZSKA-devil
Zenito
Kirpitsch
cccp
Tzimis
Zalagoal
Nikita
Avangard
Scorpy
Tobol
Bilyaletdinov63
krasavčik
clockwork
wanjok
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:07:33

cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
krüppel is back

wie gehts dem knie
scheisse, humpeln ist immer shit.
naja nach 4 op´s in einer spezial klinik für knie, sollte ich froh sein heil rausgekommen sein. man habe in der zeit schon an amputieren gedacht...

wieso gabs bei dir so komplikationen

kann man shcon witze drüber machen oder ist noch cniht die zeit für
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:08:54

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
krüppel is back

wie gehts dem knie
scheisse, humpeln ist immer shit.
naja nach 4 op´s in einer spezial klinik für knie, sollte ich froh sein heil rausgekommen sein. man habe in der zeit schon an amputieren gedacht...

wieso gabs bei dir so komplikationen

kann man shcon witze drüber machen oder ist noch cniht die zeit für
ne bin schon vom gröbsten weg. also witze machen ist erlaubt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:09:41

cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
krüppel is back

wie gehts dem knie
scheisse, humpeln ist immer shit.
naja nach 4 op´s in einer spezial klinik für knie, sollte ich froh sein heil rausgekommen sein. man habe in der zeit schon an amputieren gedacht...

wieso gabs bei dir so komplikationen

kann man shcon witze drüber machen oder ist noch cniht die zeit für
ne bin schon vom gröbsten weg. also witze machen ist erlaubt Very Happy

hattest du kein alk bekommen im kh oder wieso wollte das knie nicht heilen
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:11:17

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
krüppel is back

wie gehts dem knie
scheisse, humpeln ist immer shit.
naja nach 4 op´s in einer spezial klinik für knie, sollte ich froh sein heil rausgekommen sein. man habe in der zeit schon an amputieren gedacht...

wieso gabs bei dir so komplikationen

kann man shcon witze drüber machen oder ist noch cniht die zeit für
ne bin schon vom gröbsten weg. also witze machen ist erlaubt Very Happy

hattest du kein alk bekommen im kh oder wieso wollte das knie nicht heilen
verdammt 8 wochen kein alk ist echt übel.

gestern Gambas abend bei uns im Havanna in Siegburg. ich 2 weizen und schon gut dabei. ich dachte kann doch net wahr sein Very Happy. nach 2 bier.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:13:18

bist echt ne schwuchtel geworden nach 2 weizen schon kaputt und das als russe Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:19:11

Tzimis schrieb:
bist echt ne schwuchtel geworden nach 2 weizen schon kaputt und das als russe Laughing
ja voll komisch, wenn man 3 monate nix trinkt verträgt man nix mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:21:01

cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
bist echt ne schwuchtel geworden nach 2 weizen schon kaputt und das als russe Laughing
ja voll komisch, wenn man 3 monate nix trinkt verträgt man nix mehr Very Happy

bei mir sinds 4 jahre, stell dir das mal vor
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:24:18

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
bist echt ne schwuchtel geworden nach 2 weizen schon kaputt und das als russe Laughing
ja voll komisch, wenn man 3 monate nix trinkt verträgt man nix mehr Very Happy

bei mir sinds 4 jahre, stell dir das mal vor
4 jahre trocken?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:25:49

cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
bist echt ne schwuchtel geworden nach 2 weizen schon kaputt und das als russe Laughing
ja voll komisch, wenn man 3 monate nix trinkt verträgt man nix mehr Very Happy

bei mir sinds 4 jahre, stell dir das mal vor
4 jahre trocken?

nicht trocken, ab und zu mal was, aber nicht zu vergleichen mit der jugend, das knallt dann auch direkt gut rein
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:27:24

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
bist echt ne schwuchtel geworden nach 2 weizen schon kaputt und das als russe Laughing
ja voll komisch, wenn man 3 monate nix trinkt verträgt man nix mehr Very Happy

bei mir sinds 4 jahre, stell dir das mal vor
4 jahre trocken?

nicht trocken, ab und zu mal was, aber nicht zu vergleichen mit der jugend, das knallt dann auch direkt gut rein
ja bin seit langem mal 6-8 wochen trocken gewesen, alter dann ballert jedes bier Very Happy
vorher mussten es 7-8 sein Very Happy Tongue
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:28:34

kaum bist du hier spamts du wieder alles voll

aber gut das es nur ein vorurteil ist das russen soviel trinken Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:31:02

Tzimis schrieb:
kaum bist du hier spamts du wieder alles voll

aber gut das es nur ein vorurteil ist das russen soviel trinken Laughing
Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:33:25

cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
kaum bist du hier spamts du wieder alles voll

aber gut das es nur ein vorurteil ist das russen soviel trinken Laughing
Nahuy

msn kaputt zar ivan der spammer
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:35:00

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
Tzimis schrieb:
kaum bist du hier spamts du wieder alles voll

aber gut das es nur ein vorurteil ist das russen soviel trinken Laughing
Nahuy

msn kaputt zar ivan der spammer
ja meine raid 0 platten sind defekt. aber habe noch ne xp platte. lade gerade msn. will heute mal on kommen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 21:37:09

selber raid 0, nenn ich dich so Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 5 Mai - 22:23:09

Bilyaletdinov63 schrieb:
Avangard schrieb:
So, jetzt gibt es schon Tote in Hellas:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,693155,00.html

wie soll es noch weitergehen?...

Ich hasse Demonstranten, besser gesagt Randalierer. Mad Die machen nur ärger sonst nichts.

Plauderthread - Seite 2 Image-10


Wie soll denn ein Volk seinen Willen gegen das eingesetzte Militär ausdrücken? Mit Kerzen in der Hand hätte man es ja gerne,aber die Menschen gehen nicht auf die Strasse, um den Verbechern an der Spitze heimzuleuchten, sondern ihren Willen zu artikulieren. Das paßt den Dieben am Volksgut zu keiner Zeit. Wenn die Polizei diese Gauner beschützt und das Volk niederknüppelt, das auch noch deren Gehälter bezahlen muss, dann müssen sie mit Gegengewalt rechnen. Das ist ein normales Verhalten gegenüber den Verursachern, die trotz ihrer täglichen Misswirtschaft nicht von selbst zurücktreten.
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 4:19:02

Plauderthread - Seite 2 Fbje2ayk

Beim Rumgucken der Discobilder bin ich bei diesem hängengeblieben... Alter Schwede, das könnte doch glatt das Kind von... na von wem sein?

Also ich sehe da das Gesicht von einem bekannten Menschen, den ihr alle kennen müsstet. Oder ich bin halt durchgeknallt.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 10:21:51

Kirpitsch schrieb:

Beim Rumgucken der Discobilder bin ich bei diesem hängengeblieben... Alter Schwede, das könnte doch glatt das Kind von... na von wem sein?

Also ich sehe da das Gesicht von einem bekannten Menschen, den ihr alle kennen müsstet. Oder ich bin halt durchgeknallt.

Meinst du Arschi? Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 10:25:03

[quote="RUSSiA"]
Bilyaletdinov63 schrieb:

Wie soll denn ein Volk seinen Willen gegen das eingesetzte Militär ausdrücken? Mit Kerzen in der Hand hätte man es ja gerne,aber die Menschen gehen nicht auf die Strasse, um den Verbechern an der Spitze heimzuleuchten, sondern ihren Willen zu artikulieren. Das paßt den Dieben am Volksgut zu keiner Zeit. Wenn die Polizei diese Gauner beschützt und das Volk niederknüppelt, das auch noch deren Gehälter bezahlen muss, dann müssen sie mit Gegengewalt rechnen. Das ist ein normales Verhalten gegenüber den Verursachern, die trotz ihrer täglichen Misswirtschaft nicht von selbst zurücktreten.

Was haben denn die getöteten Bankangestellten mit den "Dieben" zu tun? Wenn die ein paar Luxusyachten oder ein paar Villen abgefackelt hätten, das könnte man evtl. noch ansatzweise verstehen, aber in eine Bank, in der sich Leute befanden, von denen auch Kunden hätten sein können, Molotow-Cocktails zu werfen No
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 12:23:37

Avangard schrieb:
Kirpitsch schrieb:

Beim Rumgucken der Discobilder bin ich bei diesem hängengeblieben... Alter Schwede, das könnte doch glatt das Kind von... na von wem sein?

Also ich sehe da das Gesicht von einem bekannten Menschen, den ihr alle kennen müsstet. Oder ich bin halt durchgeknallt.

Meinst du Arschi? Very Happy

Finde ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 12:29:15

[quote="Avangard"]
RUSSiA schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:

Wie soll denn ein Volk seinen Willen gegen das eingesetzte Militär ausdrücken? Mit Kerzen in der Hand hätte man es ja gerne,aber die Menschen gehen nicht auf die Strasse, um den Verbechern an der Spitze heimzuleuchten, sondern ihren Willen zu artikulieren. Das paßt den Dieben am Volksgut zu keiner Zeit. Wenn die Polizei diese Gauner beschützt und das Volk niederknüppelt, das auch noch deren Gehälter bezahlen muss, dann müssen sie mit Gegengewalt rechnen. Das ist ein normales Verhalten gegenüber den Verursachern, die trotz ihrer täglichen Misswirtschaft nicht von selbst zurücktreten.

Was haben denn die getöteten Bankangestellten mit den "Dieben" zu tun? Wenn die ein paar Luxusyachten oder ein paar Villen abgefackelt hätten, das könnte man evtl. noch ansatzweise verstehen, aber in eine Bank, in der sich Leute befanden, von denen auch Kunden hätten sein können, Molotow-Cocktails zu werfen No
Cool Sehe ich genau so! Es gibt immer wieder solche Chaoten, die angeblich ihre Wille zur Landverbesserung zeigen wollen, aber nachhinein ist es nur ein Vorhang zum Randalieren. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus, und wenn die Regierung versagt hat, dann ist es halt DIE Regierung, die vom Volk gewählt wurde! Es ist echt jämmerlich, wenn einige von User solche Chaoten verteidigen wollen, die im Grunde genommen nicht anderes als nur Versager und Verbrecher sind!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 14:02:09

Plauderthread - Seite 2 Fbje2ayk07fn
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 18:27:56

Laughing

Da weiß man ja fast schon nicht mehr wer hübscher aussieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 19:35:01

[quote="Borusse_Alex"]
Avangard schrieb:
RUSSiA schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:

Wie soll denn ein Volk seinen Willen gegen das eingesetzte Militär ausdrücken? Mit Kerzen in der Hand hätte man es ja gerne,aber die Menschen gehen nicht auf die Strasse, um den Verbechern an der Spitze heimzuleuchten, sondern ihren Willen zu artikulieren. Das paßt den Dieben am Volksgut zu keiner Zeit. Wenn die Polizei diese Gauner beschützt und das Volk niederknüppelt, das auch noch deren Gehälter bezahlen muss, dann müssen sie mit Gegengewalt rechnen. Das ist ein normales Verhalten gegenüber den Verursachern, die trotz ihrer täglichen Misswirtschaft nicht von selbst zurücktreten.

Was haben denn die getöteten Bankangestellten mit den "Dieben" zu tun? Wenn die ein paar Luxusyachten oder ein paar Villen abgefackelt hätten, das könnte man evtl. noch ansatzweise verstehen, aber in eine Bank, in der sich Leute befanden, von denen auch Kunden hätten sein können, Molotow-Cocktails zu werfen No
Cool Sehe ich genau so! Es gibt immer wieder solche Chaoten, die angeblich ihre Wille zur Landverbesserung zeigen wollen, aber nachhinein ist es nur ein Vorhang zum Randalieren. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus, und wenn die Regierung versagt hat, dann ist es halt DIE Regierung, die vom Volk gewählt wurde! Es ist echt jämmerlich, wenn einige von User solche Chaoten verteidigen wollen, die im Grunde genommen nicht anderes als nur Versager und Verbrecher sind!

Rolling Eyes Du willst mir jetzt sagen das alle die auf den Strassen waren nur Versager und Verbrecher sind. No Das waren wiedereinmal ein paar wenige Idioten aber nicht die ganzen Demonstranten.Es trift am anfang immer die Unschuldigen und wo bekantgegen wurde das es Tote gibt sind alle Demonstranten nach Hause gegangen.Die Staatsgewalt geht ein scheissdreck vom Volke aus,das Volk wird nur ausgebeutet,die Politiker sind eh nur Marionetten von den Baken und Firmenchefs.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 6 Mai - 19:46:35

krasavchik schrieb:
Plauderthread - Seite 2 Fbje2ayk07fn

BEI DEN SIEBEN GÖTTERN !!! shava du alter ehebrecher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: