Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Do 25 Nov - 18:38:50
cccp schrieb:
Denisov schrieb:
cccp schrieb:
Meyson schrieb:
Barca ist bereits durch und 1 Punkt ist ja wohl mehr als drin... die haben mittlerweile so viel Respekt von Rubin, das kann sich manch einer hier nicht vorstellen. PAO wird wohl auch nochmal alles geben um sich aus der CL zu verabschieden.
ja messi, xavi, cassilas und ibrahimovic haben schon den urlaub nach dem spiel gebucht, weil sie nach der klatsche einfach abschalten wollen... das wird ne packung für rubin, marke 3-4:0
Casillas, Ibra?
haha, ups ans eigene bein gepisst wie komme ich auf cassillas, omg und dann noch ibra. ich bin nicht mal besoffen!
Ja,ja wers glaubt
Kirpitsch Eintracht Braunschweig
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Do 25 Nov - 22:49:44
hoffentlich kommt kazan in die el.
in der cl kanns nur nocjh schlimmer werden
Der Kassierer
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Fr 26 Nov - 10:53:03
ich denk mal nicht das rubin schonwieder gegen barca punkten kann..denk mal eher das die ausm stadion geschossen werden aber EL ist ja auch nicht viel schlechter besetzt da spielen ja auch starke mannschaften.. Juve,Liverpool,Neapel,Zenit
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Fr 26 Nov - 20:35:03
Der Kassierer schrieb:
ich denk mal nicht das rubin schonwieder gegen barca punkten kann..denk mal eher das die ausm stadion geschossen werden aber EL ist ja auch nicht viel schlechter besetzt da spielen ja auch starke mannschaften.. Juve,Liverpool,Neapel,Zenit
inner el könnten die auch mehr punkte sammeln denk ich. Das problem der El ist , dort gibt es weniger prestige
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Sa 27 Nov - 15:22:31
Kommt drauf an - wenn man die EL gewinnt gibts deutlich mehr Prestige, als wenn man im 1/8 Finale der CL aufn Sack bekommt
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Sa 27 Nov - 17:36:04
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kommt drauf an - wenn man die EL gewinnt gibts deutlich mehr Prestige, als wenn man im 1/8 Finale der CL aufn Sack bekommt
wenn....
Denisov Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Sa 27 Nov - 19:53:48
aber 1/8 Finale CL gibt mehr Kohle als EL-Sieg
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Sa 27 Nov - 20:49:20
Denisov schrieb:
laut deutschen medien und fans brauchen russische clubs kein geld , da sie ja geld scheißen
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Sa 27 Nov - 20:58:28
Whoman schrieb:
Denisov schrieb:
laut deutschen medien und fans brauchen russische clubs kein geld , da sie ja geld scheißen
Laut deutschen Medien liegt Rostov irgendwo in Afrika... Haben die doch bei der WM mal gesagt...
Gast Gast
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen Sa 27 Nov - 22:41:50
Denisov schrieb:
ich glaube das stimmt nicht mehr....also im uefa cup war es so, aber in der el kriegt man mittlerweile auch genug kohle
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Rubin - Kopenhagen So 28 Nov - 0:38:21
CSKAlex schrieb:
Denisov schrieb:
ich glaube das stimmt nicht mehr....also im uefa cup war es so, aber in der el kriegt man mittlerweile auch genug kohle
Nö. Letztens noch gelesen das die Prämien immer noch sehr mies sind.