Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+31
Alex250
Whoman
Redfield
hanfladen
SchlaubiSchlumpf
Dima
NAME-L-ESS
сергей
Angelofabiano
AyO81
Elektroniker
-C-
Igor
Ru_SanJa_Ru
Konsor
Andrjusha
Ziruz
ZSKA-devil
Zenito
Kirpitsch
cccp
Tzimis
Zalagoal
Nikita
Avangard
Scorpy
Tobol
Bilyaletdinov63
krasavčik
clockwork
wanjok
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 25 Jul - 14:10:10

krasavchik schrieb:
Vor 2 Tagen hat sich hier ein Tschetschene angemeldet. Habt ihr ihn gelöscht?

ich hab niemanden gelöscht Nervous
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 25 Jul - 15:23:47

Nikita schrieb:
krasavchik schrieb:
Vor 2 Tagen hat sich hier ein Tschetschene angemeldet. Habt ihr ihn gelöscht?

ich hab niemanden gelöscht Nervous

Angelofabiano wars sicher. Mich will er auch bannen Very Happy
P.S.
Ironie Wink
Der löscht nix und niemanden hier Idea
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 25 Jul - 17:31:17

wer ist von euch in vkontakte angemeldet ?
Nach oben Nach unten
сергей
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 29
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 25 Jul - 21:33:53



Yungs gibt euch mal das Vid. echt unglaublich was die können Shocked
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySo 25 Jul - 22:43:13

сергей schrieb:


Yungs gibt euch mal das Vid. echt unglaublich was die können Shocked
ich weiss nicht wieso aber es errinert mich an dieses vid Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 26 Jul - 7:28:29

haha das sah schmerzhaft aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 26 Jul - 13:35:50

Nikita schrieb:
haha das sah schmerzhaft aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 26 Jul - 14:14:34

Zalagoal schrieb:


Was studierst du nochmal?

Das gleiche wie angelfabiano und BorusseAlex (glaube)...

Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt auf Maschinenbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 26 Jul - 15:49:05

MickyMouse schrieb:
Zalagoal schrieb:

Was studierst du nochmal?
Das gleiche wie angelfabiano und BorusseAlex (glaube)...
Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt auf Maschinenbau
Ich studiere Ingenierwissenschaften Maschinenbau/Produktentwicklung.Bin z.Z fast fertig mit der Diplomarbeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 26 Jul - 16:55:48

siehste fast Very Happy

Wir nehmen uns in den Grundlagen nicht viel, soweit ich mitbekommen habe...

Meine Modulbeschreibung:
http://www4.tu-ilmenau.de/studienplan/studienplan.php?stg=BA_Wirtschaftsingenieurwesen (Version 2009)&art=

Musste kopieren und einfügen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMo 26 Jul - 20:30:55

@ MickyMouse
Welche Module hast du gewählt?
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 8:04:28

Zitat :
Nach drei Wochen Hitze mit den höchsten Temperaturen in Moskau seit Beginn der Aufzeichnungen brennen nun Wälder und Torfmoore in der Umgebung der Hauptstadt Russlands. Die Hochhäuser am Rande der Stadt sind in dichten Rauch gehüllt. Die Menschen leiden unter hohen Temperaturen und hoher Partikelkonzentration.

Dichter Rauch aus Wald- und Torfmoorbränden in der Umgebung von Moskau hat die Bewohner der russischen Hauptstadt am Montag nach Luft schnappen lassen. Nach einer beispiellosen dreiwöchigen Hitzewelle waren die berühmten stalinistischen Hochhäuser der Stadt an der Moskwa am Horizont kaum sichtbar. Das Thermometer zeigte laut des Wetterdienstes mit 37,2 Grad im Schatten in Moskau die bislang höchste Temperatur seit Beginn der Messungen.

Wie die Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf das Amt für Luftqualität meldete, war die Konzentration schädlicher Partikel in der Luft fünf- bis achtmal so hoch wie normalerweise. Der Katastrophenschutz warnte nach Informationen der Nachrichtenagentur ITAR-TASS vor Sichtweiten von nur 300 Metern in Teilen der russischen Hauptstadt. Die Sanitätsdienste forderten vor allem ältere Menschen auf, in ihren Häusern zu bleiben. Ministerpräsident Wladimir Putin wandte sich im Fernsehen an die Bevölkerung: „Trinken Sie heißen Tee. Das regt die Schweißbildung an und hilft, Hitzschläge zu überwinden.“

Rund sechzig Brandherde wurden am Montag rund um Moskau gezählt, sechzig Hektar Wald und Torfmoore sind dem Katastrophenschutz zufolge betroffen. Bei den Bränden in den Mooren verglüht der dortige Torf bis in mehrere Meter Tiefe. Diese Torffeuer sind äußerst schwer zu löschen.

Im europäischen Teil Russlands herrscht seit Anfang Juli außergewöhnliche Hitze, täglich steigt das Thermometer auf über 30 Grad. Die Hauptwetterstation in Moskau zeigte nach Angaben der Behörden um 16 Uhr (Ortszeit, 14 Uhr MESZ) 37,2 Grad. Das ist die höchste bislang dort gemessene Temperatur seit Beginn der Messungen in Russland vor 160 Jahren. Der bisherige Rekord lag demnach bei 36,8 Grad im Jahr 1920. In dieser Woche rechnen die Behörden sogar mit Werten von bis zu 40 Grad. Erst am Ende der Woche soll es schrittweise abkühlen.

Durch die ungewöhnlichen Temperaturen wurde nach Angaben des Landwirtschaftsministeriums in den 23 betroffenen Regionen bereits ein Drittel der Ernte vernichtet. Putin sagte den Landwirten finanzielle Hilfen zu. Die Hitze führt zudem zu einer hohen Zahl von Badeunfällen, die ohnehin wegen des weitverbreiteten Alkoholkonsums relativ häufig sind. Am Wochenende ertranken in ganz Russland 65 Menschen, seit Anfang Juli starben 951 Menschen auf diese Weise. Dies geht aus Zahlen des Katastrophenschutzes hervor, die die Nachrichtenagentur Interfax verbreitete.

quelle: Focus
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 11:10:13

Der User Vagner Love ist tatsächlich tm-experte geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 13:50:20

Avangard schrieb:
Der User Vagner Love ist tatsächlich tm-experte geworden Very Happy

Blowjob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 13:51:39

Borusse_Alex schrieb:
@ MickyMouse
Welche Module hast du gewählt?

Ich kann da nix wählen muss alles belegen, dank Bachelor Blowjob
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 13:54:58

Zitat :
die ohnehin wegen des weitverbreiteten Alkoholkonsums relativ häufig sind

Musste natürlich dabei stehen...dabei ist der Alkoholkonsum pro Kopf in Deutschland viel höher....
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 14:10:33

Zalagoal schrieb:
Zitat :
die ohnehin wegen des weitverbreiteten Alkoholkonsums relativ häufig sind

Musste natürlich dabei stehen...dabei ist der Alkoholkonsum pro Kopf in Deutschland viel höher....

Focus ist zwar scheiße, aber das glaube ich jetzt wirklich nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 23:02:45

morgen gehts nach amsterdam zum cl quali auswärtsspiel gegen ajax und dann bin ich 2 wochen in hamburg

bis in 2 wochen dann
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 23:36:07

Tzimis schrieb:
morgen gehts nach amsterdam zum cl quali auswärtsspiel gegen ajax und dann bin ich 2 wochen in hamburg

bis in 2 wochen dann

hau rein ... kiff nicht soviel dort !
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDi 27 Jul - 23:41:05

Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
morgen gehts nach amsterdam zum cl quali auswärtsspiel gegen ajax und dann bin ich 2 wochen in hamburg

bis in 2 wochen dann

hau rein ... kiff nicht soviel dort !

drogen sind nicht mein ding, muss ja auch noch donnerstag mit den auto 400 km bis hamburg fahren, ist high sicher nicht so gut

hauptsache die kaasköpfe werden morgen weggebumst
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMi 28 Jul - 6:47:43

Tzimis schrieb:

hauptsache die kaasköpfe werden morgen weggebumst

viel Erfolg! bis in zwei wochen
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMi 28 Jul - 10:13:07

Tzimis schrieb:
morgen gehts nach amsterdam zum cl quali auswärtsspiel gegen ajax und dann bin ich 2 wochen in hamburg

bis in 2 wochen dann

yo viel spass da oben....suvlakiz Very Happy bis in 2wochen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMi 28 Jul - 10:16:38

Ich bin gestern schon um 02:00 pennen gegangen und um 09:00 aufgestanden. Eigentlich geh ich erst um 05:00 pennen und stehe gegen 13:00 auf. Ich fühle mich schrecklich. Sad
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMi 28 Jul - 11:17:01

krasavchik schrieb:
Ich bin gestern schon um 02:00 pennen gegangen und um 09:00 aufgestanden. Eigentlich geh ich erst um 05:00 pennen und stehe gegen 13:00 auf. Ich fühle mich schrecklich. Sad

ich bin um 3.50Uhr schlafen gegangen und um 7.00Uhr aufgestanden, fühle mich auch nicht so besonders Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyMi 28 Jul - 12:54:04

krasavchik schrieb:
Ich bin gestern schon um 02:00 pennen gegangen und um 09:00 aufgestanden. Eigentlich geh ich erst um 05:00 pennen und stehe gegen 13:00 auf. Ich fühle mich schrecklich. Sad
wieso gehst du immer so spät pennen? ^^

mensch braucht eig immer gleichen schlafrythmus .... mach mal ein nickerchen von 10 min das hilft meistens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: