Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 11:07:34
PoCCия91 schrieb:
Porto hat ein Angebot für Love eingereicht
Er soll Falcao ersetzen und Vagner will uns verlasen
Was wollen wir in der CL ohne Ihn und Aki??
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Wurde schon dementiert wenn ich mich nicht irre...
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 15:02:26
also an dem zweikampf ist überhaupt nichts normal. das er als stürmer den willen haben muss jeden ball zu bekommen ist ja schön und gut, aber das ist einfach dummheit in den zweikampf zu gehen obwohl sogar wahrscheinlich er selbst gewusst hat, das er den ball nicht bekommt. schaut mal wie der ball fliegt. der ball fliegt genau auf akinfeev, und da versucht welliton mit anlauf irgendwie den ball zu bekommen, das ist unmöglich. damit riskiert er eine verletzung des gegenspielers und genau das ist der grund, weshalb es überhaupt karten gibt. akinfeev hat außerdem geahnt dass welliton in ihn reinspringt und hat sich so ein wenig darauf eingestellt. sonst hätte welliton ihn einfach nur umgehauen. und diejenigen die meinen akinfeev hat da nichst verloren. natürlich hat er da was verloren. wenn da kein verteidiger steht was soll er machen? am 16er stehen und warten bis der ball zu ihm rollt? und ganz nebenbei wäre es viel schlauer von welliton auf einen fehler akinfeevs zu spekulieren oder einfach nur druck zu machen. akinfeev hätte den ball ins seitenaus geschossen und das wäre eine gute möglichkeit für spartak.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 16:32:04
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hoffen wir mal das die vermutung sich bewahrheitet und das Kreuzband heil geblieben ist...
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 18:21:27
vertigo schrieb:
Es gibt Schiris die geben für sowas direkt rot. Auf den ersten Blick sieht das schon brutal aus, aber in der Zeitlupe ist es nicht mehr ganz so schlimm. Gute besserung an Akinfeev.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 19:27:05
CSKAlex schrieb:
also an dem zweikampf ist überhaupt nichts normal. das er als stürmer den willen haben muss jeden ball zu bekommen ist ja schön und gut, aber das ist einfach dummheit in den zweikampf zu gehen obwohl sogar wahrscheinlich er selbst gewusst hat, das er den ball nicht bekommt. schaut mal wie der ball fliegt. der ball fliegt genau auf akinfeev, und da versucht welliton mit anlauf irgendwie den ball zu bekommen, das ist unmöglich. damit riskiert er eine verletzung des gegenspielers und genau das ist der grund, weshalb es überhaupt karten gibt. akinfeev hat außerdem geahnt dass welliton in ihn reinspringt und hat sich so ein wenig darauf eingestellt. sonst hätte welliton ihn einfach nur umgehauen. und diejenigen die meinen akinfeev hat da nichst verloren. natürlich hat er da was verloren. wenn da kein verteidiger steht was soll er machen? am 16er stehen und warten bis der ball zu ihm rollt? und ganz nebenbei wäre es viel schlauer von welliton auf einen fehler akinfeevs zu spekulieren oder einfach nur druck zu machen. akinfeev hätte den ball ins seitenaus geschossen und das wäre eine gute möglichkeit für spartak.
welliton guckt doch die ganze zeit auf den ball der weiß garnicht wo akinfeev steht, als er dann akinfeev sieht ist es zu spät, dann muss er nen bodycheck amchen, da bei so einem zusammenstoß am wenigsten passiert, wenn er kein bodycheck macht reißt er akinfeev die beine weg und der landet dann ganz gefährlich auf den rücken oder sogar auf den nacken und das kann es dann gewesen sein in 99% der fälle poassiert bei der sache nichts, akinfeev hatte halt pech
wanjok Россия
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 19:49:30
außerdem sieht man, dass die fast fast gleichzeitig zum ball kommen, wäre wellik ein,zwei schritte schneller, wäre er am ball und nicht umgekehrt.
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 20:25:59
wie lang fällt dann igor nun aus?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 20:36:34
Wird man übermorgen erfahren. Dann wird er in Deutschland untersucht. Meniskus ist auf alle fälle gerissen.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 20:47:14
Natürlich kommt welilliton zu spät den schlieslich kann Akinfeev noch seine Hände benutzen um den Ball wegzuschleudern. Das war blöd von welik aber es war eben ein Derby und Spartak stand mit den Rücken zur Wand. Und ich meine wärs ein Torhüter von Tomsk oder Terek etc. hätte sich kaum jemand aufgeregt. Sowas passiert nun mal im Fussball. Ich fands aber scheisse das sich welik nicht gleich Entschuldigt hat.
wanjok Россия
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:08:30
Erfolgsfan schrieb:
Natürlich kommt welilliton zu spät den schlieslich kann Akinfeev noch seine Hände benutzen um den Ball wegzuschleudern. Das war blöd von welik aber es war eben ein Derby und Spartak stand mit den Rücken zur Wand. Und ich meine wärs ein Torhüter von Tomsk oder Terek etc. hätte sich kaum jemand aufgeregt. Sowas passiert nun mal im Fussball. Ich fands aber scheisse das sich welik nicht gleich Entschuldigt hat.
Warum sollte sich wellik entschuldigen, wenn akinfeev ihn direkt als suka, pideras bezeichnet?
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:21:06
wanjok schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Warum sollte sich wellik entschuldigen, wenn akinfeev ihn direkt als suka, pideras bezeichnet?
Also er hat ihn ja nicht sofort beleidigt so wie ich das im Video mitgekriegt habe, erst später. (korrigier mich wen ich falsch liege) Welik hätte sich einfach sofort nach der Aktion entschuldigen sollen.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:26:34
wanjok schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Wen die Spartak Bank + Wellik ein lächeln im Gesicht haben und das scheinbar amüsant finden kann ich die beschimpfungen verstehen... Ausserdem hat Aki angefangen zu schimpfen als er auf der Trage neben dem Spielfeld getragen wurde. Welliton hatte genug zeit aber anscheinend sah er das nicht als notwendig an.
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:30:31
Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Wen die Spartak Bank + Wellik ein lächeln im Gesicht haben und das scheinbar amüsant finden kann ich die beschimpfungen verstehen... Ausserdem hat Aki angefangen zu schimpfen als er auf der Trage neben dem Spielfeld getragen wurde. Welliton hatte genug zeit aber anscheinend sah er das nicht als notwendig an.
Nein, Aki hat gleich angefangen zu schimpfen, man hat an seinen Lippen auch gesehen, wie er "poschöl na huj" schrie...ich finde zwar die AKtion von Wellik unnötig, es stimmt, dass er nicht hätte auf Kollision gehen müssen, aber dass sich Aki dabei verletzt, ist sehr unwahrscheinlich, außerhalb des Strafraums ist er ein normaler Feldspieler und solche Zweikämpfe kommen in jedem Spiel zigmal vor, auch als Torwart wird man auch im STrafraum angegangen und fällt ab und zu, anscheinend ist er sehr unglücklich gefallen und war auch in dieser Hinsicht vorbelastet...
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:33:59
Bilyaletdinov63 schrieb:
vertigo schrieb:
Es gibt Schiris die geben für sowas direkt rot. Auf den ersten Blick sieht das schon brutal aus, aber in der Zeitlupe ist es nicht mehr ganz so schlimm. Gute besserung an Akinfeev.
Das ist mit Sicherheit keine rote Karte, die gelbe kann man geben, muss man aber auch nicht unbedingt...
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:36:17
Avangard schrieb:
Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Nein, Aki hat gleich angefangen zu schimpfen, man hat an seinen Lippen auch gesehen, wie er "poschöl na huj" schrie...ich finde zwar die AKtion von Wellik unnötig, es stimmt, dass er nicht hätte auf Kollision gehen müssen, aber dass sich Aki dabei verletzt, ist sehr unwahrscheinlich, außerhalb des Strafraums ist er ein normaler Feldspieler und solche Zweikämpfe kommen in jedem Spiel zigmal vor, auch als Torwart wird man auch im STrafraum angegangen und fällt ab und zu, anscheinend ist er sehr unglücklich gefallen und war auch in dieser Hinsicht vorbelastet...
Ich sehe da kein "Poschöl na huj" nach dem Fall. Aki greift sich an Bein, Welliton markiert den unschuldigen, dann zeigt Aki an das er raus muss. Danach flucht er...
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:37:42
Redfield schrieb:
Avangard schrieb:
Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Ich sehe da kein "Poschöl na huj" nach dem Fall. Aki greift sich an Bein, Welliton markiert den unschuldigen, dann zeigt Aki an das er raus muss. Danach flucht er...
In diesem Ausschnitt nicht, aber beim Spiel wurde das ausgiebig gezeigt, ich habe extra darauf geachtet
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:39:34
Na dann zeigt mir bitte den Ausschnitt verehrter Lippenleser. Nachdem ding ist Welliton direkt weg von Aki, ich bleibe dabei bis ich nicht das andere Video gesehen habe. Kenne nur dieses Video daher kann ich nur das bewerten.
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:44:13
Redfield schrieb:
Na dann zeigt mir bitte den Ausschnitt verehrter Lippenleser. Nachdem ding ist Welliton direkt weg von Aki, ich bleibe dabei bis ich nicht das andere Video gesehen habe. Kenne nur dieses Video daher kann ich nur das bewerten.
Hast du das Spiel nicht gesehen? Die haben in Zeitlupe gezeigt, wie Aki und Welik sich angeguckt und sich gegenseitig beschimpft haben, allerdings ohne Ton, keine Ahnung, ob es so ein Vidoe gibt
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 21:51:14
Avangard schrieb:
Redfield schrieb:
Hast du das Spiel nicht gesehen? Die haben in Zeitlupe gezeigt, wie Aki und Welik sich angeguckt und sich gegenseitig beschimpft haben, allerdings ohne Ton, keine Ahnung, ob es so ein Vidoe gibt
Ich habs gesehen und Aki und Wellik haben sich angegiftet nachdem Aki wie gesagt die Bank verständigt hat. Das "Pashol Nahui" habe ich da z. B. nicht raussehen können...Welliton hat auch keinen anstand gemacht sich zu erkunden wie es Akinfeev geht, entschuldigen schon gar nicht. War ja mit anderen sachen beschäftigt.
Tobol Россия
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Mo 29 Aug - 22:53:41
kein vorwurf an welli ... klar er braucht da nicht mehr hinzugehen aber er hat keine schuld an der verletzung ... aki könnte noch 1000x so landen und es würde nichts passieren ... ist halt pech.
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Aug - 0:18:56
Tobol schrieb:
aki könnte noch 1000x so landen und es würde nichts passieren ...
ich weiß nicht... seinen ersten kreuzbandriss hat er genau so geholt, sollte vllt. wirklich landen lernen...
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Aug - 14:39:43
Was mir an der Diskussion um Wellik/Aki nicht gefällt, ist dieser rassistische Unterton. Mindestens die Hälfte der Anti-Wellik-Kommentare in russischen Foren oder zu den YT-Videos ist offen rassistisch. Die Sbornaja-Spieler reden auch den letzten Müll, vor allem Shirokov, verstehen die nicht, dass sie auch in der Situation wie Wellik sein können? Auf gazeta.ru wundert sich ein ehemaliger ZSKA-Spieler, dass niemand von den ZSKA-Spielern den Wellik umgehauen hat, so nach dem Motto, man hätte Shemberas oder Rahimic extra einwechseln sollen, damit sie Wellik umhauen
Ich denke, wäre Kerzh an Stelle von Wellik und sagen wir mal Guillerme von Lok an Stelle von Aki gewesen, hätte niemand was gesagt, außer vielleicht ein paar Lok-Fans...
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Aug - 14:41:52
Avangard schrieb:
Was mir an der Diskussion um Wellik/Aki nicht gefällt, ist dieser rassistische Unterton. Mindestens die Hälfte der Anti-Wellik-Kommentare in russischen Foren oder zu den YT-Videos ist offen rassistisch. Die Sbornaja-Spieler reden auch den letzten Müll, vor allem Shirokov, verstehen die nicht, dass sie auch in der Situation wie Wellik sein können? Auf gazeta.ru wundert sich ein ehemaliger ZSKA-Spieler, dass niemand von den ZSKA-Spielern den Wellik umgehauen hat, so nach dem Motto, man hätte Shemberas oder Rahimic extra einwechseln sollen, damit sie Wellik umhauen
Ich denke, wäre Kerzh an Stelle von Wellik und sagen wir mal Guillerme von Lok an Stelle von Aki gewesen, hätte niemand was gesagt, außer vielleicht ein paar Lok-Fans...
Kerzhakov kloppt auch nicht regelmässig Torwärte kaputt, spielt auch ne Rolle.
Gast Gast
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Aug - 14:55:20
also nochmal....welliton riskiert eine verletzung des gegenspielers. bei eckbällen kann es natürlich passieren dass man mit dem torwart zusammenstößt. hier nimmt er aus 30 metern anlauf und fliegt direkt in ihn rein. und das argument dass er nur den ball sieht ist echt schwachsinnig. wer ist denn schuld dass er nur den ball sieht? soll er halt seinen kopf anheben.
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: PFK ZSKA Moskau Di 30 Aug - 15:05:01
CSKAlex schrieb:
also nochmal....welliton riskiert eine verletzung des gegenspielers. bei eckbällen kann es natürlich passieren dass man mit dem torwart zusammenstößt. hier nimmt er aus 30 metern anlauf und fliegt direkt in ihn rein. und das argument dass er nur den ball sieht ist echt schwachsinnig. wer ist denn schuld dass er nur den ball sieht? soll er halt seinen kopf anheben.
bei manchen hab ich das gefühl die haben in ihrem leben noch nie fussball gespielt (xbox und playstation zählen nicht)
wenn ein hoher ball kommt, guckts du auf den ball oder rennst du einfach drauf los ohne zu wissen wo der ball ist
wenn der welliton da nicht hochspringt und den bodycheck macht, rennt er den akinfeev die beine weg, der knallt dann auf den rücken oder sogar genick und das war es dannn für den
in der situation kann man nichts anderes machen als den bodycheck, alles andere wäre schwachsinnig und viel zu geundheitsgefährdend