Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wettthread

Nach unten 
+29
dzagoev
slava.rossii
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
bremenfan
Redfield
dimaschokk
NAME-L-ESS
wanjok
Dima
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Zenito
Bilyaletdinov63
Tzimis
Perestroika
Avangard
Scorpy
Tobol
Igor
Konsor
cccp
король
Angelofabiano
Zalagoal
Elektroniker
Nikita
Ziruz
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 20:41:45

Ich haette auch nicht die Eier sowas zu Spielen. 1000 € hab ich noch nie im Leben bislang gehabt Very Happy
Respekt, aber ubertreibs nicht Wink
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 20:44:41

NAME-L-ESS schrieb:
Ich haette auch nicht die Eier sowas zu Spielen. 1000 € hab ich noch nie im Leben bislang gehabt Very Happy
Respekt, aber ubertreibs nicht Wink
also meine krasseste wette habe ich vor 1 jahr gemacht. 4000 euro auf ein spiel in norwegen Laughing Very Happy hatte gewettet das sie mit 2 toren vorsprung gewinnen. zurück kamen 7500€ aber guckt euch mal den spielverlauf an. ich bin hier zuhause die ersten 20 min fast an die decke gegangen Very Happy

http://www.transfermarkt.de/de/valerenga-if-ik-start/index/spielbericht_1031490.html
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 20:50:10

cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ich haette auch nicht die Eier sowas zu Spielen. 1000 € hab ich noch nie im Leben bislang gehabt Very Happy
Respekt, aber ubertreibs nicht Wink
also meine krasseste wette habe ich vor 1 jahr gemacht. 4000 euro auf ein spiel in norwegen Laughing Very Happy hatte gewettet das sie mit 2 toren vorsprung gewinnen. zurück kamen 7500€ aber guckt euch mal den spielverlauf an. ich bin hier zuhause die ersten 20 min fast an die decke gegangen Very Happy

http://www.transfermarkt.de/de/valerenga-if-ik-start/index/spielbericht_1031490.html
Hahahah du Irrer Very Happy 4000€ ist ein Durchsnitts Jahresgehalt in Bosnien ugly hier wuerden dich alle fuer Verruckt erklaeren.
Btw bedank dich bei Mo Abdellaoue Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 20:53:36

NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ich haette auch nicht die Eier sowas zu Spielen. 1000 € hab ich noch nie im Leben bislang gehabt Very Happy
Respekt, aber ubertreibs nicht Wink
also meine krasseste wette habe ich vor 1 jahr gemacht. 4000 euro auf ein spiel in norwegen Laughing Very Happy hatte gewettet das sie mit 2 toren vorsprung gewinnen. zurück kamen 7500€ aber guckt euch mal den spielverlauf an. ich bin hier zuhause die ersten 20 min fast an die decke gegangen Very Happy

http://www.transfermarkt.de/de/valerenga-if-ik-start/index/spielbericht_1031490.html
Hahahah du Irrer Very Happy 4000€ ist ein Durchsnitts Jahresgehalt in Bosnien ugly hier wuerden dich alle fuer Verruckt erklaeren.
Btw bedank dich bei Mo Abdellaoue Very Happy
ehrlich gesagt habe ich erst gerade bemerkt das abdellaoue dabei war Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 20:55:25

cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ich haette auch nicht die Eier sowas zu Spielen. 1000 € hab ich noch nie im Leben bislang gehabt Very Happy
Respekt, aber ubertreibs nicht Wink
also meine krasseste wette habe ich vor 1 jahr gemacht. 4000 euro auf ein spiel in norwegen Laughing Very Happy hatte gewettet das sie mit 2 toren vorsprung gewinnen. zurück kamen 7500€ aber guckt euch mal den spielverlauf an. ich bin hier zuhause die ersten 20 min fast an die decke gegangen Very Happy

http://www.transfermarkt.de/de/valerenga-if-ik-start/index/spielbericht_1031490.html
Hahahah du Irrer Very Happy 4000€ ist ein Durchsnitts Jahresgehalt in Bosnien ugly hier wuerden dich alle fuer Verruckt erklaeren.
Btw bedank dich bei Mo Abdellaoue Very Happy
ehrlich gesagt habe ich erst gerade bemerkt das abdellaoue dabei war Very Happy
Kauf sein Trikot Idea ich wuerdes es zumindest machen, der Typ hat dir einen 3.500€ gewinn beschert Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 20:56:38

NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ich haette auch nicht die Eier sowas zu Spielen. 1000 € hab ich noch nie im Leben bislang gehabt Very Happy
Respekt, aber ubertreibs nicht Wink
also meine krasseste wette habe ich vor 1 jahr gemacht. 4000 euro auf ein spiel in norwegen Laughing Very Happy hatte gewettet das sie mit 2 toren vorsprung gewinnen. zurück kamen 7500€ aber guckt euch mal den spielverlauf an. ich bin hier zuhause die ersten 20 min fast an die decke gegangen Very Happy

http://www.transfermarkt.de/de/valerenga-if-ik-start/index/spielbericht_1031490.html
Hahahah du Irrer Very Happy 4000€ ist ein Durchsnitts Jahresgehalt in Bosnien ugly hier wuerden dich alle fuer Verruckt erklaeren.
Btw bedank dich bei Mo Abdellaoue Very Happy
ehrlich gesagt habe ich erst gerade bemerkt das abdellaoue dabei war Very Happy
Kauf sein Trikot Idea ich wuerdes es zumindest machen, der Typ hat dir einen 3.500€ gewinn beschert Very Happy
und Luton Shelton, der schnellste silber spieler bei fifa Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 21:04:49

Krank, einfach nur krank - bist bestimmt so ein richtiger Bonzenrusse mit Goldkettchen, 2 Frauen in jedem Arm und 7er BMW Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 21:08:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Krank, einfach nur krank - bist bestimmt so ein richtiger Bonzenrusse mit Goldkettchen, 2 Frauen in jedem Arm und 7er BMW Very Happy
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
kettchen ja, liebe nur eine frau und habe dicken 7er verkauft Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 21:55:45

sag mal cccp lebst du nur davon,ich meine arbeitest du garnicht,ist das deine arbeit? Very Happy Von sowas habe ich jedenfalls immer früher geträumt^^
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 21:58:01

Sanja schrieb:
sag mal cccp lebst du nur davon,ich meine arbeitest du garnicht,ist das deine arbeit? Very Happy Von sowas habe ich jedenfalls immer früher geträumt^^
nein tue ich nicht, ich arbeite. ich könnte jmd für mich einstellen aber das ist weggeschmissenes geld...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 22:14:12

cccp schrieb:
Sanja schrieb:
sag mal cccp lebst du nur davon,ich meine arbeitest du garnicht,ist das deine arbeit? Very Happy Von sowas habe ich jedenfalls immer früher geträumt^^
nein tue ich nicht, ich arbeite. ich könnte jmd für mich einstellen aber das ist weggeschmissenes geld...

naja das ist gut,so hast immer die Sicherheit in der hinterhand und Geld für neuen Spieleinsatz lol!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 23:50:32

So ein Abfuck - Celta de Vigo hat mich schlappe 54 EUR gekostet Very Mad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyDo 8 Sep - 23:55:56

SchlaubiSchlumpf schrieb:
So ein Abfuck - Celta de Vigo hat mich schlappe 54 EUR gekostet Very Mad

wieviel einsatz?aber was du davor geschrieben hast,das stimmt nicht ganz @Schlaubi,ich musste bei bwin auch ne kopie vom Perso vorne und hinten machen und abschicken per e mail,spätestens wenn du was gewinnst und willst das sie dir das Geld auszahlen,wirst du das schon mitbekommen Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 8:30:08

Sanja schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
So ein Abfuck - Celta de Vigo hat mich schlappe 54 EUR gekostet Very Mad

wieviel einsatz?aber was du davor geschrieben hast,das stimmt nicht ganz @Schlaubi,ich musste bei bwin auch ne kopie vom Perso vorne und hinten machen und abschicken per e mail,spätestens wenn du was gewinnst und willst das sie dir das Geld auszahlen,wirst du das schon mitbekommen Wink

54 EUR Einsatz, hab ich doch geschrieben Nahuy

Und bist du sicher, dass sie dich mittels PayPal ausgezahlt haben?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 14:16:04

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sanja schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
So ein Abfuck - Celta de Vigo hat mich schlappe 54 EUR gekostet Very Mad

wieviel einsatz?aber was du davor geschrieben hast,das stimmt nicht ganz @Schlaubi,ich musste bei bwin auch ne kopie vom Perso vorne und hinten machen und abschicken per e mail,spätestens wenn du was gewinnst und willst das sie dir das Geld auszahlen,wirst du das schon mitbekommen Wink

54 EUR Einsatz, hab ich doch geschrieben Nahuy

Und bist du sicher, dass sie dich mittels PayPal ausgezahlt haben?

dachte du hast das anders gemeint,aber bei erster Wette 54 Euro Einsatz gleich,willst du Pleite gehen? Very Happy

Bei PayPal keine Ahnung, ich habe diese scheiße noch nie gecheckt, bin da zwar angemeldet bei denen aber das hat bei mir anfang nur 1 mal geklappt dannach haben die mir irgendwas 1 oder 2 cent überwiesen dann ging garnix mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 16:59:39

Boah heftig cccp
ich spiele leider mit Einsätzen zwischen 50 und 150 €, für was höheres hab ich das Geld noch nicht (bin vor kurzem erst seit der Ausbildung raus) . In Zukunft hab ich aber auch geplant "sichere" Spiele mit Einsätzen wie 200-300 € zu machen, wenn alles gut geht, dann weiterhin bisschen höher gehen.
Hab am Mittwoch 10 Spiele von der Portugisischen U19 Liga gemacht, alle over 1.5 Tore und 1 Spiel war falsch, sonst hätte ich aus 50 € 350€ gemacht.
Überlege mir heute Hollands 2. Liga alle Spiele auf over 1.5 mit 100€ zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 17:32:09

Fortuna Russland schrieb:
Boah heftig cccp
ich spiele leider mit Einsätzen zwischen 50 und 150 €, für was höheres hab ich das Geld noch nicht (bin vor kurzem erst seit der Ausbildung raus) . In Zukunft hab ich aber auch geplant "sichere" Spiele mit Einsätzen wie 200-300 € zu machen, wenn alles gut geht, dann weiterhin bisschen höher gehen.
Hab am Mittwoch 10 Spiele von der Portugisischen U19 Liga gemacht, alle over 1.5 Tore und 1 Spiel war falsch, sonst hätte ich aus 50 € 350€ gemacht.
Überlege mir heute Hollands 2. Liga alle Spiele auf over 1.5 mit 100€ zu gehen.
Du treibst da ein sehr gefähliches Spiel mit den Toren. Ich weiß wovon ich rede, hab mal paar Wetten mit weniger als 5.5 Toren gemacht und ging auch schon das ein oder andere mal daneben, genauso wie mehr als 0,5. Obwohl ich mir sicher war dass ich richtig liege. Ach ja, hatte da auch natürlich hohe einsätze, die höhe des Gewinns war zu verlockend.

Jetzt mach ich nur noch sichere Kombiwetten oder Einzelwetten mit einigermaßen hoher Quote.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 18:00:53

Fortuna Russland schrieb:
Boah heftig cccp
ich spiele leider mit Einsätzen zwischen 50 und 150 €, für was höheres hab ich das Geld noch nicht (bin vor kurzem erst seit der Ausbildung raus) . In Zukunft hab ich aber auch geplant "sichere" Spiele mit Einsätzen wie 200-300 € zu machen, wenn alles gut geht, dann weiterhin bisschen höher gehen.
Hab am Mittwoch 10 Spiele von der Portugisischen U19 Liga gemacht, alle over 1.5 Tore und 1 Spiel war falsch, sonst hätte ich aus 50 € 350€ gemacht.
Überlege mir heute Hollands 2. Liga alle Spiele auf over 1.5 mit 100€ zu gehen.

so mega schein mit 10 wetten is doch eh nicht besonders clever ... irgendjemand wirds dir immer versauen
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 19:43:05

Natürlich, deswegen nehme ich ja auch solche Ligen wo es zu 80% immer mehr als 1.5 Tore sind. Natürlich spiele ich auch oft Einzelwette und vorallem auf gelbe Karten in den Derbys habe ich von 6 spielen immer 5 richtige. Morgen das Nordderby zwischen SVW und HSV das ist eig eine Wette das man nehmen muss !!!
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 19:48:35

alles gefährliche spielchen. ich spiele nach gefühl. in skandinavien sind overspiele angesagt im osten under. da versucht man sich die besten rauszupicken. als 2er oder 3er kombi. damit man auf quote 2-3 kommt
over 0.5 oder under 6.5 lohnt sich in den seltensten fällen. bzw kommt drauf an zu welcher quote. ich spiele selten unter 1.5 quoten sogar selten unter quote 2. alles andere lohnt nicht. klar du hast gewonnen aber zu welcher quote, dein kapital soll sich vermehren. eine wette gewinnen allein reicht nicht.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 20:08:51

Naja ich backe anfangs lieber mal kleinere Brötchen - hab jetzt auf gut glück mal paar peanuts auf Kaiserslautern gesetzt, wäre auch kein Drama wenns nicht hinhauen sollte. Aber bei großen Summen ist mir sowas viel zu riskant Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 20:11:20

Zitat :
http://www.abload.de/img/2lqgd.jpg
[/quote]

wie machst du diese Grafik Kopie und dann das es ein link hat? Very Happy

aso und hast du eig da gewonnen?
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 20:12:27

hab auf leverkusen und ac mailand 100 mal gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 20:22:55

Sanja schrieb:
Zitat :
http://www.abload.de/img/2lqgd.jpg

wie machst du diese Grafik Kopie und dann das es ein link hat? Very Happy

aso und hast du eig da gewonnen?
screenshots macht man mit einem tool (snapsaver) oder mit der druck taste. die ist rechts neben F12. dann einfach paint aufmachen und STRG+V drücken. speichern fertig. dann auf nem hoster hochladen z.b. www.abload.de
ja hatte die wette gewonnen


dimaschokk schrieb:
hab auf leverkusen und ac mailand 100 mal gucken Very Happy
ja bin auch am überlegen. würden 312€ zurückommen bei dir Wink
ich schaue mir mal die beiden spiele mal kurz genau an. aufstellung usw... ah fangen ja gleich schon an.


Zuletzt von cccp am Fr 9 Sep - 20:31:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 EmptyFr 9 Sep - 20:28:04

sieht sehr gut aus. leverkusen mit guter besetzung. ballack dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wettthread   Wettthread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettthread
Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: