Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PC-Support Thread

Nach unten 
+19
SchlaubiSchlumpf
Kaktus
dimaschokk
AyO81
dzagoev
Ru_SanJa_Ru
Zenito
Zalagoal
krasavčik
Tzimis
clockwork
NAME-L-ESS
Foma
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Redfield
Scorpy
cccp
Tobol
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyDo 10 Feb - 17:25:30

also hing es bei dir auch oder war nur der bildschirm schwarz? hast du den kabel rausgezogen und wieder rein und dann ging es?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyDo 10 Feb - 19:51:46

was fürn scheiß, hab den eventvwr gestartet und er zeigt mir lauter fehler an. ich glaube irgendwas stimmt nicht mit dem arbeitsspeicher
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyDo 10 Feb - 21:35:38

CSKAlex schrieb:
also hing es bei dir auch oder war nur der bildschirm schwarz? hast du den kabel rausgezogen und wieder rein und dann ging es?


Der Bildschirm wurde nach dem Willkommen schwarz.Nein als ich das Kabel wieder reinstecken wollte wurde der Bildschirm wieder schwarz.Ja dann ging es.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 11:54:01

CSKAlex schrieb:
was fürn scheiß, hab den eventvwr gestartet und er zeigt mir lauter fehler an. ich glaube irgendwas stimmt nicht mit dem arbeitsspeicher
kannst du irgendeinen fehlercode erkennen? wenn es ein bluescreen ist, steht der fehler wie hier markiert beim ersten pfeil.

PC-Support Thread  - Seite 2 Bsod_a

versuch ihn schnell abzuschreiben.


was du auch versuchen könntest, hast du 2 arbeitsspeicher riegel? wenn ja, probier mit einem hochzufahren und versuch alle bänke aus. mit den einzelnen speichern.

kann alles sein, hatte schon so viele probleme mit sowas. in den seltensten fällen war es ein lockers kabel aber am meisten waren es die speicher. ich liste mal auf was es sein könnte, wenn ich aber den fehlercode habe, kann ich dir genau sagen was es ist.

1 oder beide Arbeitsspeicher defekt
Mainbord durchgebrannt (meisst die arbeitsspeicherbänke)
Grafikkarte durchgebrannt
Netzteil durchgebrannt
CPU (pozessor) durchgebrannt
Festplatte hat den geist aufgegeben
Kabel locker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 13:39:52

nein bluescreen ist es nicht. ich kann den pc im abgesicherten modus starten, aber wenn ich windows normal starte bleibt er hängen sobald der ladebalken und willkommen kommt. vielleicht stimmt was mit graka oder ram nicht wie du schon gesagt hast. ich öffne dann später den pc und schau mir alles an. woran merke ich ob die ram oder graka oder sonstwas kaputt ist?

also wenn ich eventvwr starte dann zeigt er mir folgende sachen an.
1) ID: 7026 Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen.
discache
ElbyCDIO
KLIF
spldr
sptd
Wanarpv6
2) ID: 7001 Der Dienst "Computerbrowser" ist vom Dienst "Server" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
3) ID: 10005 Bei DCOM ist der Fehler "1084" aufgetreten, als der Dienst "ShellHWDetection" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden etc.
4) das selbe wie 2) bloß mit anderen begriffen, "DHCP-Client" und "Ancillary Function Driver for Winsock", der fehler diesmal: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
5) selbes wie 4), aber mit "DNS-Client" und "NetIO-Legacy-TDI-Supporttreiber"
6) "TCP/IP-NetBIOS-Hilfsdienst" und "Ancillary..."
7) "Netzwerkspeicher-Schnittstellendienst" und "NSI proxy service driver"
und und und, lauter verschiedene fehler

schon unglaublich woher die ganzen fehler aufeinmal kommen. ich schalte meinen pc über nacht komplett aus seit neuestem, meinst du es könnte daran liegen? vllt ist da was vorgefallen im pc als ich den stecker gezogen habe oder so silent


Zuletzt von CSKAlex am Fr 11 Feb - 13:50:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 13:47:25

CSKAlex schrieb:
nein bluescreen ist es nicht. ich kann den pc im abgesicherten modus starten, aber wenn ich windows normal starte bleibt er hängen sobald der ladebalken und willkommen kommt. vielleicht stimmt was mit graka oder ram nicht wie du schon gesagt hast. ich öffne dann später den pc und schau mir alles an. woran merke ich ob die ram oder graka oder sonstwas kaputt ist?
wenn sie komplett kaputt sind kommt beim einschalten ein piepsen,
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
das ist ja nicht der fall. es liegt warscheinlich an einem software fehler. was hast du für ein betriebssystem? vlt evtl. mit win cd/dvd reparieren lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 13:57:15

kommt dieses piepsen sofort wenn ich den pc einschalte? wenn nämlich die übersicht kommt welche taste ich drücken muss um ins bios zu kommen usw. und ich drück die entsprechende taste für bios dann macht der nen pieps...
hab windows 7, ich werde dann später versuchen zu reparieren, aber wenn ich das mache gehen meine daten nicht verloren, richtig?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 13:58:58

CSKAlex schrieb:
kommt dieses piepsen sofort wenn ich den pc einschalte? wenn nämlich die übersicht kommt welche taste ich drücken muss um ins bios zu kommen usw. und ich drück die entsprechende taste für bios dann macht der nen pieps...
hab windows 7, ich werde dann später versuchen zu reparieren, aber wenn ich das mache gehen meine daten nicht verloren, richtig?
einmal piepst er immer, also jeder rechner.
und ja beim reparieren gehen keine daten verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 14:00:03

ok danke dir erstmal Smile
werde dann wenn ich zeit habe alles anschauen
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 14:14:22

CSKAlex schrieb:
kommt dieses piepsen sofort wenn ich den pc einschalte? wenn nämlich die übersicht kommt welche taste ich drücken muss um ins bios zu kommen usw. und ich drück die entsprechende taste für bios dann macht der nen pieps...
hab windows 7, ich werde dann später versuchen zu reparieren, aber wenn ich das mache gehen meine daten nicht verloren, richtig?

Musste auch mal reapieren lassen.Also die Option.Dann ging es jedenfalls wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 14:42:47

ok, ich hab jetzt einen arbeitsspeicher rausgenommen (hab 2 je 2gb) und jetzt geht der pc ganz normal an...also ist definitiv ein ram kaputt oder kann es auch an was anderem liegen?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 14:52:06

CSKAlex schrieb:
ok, ich hab jetzt einen arbeitsspeicher rausgenommen (hab 2 je 2gb) und jetzt geht der pc ganz normal an...also ist definitiv ein ram kaputt oder kann es auch an was anderem liegen?
ne, es ist der ram
versuche mal beide aus. dann weiste welcher kaputt ist. wenn ein neuer her muss, dann auf jedenfall ein baugleicher. oder du hohlst ein neues kit.
was hast du für rams?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:01:56

hab mir im august letzten jahres auf rocketpc.de einen pc bestellt, hab folgende RAM's
# 1 x RAM 2048 MB-Markenspeicher DDR3 1333 VMAX
# 1 x RAM 2048 MB-Markenspeicher DDR3 1333 VMAX
ich habe ja garantie, also müssen sie mir einen neuen zuschicken. muss das also genau der selbe sein den ich jetzt hab?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:04:08

CSKAlex schrieb:
hab mir im august letzten jahres auf rocketpc.de einen pc bestellt, hab folgende RAM's
# 1 x RAM 2048 MB-Markenspeicher DDR3 1333 VMAX
# 1 x RAM 2048 MB-Markenspeicher DDR3 1333 VMAX
ich habe ja garantie, also müssen sie mir einen neuen zuschicken. muss das also genau der selbe sein den ich jetzt hab?
Nicht unbedingt, aber ich glaube es muss auf jeden Fall DDR3 sein.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:11:48

Bilyaletdinov63 schrieb:
CSKAlex schrieb:
hab mir im august letzten jahres auf rocketpc.de einen pc bestellt, hab folgende RAM's
# 1 x RAM 2048 MB-Markenspeicher DDR3 1333 VMAX
# 1 x RAM 2048 MB-Markenspeicher DDR3 1333 VMAX
ich habe ja garantie, also müssen sie mir einen neuen zuschicken. muss das also genau der selbe sein den ich jetzt hab?
Nicht unbedingt, aber ich glaube es muss auf jeden Fall DDR3 sein.
ja aber besser ist es

@alex
ja bekommst ein neues kit aber musst mit denen telefonieren und alles klären. ich glaube du must dann so ein garantiewisch ausfüllen und schickst die weg. die werden geprüft und du bekommst neue. vlt kannst du dich ja auch auf geld einigen, kaufst dir vorher neue und schickst die dann weg. dann ist dein rechner nicht tagelang ausser gefächt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:15:44

oha wasn jetzt los, ich hab den "kaputten" jetzt rein, und den anderen raus, jetzt geht der pc aber auch an...mit beiden RAM's aber net...toll kein bock wenn jetzt irgendwas am mainboard net stimmt Sad

denkt ihr es bringt was wenn ich beide RAM's in die beiden anderen slots umstecke?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:19:06

waer echt kacke wenn jetzt ein slot auf dem mainboard kapput ist Sad mach es es ist ein versuch wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:24:10

lol jetzt geht der pc aufeinmal mit beiden ram's an Very Happy, was ist da los? an der software/treiber oder so hab ich nichts geändert, nur grad die ram's hin und her gesteckt und jetzt geht er aufeinmal an. meint ihr das war nur ein "blackout" oder soll ich meinen pc einschicken?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:28:58

CSKAlex schrieb:
lol jetzt geht der pc aufeinmal mit beiden ram's an Very Happy, was ist da los? an der software/treiber oder so hab ich nichts geändert, nur grad die ram's hin und her gesteckt und jetzt geht er aufeinmal an. meint ihr das war nur ein "blackout" oder soll ich meinen pc einschicken?
Vlt war es auch nur etwas verstaubt Bayan lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 11 Feb - 15:42:33

naja hauptsache es geht, jedenfalls danke an alle die geholfen haben. Very Happy Applaus party
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptySa 19 Feb - 22:24:35

mittlerweile ist das problem wieder da, heute blieb der pc hängen, also habe ich gleich die rams ausgetauscht, aber diesmal ging der pc nicht wieder wie letztes mal, sondern blieb weiter hängen. später ging er wieder für 10 minuten und dann wieder selbes problem. hab mit sonem programm die rams auf fehler überprüft, er hat nichts gefunden.
wollte jetzt mit windows cd reparieren, aber iwas stimmt da nicht. hab von cd gebootet da stand nur windows lädt dateien, aber da ist nichts passiert. da kam nur ein hintergrund und der mauszeiger, sonst nichts.

edit: bei windows 7 braucht man die cd gar net, da ist die reparaturkonsole schon vorinstalliert Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 4 März - 17:25:51

Wie aktivier ich eigentlich mein Wlan? Meins ist inaktiv hab ich grad gemerkt. Embarassed
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 4 März - 17:27:27

mit der ip adresse deines routers?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 4 März - 18:13:42

Redfield schrieb:
Wie aktivier ich eigentlich mein Wlan? Meins ist inaktiv hab ich grad gemerkt. Embarassed
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=584044
Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 EmptyFr 4 März - 18:18:03

An sich is es ja an aber T-Online WLAN-Access Finder zeigt trotzdem den Status als inaktiv an. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC-Support Thread  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PC-Support Thread
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Der Film-Thread
» Weisheits-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: