Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eishockey

Nach unten 
+37
Tobol
Zenito
dimaschokk
warrider
Andrjusha
Dima
Ziruz
NAME-L-ESS
Nikita
Svoboda
сергей
AyO81
SchlaubiSchlumpf
LucimarFerreira
-C-
Igor
Ru_SanJa_Ru
krasavčik
ZSKA-devil
Kirpitsch
Whoman
Konsor
Bilyaletdinov63
Redfield
Elektroniker
bremenfan
Gambit
Perestroika
Scorpy
Denisov
vertigo
Zalagoal
Avangard
wanjok
король
cccp
clockwork
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Perestroika
Кузьмич
Кузьмич
Perestroika


Beiträge : 121
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyDo 3 Dez - 20:24:49

@Avangard
Hast schon die neue Omsk-Arena besucht ? War vor zweieinhalb Jahren in Omsk zu Besuch bei Verwandten, da war die Arena noch nicht fertig...leider Sad
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyFr 4 Dez - 9:36:20

Perestroika schrieb:
@Avangard
Hast schon die neue Omsk-Arena besucht ? War vor zweieinhalb Jahren in Omsk zu Besuch bei Verwandten, da war die Arena noch nicht fertig...leider Sad

Nein, leider nicht, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort, kenne nur die alte, wo wir zum Teil gespielt haben, damals kam sie uns so futuristisch vor Very Happy Die neue soll aber schon toll sein, mein Cousin, der ein krasser Eishockey- und Avangard-Fan ist, ist dort jedes Jahr und war schon in der neuen Arena, ich glaube die steht auf "levyj bereg", oder? Er meinte, dass die Arena fast immer ausverkauft ist...Kommst du direkt aus Omsk und wenn, aus welchem Stadtteil? Ich habe zuletzt in "Neftjaniki" gewohnt...
Nach oben Nach unten
Perestroika
Кузьмич
Кузьмич
Perestroika


Beiträge : 121
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySo 6 Dez - 20:59:28

Avangard schrieb:
Er meinte, dass die Arena fast immer ausverkauft ist...Kommst du direkt aus Omsk und wenn, aus welchem Stadtteil? Ich habe zuletzt in "Neftjaniki" gewohnt...
Ja, die Zuschauerzahlen sind sehr gut, eig. sind immer so um die 10 000 da Smile
Komme nicht direkt aus Omsk, wurde ungefähr 50 km entfernt geboren, Ort gehört zu Omskaja Oblast. In Omsk bin ich alle 2-3 Jahre in den Sommerferien für 3-4 Wochen, nachschauen wie`s den Verwandten geht...Mit den Stadtteilen kenne ich mich da nicht aus... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySo 6 Dez - 21:01:16

Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyMo 7 Dez - 10:15:10

Wie hieß der russ. Knochenbrecher mit einem baltischen Nachnamen? Fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls war er auch nicht von schlechten Eltern...
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyMo 7 Dez - 15:11:40

Avangard schrieb:
Wie hieß der russ. Knochenbrecher mit einem baltischen Nachnamen? Fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls war er auch nicht von schlechten Eltern...

meinst du den Kasparajtis (Каспарайтис). den fand ich auch gut.... immer angst und schrecken auf dem eis verbreitet Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyMo 7 Dez - 16:01:17

Scorpy schrieb:
Avangard schrieb:
Wie hieß der russ. Knochenbrecher mit einem baltischen Nachnamen? Fällt mir gerade nicht ein, jedenfalls war er auch nicht von schlechten Eltern...

meinst du den Kasparajtis (Каспарайтис). den fand ich auch gut.... immer angst und schrecken auf dem eis verbreitet Twisted Evil

genau den meinte ich, unzähliche Knochenbrüche gehen auf sein Konto, dabei hat er nach den Spielen immer so unschuldig getan Shocked

https://www.youtube.com/watch?v=PS5ReimAl-M&feature=fvw
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyDo 10 Dez - 15:38:03

Big fetisov is big!!!! Very Happy:D:D

http://www.championat.ru/hockey/news-370569.html
Nach oben Nach unten
Perestroika
Кузьмич
Кузьмич
Perestroika


Beiträge : 121
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyDo 10 Dez - 20:20:02

http://de.rian.ru/sports/20091210/124320556.html

Zitat :
MOSKAU, 10. Dezember (RIA Novosti). Was eigentlich wie ein Aprilscherz ausgesehen hat, scheint nun doch Ernst zu sein: Der Eishockey-Verein ZSKA Moskau will den 51-jährigen Ex-Superstar Wjatscheslaw Fetisow als Verteidiger verpflichten.

„Fetisow bekam das Jobangebot, weil der ZSKA im Moment auf einige verletzte Spieler verzichten muss… Gestern überlegte Fetisow noch, heute sagte er ja“, bestätigte Vereinssprecherin Natalia Massjakina am Donnerstag RIA Novosti.

ZSKA-Coach Sergej Nemtschinow habe den 51-Jährigen beim Training gesehen und ihm eine ausgezeichnete Körperkondition attestiert. Wenn es gelinge, alle bürokratischen Fragen schnell zu klären, trete der frühere russische Nationalspieler „im Idealfall“ bereits am 11. Dezember gegen SKA St. Petersburg an.

Der frühere ZSKA-Star war 1995 zu Detroit Red Wings gewechselt. 1998 absolvierte er sein letztes Spiel für diesen NHL-Verein. Von 2004 bis 2008 leitete Fetisow Russlands Staatsbehörde für Sport und Körperkultur. Inzwischen sitzt er im russischen Parlamentsoberhaus, dem Förderationsrat.
Soll morgen schon zum Einsatz kommen, bin mal gespannt ob er auf diesem Niveau noch mithalten kann... affraid
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyDo 10 Dez - 20:49:29

wird bestimmt nur 1-2 shifts spielen...
Nach oben Nach unten
король
Кузьмич
Кузьмич
король


Beiträge : 153
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyFr 11 Dez - 19:27:29

Der alte Mann und das Eis Wanker
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyFr 11 Dez - 19:31:04

король schrieb:
Der alte Mann und das Eis Wanker
Lachen fedorov spielt doch auch noch, letzte saison noch für die caps. ist ja auch ne 90er legende und wird übermorgen 40 Smile
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyFr 11 Dez - 19:37:49

Mit 40 ist es durchaus noch möglich auf passablem Niveau zu spielen. Mit 50 ist der Zug aber schon längst abgefahren.
Weiß nicht zu welchem Zweck Fetisov wieder auf's Eis zurückkehrt, auch wenn's ein, zwei Spiele werden. Ist wohl eine PR Nummer...
Nach oben Nach unten
Perestroika
Кузьмич
Кузьмич
Perestroika


Beiträge : 121
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyFr 11 Dez - 20:21:43

http://de.rian.ru/sports/20091211/124342105.html

Zitat :
MOSKAU, 11. Dezember (RIA Novosti). Die russische Eishockey-Legende Wjatscheslaw Fetisow hat mit 51 Jahren sein Comeback als Profi-Verteidiger gefeiert: Am Freitagabend spielte er für ZSKA Moskau gegen SKA St. Petersburg.

Der Spielauftakt in der ZSKA-Heimarena war für den von Fans bejubelten Star-Verteidiger gelungen: Im ersten Drittel gab es keine Tore. In der Pause lobte Fetisow: „Das Spiel ist sehr gut. Die beiden Teams spielen höchstes Tempo“.

Man werde noch nachlegen, vermutete der zweifache Olympia- und der siebenfache Weltmeister. Und er hatte recht: Im zweiten Drittel kassierte ZSKA gleich drei Gegentore. Nur bei einem davon war Fetisow allerdings auf dem Spielfeld.

Nach der zweiten Pause meldete sich ZSKA zurück und konnte zwei Treffer erzielen. Am Ende stand doch 3:2 für die Gäste.

ZSKA-Trainer Sergej Nemtschinow hatte zuvor erklärt, er habe Fetisow um dieses Comeback gebeten, weil es in der Mannschaft zurzeit zu viel Verletze gebe.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySo 13 Dez - 19:47:39



song über Ovechkin
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 13:52:08

Heute 18:00 Uhr Russland - Schweden

http://www.championat.ru/hockey/_eurotour/127/match/105915.html
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 17:25:45

Interview mit Fedorov: Hier
Wird auch gefragt, ob er vor den Spielen feiern geht... Cool
Nach oben Nach unten
Perestroika
Кузьмич
Кузьмич
Perestroika


Beiträge : 121
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptyDo 17 Dez - 20:32:16

http://stats.sportbox.ru/games.php?sp=hk&turnir=204&tour=1&game=1260783119
Knapper 4:3 Sieg gegen Schweden, Зиновьев mit dem Siegtreffer Russia
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 13:32:33

http://www.championat.ru/hockey/news-376503.html

Ковальчук: для меня победа на Олимпиаде важнее Кубка Стэнли
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 13:38:34

Wir spielen grad gegen die Finnen. Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 13:47:36

Glaut ihr dass wir unseren Titel im nächsten Jahr verteidigen werden?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 13:51:02

Ich hoffe doch. Wird aber schwer. Erstmal Olympiade abwarten. Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 14:05:40

Finnland macht 7 Sekunden vor dem Ende das 3:2.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 14:07:30

Redfield schrieb:
Finnland macht 7 Sekunden vor dem Ende das 3:2.

Bitter weil man noch 2:1 geführt hat
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 15:39:34

Redfield schrieb:
Finnland macht 7 Sekunden vor dem Ende das 3:2.

wieder mal.... finnland ist für mich mittlerweile angstgegner! wenn es gerade unentschieden steht, machen die meistens ein tor in der verlängerung oder kurz vor dem schluß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey   Eishockey - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey
» Eishockey
» Olympia 2014: Eishockey
» Eishockey WM 2015 in Tschechien
» Eishockey WM 2012 Finnland & Schweden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: