Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+27
Kirpitsch
4eburek.ru
Zenito
Dima
Igor
clockwork
Nikita
Foma
Andrucha
Whoman
Tobol
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
AyO81
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
Redfield
wanjok
dimaschokk
cccp
krasavčik
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Avangard
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 14:41:44

Sanja schrieb:
Nikita schrieb:
wieder reh überfahren ... das 2 mal in 3 jahre , der vater will mir es auto net mehr geben Very Happy als ob ich was dafür kann ^^

hat das auto nen großen schaden? Außerdem bezahlt doch sowieso bei sowas alles die versicherung oder?

yo diesmal bezahlt sie , letztes mal war ich nicht versichert ... stoßstange und motorhaube müssen wohl neu gemacht werden , könnte so 1500 kosten
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 14:50:39

Nikita schrieb:
Sanja schrieb:
Nikita schrieb:
wieder reh überfahren ... das 2 mal in 3 jahre , der vater will mir es auto net mehr geben Very Happy als ob ich was dafür kann ^^

hat das auto nen großen schaden? Außerdem bezahlt doch sowieso bei sowas alles die versicherung oder?

yo diesmal bezahlt sie , letztes mal war ich nicht versichert ... stoßstange und motorhaube müssen wohl neu gemacht werden , könnte so 1500 kosten
Und wie vile Einhoerchen hast du auf dem gewissen? Row Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 15:06:01

NAME-L-ESS schrieb:
Nikita schrieb:
Sanja schrieb:
Nikita schrieb:
wieder reh überfahren ... das 2 mal in 3 jahre , der vater will mir es auto net mehr geben Very Happy als ob ich was dafür kann ^^

hat das auto nen großen schaden? Außerdem bezahlt doch sowieso bei sowas alles die versicherung oder?

yo diesmal bezahlt sie , letztes mal war ich nicht versichert ... stoßstange und motorhaube müssen wohl neu gemacht werden , könnte so 1500 kosten
Und wie vile Einhoerchen hast du auf dem gewissen? Row Very Happy

Der Bambikiller erwischt nur große Tiere, also frag lieber wie viele Einhörner er schon erwischt hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 15:50:18

guckt lieber zu das ihr mir nicht vor die motorhaube rennt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 16:08:16

Nikita schrieb:
guckt lieber zu das ihr mir nicht vor die motorhaube rennt Twisted Evil

Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 16:29:09

Nikita du musst doch ausweichen wenn ein reh auf die straße läuft.. man o man das lernt man doch schon in der fahrschule.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 17:09:58

Whoman schrieb:
Nikita du musst doch ausweichen wenn ein reh auf die straße läuft.. man o man das lernt man doch schon in der fahrschule.

mir wurde beigebracht, dass man nur bei kühen unbedingt ausweichen sollte
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 17:23:44

krasavchik schrieb:
Whoman schrieb:
Nikita du musst doch ausweichen wenn ein reh auf die straße läuft.. man o man das lernt man doch schon in der fahrschule.

mir wurde beigebracht, dass man nur bei kühen unbedingt ausweichen sollte
mein fahrlehrer hat uns sowas hier gezeigt! Smile
das hier ist jetzt auf ein zweites fahrzeug geflogen, aber das kann genau so auch ins eigene auto fliegen.
http://www.einsatzmobile.de/magazin/2010/10/rehwild-durchschlug-gesamten-pkw-kombi/


Zuletzt von cccp am Di 5 Jul - 17:25:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 17:25:11

Meine prufung von heute.
Spoiler:

Ich hab sie verbock also den zweiten teil Sad Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 17:51:37

Whoman schrieb:
Nikita du musst doch ausweichen wenn ein reh auf die straße läuft.. man o man das lernt man doch schon in der fahrschule.
Lol, mein Fahrlehrer hat uns erklärt dass man NICHT versuchen sollte auszuweichen sondern nur auf Bremse gehen, weil man nicht auf die Gegenspur kommen darf oder sonst von der Straße abkommen könnte. Er hat auch gesagt, dass wenn man trotz bremse ein Tier erwischt, dann hat man einen Fahrfehler begangen da man sich überschätzt hat. Man solle seine Fahrweise immer den Sichtverhältnissen anpassen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 17:55:40

cccp schrieb:
mhhh Plauderthread - Seite 40 6

Plauderthread - Seite 40 1309425483800
Falscher Thread Kollege, aber leckeres Bild. Zum abpritzen. Gebumst
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 18:10:23

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Nikita du musst doch ausweichen wenn ein reh auf die straße läuft.. man o man das lernt man doch schon in der fahrschule.
Lol, mein Fahrlehrer hat uns erklärt dass man NICHT versuchen sollte auszuweichen sondern nur auf Bremse gehen, weil man nicht auf die Gegenspur kommen darf oder sonst von der Straße abkommen könnte. Er hat auch gesagt, dass wenn man trotz bremse ein Tier erwischt, dann hat man einen Fahrfehler begangen da man sich überschätzt hat. Man solle seine Fahrweise immer den Sichtverhältnissen anpassen.

da is dein fahrlehrer ein großer klugscheißer ... man kann wildunfälle fast garnicht vermeiden, da du nicht rund um die uhr hochkonzentriert in die büsche starrst , die viecher tauche einfach wie aus dem nichts auf und mit 50 km/h durch bundesstraße fahren ist auch nicht erlaubt , da man andere provoziert riskante überholmanöver zu machen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 18:15:51

Nikita schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Nikita du musst doch ausweichen wenn ein reh auf die straße läuft.. man o man das lernt man doch schon in der fahrschule.
Lol, mein Fahrlehrer hat uns erklärt dass man NICHT versuchen sollte auszuweichen sondern nur auf Bremse gehen, weil man nicht auf die Gegenspur kommen darf oder sonst von der Straße abkommen könnte. Er hat auch gesagt, dass wenn man trotz bremse ein Tier erwischt, dann hat man einen Fahrfehler begangen da man sich überschätzt hat. Man solle seine Fahrweise immer den Sichtverhältnissen anpassen.

da is dein fahrlehrer ein großer klugscheißer ... man kann wildunfälle fast garnicht vermeiden, da du nicht rund um die uhr hochkonzentriert in die büsche starrt , die viecher tauche einfach wie aus dem nichts auf und mit 50 km/h durch bundesstraße fahren ist auch nicht erlaubt , da man andere provoziert riskante überholmanöver zu machen
Es ist nicht verboten zu langsam zu fahren, wenn andere es deswegen für nötig halten zu überholen, dann geschieht das auf eigene Gefahr. Wink
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 18:32:55

Bilyaletdinov63 schrieb:

Es ist nicht verboten zu langsam zu fahren, wenn andere es deswegen für nötig halten zu überholen, dann geschieht das auf eigene Gefahr. Wink

§3 STVO
(2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den Verkehrsfluß behindern.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 18:53:24

man kriegt fürs zu langsam fahren genau so strafzettel wie fürs zu schnell fahren

ob jemals einer fürs zu langsam fahren einen bekommen hat weiß ich nciht, aber laut gesetzt ist beides verboten
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 5 Jul - 20:42:25

so gebe jetzt auch meinen sempf dazu ab... ich wohne ja südlich von münchen, auf dem land... und bei uns ist so ein wildwechsel nichts besonderes, vor allem in der nacht.... in den fahrschulen wird bei uns beigebracht: auf keinen fall versuchen auszuweichen, da solche ausweichmanöver öfters noch schlimmer ausgehen! gut den lenker beim aufprahl halten! versuchen die geschwindigkeit so weit es geht zu reduzieren (bremsen)! und wenn ein paar sekunden zeit da sind, hupen! ahja, fernlicht irritiert die viecher, also am besten gleich ausschalten!

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=679
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: