Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

PFK ZSKA Moskau

Nach unten 
+45
bremenfan
Dima
Fortuna Russland
DelBoske23
cccp
4eburek.ru
Spartak
Avangard
Tzimis
Konsor
b0ba86
Andrucha
Russia-for the win
TruePlayer
Tobol
Wanja
PoCCия91
Der Kassierer
Angelofabiano
clockwork
Gospodin PZh
dimaschokk
RacingAueCSKA
Zalagoal
wanjok
Elektroniker
Bilyaletdinov63
Ziruz
krasavčik
ZenitPiterKolomna
Igor
Mordabidze
Zenito
Nikita
ZSKA-devil
wowa-hsv
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Foma
Whoman
Vipa
Denisov
Redfield
SchlaubiSchlumpf
vertigo
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

PFK ZSKA Moskau - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptyFr 16 Dez - 16:08:12

Endlich trift Real auf das Wahre Barcelona. Zum ersten mal in der Geschichte findet ein El Classico nicht in Spanien statt. lol!
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptyFr 16 Dez - 16:54:50

Redfield schrieb:
Ronaldo vs. V. Beresutzky. Vampir?

Da kann er ja schonmal für die EM-Quali üben. Super
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptyFr 16 Dez - 16:59:21

Das Positive an der Sache ist, dass wir ohne Druck aufspielen können. Ich denke, dass es unser Ziel sein wird, sich würdevoll aus der CL zu verabschieden und evt. paar Dinger ins Real-Tor zu befördern. Alles was darüber hinaus geht, wäre eine Sensation
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 16:21:59

Finde Doumbia besser als Higuain oder Benzema! Doumbia macht einfach dinge auf den Platz die man nie von ihn Erwartet, seine Dribblings sind Legendär. Das ist sehr Weise Doumbia erinnert mich an Pele (Lauftechnik, Dribblings, Tore). Ausserdem glaube ich das Vagner Love bleiben wird (zska steht im Achtelfinale, bestes Argument was sie ihn machen konnten). Und deswegen wird zska auch weiterkommen. Baby
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 17:04:58

Erfolgsfan schrieb:
Finde Doumbia besser als Higuain oder Benzema! Doumbia macht einfach dinge auf den Platz die man nie von ihn Erwartet, seine Dribblings sind Legendär. Das ist sehr Weise Doumbia erinnert mich an Pele (Lauftechnik, Dribblings, Tore). Ausserdem glaube ich das Vagner Love bleiben wird (zska steht im Achtelfinale, bestes Argument was sie ihn machen konnten). Und deswegen wird zska auch weiterkommen. Baby

Vagner meinte nach dem weiterkommen das er immer noch gehen möchte.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 18:02:50

Man sollte Vagner nicht daran hindern ... Er wirkt auch sehr lostlos & sowas brauchen wir bestimmt nicht ..
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 19:01:24

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Man sollte Vagner nicht daran hindern ... Er wirkt auch sehr lostlos & sowas brauchen wir bestimmt nicht ..

Vagner macht richtige viele Torvorlagen..finde nicht das er soo lustlos wirkt, ist aber nicht mehr der Vagner von früher.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 19:02:00

Dennoch hat er z.B. gegen Inter gezeigt, welche Klasse er hat, wenn er Bock hat. Man sollte ihn mMn nicht für ein Butterbrot verticken.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 19:04:00

TruePlayer schrieb:
Dennoch hat er z.B. gegen Inter gezeigt, welche Klasse er hat, wenn er Bock hat. Man sollte ihn mMn nicht für ein Butterbrot verticken.
Aber das Butterbrot ist so köstlich und jeder würde es gerne essen. clown
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 19:55:49

Vagner kann ruhig gehen, sobald wir einen gleichwertigen Stürmer geholt haben.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 20:12:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
nein man, vagner ist cska legende Sad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 20:22:13

Ich glaube das Vagner Love auch gehen wird, aber ich denke erst im Sommer. Oder wie oft gab es schon Gerüchte das Vagner weg will, nicht nur in diesen Jahr. Und wie allen bekannt ist spielt Vagner immer noch bei zska. Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 21:03:09

cccp schrieb:

Klar und ich halte ich immer noch für einen klasse Fußballer - aber welchen Sinn macht es, wenn er immer nur am nörgeln ist? Gegen seinen Willen sollte man ihn nicht festhalten...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySa 17 Dez - 22:58:35

cccp schrieb:

Klar und ich halte ich immer noch für einen klasse Fußballer - aber welchen Sinn macht es, wenn er immer nur am nörgeln ist? Gegen seinen Willen sollte man ihn nicht festhalten...

Er wäre bestimmt glücklicher, wenn wir wieder mehr Brasilianer im Team hätten.
War ja damals ne kleine Kolonie und jetzt ist er alleine (sofern man Ramon aus der 2ten mannschaft nicht zählt Киска )
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 15:43:32

So würde ich gegen Real Aufstellen!

-----------------------------Akinveef-------------------------------

---Nababkin----Bere-----Igna-----Bere---------Shennikov----

------------------Mamaev---------------Aldonin---------------------

-----------------------------Dzagoev--------------------------------

------------------Vagner---------------------------------------------

--------------------------------Doumbia-------------------------------

Ignashevitch spielt als Libero und rückt raus wenn Real in der Hälfte von zska im Ballbesitz ist, erobert sich denn Ball und ein guter\langer Pass nach vorne (die kann er). Wink Wenn Real von Ausßen flankt sollte Ignaschevitsch an der Strafraumlinie stehen um einen Nachschuss zu verhindern. Am besten ist Natürlich wenn erst gar nicht eine Flanke von Real kommt ,damit es nicht zu flanken kommt müssen Nababkin und Mamaev und Aldonin und Shennikov zussammen sie daran hindern. Wenn mann gegen Real eine Chance haben will muss man ins Spiel kommen. Und das ist das beste System dazu. Nicht das wir wieder wie gegen Lille spielen. Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 15:46:03

Ohne Flügel Spieler ist bescheuert, 90. Minuten können Shennikov und Nababkin die allein nicht beackern und ausserdem hat Slutzky eh nur ein System. Ugly
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 15:51:14

Redfield schrieb:
Ohne Flügel Spieler ist bescheuert, 90. Minuten können Shennikov und Nababkin die allein nicht beackern und ausserdem hat Slutzky eh nur ein System. Ugly
Aldonin und Mamaev sollen denn doch helfen und Igna dafür in die Zentrale rücken und denn alles entscheidenden Pass spielen. Idea
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 15:57:53

Mamaev okay aber Aldonin ist zu lahm um über aussen druck zu machen.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 16:59:52

Ob Akinfeev bis dahin fit ist?

Außerdem kann es sein das Vagner uns bis dahin verlassen hat ..
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 18:03:50

Erfolgsfan schrieb:
So würde ich gegen Real Aufstellen!

-----------------------------Akinveef-------------------------------

---Nababkin----Bere-----Igna-----Bere---------Shennikov----

------------------Mamaev---------------Aldonin---------------------

-----------------------------Dzagoev--------------------------------

------------------Vagner---------------------------------------------

--------------------------------Doumbia-------------------------------

Ignashevitch spielt als Libero und rückt raus wenn Real in der Hälfte von zska im Ballbesitz ist, erobert sich denn Ball und ein guter\langer Pass nach vorne (die kann er). Wink Wenn Real von Ausßen flankt sollte Ignaschevitsch an der Strafraumlinie stehen um einen Nachschuss zu verhindern. Am besten ist Natürlich wenn erst gar nicht eine Flanke von Real kommt ,damit es nicht zu flanken kommt müssen Nababkin und Mamaev und Aldonin und Shennikov zussammen sie daran hindern. Wenn mann gegen Real eine Chance haben will muss man ins Spiel kommen. Und das ist das beste System dazu. Nicht das wir wieder wie gegen Lille spielen. Wink

Wer weiss wer da noch bei ZSKA kommt und Honda,Tosic und Necid werden bis zum spiel wieder fit sein das kann
ne ganz andere Aufstellung werden...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 19:05:25

necid wird wohl kein land sehen solange doumbia und vagner fit sind ... honda braucht man dringend ebenso wie einen tosic in topform
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 19:11:40

Neben Doumbia würde ich am liebsten so einen Stürmer typ wie Necid sehen.. Ich finde Doumbia & Vagner sind sich viel zu ähnlich ...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 19:36:58

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Neben Doumbia würde ich am liebsten so einen Stürmer typ wie Necid sehen.. Ich finde Doumbia & Vagner sind sich viel zu ähnlich ...

harmonieren jedoch ziemlich gut zusammen , beide pfeilschnell und da zska eh nur bälle nach vorne drischt , find ich die 2 besser als necid ..

ich hätte ja gerne dzagoev als hs und doumbia im sturm und dahinter honda als spielmacher aber daraus wird wohl nichts
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 19:39:37

harmonieren tuen beide aufjedenfall, das streite ich ja auch nicht ab.. aber harmonieren tuen die auch nur wenn vagner drauf lust hat, meine meinung ..

Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 EmptySo 18 Dez - 19:49:27

vagner hat einfach sein spiel eher auf doumbia gerichtet , er legt sehr oft vor und ackert doch auch viel ... versteh nicht wieso ihm einige lustlosigkeit vorwerfen, für mich mit doumbia und dzagoev die 3 spieler die zska zur zeit am leben halten , der rest ist doch bescheidener durchschnitt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PFK ZSKA Moskau   PFK ZSKA Moskau - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

PFK ZSKA Moskau
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter