Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wintersport

Nach unten 
+19
PoCCия91
Fortuna Russland
ZSKA-devil
SchlaubiSchlumpf
Foma
Whoman
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Igor
TruePlayer
Andrjusha
Scorpy
король
Rus_4el
Ziruz
Redfield
Denisov
clockwork
wanjok
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyDo 15 Jan - 15:43:43

unglaublich dieser shipulin, was für eine leistung. heute fast gewonnen, nur volkov hat verkackt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyDo 15 Jan - 16:54:30

Zaycev schrieb:
unglaublich dieser shipulin, was für eine leistung. heute fast gewonnen, nur volkov hat verkackt.

Hat heute in der Staffel für uns den 3.Platz rausgeholt. Der Junge ist echt top Cool
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyDo 15 Jan - 17:35:28

ZSKA-devil schrieb:
Zaycev schrieb:
unglaublich dieser shipulin, was für eine leistung. heute fast gewonnen, nur volkov hat verkackt.

Hat heute in der Staffel für uns den 3.Platz rausgeholt. Der Junge ist echt top Cool

sers bist du wieder hier Smile
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyDi 27 Jan - 20:00:59

unfassbar erster rusisscher sieg in ski alpin sehr nahe gerade. der letzte ist 35 jahre oder so her...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyDi 27 Jan - 23:28:05

Zaycev schrieb:
unfassbar erster rusisscher sieg in ski alpin sehr nahe gerade. der letzte ist 35 jahre oder so her...

Was ist am Ende rausgesprungen?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyMi 28 Jan - 0:13:30

Sieg mit über einer halben Sekunde Vorsprung.
Leider ist er schon über 30 Jahre alt.... hätte den Alpinen Bewerb für mich interessanter gemacht.
Nach oben Nach unten
Dzagoev#10




Beiträge : 14
Reputation : 0

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyMi 28 Jan - 0:55:35

Zaycev schrieb:
Leider ist er schon über 30 Jahre alt.... hätte den Alpinen Bewerb für mich interessanter gemacht.



Sind doch noch genug Jahre vor ihm, in denen er Leistungssport betreiben kann. Der Schweizer Didier Cuche hat beispielsweise noch mit Mitte Dreißig viele Weltcupsiege eingefahren. Generell wurde er erst mit über 30 Jahren richtig stark und hat dann auch erst angefangen mehrere Gesamtweltcup-Titel zu holen.
Wer weiß, vielleicht ist Khoroshilov eine ähnliche Entwicklung zuzutrauen. Finde es aber schon positiv genug, dass es jetzt überhaupt einen Russen gibt der konstant in den Top-10 platziert ist diesen Winter. Denke ich werde das jetzt mal öfters vorbeischauen beim Alpine Ski, wenn es sich ergibt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyMi 28 Jan - 1:03:40

Dzagoev#10 schrieb:
Zaycev schrieb:
Leider ist er schon über 30 Jahre alt.... hätte den Alpinen Bewerb für mich interessanter gemacht.



Sind doch noch genug Jahre vor ihm, in denen er Leistungssport betreiben kann. Der Schweizer Didier Cuche hat beispielsweise noch mit Mitte Dreißig viele Weltcupsiege eingefahren. Generell wurde er erst mit über 30 Jahren richtig stark und hat dann auch erst angefangen mehrere Gesamtweltcup-Titel zu holen.
Wer weiß, vielleicht ist Khoroshilov eine ähnliche Entwicklung zuzutrauen. Finde es aber schon positiv genug, dass es jetzt überhaupt einen Russen gibt der konstant in den Top-10 platziert ist diesen Winter. Denke ich werde das jetzt mal öfters vorbeischauen beim Alpine Ski, wenn es sich ergibt.

Ja aber ein Cuche ist eine absolute legende und weltklasse ski fahrer gewesen. Ob khoro die naechsten jahre dabei sein wird, wird sich ergeben. Da ich in Wien wohne und staendig mit alpinen ski sport zwangslaeufig in kontakt trete, waere das schon eine tolle sache wenn da russland staerker werden wuerde.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptySo 1 Feb - 11:47:20

gestern mit vater in willingen beim teamskpringen gewesen chemp
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptySo 1 Feb - 14:47:54

wanjok schrieb:
gestern mit vater in willingen beim teamskpringen gewesen chemp

für mich ist skispringen ein ziemlich idiotischer sport, denke aber, dass das live ganz spannend ist die da runterhüpfen zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptySo 1 Feb - 17:40:54

Zaycev schrieb:
wanjok schrieb:
gestern mit vater in willingen beim teamskpringen gewesen chemp

für mich ist skispringen ein ziemlich idiotischer sport, denke aber, dass das live ganz spannend ist  die da runterhüpfen zu sehen Very Happy

Interessiert mich 0, aber das Computerspiel (2004 oder wann es war) war durchaus spaßig Vampir?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptySo 1 Feb - 21:34:47

Zalagoal schrieb:
Zaycev schrieb:
wanjok schrieb:
gestern mit vater in willingen beim teamskpringen gewesen chemp

für mich ist skispringen ein ziemlich idiotischer sport, denke aber, dass das live ganz spannend ist  die da runterhüpfen zu sehen Very Happy

Interessiert mich 0, aber das Computerspiel (2004 oder wann es war) war durchaus spaßig Vampir?

rtl skispringen 2005 frieden Vampir?

find aber die sportart skispringen auch recht eigenartig, diese "kerle" die alle um die 50-60 kg wiegen...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyDi 3 Feb - 12:12:52

clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:
Zaycev schrieb:
wanjok schrieb:
gestern mit vater in willingen beim teamskpringen gewesen chemp

für mich ist skispringen ein ziemlich idiotischer sport, denke aber, dass das live ganz spannend ist  die da runterhüpfen zu sehen Very Happy

Interessiert mich 0, aber das Computerspiel (2004 oder wann es war) war durchaus spaßig Vampir?

rtl skispringen 2005 frieden Vampir?

find aber die sportart skispringen auch recht eigenartig, diese "kerle" die alle um die 50-60 kg wiegen...

Eher 40-50 Laughing

Genau das Spiel meinte ich, war top
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyFr 10 Feb - 18:04:11

Gestern jemand gesehen was Fourcade, der kleine Flachwixxer bei der Mixxed-Staffel abgezogen hat? Zuerst haut er Loginov beim letzten Wechsel mit Absicht um, weil Loginov 2 Jahre wegen Doping gesperrt war und der gute Martin ja ein großer Verfechter des sauberen Sportes ist. Nicht das es dann wie bei Lance Armstrong endet, große Klappe und am Ende selbst gedoppt. Wobei ich an Stelle des russischen Verbandes Loginov, der grade erst seine Sperre abgesessen hat, nicht unbedingt für die Staffel aufgestellt hätte. Und dann seine abfällige Geste Richtung Shipullin beim Finish. Und dann heult er rum, dass ihm keiner die Hand geben möchte.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 EmptyFr 10 Feb - 18:36:43

ZSKA-devil schrieb:
Gestern jemand gesehen was Fourcade, der kleine Flachwixxer bei der Mixxed-Staffel abgezogen hat? Zuerst haut er Loginov beim letzten Wechsel mit Absicht um, weil Loginov 2 Jahre wegen Doping gesperrt war und der gute Martin ja ein großer Verfechter des sauberen Sportes ist. Nicht das es dann wie bei Lance Armstrong endet, große Klappe und am Ende selbst gedoppt. Wobei ich an Stelle des russischen Verbandes Loginov, der grade erst seine Sperre abgesessen hat, nicht unbedingt für die Staffel aufgestellt hätte. Und dann seine abfällige Geste Richtung Shipullin beim Finish. Und dann heult er rum, dass ihm keiner die Hand geben möchte.

Ja habe ich hast auch gesehen das shipulin glaube ich meinte Mann soll sich nach dem Interview sich unter den 2 Augen ausprehen Vampir? ich glaube er hätte gern denn Froschschenkel fresser gehörig die fresse poliert Палкой по голове Палкой по голове Палкой по голове
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wintersport - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wintersport   Wintersport - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wintersport
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: