Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptySo 19 Apr - 15:07:37

Zaycev schrieb:
ÄNDER JETZT MEIN LOGO ZURÜCK

Okay watchout
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptySo 19 Apr - 15:24:05

danke
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptySo 19 Apr - 17:36:35

Tobol schrieb:
Zaycev schrieb:
ÄNDER JETZT MEIN LOGO ZURÜCK

Okay watchout

was ist mit mir Very Mad ich will meine signatur zurück endere es bitte wieder Idea
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptySa 25 Apr - 15:26:14

Dynamo mein Leben! ?? Laughing
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 18:26:02

Tobol ich hätte gern neben meinen vereinslogo ein sankt georgsband daneben bitte unbedingt währe es möglich danke schon mahl im voraus frieden
so eins meinte ich Idea

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Sankt%252Bgeorg%252Bband%252Bklein

und darf ich wieder meine unterschrift oder wie das nochmshl heist benutzen? Bitte bitte ich versprehe nie meh übergrosse reinzustellen GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 18:38:13

Boa vergiss die Sig doch einfach. Du hast schonmal gesagt deine Sig´s werden nicht so groß und hast dann ne Tapette ausgerollt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 18:55:31

Redfield schrieb:
Boa vergiss die Sig doch einfach. Du hast schonmal gesagt deine Sig´s werden nicht so groß und hast dann ne Tapette ausgerollt.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 18:58:02

Zenitchik90 schrieb:
Tobol ich hätte gern neben meinen vereinslogo ein sankt georgsband daneben bitte unbedingt währe es möglich danke schon mahl im voraus frieden
so eins meinte ich Idea

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Sankt%252Bgeorg%252Bband%252Bklein

und darf ich wieder meine unterschrift oder wie das nochmshl heist benutzen? Bitte bitte ich versprehe nie meh übergrosse reinzustellen GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!!

bastle dir selbst was du willst und lade es hoch dann kann ichs reinmachen .... was meisnt du mit unterschrift?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 19:04:27

Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Tobol ich hätte gern neben meinen vereinslogo ein sankt georgsband daneben bitte unbedingt währe es möglich danke schon mahl im voraus frieden
so eins meinte ich Idea

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Sankt%252Bgeorg%252Bband%252Bklein

und darf ich wieder meine unterschrift oder wie das nochmshl heist benutzen? Bitte bitte ich versprehe nie meh übergrosse reinzustellen GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!!

bastle dir selbst was du willst und lade es hoch dann kann ichs reinmachen  .... was meisnt du mit unterschrift?

ist mir jetzt wieder eingefallen signatur heist es mein fehler...
also machst du mir bitte das st.georgs band kanst das hier was ich gepostet hab nehmen dann losche ich gleich meine signaturen.versprohen.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 19:22:09

ich kanns nicht einfach nehmen ... ich muss das bild auf die größe anpassen. und ich kann auch nicht 2 bilder reinmachen. das heißt mach das selber auf deinem pc (2 in 1) was du haben willst und lads hier hoch .. hintergrund muss die farbe des forum haben auf dem bild
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 19:38:58

Tobol schrieb:
ich kanns nicht einfach nehmen ... ich muss das bild auf die größe anpassen. und ich kann auch nicht 2 bilder reinmachen. das heißt mach das selber auf deinem pc (2 in 1) was du haben willst und lads hier hoch ..  hintergrund muss die farbe des forum haben auf dem bild

ja ok dann lass mich bitte lieber das als signatur verwenden wenn es anders nicht geht. Dann nehme ich es als mein signatur aber kleiner selbstverständlich ach ja was muss ich bei den bild gröse so eingeben wenn ich hier rein posten will kann es nicht ganz so gut mit zahlen eingabe Suspect
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 19:46:21

Passt die Größe der signatur @tobol ?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 19:49:36

Zenitchik90 schrieb:
Passt die Größe der signatur @tobol ?

du kannst die sig so griß machen wie du willst... denn du hast eine sig-sperre von mir bekommen ... keiner sieht deine sig Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 19:51:03

Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Passt die Größe der signatur @tobol ?

du kannst die sig so griß machen wie du willst... denn du hast eine sig-sperre von mir bekommen ... keiner sieht deine sig Very Happy

Gefällt mir Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 19:55:07

Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Passt die Größe der signatur @tobol ?

du kannst die sig so griß machen wie du willst... denn du hast eine sig-sperre von mir bekommen ... keiner sieht deine sig Very Happy
jetzt komm mach es wieder siehtbar ich werde nicht mehr so übertreiben mit denn sig. Kommschon bitte und freh bin ich dann auch nicht Embarassed bitte das will ich haben wegen den 9 mai als ehrung weil ich bald einen kurzen tripp nach berlin mache von 8.5.- 10.5.15 komm schonnich werde nicht mehr übertreiben versprohen Embarassed nimm die Sanktion von mir weg bitte GOTT!!! GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 EmptyMi 29 Apr - 20:42:57

Zenitchik90 schrieb:
Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Passt die Größe der signatur @tobol ?

du kannst die sig so griß machen wie du willst... denn du hast eine sig-sperre von mir bekommen ... keiner sieht deine sig Very Happy
jetzt komm mach es wieder siehtbar ich werde nicht mehr so übertreiben mit denn sig. Kommschon bitte und freh bin ich dann auch nicht Embarassed bitte das will ich haben wegen den 9 mai als ehrung weil ich bald einen kurzen tripp nach berlin mache von 8.5.- 10.5.15 komm schonnich werde nicht mehr übertreiben versprohen Embarassed nimm die Sanktion von mir weg bitte GOTT!!! GOTT!!!

Zieh dir das Band in Berlin um, im Internet haste nix von.

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=1231
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: