Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tennis

Nach unten 
+25
Zaycev
Fortuna Russland
Tzimis
Redfield
ZSKA-devil
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Andrucha
wanjok
Zenito
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Avangard
Ziruz
Zalagoal
Nikita
Dima
Igor
Perestroika
clockwork
Elektroniker
Gambit
король
cccp
TruePlayer
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 10:39:45

Redfield schrieb:
Wens einen stört kann man auch den Thread meiden.
Es kommen doch regelmässig neue Mittel auf die Liste daher ist es doch nix besonders. Unsere Hochkey Spieler wurden auch damit behandelt aber fallen scheinbar nicht durch, da haben die Leute das ganze auf dem Schirm gehabt...

Dir ist schon klar, dass dies kein threadbezogenes problem ist.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 11:23:50

wanjok schrieb:
zaycev, du glaubst echt, die welt funktioniert so, wie sie es dir im fernsehen präsentieren

armselig

Nein tue ich nicht. Aber nicht jeder fliegenschiss ist ein NATO-EU komplott

Zitat :
seit über 30 Jahren galt das Präparat als unbedenklich und plötzlich ist es ab 01.01.2016 Doping der S4 Kategorie? Und ganz zufällig sind reihenweiße russische,ukrainische und kasachische Sportler betroffen und sonst niemand.

es wird laufend die dopingliste erweitert oder gekürzt. wieso erwähnst du nicht die russischen dopingskandale in der leichtathletik? gibt es da auch was zu verschönern? in jeder sache eine verschwörungstheorie abzuleiten, nur weil sie einem nicht in den rahmen passt ist sehr einfach und zeugt nicht grad von maturität.

warum ist es in diesem forum so schlimm wenn man ein bisschen russlandkritik übt? das ist kaum besser wie die gegenseite in deutschland von irgendwelchen linken volksverrätern, die ihr land und ihre mutter verkaufen würden. naja, vielleicht doch eine bisschen schon.

außerdem: der grund warum hauptsächlich ostslawische völker, ukrainer, russen usw erwischt wurden ist, weil dieses präparat dort VERKAUFT wird. in mengen. meldonium ist soviel ich weiß in den staaten (wo maria wohnt) nicht zugelassen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 11:56:13

Es wird in Russland und dem Baltikum bei z.B. Herzrhythmus Störungen verwendet.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 17:52:24

Zaycev schrieb:
wanjok schrieb:
zaycev, du glaubst echt, die welt funktioniert so, wie sie es dir im fernsehen präsentieren

armselig

Nein tue ich nicht. Aber nicht jeder fliegenschiss ist ein NATO-EU komplott

Zitat :
seit über 30 Jahren galt das Präparat als unbedenklich und plötzlich ist es ab 01.01.2016 Doping der S4 Kategorie? Und ganz zufällig sind reihenweiße russische,ukrainische und kasachische Sportler betroffen und sonst niemand.

es wird laufend die dopingliste erweitert oder gekürzt. wieso erwähnst du nicht die russischen dopingskandale in der leichtathletik? gibt es da auch was zu verschönern? in jeder sache eine verschwörungstheorie abzuleiten, nur weil sie einem nicht in den rahmen passt ist sehr einfach und zeugt nicht grad von maturität.

warum ist es in diesem forum so schlimm wenn man ein bisschen russlandkritik übt? das ist kaum besser wie die gegenseite in deutschland von irgendwelchen linken volksverrätern, die ihr land und ihre mutter verkaufen würden. naja, vielleicht doch eine bisschen schon.

außerdem: der grund warum hauptsächlich ostslawische völker, ukrainer, russen usw erwischt wurden ist, weil dieses präparat dort VERKAUFT wird. in mengen. meldonium ist soviel ich weiß in den staaten (wo maria wohnt) nicht zugelassen.


Den Dopingskandal in der Leichtathletik können wir hier gerne erwähnen: Man hat sich dort die Scheiße selber eingebrockt und dem Ansehen des Sports in Russland mächtig geschadet. Mit den Konsequenzen muss man dort nun wohl oder übel leben und ich sehe da keine Verschwörung weil es eben keine gibt. Das Sportministerium muss nun den Leichtathletik-Verband auf den Kopf stellen und dafür sorgen, dass sowas nicht wieder vorkommen kann, weder in der Leichtathletik noch sonst wo. Das aber ein 30 Jahre altes, ausschließlich in der ehemaligen Sowjetunion hergestelltes und verwendetes Mittel ohne jegliche Grundlagenforschung als Doping der S4 Kategorie eingestuft wird, sieht verdammt stark nach einer geplanten Aktion gegen den russischen Sport aus. Bislang wurden 60 Athleten positiv auf Melodonium getestet, allesamt aus der ehemaligen UDSSR. Die Verbände, Trainer und Ärzte der Athleten tragen da aber auch eine Mitschuld, weil sie die Sache nicht auf dem Schirm gehabt haben, so wie es laut Redfield man es im Eishockey beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 20:00:36

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Wens einen stört kann man auch den Thread meiden.
Es kommen doch regelmässig neue Mittel auf die Liste daher ist es doch nix besonders. Unsere Hochkey Spieler wurden auch damit behandelt aber fallen scheinbar nicht durch, da haben die Leute das ganze auf dem Schirm gehabt...

Dir ist schon klar, dass dies kein threadbezogenes problem ist.

Ja ist mir klar. Ich zitiere so oft wie ich möchte falls es geht, juckt mich nicht wie es aussieht. Soll man das halt deaktivieren da ich da nicht jedes mal dran denken werde für einige User das zu lassen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 20:02:53

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Wens einen stört kann man auch den Thread meiden.
Es kommen doch regelmässig neue Mittel auf die Liste daher ist es doch nix besonders. Unsere Hochkey Spieler wurden auch damit behandelt aber fallen scheinbar nicht durch, da haben die Leute das ganze auf dem Schirm gehabt...

Dir ist schon klar, dass dies kein threadbezogenes problem ist.

Ja ist mir klar. Ich zitiere so oft wie ich möchte falls es geht, juckt mich nicht wie es aussieht. Soll man das halt deaktivieren da ich da nicht jedes mal dran denken werde für einige User das zu lassen.

asi halt.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 20:07:10

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Wens einen stört kann man auch den Thread meiden.
Es kommen doch regelmässig neue Mittel auf die Liste daher ist es doch nix besonders. Unsere Hochkey Spieler wurden auch damit behandelt aber fallen scheinbar nicht durch, da haben die Leute das ganze auf dem Schirm gehabt...

Dir ist schon klar, dass dies kein threadbezogenes problem ist.

Ja ist mir klar. Ich zitiere so oft wie ich möchte falls es geht, juckt mich nicht wie es aussieht. Soll man das halt deaktivieren da ich da nicht jedes mal dran denken werde für einige User das zu lassen.

asi halt.

Halts Maul was wirst du Persönlich
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 20:22:07

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Wens einen stört kann man auch den Thread meiden.
Es kommen doch regelmässig neue Mittel auf die Liste daher ist es doch nix besonders. Unsere Hochkey Spieler wurden auch damit behandelt aber fallen scheinbar nicht durch, da haben die Leute das ganze auf dem Schirm gehabt...

Dir ist schon klar, dass dies kein threadbezogenes problem ist.

Ja ist mir klar. Ich zitiere so oft wie ich möchte falls es geht, juckt mich nicht wie es aussieht. Soll man das halt deaktivieren da ich da nicht jedes mal dran denken werde für einige User das zu lassen.

asi halt.

Halts Maul was wirst du Persönlich
Selber Maul, weil ich das asozial finde. Ich bitte ein bisschen rücksicht zu nehmen und du sagst dass es dir egal ist.
Das nennt man asoziales verhalten.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 21:05:09

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Wens einen stört kann man auch den Thread meiden.
Es kommen doch regelmässig neue Mittel auf die Liste daher ist es doch nix besonders. Unsere Hochkey Spieler wurden auch damit behandelt aber fallen scheinbar nicht durch, da haben die Leute das ganze auf dem Schirm gehabt...

Dir ist schon klar, dass dies kein threadbezogenes problem ist.

Ja ist mir klar. Ich zitiere so oft wie ich möchte falls es geht, juckt mich nicht wie es aussieht. Soll man das halt deaktivieren da ich da nicht jedes mal dran denken werde für einige User das zu lassen.

asi halt.

Halts Maul was wirst du Persönlich
Selber Maul, weil ich das asozial finde. Ich bitte ein bisschen rücksicht zu nehmen und du sagst dass es dir egal ist.
Das nennt man asoziales verhalten.

Nö ich halte nicht mein Maul weil ich dich nicht Persönlich beleidigt habe, was übrigens alles andere als Sozial ist. Also kümmer dich erst um dich selber bevor du anderen was Eintrichtern willst. Übrigens habe ich in meinem Post kein mal das Wort egal verwendet also dichte mir da ja nix ein.
Im zweiten Satz schreibe ich das man es deaktiveren solle weil ich da nicht jedes mal dran denken werde, das soll heißen ich werde mich bemühen aber du liest ja was du willst und beleidigst einen noch. Solch ein Sozialer Mensch Cool
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyFr 11 März - 21:13:59

Ich zitiere so oft wie ich möchte falls es geht, juckt mich nicht wie es aussieht

Dein gesamter Satz ist ziemlich eindeutig wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Das weißt du ganz genau.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptySa 12 März - 1:55:39

Whoman schrieb:
Ich zitiere so oft wie ich möchte falls es geht, juckt mich nicht wie es aussieht

Dein gesamter Satz ist ziemlich eindeutig wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Das weißt du ganz genau.

Was ich zweiten Satz wiederum revidiere. Es ist trz. kein Grund jemanden zu beleidigen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 EmptyMo 28 März - 21:46:46

Kusnetzova Applaus Applaus GOTT!!! GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tennis - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tennis   Tennis - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tennis
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: