Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 16:56:14
cccp schrieb:
achja möchte noch hinzufügen das ich eigentlich nur black music, dance/trance und russische mucke höre
Das war schon irgendwie klar gewesen...
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 17:29:28
habe vorhin erfahren das mark wahlberg marky mark war... achdu scheisse. seine music war der hammer und als schauspieler ist er auch super gut. ich mag ihn.
hier seine musik. man ich bin fassungslos, das der marky mark der wahlberg ist
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 17:38:24
Stimmt, Marky Mark hat früher geile Musik gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=ziDtEPCFM0I
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 18:05:37
Avangard schrieb:
Stimmt, Marky Mark hat früher geile Musik gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=ziDtEPCFM0I
ja aber ich wusste nicht das es mark wahlberg ist. als schauspieler mag ich ihn sehr. kommt immer sehr sympatisch rüber. seine filme sind immer gut. also die ich gesehen habe.
Konsor ZSKA Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 18:34:39
cccp schrieb:
habe vorhin erfahren das mark wahlberg marky mark war... achdu scheisse. seine music war der hammer und als schauspieler ist er auch super gut. ich mag ihn.
hier seine musik. man ich bin fassungslos, das der marky mark der wahlberg ist
Marky Mark geht ja mal garnicht. Sorry, aber grundsätzlich ist Rap von Weißen einfach nur schlecht und schon garnicht real. Es gibt zwar Außnahmen wie Eminem, Ill Bill . Vielleicht noch der eine neue Typ da und Mike Shinobi. Aber das ist ja mal wirklich schlecht,wobei sich dass nur auf die amerikanische Hip Hop Szene bezieht. Ich rede jetzt auch nicht von 50 Cent und Lil Wayne,sondern halt von echtem Rap. Hört ihr eigentlich nur Rock?
AyO81 Россия
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 18:45:05
Nein ich nicht
AyO81 Россия
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 18:46:51
old aber nice!
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 18:48:51
@konsor mir gehts mehr darum das ich diese 3 lieder da oben von marky mark sehr gerne gehört habe und eben erst erfahren habe das es mark wahlberg war. ich mag ihn als schauspieler...
wenn du hören willst was ich unter guter black music verstehe dann guck dir diese vids an :
stehe unteranderem auch auf reggeaton
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 18:49:53
Also ich höre hauptsächlich Hip Hop, Rap, RnB(natürlich auch Reggaeton) aber auch bisschen Metal etc.
Hört euch: Sean Price - Boom Bye Yeah an ;P
Elektroniker Uncool
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 19:28:14
Borusse_Alex schrieb:
Elektroniker schrieb:
Wer kennt den ?
Ich vermute ihn kennt keiner ausser dir! Sogar auf Philipinen bist du wahrscheinlich der einziger Fan von ihm! War nur Spaß! Stehst du auf solche Musik?
Ich höre alles mögliche aber solche Musik eigentlich nicht.
Übrigens der Typ ist seit 12 Jahren tot
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 19:36:52
@vertigo...
sehr gut, wenigstens einer mit einem alternativen musikgeschmack....
mit geilen lyrics
Loxiran schrieb:
Freundschaft und Vertrauen sind das beste im Leben, also wirf sie nicht weg für irgendwelche Oberflächlichkeiten. Die Töne untermalen die Worte, die sagen, was mich bewegt, welche Ideen ich leb’. Weißt Du, was ich fühle? Weißt Du, was ich fühle? Ja, ich glaube Du weißt es, es geht nur zusammen! Also aufhören zu spalten - Wir haben alle einen Weg, aber wir müssen ihn nicht gemeinsam gehen, dürfen zeigen wo wir stehen, welche Ziele wir sehen, um endlich zu verstehen: Es geht nur zusammen! Hörst Du meine Schreie? Hier ist das Ergebnis des Konfliktes in mir. Ich stehe manchmal vor dem Kurzschluss. Muss kurz schalten, darf nicht schlafen, muss wachen! Deine Hände halten mich, damit ich nicht versinke im Sumpf der Lügen, die in meine Ohren quillen. Und ich werde Dich halten, und ist es an der Zeit, dann werden wir kämpfen mit Leben und Worten. Unsere Wut bewegt uns und unsere Liebe gibt uns Kraft!! Es geht nur zusammen!
Elektroniker Uncool
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 19:45:03
Wird ja Langweilig immer das gleiche Genre.
Hier mal abwechslung:
Ab 0.50 Minute
Ab 0.25 Minute
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 19:50:16
@elektirker suchst dir die beste folge (47) von future trance und postet so ein käse hier ab 1.14
obwohl von der 48 der track geil ist ab 0.31
Igor Uncool
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 19:54:21
http://killerjo.net/
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 20:05:08
ok Leute, wenn es schon darum geht Disko-Musik hier reinzustellen, dann sollte es etwas vernünftiges sein. Aus Berlin für Provinz :
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 20:08:54
Borusse_Alex schrieb:
ok Leute, wenn es schon darum geht Disko-Musik hier reinzustellen, dann sollte es etwas vernünftiges sein. Aus Berlin für Provinz :
diskomuke? das ist diskomucke!
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 20:11:42
clockwork schrieb:
@vertigo...
sehr gut, wenigstens einer mit einem alternativen musikgeschmack....
mit geilen lyrics
Loxiran schrieb:
Freundschaft und Vertrauen sind das beste im Leben, also wirf sie nicht weg für irgendwelche Oberflächlichkeiten. Die Töne untermalen die Worte, die sagen, was mich bewegt, welche Ideen ich leb’. Weißt Du, was ich fühle? Weißt Du, was ich fühle? Ja, ich glaube Du weißt es, es geht nur zusammen! Also aufhören zu spalten - Wir haben alle einen Weg, aber wir müssen ihn nicht gemeinsam gehen, dürfen zeigen wo wir stehen, welche Ziele wir sehen, um endlich zu verstehen: Es geht nur zusammen! Hörst Du meine Schreie? Hier ist das Ergebnis des Konfliktes in mir. Ich stehe manchmal vor dem Kurzschluss. Muss kurz schalten, darf nicht schlafen, muss wachen! Deine Hände halten mich, damit ich nicht versinke im Sumpf der Lügen, die in meine Ohren quillen. Und ich werde Dich halten, und ist es an der Zeit, dann werden wir kämpfen mit Leben und Worten. Unsere Wut bewegt uns und unsere Liebe gibt uns Kraft!! Es geht nur zusammen!
Was du dir alles reinziehst, müsstest eigentlich Dauerkopfschmerzen haben, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 20:13:00
cccp schrieb:
diskomuke? das ist diskomucke!
Gut, Du hast...ähhhh,nein andersrum die Titten haben mich überzeugt! Und hör mal bitte auf mit dem
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 20:56:19
Avangard schrieb:
Was du dir alles reinziehst, müsstest eigentlich Dauerkopfschmerzen haben, oder?
ohrenbrummen schon eher... natürlich kann man solche musik nicht den ganzen tag lang hören... morgens kann ich sowas z.b. absolut nicht hören... steig da gerne auf post-rock, shoegazing, trip-hop, ambient, indie-pop mit femal-vocals... etwas ruhiges mit viel atmosphäre, wo man schön träumen kann...
z.b. sowas:
jedenfalls hab ich auf meinem 16 gb mp3-player musik für morgens, mittags, abends und nachts... inzwischen reichen aber die nicht mal mehr aus, und einen 160 gb ipod kann ich mir vorerst nicht leisten...
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Do 3 Dez - 22:38:56
Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody
+bin wohl der Einzige der zu blöd ist hier youtube zu verlinken
Konsor ZSKA Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Fr 4 Dez - 11:39:31
Tupac lebt!
Hört ihr russischen Hip Hop?
Hier mal paar Videos
Dann gibts halt noch dass New Russian Standard (Optik Russia) zeug,was teilweise,aber nur teilweise,ganz cool ist
Auch ganz cool
Dann gibts noch halt den Standard Rap aus Russland,wie Serjoga . Find ich aber ehrlich gesagt scheiße.
Gibt es eigentlich russischen Reggeaton? Also so ähnlich wie in dem Video von Bobidze. Der Teil von Scor ist fett. Ich glaube russischer Reggaeton würde sich gut anhören
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Fr 4 Dez - 16:35:42
Reggaeton ist halt eigentlich Latino Mucke, wäre ja auch komisch wenn Russen plötzlich deutsche Volksmusik machen (natürlich ein extra schlechtes Beispiel gewählt )
Ach und: Mobb Deep - Shook Ones Part 2
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Fr 4 Dez - 16:51:46
@ clocki: was du zuletzt gepostet hast, hört sich gut an, kannst gern mehr davon posten...
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Fr 4 Dez - 18:37:24
ДДТ - Осень
Scorpy Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Welchen Song hört ihr gerade ? Sa 5 Dez - 0:23:10