Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Di 6 Sep - 23:20:16
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
Bei mir siehts etwa aus wie bei Alen, aber liegt wohl auch an der Auflösung etc.
jo bei mir auch, was kann alen dafür das hier welche gameboy auflösungen gebrauchen
liegt wahrscheinlich daran das meine auflösung aktuell auf 1024x768 war,stell ich immer so um bei sopcast, da ich sonst bei vollmodus es nicht auf das ganze bild drauf habe..
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Di 6 Sep - 23:49:17
Sanja schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
Bei mir siehts etwa aus wie bei Alen, aber liegt wohl auch an der Auflösung etc.
jo bei mir auch, was kann alen dafür das hier welche gameboy auflösungen gebrauchen
liegt wahrscheinlich daran das meine auflösung aktuell auf 1024x768 war,stell ich immer so um bei sopcast, da ich sonst bei vollmodus es nicht auf das ganze bild drauf habe..
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Di 6 Sep - 23:55:03
Ihr könnt ja noch erster werden. Hoffentlich packt ihrs.
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Mi 7 Sep - 0:14:07
Redfield schrieb:
Als ob die Franzosen zuhause gegen uns verlieren aber waer schon ein Ding sie am letzten Spieltag rauszuhauen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Mi 7 Sep - 12:45:08
NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
Als ob die Franzosen zuhause gegen uns verlieren aber waer schon ein Ding sie am letzten Spieltag rauszuhauen
hätte frankreich verdient, nachdem die sich so unfair zur letzten wm geschummelt haben
DelBoske23 Dynamo Moskau
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Mi 7 Sep - 13:30:12
Wir konnen noch den besten 2 platzt hollen und wir schaffns
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Mi 7 Sep - 14:29:38
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
hätte frankreich verdient, nachdem die sich so unfair zur letzten wm geschummelt haben
das finde ich auch krass bei der FIFA. Die ganze welt sieht das es betrug war und die sagen da kann man nix machen da das spiel vorbei ist Ich wette hätte jemand der Fifa mal zu wenig prämie wofür auch immer gezahlt würde dieser auch noch nach 10 jahren bestraft werden. UNd dann dieses heuchelnde "last uns fair spielen" vor jedem länderspiel
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Mi 7 Sep - 14:39:40
Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
das finde ich auch krass bei der FIFA. Die ganze welt sieht das es betrug war und die sagen da kann man nix machen da das spiel vorbei ist Ich wette hätte jemand der Fifa mal zu wenig prämie wofür auch immer gezahlt würde dieser auch noch nach 10 jahren bestraft werden. UNd dann dieses heuchelnde "last uns fair spielen" vor jedem länderspiel
Was willste halt machen, die Franzosen sind ne mcht (auch finanziel) und ohne sie bei einem Turnier verliert auch die UEFA/FIFA viel geld
btw: hier die zusammenfasung vom spiel auf deutsch
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Mi 7 Sep - 18:06:57
NAME-L-ESS schrieb:
Ihr wart noch nie bei einer EM? Dann wirds aber mal Zeit.
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Mi 7 Sep - 18:09:35
Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ihr wart noch nie bei einer EM? Dann wirds aber mal Zeit.
nein wir waren bislang noch nie bei einem großen Turnier mit dabei Es wird VERDAMMT noch mal entlich Zeit das sich das andert
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Mi 7 Sep - 21:14:45
wart nur als yugoslavien dort ha... na das wird sich bald ändern glaubt mir.. Bald wird so eine em zur hälfte von balkan staaten gespielt. Zumisndest Kroatien Bosnien und serbien werden immer dabei sein.
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Do 29 Sep - 8:49:38
So das bringt nun das Fass zum uberlaufen. Mile Pehar wenn ich dich auf der Strasse Treffe, polier ich dir die Fresse Guckt mal bei 0:51 unten im Bild versucht der Zrinjski Spieler (Die in Weiß, ist Mile Pehar) der Velez spieler (In Rot) ein bein zu Stellen um ihn zu Fall zu bringen Und dabei sturmen die Svinjski Ultras das feld, kaum auszumahlen wenn die den Velez spieler auf den boden sehen, die wuerden ihn Krankhausreif verprugeln Und sowas ist noch u-21 spieler von Bosnien und Herzegowina? ja richtig das Arschloch Pehar spielt fuer Bosnien und Herzegowina alter hab ich zurzeit eine Wut. Ohne scheiß wenn ich Pehar auf der Straße treffe, hau ich in eine von Rein
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Do 29 Sep - 12:34:15
der peher oder wie der heißt ist echt ein hurensohn wenn es andersrum wäre, wäre er sicher der erste in der kabine
waren keien velez fans zugelassen im stadion
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Do 29 Sep - 13:04:01
Tzimis schrieb:
der peher oder wie der heißt ist echt ein hurensohn wenn es andersrum wäre, wäre er sicher der erste in der kabine
waren keien velez fans zugelassen im stadion
Waren sie schon, aber bei Derby's mussen sie das Stadion 10 min Fruher felassen als die Anderen, so ist es mit der polizei geregelt genau so wie sie nicht von anfang an im Stadion seien durfen. (damit sie nicht vor dem Stadion auf gegnerische Fans auftreffen koennen) Die Aktion ubrigens geschah in der Nachspielzeit.
Ausserdem wurden sie auch ganz Isoliert auf einer anderen Tribune gesetzt, fest umzaunt hier ein Bild
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Do 29 Sep - 13:06:40
was die aktion der zrsnkis noch schwuler macht, wenn der gegner weg ist ein auf welle machen
der spieler gehört lebenslang gespeert
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Do 29 Sep - 13:29:19
Tzimis schrieb:
was die aktion der zrsnkis noch schwuler macht, wenn der gegner weg ist ein auf welle machen
der spieler gehört lebenslang gespeert
Immer wieder wird von Zrinjski fans behauptet das Velez ein vorstadt Verein waere oder ein Buer verein (nur weil wir Zurzeit in Vrapcici spielen, ist ein Vorort von Mostar) Aber die frage wuerde es garnichtmal stellen wuerde Velez auf seinen alten austragungs Ort spielen. Dabei haben auch Zrinjski und Siroki punkte im Velez stadion geholt, trozdem haben die fans nie den Platz gesturmt, einfach asoziales bauern pack ist das
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Do 6 Okt - 14:48:13
Heute Deutschland u 21 gegen Bosnien u 21 (Live auf Sport1) Ich rechne mit einen debakel 4 oder 5:0 fuer Deutschland
Thema: Re: Bosnien & Herzegowina Do 6 Okt - 23:25:23
Ubrigens unser Fußball hat wieder einen Tiefpunkt erreicht. Gestern kam es zu ausschreitungen zwischen Hajduk Split und Fk Zeljeznicar fans in Sarajevo
Dabei war es als FS angesetzt zur Feier von Zeljeznicars 90. Geburtstags seit seiner grundung. Hauptveranwortlich fuer die Ausscreitungen sollen Hajduk fans aus Bosnien sein, die in Zeljos teil des Stadions vor dem spiel gesturmt sind und ihre Koreografie zur Feier kapput gemacht haben sollen . 11 verletzte davon 2 in Lebensgefahr soll es geben
DAs sind schon die DRITTEN auschreitungen solcher Art in nur einem Monat! nach Banja Luka und Mostar war auch jetzt Sarajevo dran