Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Religion

Nach unten 
+32
alexru
4eburek.ru
Angelofabiano
SchlaubiSchlumpf
Foma
warrider
ZSKA-devil
Whoman
NAME-L-ESS
-C-
Gambit
Zenito
Konsor
Tzimis
Vagner_love
Tobol
Andrjusha
vertigo
wanjok
Avangard
Nikita
clockwork
Maxym
Elektroniker
Zalagoal
AyO81
krasavčik
король
Redfield
Bilyaletdinov63
cccp
Ziruz
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Welche Konfession hast du?
Russisch Orthodox
Religion - Seite 13 Vote_lcap23%Religion - Seite 13 Vote_rcap
 23% [ 16 ]
Evangelisch
Religion - Seite 13 Vote_lcap35%Religion - Seite 13 Vote_rcap
 35% [ 25 ]
Katholisch
Religion - Seite 13 Vote_lcap24%Religion - Seite 13 Vote_rcap
 24% [ 17 ]
Jüdisch
Religion - Seite 13 Vote_lcap0%Religion - Seite 13 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Andere Konfession
Religion - Seite 13 Vote_lcap3%Religion - Seite 13 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Atheismus
Religion - Seite 13 Vote_lcap8%Religion - Seite 13 Vote_rcap
 8% [ 6 ]
Agnostizismus
Religion - Seite 13 Vote_lcap1%Religion - Seite 13 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Islam
Religion - Seite 13 Vote_lcap6%Religion - Seite 13 Vote_rcap
 6% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 71
 

AutorNachricht
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Religion - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Religion   Religion - Seite 13 EmptySo 16 Nov - 0:08:11

Zenito schrieb:
ich werde mich bald taufen lassen, ich habe zu Jesus gebetet wo ich viele Jahre keine Arbeit hatte das er mich an einen Ort schicken soll wo ich den richtigen weg gehen kann und wo ich mich ständig nicht zanken muss und er schickt mir ein menschen der Siebentags Advent ist genau wie mein Vater einer ist und ich so aufgewachsen bin,ich bin absolut überzeugt jetzt von diesen Pfad! Habe mich sogar mit mein Vater wieder nach vielen Jahren richtig versöhnt Smile

Ich spüre wie ich immer weiter gehe jetzt und dieses Gefühl gefällt mir sehr ,eine echte harmonie im vertrauen und Geduld ist für mich ein würdiger pfad, genau das wer ich sein will.

Welche Religion nimmst du an?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Religion - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Religion   Religion - Seite 13 EmptySo 16 Nov - 0:30:14

dzagoev schrieb:
Zenito schrieb:
ich werde mich bald taufen lassen, ich habe zu Jesus gebetet wo ich viele Jahre keine Arbeit hatte das er mich an einen Ort schicken soll wo ich den richtigen weg gehen kann und wo ich mich ständig nicht zanken muss und er schickt mir ein menschen der Siebentags Advent ist genau wie mein Vater einer ist und ich so aufgewachsen bin,ich bin absolut überzeugt jetzt von diesen Pfad! Habe mich sogar mit mein Vater wieder nach vielen Jahren richtig versöhnt Smile

Ich spüre wie ich immer weiter gehe jetzt und dieses Gefühl gefällt mir sehr ,eine echte harmonie im vertrauen und Geduld ist für mich ein würdiger pfad, genau das wer ich sein will.

Welche Religion nimmst du an?

Siebenten-Tags-Adventist und werde in die Advent Gemeinde gehen und mich nicht in solchen Kirchen befinden die überall am stärksten auffallen Wink
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Religion - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Religion   Religion - Seite 13 EmptySo 16 Nov - 0:33:32

Zenito schrieb:
dzagoev schrieb:
Zenito schrieb:
ich werde mich bald taufen lassen, ich habe zu Jesus gebetet wo ich viele Jahre keine Arbeit hatte das er mich an einen Ort schicken soll wo ich den richtigen weg gehen kann und wo ich mich ständig nicht zanken muss und er schickt mir ein menschen der Siebentags Advent ist genau wie mein Vater einer ist und ich so aufgewachsen bin,ich bin absolut überzeugt jetzt von diesen Pfad! Habe mich sogar mit mein Vater wieder nach vielen Jahren richtig versöhnt Smile

Ich spüre wie ich immer weiter gehe jetzt und dieses Gefühl gefällt mir sehr ,eine echte harmonie im vertrauen und Geduld ist für mich ein würdiger pfad, genau das wer ich sein will.

Welche Religion nimmst du an?

Siebenten-Tags-Adventist und werde in die Advent Gemeinde gehen und mich nicht in solchen Kirchen befinden die überall am stärksten auffallen Wink


achso und du glaubst das Jesus irgendwann wieder auf die Erde zurück kommen wird?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Religion - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Religion   Religion - Seite 13 EmptySo 16 Nov - 0:41:02

bremenfan schrieb:
Zenito schrieb:
dzagoev schrieb:
Zenito schrieb:
ich werde mich bald taufen lassen, ich habe zu Jesus gebetet wo ich viele Jahre keine Arbeit hatte das er mich an einen Ort schicken soll wo ich den richtigen weg gehen kann und wo ich mich ständig nicht zanken muss und er schickt mir ein menschen der Siebentags Advent ist genau wie mein Vater einer ist und ich so aufgewachsen bin,ich bin absolut überzeugt jetzt von diesen Pfad! Habe mich sogar mit mein Vater wieder nach vielen Jahren richtig versöhnt Smile

Ich spüre wie ich immer weiter gehe jetzt und dieses Gefühl gefällt mir sehr ,eine echte harmonie im vertrauen und Geduld ist für mich ein würdiger pfad, genau das wer ich sein will.

Welche Religion nimmst du an?

Siebenten-Tags-Adventist und werde in die Advent Gemeinde gehen und mich nicht in solchen Kirchen befinden die überall am stärksten auffallen Wink


achso und du glaubst das Jesus irgendwann wieder auf die Erde zurück kommen wird?

absolut! die geretteten werden zu Jesus in vollkommenheit sich befinden und die verlorenen werden 1000 Jahre lang noch warten müssen auf das endgültige Gericht und die endgültige Vernichtung bekommen,es gibt keine ewige Hölle!

ich empfehle Den Propheten Daniel an zu sehen und dannach erst die Offenbarung Wink



es sind 16 teile,ein teil geht circa 1 stunde immer und

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Religion - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Religion   Religion - Seite 13 EmptyDi 9 Dez - 18:39:39

https://m.youtube.com/watch?v=kr__JG3GVDg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Religion - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Religion   Religion - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Religion
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: