Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Второй дивизион - Russlands 3. Liga

Nach unten 
+13
TruePlayer
Tzimis
Koenigsblau2008
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Redfield
Avangard
ZenitPiterKolomna
ZSKA-devil
Rus_4el
clockwork
grifo98
Angelofabiano
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyFr 28 Jun - 23:03:35

In der 2 Liga werden ja auch nicht viele Junge spieler eingesetzt,also ware das mit der 2. Mannschaft ne gute sache besser als diese FK Ufas oder FC Petrotrest Vereine...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 11:33:59

Mir ist Ufa lieber als ein Spartak, Terek, Krasnodar 2 usw. Surprised 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 14:37:39

Redfield schrieb:
Mir ist Ufa lieber als ein Spartak, Terek, Krasnodar 2 usw. Surprised 

Bei den spielen aber auch nur alte Säcke...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 15:31:23

DelBoske23 schrieb:
Redfield schrieb:
Mir ist Ufa lieber als ein Spartak, Terek, Krasnodar 2 usw. Surprised 

Bei den spielen aber auch nur alte Säcke...

Ja und? Gehts dir besser wen da junge Spieler rumturnen und am Ende davon 80% eh nie nach oben kommen.
Ausserdem wird der Zuschauerschnitt noch weiter sinken dank solchen Teams. Lieber 3000 Leute im Ufa Stadion als 500 bei ner zweiten Mannschaft.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 15:50:27

Ufa hatte letzte Saison eine recht junge Mannschaft,außerdem hat die Erfahrung gezeigt,dass 2.Mannschaften in der FNL nur aufs Maul bekommen (Zenit 2,ZSKA 2, Rubin 2) weil sie nur junge unerfahrene Spieler haben und nicht mithalten können.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 17:18:30

ZSKA-devil schrieb:
Ufa hatte letzte Saison eine recht junge Mannschaft,außerdem hat die Erfahrung gezeigt,dass 2.Mannschaften in der FNL nur aufs Maul bekommen (Zenit 2,ZSKA 2, Rubin 2) weil sie nur junge unerfahrene Spieler haben und nicht mithalten können.

Wann hat mal ne 2.Mannschaft von CSKA oder Rubin in der FNL gespielt?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 17:26:05

Von CSKA Mitte und Ende der 90er von Rubin 2005 oder 2007 weiß nicht mehr genau. Sind jedenfalls beide gleich wieder runter.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 18:08:09

ZSKA-devil schrieb:
Von CSKA Mitte und Ende der 90er von Rubin 2005 oder 2007 weiß nicht mehr genau. Sind jedenfalls beide gleich wieder runter.

ich hab jetzt auf wiki und soccerway nirgendwo gesehen das Rubin II in der FNL gespielt hat 2005 oder 2007 und die anderen haben auch nie gespielt.

http://en.wikipedia.org/wiki/1999_in_Russian_football ganz unten gibs alle Saisons von 1992 bis 2013
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 18:11:13

Dann gibt's ja nichts zu befürchten Wink
Btw: Heutzutage sind die Talente stärker, als sie es noch früher waren. Ich denke, dass zweite Mannschaften jetzt besserer Chancen in der FNL hätten. Naja, mal schauen. Dafür muss erstmal überhaupt eine zweite Mannschaft aufsteigen.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 18:19:57

TruePlayer schrieb:
Dann gibt's ja nichts zu befürchten Wink
Btw: Heutzutage sind die Talente stärker, als sie es noch früher waren. Ich denke, dass zweite Mannschaften jetzt besserer Chancen in der FNL hätten. Naja, mal schauen. Dafür muss erstmal überhaupt eine zweite Mannschaft aufsteigen.

Wurd ich auch sagen.In Kroatien hat Dinamo Zagreb sogar ein Farm Club in der 1.Liga Lokomotiva Zagreb haben das Pokalfinale erricht und sind sogar 2 in der Liga geworden haben viele Junge Talente die kein platzt bei Dinamo haben...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySa 29 Jun - 21:28:27

DelBoske23 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Dann gibt's ja nichts zu befürchten Wink
Btw: Heutzutage sind die Talente stärker, als sie es noch früher waren. Ich denke, dass zweite Mannschaften jetzt besserer Chancen in der FNL hätten. Naja, mal schauen. Dafür muss erstmal überhaupt eine zweite Mannschaft aufsteigen.

Wurd ich auch sagen.In Kroatien hat Dinamo Zagreb sogar ein Farm Club in der 1.Liga Lokomotiva Zagreb haben das Pokalfinale erricht und sind sogar 2 in der Liga geworden haben viele Junge Talente die kein platzt bei Dinamo haben...

Sagt aber nix gutes über eure Liga aus wenn schon Dinamos Farmclub 2. wird. Wink Außerdem spielt mit Nizhnekamsk praktisch ein Farmclub von Rubin FNL.
Was Zenit und ZSKA 2 angeht,bin ich mir ziemlich sicher,dass die mal 2.Liga gespielt haben,hieß ja nicht immer FNL
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySo 30 Jun - 12:32:39

ZSKA-devil schrieb:
DelBoske23 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Dann gibt's ja nichts zu befürchten Wink
Btw: Heutzutage sind die Talente stärker, als sie es noch früher waren. Ich denke, dass zweite Mannschaften jetzt besserer Chancen in der FNL hätten. Naja, mal schauen. Dafür muss erstmal überhaupt eine zweite Mannschaft aufsteigen.

Wurd ich auch sagen.In Kroatien hat Dinamo Zagreb sogar ein Farm Club in der 1.Liga Lokomotiva Zagreb haben das Pokalfinale erricht und sind sogar 2 in der Liga geworden haben viele Junge Talente die kein platzt bei Dinamo haben...

Sagt aber nix gutes über eure Liga aus wenn schon Dinamos Farmclub 2. wird. ;)Außerdem spielt mit Nizhnekamsk praktisch ein Farmclub von Rubin FNL.
Was Zenit und ZSKA 2 angeht,bin ich mir ziemlich sicher,dass die mal 2.Liga gespielt haben,hieß ja nicht immer FNL

Ich hab 92 oder 93 Zenit II in der 3.Liga gesehn waren sogar 7,also waren sie nicht so schlimm...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySo 30 Jun - 16:50:48

DelBoske23 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
DelBoske23 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Dann gibt's ja nichts zu befürchten Wink
Btw: Heutzutage sind die Talente stärker, als sie es noch früher waren. Ich denke, dass zweite Mannschaften jetzt besserer Chancen in der FNL hätten. Naja, mal schauen. Dafür muss erstmal überhaupt eine zweite Mannschaft aufsteigen.

Wurd ich auch sagen.In Kroatien hat Dinamo Zagreb sogar ein Farm Club in der 1.Liga Lokomotiva Zagreb haben das Pokalfinale erricht und sind sogar 2 in der Liga geworden haben viele Junge Talente die kein platzt bei Dinamo haben...

Sagt aber nix gutes über eure Liga aus wenn schon Dinamos Farmclub 2. wird. ;)Außerdem spielt mit Nizhnekamsk praktisch ein Farmclub von Rubin FNL.
Was Zenit und ZSKA 2 angeht,bin ich mir ziemlich sicher,dass die mal 2.Liga gespielt haben,hieß ja nicht immer FNL

Ich hab 92 oder 93 Zenit II in der 3.Liga gesehn waren sogar 7,also waren sie nicht so schlimm...

Das war nicht Zenit 2 sondern Zenit,die waren Anfang der 90er zuerst aus der Soviet Liga und dann auch aus der 2.Liga abgestiegen,erst  nach Mitte der 90er waren sie wieder erstklassig. Wink
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySo 30 Jun - 17:28:15

ZSKA-devil schrieb:
DelBoske23 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
DelBoske23 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Dann gibt's ja nichts zu befürchten Wink
Btw: Heutzutage sind die Talente stärker, als sie es noch früher waren. Ich denke, dass zweite Mannschaften jetzt besserer Chancen in der FNL hätten. Naja, mal schauen. Dafür muss erstmal überhaupt eine zweite Mannschaft aufsteigen.

Wurd ich auch sagen.In Kroatien hat Dinamo Zagreb sogar ein Farm Club in der 1.Liga Lokomotiva Zagreb haben das Pokalfinale erricht und sind sogar 2 in der Liga geworden haben viele Junge Talente die kein platzt bei Dinamo haben...

Sagt aber nix gutes über eure Liga aus wenn schon Dinamos Farmclub 2. wird. ;)Außerdem spielt mit Nizhnekamsk praktisch ein Farmclub von Rubin FNL.
Was Zenit und ZSKA 2 angeht,bin ich mir ziemlich sicher,dass die mal 2.Liga gespielt haben,hieß ja nicht immer FNL

Ich hab 92 oder 93 Zenit II in der 3.Liga gesehn waren sogar 7,also waren sie nicht so schlimm...

Das war nicht Zenit 2 sondern Zenit,die waren Anfang der 90er zuerst aus der Soviet Liga und dann auch aus der 2.Liga abgestiegen,erst  nach Mitte der 90er waren sie wieder erstklassig. Wink

Es war 3 Liga Zone 5

http://en.wikipedia.org/wiki/1993_Russian_Second_League

94 CSKA mit 2 Mannschaften in der 3.Liga

http://en.wikipedia.org/wiki/Russian_Third_League_1994
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyMo 20 Jan - 23:37:22

Ist wieder mal Zeit für einen Einblick in Liga 3:

Westen: Tekstishlik Ivanovo und FK Tosno sind auf den ersten beiden Plätzen, etwas abgeschlagen dahinter ist Khimki und Torpedo Vladimir. Loko 2 ist 7ter und Zenit 2 ist 9ter

Zentrum: Sokol Saratov,Vityaz Podolsk und etwas dahinter Fakel sind auf den Plätzen 1-3. Spartak 2 ist 8ter.

Süden: Mit großen Abstand kämpfen Volgar Astrakhan und Chernomorets um den Aufstieg. Terek 2 ist 14ter und FK Krasnodar 2 ist 16ter.

Osten: Sakhalin hat 9 Punkte auf den nächsten Verfolger Smile

Ural-Volga: Tyumen und Volga Ulyanovsk kämpfen um den Aufstieg. Rubin-2 ist 10ter
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyMi 21 Mai - 16:37:14

Ist wieder mal Zeit für einen Einblick in Liga 3,wer den nächstes Jahr dabei sein wird in Liga 2:

Westen: FK Tosno ist derzeit erster,Tekstilshik Ivanovo ist mit 5 Punkten und einem Spiel weiniger dahinter noch 3 Spieltage sind zu spielen.

Zentrum: Sokol Saratov ist Meister und somit der erste Aufsteiger

Süden: Volgar Astrakhan und Chernomorets Novorossijsk kämpfen um den Aufstieg. Volgar hat 5 Punkte Vorsprung und es sind auch noch 3 Spiele

Ural-Volga: Tyumen und Volga Ulyanovsk kämpfen um den Aufstieg haben beide 54 Punkte und noch 3 Spiele zu spielen.

Osten: Sakhalin hat 4 Punkte auf FK Chita und noch 4 Spiele

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyDi 27 Mai - 13:52:10

http://www.championat.com/football/news-1841736-sakhalin-vyshel-v-fnl.html

Sakhalin ist nach Sokol Saratov der zweite Aufsteiger
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyDi 27 Mai - 19:10:43

ZSKA-devil schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1841736-sakhalin-vyshel-v-fnl.html

Sakhalin ist nach Sokol Saratov der zweite Aufsteiger

sakhalin soll mal europa cup spielen, genau wie vladivostok
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyMi 28 Mai - 13:44:48

Tosno ist nun auch aufgestiegen. Smile

Volgar Astrakhan steht auch kurz davor und um den letzten Platz kämfen Tyumen und Volga Uljanovsk

Hoffe Tawriya wird in die FNL aufgenommen,dann kann man sich auf Tawriya vs Sakhalin freuen  Vampir? 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptySo 1 Jun - 18:02:52

Astrakhan ist nun auch back in der 2.Liga. Letzter Austeiger wird wohl Tyumen sein,haben vorm letzten Spieltag 3 Punkte auf Ulyanovsk Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyFr 13 Jun - 16:48:33

http://www.championat.com/football/news-1853464-saturn-vernulsja-v-professionalnyj-futbol.html

Saturn ist back  Super Ab der nächsten Saison spielt Saturn wieder in der 3.Liga Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyDi 8 Jul - 15:37:45

http://www.championat.com/football/news-1872328-rotor-ne-proshjol-attestaciju-v-pfl.html

Einfach nur traurig...Rotor hat nicht mal die Lizenz für die 3.Liga bekommen.  Wanker  Die werden jetzt dagegen klagen.

In der 3.Liga werden diese Saison Spartak Nalchik,Alania und Saturn spielen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyDi 8 Jul - 15:52:08

ZSKA-devil schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1872328-rotor-ne-proshjol-attestaciju-v-pfl.html

Einfach nur traurig...Rotor hat nicht mal die Lizenz für die 3.Liga bekommen.  Wanker  Die werden jetzt dagegen klagen.

In der 3.Liga werden diese Saison Spartak Nalchik,Alania und Saturn spielen.

Alania? Dachte die wären tiefer
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyDi 8 Jul - 16:00:22

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1872328-rotor-ne-proshjol-attestaciju-v-pfl.html

Einfach nur traurig...Rotor hat nicht mal die Lizenz für die 3.Liga bekommen.  Wanker  Die werden jetzt dagegen klagen.

In der 3.Liga werden diese Saison Spartak Nalchik,Alania und Saturn spielen.

Alania? Dachte die wären tiefer

Ne Alania 2 hat ja in der 3. gespielt, jetzt nimmt das normale Alania den Platz ein.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 EmptyDo 10 Jul - 15:03:44

http://www.championat.com/football/news-1877624-rotor-smozhet-prinjat-uchastie-vo-vtorom-divizione.html

Rotor darf nun doch nächste Saison mitspielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Второй дивизион - Russlands 3. Liga   Второй дивизион - Russlands 3. Liga - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Второй дивизион - Russlands 3. Liga
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Первый дивизион - Russlands 2. Liga
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» Russlands Talente und Juwele - Die künftige Generation
» Premjer-Liha (Ukraine)
» Allgemeiner Fußball-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russischer Fußball-
Gehe zu: