Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beachsoccer

Nach unten 
+12
Zalagoal
Kirpitsch
Russia-for the win
Redfield
wanjok
Igor
Alex250
Elektroniker
Andrucha
Bilyaletdinov63
krasavčik
Whoman
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 19:40:28

eurosport
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 19:53:49

Nu führen die sogar. Very Happy Grad gesehen das da Filimonov kickt. Haben die noch Ex Kicker?
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 19:54:30

der anwalt hat sich des fionale angeschaut^^ vllt will er ja welche in den Rasenfussball locken Very Happy ^^ Russland gewinnt mit 6:4 das Finale völlig verdient.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 9:20:20

Redfield schrieb:
Nu führen die sogar. Very Happy Grad gesehen das da Filimonov kickt. Haben die noch Ex Kicker?

die haben gestern echt gut gespielt, trotz rückstand, und ja exkicker spielen da auch ab und zu mal, mostovoi ist sogar kaptiän gewesen bis vor 4-5 jahren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 20:58:57

respekt, warum hat man in russland beachsoccer drauf? wie paradox ist das denn?

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMi 10 Aug - 0:24:27

Kirpitsch schrieb:
respekt, warum hat man in russland beachsoccer drauf? wie paradox ist das denn?


Naja Strände gibts schon, sind halt net warm... Very Happy

Oder man übt auf Kieß Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMi 18 Sep - 19:04:48

Morgen startet die Beachsoccer-WM!!! Wir sind amtierender Champion und starten morgen gegen Japan. flag
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyDo 19 Sep - 14:36:10

4-1 Japan besiegt Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyDi 24 Sep - 11:50:54

Unsere Sbornaja ist nach 3 Siegen im Viertelfinale der WM.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyDi 24 Sep - 17:59:23

hoffentlich wird beachsoccer nie sehr beliebt damit die gehälter der spieler schön normal bleiben und die weiter leistung bringen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMi 25 Sep - 14:40:41

Whoman schrieb:
hoffentlich wird beachsoccer nie sehr beliebt damit die gehälter der spieler schön normal bleiben und die weiter leistung bringen.
ein wahres wort
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 10:04:45

Wir sind wieder Weltmeister, haben den Titel verteidigt.

Haben die Spanier gestern 5:1 auseinander genommen Super 
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 12:13:22

Irgendwie will das nicht in meine Birne rein, warum wir im Beachsoccer so gut sind. Wir, die Beachnation schlechthin, verteitigt mal eben den Titel gegen ESP mit 5:1. Very Mad 

Wenn's doch nur auf dem Rasen so wäre..
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMo 30 Sep - 14:33:10

konnte diesmal das turnier leider nicht verfolgen, weil die spiele imme runglaublich früh liefen, zeitveschiebung halt.
Ich habs doch schon angedeutet warum wir so gut sind.
Kumma: Der beste zu sein liegt in der natur des russen, und unsere beachsoccer jungs verdienen halt nicht viele wenn sie keine titel gewinnen, weil beachsoccer keine hohen gehälter abwirft.
UNsere rasenfussballer und der nationalcoach bekommen doch schon ein riesen grundgehalt, warum sollten sie also sich anstrengen wenn sie mit minimalem aufwand solche summen erhalten.

Eine andere theorie ist , dass anere nationen einfach auch nicht gut sind weil es in den ländern eine schlechte bzw. keine infrastruktur gibt.
Versucht mal in deutschland ein Beachsoccerf team zu finden wo ihr mitglied werden wollt. Das ist schwer.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 14:37:52

http://rfs.ru/main/news/79555.html

Unsere Beach Sbornaja hat wieder einmal die Euroliga gewonnen. Mit 4-1 gegen Spanien im Finale Applaus
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 14:53:17

Schon unglaublich was wir ihn Beachsoccer erreichen, wenn es doch nur auch so im Fußball wäre.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyDo 16 Jul - 19:34:47

6-5 die Brasis rasiert afro Nun steht man wiedermal im Halbfinale einer WM, sollten wir dieses Jahr auch gewinnen, wäre es der 3 Titel in Folge. Mega Cool Von sowas können die Kollegen auf dem Rasen nur träumen, die Pflaumen bekommen sowas ja nicht mal bei FIFA 15 hin Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyDo 16 Jul - 21:32:44

Erstmal Portugal schlagen...Tahiti hat uns in der Vorrunde gefickt wa xD
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyFr 17 Jul - 19:17:16

schon lange nicht mehr geschaut. Wusste garnicht, dass wieder WM ist. Kool dass du mich wieder erinnert hast.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptySa 18 Jul - 21:51:19

Haben im Halbfinale gegen Gastgeber Portugal 4:2 verloren. Im Finale spielen die Portugiesen gegen Tahiti Vampir? Und wir um Bronze gegen Italia
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 EmptyDi 21 Jul - 23:11:23

Falls es wenn interessiert: Haben Bronze bei der WM geholt. Also was Beachsoccer angeht sind wir echt ne Topnation, 2013,2014 Weltmeister, 2015 Bronze bei der WM, Europäische Spiele 2015 gewonnen, 4mal die Europaliga gewonnen, einmal Silber, dreimal Bronze. 2x Europameister geworden, je einmal silber und bronze geholt und zwei Mal den Intercontinental Cup gewonnen. Super

https://en.wikipedia.org/wiki/Russia_national_beach_soccer_team

Fehlt eigentlich nur Olympia dann hätte man alles gewonnen Vampir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beachsoccer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beachsoccer   Beachsoccer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beachsoccer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beachsoccer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: