Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan

Nach unten 
+16
Denisov
Zalagoal
Angelofabiano
Kirpitsch
Russia-for the win
TruePlayer
AyO81
Foma
Elektroniker
Igor
ZSKA-devil
Redfield
Andrucha
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie geht das Spiel aus?
Sieg Barca
[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 Vote_lcap67%[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 14 ]
Unentschieden
[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 Vote_lcap24%[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 Vote_rcap
 24% [ 5 ]
Sieg Rubin
[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 Vote_lcap9%[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 Vote_rcap
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan    [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 EmptyMi 8 Dez - 13:38:11

Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:
nein eher wie dzeko! rubin wäre perfekt für sie!

Das wäre nicht Perfekt das wäre überragend!! Aber wenn er mit vereinen wie Real zusammengebracht wird glaube ich kaum das er in das kalte Russland geht.

Alves wurde mit Real, Manchester U. usw. in verbindung gebracht und wo ist er nun? Byshovets
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan    [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 EmptyMi 8 Dez - 13:39:19

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:

Das wäre nicht Perfekt das wäre überragend!! Aber wenn er mit vereinen wie Real zusammengebracht wird glaube ich kaum das er in das kalte Russland geht.

Alves wurde mit Real, Manchester U. usw. in verbindung gebracht und wo ist er nun? Byshovets

Zenit hat ne Rosigere Zukunft als Kazan..
Aber wenn Dzeko kommt könnt ihr mich ruhig als Noob beschimpfen ich wäre selber froh darüber.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan    [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 EmptyMi 8 Dez - 13:47:17

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:

Zenit hat ne Rosigere Zukunft als Kazan..
Aber wenn Dzeko kommt könnt ihr mich ruhig als Noob beschimpfen ich wäre selber froh darüber.

Haste deine Glaskugel ausgepackt oder was?
Wen Tatarstan wieder mehr lust auf Rubin hat packen die da wieder Millionen rein und die können sich nen ähnlichen Kader zusammen stellen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan    [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 EmptyMi 8 Dez - 17:42:09

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:

Gazprom ist zu reich für die Welt, da sieht sogar Real alt aus. Byshovets sweat
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan    [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 EmptyDo 9 Dez - 2:23:14

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2011/round=2000118/match=2002911/postmatch/report/index.html#barcas+junge+wilde+besiegen+rubin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan    [Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

[Umfrage] *Gruppe D* FC Barcelona - FC Rubin Kazan
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4