Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMo 23 Jan - 21:32:08

Wenn die Pech haben kauft ihn keiner und die müssen noch 1,5 Jahre sein Gehalt zahlen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMo 23 Jan - 22:31:58

man kann ihn ja auch trotz gültigen vertrages umsonst abgeben, also tottenham hat da garkeine verlust situation

irgendein verein wird schon irgendwas bieten
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMo 23 Jan - 23:10:08

Wartet ma ab. In 5 Jahren spielen die russischen Clubs oben mit und Arsenal wird im UEFA-Cup rumlungern. Und falls sie dann mal gegen Zenit spielen kriegen sie sportlich,wie auch 3-halbzeit mäßig ihre verdiente Strafe Smile Fuck Arsenal ! So ein Kindergarten-Club.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 25 Jan - 16:26:34

übrigens mein Legendäres Shava Video,hab das schon ganz vergessen Very Happy Aber die Bild Qualität hat sich irg verschlechtert Sad



naja den Titel muss ich wohl noch ändern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 25 Jan - 16:30:04

Konsor schrieb:
Wartet ma ab. In 5 Jahren spielen die russischen Clubs oben mit und Arsenal wird im UEFA-Cup rumlungern. Und falls sie dann mal gegen Zenit spielen kriegen sie sportlich,wie auch 3-halbzeit mäßig ihre verdiente Strafe Smile Fuck Arsenal ! So ein Kindergarten-Club.
Sehr unwahrscheinlich solange es das Ausländerlimit gibt. Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 25 Jan - 16:35:50

Erfolgsfan schrieb:
Konsor schrieb:
Wartet ma ab. In 5 Jahren spielen die russischen Clubs oben mit und Arsenal wird im UEFA-Cup rumlungern. Und falls sie dann mal gegen Zenit spielen kriegen sie sportlich,wie auch 3-halbzeit mäßig ihre verdiente Strafe Smile Fuck Arsenal ! So ein Kindergarten-Club.
Sehr unwahrscheinlich solange es das Ausländerlimit gibt. Wink

naja russen haben jetzt eine Wm vor der Tür,das Interesse an Fussball wird noch viel besser und hoffenlich auf viele russische Stars in der Zukunft noch Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyFr 27 Jan - 12:30:56

http://www.transfermarkt.de/de/interesse-aus-england-pogrebnyak-vor-abschied-beim-vfb-/news/anzeigen_82090.html
http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1064993-vest-bromvich-nameren-arendovat-khusti-i-interesuetsja-pogrebnjakom.html

Pogrebnyak wird wohl nach England zu WestBrom wechseln. Gut für alle beteiligten Super
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyFr 27 Jan - 12:34:49

ZSKA-devil schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/interesse-aus-england-pogrebnyak-vor-abschied-beim-vfb-/news/anzeigen_82090.html
http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1064993-vest-bromvich-nameren-arendovat-khusti-i-interesuetsja-pogrebnjakom.html

Pogrebnyak wird wohl nach England zu WestBrom wechseln. Gut für alle beteiligten Super

Außer West Brom halt Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyFr 27 Jan - 12:36:40

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/interesse-aus-england-pogrebnyak-vor-abschied-beim-vfb-/news/anzeigen_82090.html
http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1064993-vest-bromvich-nameren-arendovat-khusti-i-interesuetsja-pogrebnjakom.html

Pogrebnyak wird wohl nach England zu WestBrom wechseln. Gut für alle beteiligten Super

Außer West Brom halt Very Happy

Ich denke die englische Spielweise passt viel mehr zu Pavel, er hätte von Anfang an nach England gehen sollen. Ich denke er wird in England gar ned mal so übel sein Idea
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyFr 27 Jan - 17:15:22

ZSKA-devil schrieb:
Ich denke die englische Spielweise passt viel mehr zu Pavel, er hätte von Anfang an nach England gehen sollen. Ich denke er wird in England gar ned mal so übel sein Idea
Kann sein, so wie bei Odemwingie oder Martins. Aber ich glaube nicht, Pasha ist einfach ein grottiger Spieler mit einem verfluchten Holzfuß. Der Trifft das Tor nicht mal wenn er auf der Torlinie steht.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyFr 27 Jan - 20:03:51

Bilyaletdinov63 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Ich denke die englische Spielweise passt viel mehr zu Pavel, er hätte von Anfang an nach England gehen sollen. Ich denke er wird in England gar ned mal so übel sein Idea
Kann sein, so wie bei Odemwingie oder Martins. Aber ich glaube nicht, Pasha ist einfach ein grottiger Spieler mit einem verfluchten Holzfuß. Der Trifft das Tor nicht mal wenn er auf der Torlinie steht.

Im Uefa Cup hat der Holzfuss funktioniert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptySa 28 Jan - 12:42:18

pawel is ein fighter ... dem ist kein spiel zu schade , deshalb denk ich schon das er bei sonem verein wie west ham etc gut spielen könnte ... er passt von seiner spielweise da einfach viel mehr rein
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptySa 28 Jan - 15:25:30

pawel wirds nochmal euch allen hatern zeigen... werde schon sehen Row
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptySa 28 Jan - 17:23:40

wenn ich an pawel denke fallen mir nur 2 Wörter ein,ich sag nur Deutschland und Irland Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptySo 29 Jan - 13:47:53

Zalagoal schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/interesse-aus-england-pogrebnyak-vor-abschied-beim-vfb-/news/anzeigen_82090.html
http://www.championat.com/football/_russiapl/news-1064993-vest-bromvich-nameren-arendovat-khusti-i-interesuetsja-pogrebnjakom.html

Pogrebnyak wird wohl nach England zu WestBrom wechseln. Gut für alle beteiligten Super

Außer West Brom halt Very Happy

Hahaha Very Happy die fragt aber keiner Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMo 30 Jan - 21:29:48

"Laut russischen Medienberichten absolviert Stuttgarts Pawel Pogrebnjak den Medizin-Check beim FC Fulham. Ein Wechsel des Russen soll unmittelbar bevorstehen. Damit hätten sich dann wohl auch die Gerüchte um Lucas Barrios bei den Londonern erledigt.(Quelle: spox.com)"

Hat einer bei FB (BVB Gruppe) gepostet...

Wäre garnet so schlecht, aber an einen Zamora kommt er net ran. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMo 30 Jan - 23:05:36

pawel wird nach england besser passen , irgendwie hab ich gefühl , er wird es allen noch zeigen Very Happy

so kampfschweine sind gern gesehen auf der insel
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyDi 31 Jan - 18:13:52

Problem bei Pawel ist, dass er eine hundsmiserable Technik hat. Seine Ballannahme ist oft auch katastrophal, aber für einen schlechteren PL Klub wirds wohl reichen
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyDi 31 Jan - 18:48:06

hab grad bei ntv gesehen wechsel ist durch er spielt ab sofort für fulham Idea
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 1 Feb - 0:44:59

Igor schrieb:
"Laut russischen Medienberichten absolviert Stuttgarts Pawel Pogrebnjak den Medizin-Check beim FC Fulham. Ein Wechsel des Russen soll unmittelbar bevorstehen. Damit hätten sich dann wohl auch die Gerüchte um Lucas Barrios bei den Londonern erledigt.(Quelle: spox.com)"

Hat einer bei FB (BVB Gruppe) gepostet...

Wäre garnet so schlecht, aber an einen Zamora kommt er net ran. Rolling Eyes

Na bitte, geht doch...

http://transfermarkt.de/de/qpr-schnappt-sich-zamora/news/anzeigen_82620.html

Zamora is weg... Meldung kommt 5 Min vorm Transferende. Very Happy Jetzt ergibt das Ganze doch noch einen Sinn! Cool Sonst wäre es für ihn ja noch schwieriger zu spielen, als schon beim VFB. lol!
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 1 Feb - 7:38:07

Scheinbar wurde das Saisonziel auf 'dabei sein ist Alles' festgelegt Very Happy
Jaja...so sind sie bei Fulham Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 1 Feb - 10:06:57

Zalagoal schrieb:
Scheinbar wurde das Saisonziel auf 'dabei sein ist Alles' festgelegt Very Happy
Jaja...so sind sie bei Fulham Laughing

ah, der pawel stolpert schon noch paar buden Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 1 Feb - 13:38:33

ich sags euch , de rjunge wird einschlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 1 Feb - 14:38:06

sorry aber wenn ich an pogrebnyak denke, hab ich immer nur das bild vor augen


Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 EmptyMi 1 Feb - 15:44:39

kann mich zu gut an die erste chance in deutschland erinnern. waren live in dortmund. unglaublich...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 22 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: