Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Barclays Premier League

Nach unten 
+40
Ziruz
4eburek.ru
Trollboy
Kaktus
Erfolgsfan
DelBoske23
dzagoev
PoCCия91
bremenfan
Fortuna Russland
Spartak
Angelofabiano
Whoman
Tzimis
Elektroniker
wanjok
Tobol
Andrucha
Konsor
Zenito
clockwork
NAME-L-ESS
dimaschokk
krasavčik
Mordabidze
Bilyaletdinov63
cccp
Ru_SanJa_Ru
Redfield
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Avangard
Zalagoal
Foma
Russia-for the win
Arshavin23
ZSKA-devil
Igor
Nikita
Dima
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 18:00:55

Beschißener Mancini, Dzeko wieder nicht von anfang an, das 4 Spiel in Folge.
Und da wo er gespielt hat waren 2 min gegen Aston Villa und 20 min gegen Porto (wo er sogar ein Tor geschoßen hat)
Mitlerweile bekomm ich so ein hass auf den Verein so wie Sanja auf Arsenal silent Mad

Der Junge ist aber zu Brav und haelt seine Klappe, fans moegen ihn aber dennoch nicht wollen Cavani fuer ihn schnellst moeglich tauschen.
Der soll lieber mal sein Haus anzuenden oder auf Ego Tripp gehn wie Aguero oder Spiele verweigern wie Tevez Wanker dann moegen ihn vlt. auch wieder die Fans.
Echt lacherlich der Verein.

Der Junge soll davon abhaun am besten zueruck in die Buli oder zu Anzhi ist mir scheiß egal sollange er Stammplatz hatt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 18:10:06

persönlich seh ich seine konkkureten stärker als ihn, so das mich das eigentlich nicht wundert das er nur auf der bank ist, gibt aber schlimmeres als bei city auf der bank zu sitzen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 18:19:04

Tzimis schrieb:
persönlich seh ich seine konkkureten stärker als ihn, so das mich das eigentlich nicht wundert das er nur auf der bank ist, gibt aber schlimmeres als bei city auf der bank zu sitzen
Wo sollen sie besser sein?
Dzeko hat nach Van Persie den bessten minute/Tor schnitt der Liga, da kommt kein Aguero oder Ballo dran
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 18:22:15

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
persönlich seh ich seine konkkureten stärker als ihn, so das mich das eigentlich nicht wundert das er nur auf der bank ist, gibt aber schlimmeres als bei city auf der bank zu sitzen
Wo sollen sie besser sein?
Dzeko hat nach Van Persie den bessten minute/Tor schnitt der Liga, da kommt kein Aguero oder Ballo dran
zieh mal deine blau gelbe brille aus, balotelli und van persie sind nach minuten besser, demba ba fast gleich und aguero nicht viel schlechter Wink
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 18:25:44

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
persönlich seh ich seine konkkureten stärker als ihn, so das mich das eigentlich nicht wundert das er nur auf der bank ist, gibt aber schlimmeres als bei city auf der bank zu sitzen
Wo sollen sie besser sein?
Dzeko hat nach Van Persie den bessten minute/Tor schnitt der Liga, da kommt kein Aguero oder Ballo dran
dzeko is klasse spieler aber aguero is einfach nur pervers ... was der junge für antritt hat, city hat einfach starke konkurrenz auf der position

glaube bei bayern wär am besten aufgehoben und könnt gomez locker auf die bank verdrängen


Zuletzt von Nikita am Sa 25 Feb - 18:33:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 18:31:03

cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
persönlich seh ich seine konkkureten stärker als ihn, so das mich das eigentlich nicht wundert das er nur auf der bank ist, gibt aber schlimmeres als bei city auf der bank zu sitzen
Wo sollen sie besser sein?
Dzeko hat nach Van Persie den bessten minute/Tor schnitt der Liga, da kommt kein Aguero oder Ballo dran
zieh mal deine blau gelbe brille aus, balotelli und van persie sind nach minuten besser, demba ba fast gleich und aguero nicht viel schlechter Wink
Was soll er machen wenn er 6 min (3 mal in der Saison schon) vor dem Schluß eingewechselt wird, Doppelpck machen?
Er legt am anfang hammer serie und hat Lauft, und sofort nimmt ihn Mancini aus der Startelf, wer ist eig so dumm das zu machen? wenn ein Sturmer einen Lauf hat
Der Junge hat Stammplatz verdient, von mir aus soll er auch nach Italien gehn etc. sogar Bayern waere mir recht.
Ich finde es nur respektlos wie man mit ihm rumgeht, der Junge hat immer lacheln im gesicht wenn er spielen darf, trozdem will ihn keiner so richtig bei City haben
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 18:53:07

Ist de rnicht auch in Ungnade gefallen bei Mancini? Gab doch mal bissel ärger...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 19:06:48

NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
persönlich seh ich seine konkkureten stärker als ihn, so das mich das eigentlich nicht wundert das er nur auf der bank ist, gibt aber schlimmeres als bei city auf der bank zu sitzen
Wo sollen sie besser sein?
Dzeko hat nach Van Persie den bessten minute/Tor schnitt der Liga, da kommt kein Aguero oder Ballo dran
zieh mal deine blau gelbe brille aus, balotelli und van persie sind nach minuten besser, demba ba fast gleich und aguero nicht viel schlechter Wink
Was soll er machen wenn er 6 min (3 mal in der Saison schon) vor dem Schluß eingewechselt wird, Doppelpck machen?
Er legt am anfang hammer serie und hat Lauft, und sofort nimmt ihn Mancini aus der Startelf, wer ist eig so dumm das zu machen? wenn ein Sturmer einen Lauf hat
Der Junge hat Stammplatz verdient, von mir aus soll er auch nach Italien gehn etc. sogar Bayern waere mir recht.
Ich finde es nur respektlos wie man mit ihm rumgeht, der Junge hat immer lacheln im gesicht wenn er spielen darf, trozdem will ihn keiner so richtig bei City haben
Hört sich genau so an wie bei Pavlyuchenko. Macht immer seine Tore und bekommt zum dank die Bank.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 19:11:28

balotelli hat grad getroffen ^^
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 19:36:28

cccp schrieb:
balotelli hat grad getroffen ^^
Gegen eine Mannschaft die Vollig desolat spielt, und gerade erst ihren besten Verteidiger abgeben musste.
Aguero verhaut uch zwei Hunderprozentige aber egal


@Redfield: der "streit" war nichts, er hat nichtmal den handsschlag verweigert bei manicni sondern war etwas wuntend nachdem er ausgewechselt wurde.
Spaeter sagt er noch das sein wutausbruch war weil er selber seine leistung scheiße war.
Das war aber auch schon lange herr, das war das Bayern spiel wo teez gestreikt hat
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 19:51:38

Naja mir auch egal, der soll einfach weg vom drecks Klub. Dzeko ist ein hammer Stürmer aber er soll weg von City dem scheiß Verein.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 20:26:00

Dzeko kommt rein, zwei minuten spaeter schones Kopfball Tor
Er stopft den Hatern das Maul Very Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 20:33:07

mancini hat ein monster erschaffen sanja 2 aka name-l-ess Laughing
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 20:36:48

Tzimis schrieb:
mancini hat ein monster erschaffen sanja 2 aka name-l-ess Laughing
Nur hab ich kein Zenit wie Sanja Very Happy wo soll Dzeko zuruckkehren zu Wolfsburg ? Very Happy ne danke
Am liebsten haette ich ihn bei AC Milan, ist sein und meiner Traumverein Idea
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 20:43:18

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
mancini hat ein monster erschaffen sanja 2 aka name-l-ess Laughing
Nur hab ich kein Zenit wie Sanja Very Happy wo soll Dzeko zuruckkehren zu Wolfsburg ? Very Happy ne danke
Am liebsten haette ich ihn bei AC Milan, ist sein und meiner Traumverein Idea

dzeko ab nach loko Super
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 21:01:22

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
mancini hat ein monster erschaffen sanja 2 aka name-l-ess Laughing
Nur hab ich kein Zenit wie Sanja Very Happy wo soll Dzeko zuruckkehren zu Wolfsburg ? Very Happy ne danke
Am liebsten haette ich ihn bei AC Milan, ist sein und meiner Traumverein Idea

dzeko ab nach loko Super
Very Happy
So viel kohle koennen wir nur schwer zusammenkrazen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 21:24:06

Tzimis schrieb:
mancini hat ein monster erschaffen sanja 2 aka name-l-ess Laughing

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 22:11:34

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
dzeko ab nach loko Super
Very Happy
So viel kohle koennen wir nur schwer zusammenkrazen Very Happy
Wenn Ibricic ihn erst mal erzählt hat wie toll es dort ist, dann kommt Dzeko freiwillig auch kostenlos. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySa 25 Feb - 22:21:05

Ja Ibricic und besonders Spahic sind sicherlich gute Beispiele um Infos zu Loko zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySo 26 Feb - 0:16:42

hier war doch mal einer der das gleiche Avatar hatte,ist er das? Very Happy

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySo 26 Feb - 0:37:39

Zenito schrieb:
hier war doch mal einer der das gleiche Avatar hatte,ist er das? Very Happy


wer ist der witzbeutel? Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySo 26 Feb - 0:41:29

Zenito schrieb:
hier war doch mal einer der das gleiche Avatar hatte,ist er das? Very Happy


ok.. wer von euch ist das? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySo 26 Feb - 1:35:40

krasavchik schrieb:
Zenito schrieb:
hier war doch mal einer der das gleiche Avatar hatte,ist er das? Very Happy


ok.. wer von euch ist das? Very Happy

@Wohman sein kleiner bruder? Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySo 26 Feb - 1:58:13

guckt mal auf das Video nochmal und auf den Kommentar .........Whoman ..........Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 EmptySo 26 Feb - 2:12:32

Omg ich kann nicht mehr Laughing Laughing gibt mal seine andere Videos und seine gang Lachen Lachen

das z.b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barclays Premier League - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Barclays Premier League
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» UEFA Youth League
»  Europa League Konferenz | Anzhi und Rubin
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: