Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Mi 8 Dez - 13:38:11
Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:
nein eher wie dzeko! wäre perfekt für sie!
Das wäre nicht Perfekt das wäre überragend!! Aber wenn er mit vereinen wie Real zusammengebracht wird glaube ich kaum das er in das kalte Russland geht.
Alves wurde mit Real, Manchester U. usw. in verbindung gebracht und wo ist er nun?
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Mi 8 Dez - 13:39:19
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Das wäre nicht Perfekt das wäre überragend!! Aber wenn er mit vereinen wie Real zusammengebracht wird glaube ich kaum das er in das kalte Russland geht.
Alves wurde mit Real, Manchester U. usw. in verbindung gebracht und wo ist er nun?
Zenit hat ne Rosigere Zukunft als Kazan.. Aber wenn Dzeko kommt könnt ihr mich ruhig als Noob beschimpfen ich wäre selber froh darüber.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Mi 8 Dez - 13:47:17
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Zenit hat ne Rosigere Zukunft als Kazan.. Aber wenn Dzeko kommt könnt ihr mich ruhig als Noob beschimpfen ich wäre selber froh darüber.
Haste deine Glaskugel ausgepackt oder was? Wen Tatarstan wieder mehr lust auf Rubin hat packen die da wieder Millionen rein und die können sich nen ähnlichen Kader zusammen stellen.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Mi 8 Dez - 17:42:09
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Gazprom ist zu reich für die Welt, da sieht sogar Real alt aus.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan Do 9 Dez - 2:23:14