[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
V. Beresutzky und Tosic könnten gegen Lok ausfallen.
wowa-hsv Fanboy
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 10 Sep - 12:44:22
der Ausfall von Beresutzky ist nicht schlimm aber der von Zoran wäre bitter.
Gonzalez oder Honda wären die Alternativen für Zoran, wobei ich eher auf Honda tippen würde, dann kehrt Dzagoev wieder in die Startelf.
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 13 Sep - 22:51:14
da hat jmd zu viel langeweile
bzw wird doumbia spielen können gegen die schweizer?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 13 Sep - 22:57:03
Nikita schrieb:
da hat jmd zu viel langeweile
bzw wird doumbia spielen können gegen die schweizer?
Dann soll er den Zenit Thread voll ballern. Also hab bisher nix zu gelesen aber glaub nicht das er spielt. Am Mittwoch hieß es das er demnächst ins Mannschaftstranning einsteigt.
Zenito ✝
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 14 Sep - 9:53:00
die Aktion von Gonzales war ja mal richtig geil habe das erst gerade gesehen, ich hätte genau so reagiert und gehandelt wie Gonzales nur brauch ich den Titanschädel von mein Kumpel
Mordabidze Volga Nizhny Novgorod
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 14 Sep - 12:51:12
Sanja schrieb:
die Aktion von Gonzales war ja mal richtig geil habe das erst gerade gesehen, ich hätte genau so reagiert und gehandelt wie Gonzales nur brauch ich den Titanschädel von mein Kumpel
Naja Gonzales hätte eigentlich nur gelb verdient, Asatiani hat angefangen und hat ihn auch am Hals gepackt.
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 14 Sep - 13:42:33
Sanja schrieb:
hätte mir gewünscht gonzales hätte dem nen schwinger verpasst
rot hat er ja sowieso bekommen..
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 23 Sep - 17:43:45
Tosic Einsatz ist fraglich.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Do 23 Sep - 21:42:52
Gutes Giner Interview...spricht einige Probleme an unter anderem Vancouver.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 1:30:45
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Auf weitere 100 Tore Vagner.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 3:05:05
Vagner wirkt schon aufm Platz emotional ziemlich abwesend, ist echt nicht mehr der Alte. Will wohl wirklich weg...
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 11:30:05
solang er tore schießt kann er auch weiterhin einen auf emo machen
ich denke wenn er wieder für nm nominiert wird steigt auch seine motivation
Vipa Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 13:12:15
wann läuft vangers vertrag ab ?
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 13:53:58
Nikita schrieb:
meinst du das wird passieren?? Der brazilianische trainer hat z.B. wesley von Werder nominiert nur weil er bei werder spielt. Nicht das er mal alex oder so nominiert
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 14:10:05
ich finde man sollte einen vernünftigen ersatz suchen, und dann in der nächsten transferphase vagner verkaufen, ich meine vagner hat genug für den verein getan, alleine wenn man schon sieht dass er der erste brasilianer mit carvalho war, und er ist im gegensatz zu carvalho, jo, dudu, ramon usw. immernoch da...und das obwohl er nie geschwächelt hat und somit immer eine mögliche option für westeuropa war
vorallem hat sich die transferpolitik geändert und wir sind auf afrikaner umgestiegen ich finde genau diese kreativität von carvalho fehlt uns derzeit, weiß eig. jemand was mit ihm ist? er sollte doch nur verliehen werden
edit: wurde nach brasilien verkauft, schade...
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 14:38:51
Whoman schrieb:
Nikita schrieb:
meinst du das wird passieren?? Der brazilianische trainer hat z.B. wesley von Werder nominiert nur weil er bei werder spielt. Nicht das er mal alex oder so nominiert
stimmt schon aber vagner wurde ja auch schon nominiert als er bei cska war ... er muss nur gute leistung in der EL zeigen dann kriegt er auch seine chance
@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 14:44:29
Nikita schrieb:
@alex stellt sich nur die frage welcher verein interesse hat ... für mich kommen da nur bayern, england und spanien in betracht die auch ca 15 mio zahlen würden ...
ich glaube für ein richtiges top team ist er zu schlecht, also eher richtung england mittelmaß, man muss auch sehen was für spieler bei englischen mittelmaß teams spielen, gyan, torres (liverpool ist mittlerweile auch mittelmaß )
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 14:50:04
CSKAlex schrieb:
Nikita schrieb:
ich glaube für ein richtiges top team ist er zu schlecht, also eher richtung england mittelmaß, man muss auch sehen was für spieler bei englischen mittelmaß teams spielen, gyan, torres (liverpool ist mittlerweile auch mittelmaß )
torres wird dort aber nicht lang bleiben wenn sie weiter so scheisse sind könnt mir auch manschaften wie city oder tottenham vorstellen , die haben ja das nötige kleingeld eventuell noch spanien sevilla , haben ja gut geld für da silva und villa bekommen und sind in grauenhafter form am wochenende 0-2 gegen hercules verloren
Igor Uncool
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 27 Sep - 16:32:04
Nikita schrieb:
CSKAlex schrieb:
Nikita schrieb:
torres wird dort aber nicht lang bleiben wenn sie weiter so scheisse sind könnt mir auch manschaften wie city oder tottenham vorstellen , die haben ja das nötige kleingeld eventuell noch spanien sevilla , haben ja gut geld für da silva und villa bekommen und sind in grauenhafter form am wochenende 0-2 gegen hercules verloren
hercules hat auch in barca 2:0 gewonnen... also sooo schwach is der aufsteiger auch net
sry...
vertigo Parteimitglied
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 28 Sep - 1:07:38
Meyson schrieb:
Vagner wirkt schon aufm Platz emotional ziemlich abwesend, ist echt nicht mehr der Alte. Will wohl wirklich weg...
also dann wünscht ich mir das alle so drauf wären wie er kaum einer zeigt so viel einsatz spiel für spiel bei uns wie er, rennt jedem ball hinter her, immer anspielbereit und nicht zu schade mitspieler in szene zu setzten da gabs vor kurzem ne beispielhafte szene:
ob er jez sofort im winter weg will, anzeichen sprechen nicht gerade so:
Zitat :
Вагнер, вернувшись, долго подбирал себе новое жилье в Москве - решил переехать. Вагнер перевозит на днях семью в Москву. Вагнер очень сильно переживает за результаты команды. Как вы считаете, о чем все это говорит?
und wenn er weg will, wer kanns ihm verübeln, viel erreicht über die vielen jahre, zu gut um in unserer liga sein talent zu vergeuden, sportlich gesehen gehört er in ne topliga, als dunkeläutiger spieler hat man es auch schwer in russland etc würd ihm den wechsel zu ner topliga gönnen, aber am besten erst zum nächsten sommer
Vipa schrieb:
wann läuft vangers vertrag ab ?
vor kurzem im interview sagte er selbst noch 3 jahre
@nikita meinst bestimmt valencia wegen villa und silva die sind sogar tabellenführer, wobei unwahrscheinlich bei beiden das sie 2stellig zu zahlen bereit wären
wieso nicht nach italien, könnte bei erfolgreichem auftreten gegen palermo demnächst interesse wecken, und krasic tut gut zurzeit dort den marktwert unserer spieler zu steigern
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 1 Okt - 15:09:40
Akinfeev könnte gegen Rostov ausfallen.
ZenitPiterKolomna Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Fr 1 Okt - 21:52:59
Auch hier ein Link auf meine Nachlese: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Sa 2 Okt - 14:57:50
ZenitPiterKolomna schrieb:
Auch hier ein Link auf meine Nachlese: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Dicker Fehler drin. Vagner war Abseits aber passiv Doumbia machte das 1:0.
Vipa Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 6 Okt - 11:39:33
glaubt ihr es ist was dran an der sache ?
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mi 6 Okt - 11:43:22
Vipa schrieb: