Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 7. Spieltag

Nach unten 
+15
Igor
Dima
dimaschokk
vertigo
SchlaubiSchlumpf
Zenito
DelBoske23
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Spartak
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
Avangard
wanjok
Redfield
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:38:43

DelBoske23 schrieb:
Dima schrieb:
@bilya:
ich verfolge die buli und die russische liga (mittlerweile aber seltener).
man muss sagen, dass die buli locker 2 klassen spannender und einfach besser anzugucken ist.
die rpl ist fussballerisch sowas von langweilig. da ist überhaupt kein tempo drin.
wirklich ein ganz trauriges niveau in der rpl.

pff in der BL bei 60 000 ist die Atmosphäre viel schlehter als wenn Dinamo in der Khimki Arena spielt wo nur 6-7 000 sind die fans sind dar sehr schwach...
was du nicht sagst...
wirklich gute stimmung machen nur zenit und spartak.


Zuletzt von Dima am Sa 30 Apr - 13:43:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:38:57

tor ari
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:39:03

ARI OH!!!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:39:09

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:42:24

Dumbia Facepalm Loser
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:43:17

HAHA DOUMBIA Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:43:21

Doumbia verspielt das 1:1 Facepalm
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:50:30

SCHADE DAS ICH VERGESSEN HAB DAS ERSTE SPIEL ZU TIPPEN;DEN DAS HÄT ICH 1.0 FÜR sPARTAK GETIPPT
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:55:36

jUHU
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 13:56:09

so morgen fangen wir an wieder jeden weg zu pusten
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:01:23

Sanja schrieb:
so morgen fangen wir an wieder jeden weg zu pusten
Ziemlich arrogant von dir. Very Happy Ich hoffe für dich, dass Zenit all das eihalten kann was du immer versprichst denn sonst wäre das sehr peinlich. Nahuy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:04:14

Derbysieg! Super Spartak hat mir heute sehr gut gefallen, vor allem in der Abwehr, Shehukov und Carioca waren richtig gut. Was mir auffällt: Ohne Alex spielt Spartak viel besser, wenn er dabei ist, versuchen alle, ihn anzuspielen, aber wenn er so spielt wie zuletzt, läuft nichts...
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:07:44

wie erbährmlich ist zenit dass sich deren über fan schon über einen spartak sieg freut Liebe

zum glück haben wir ja noch slutsky, den besten russ trainer aller zeiten Bussi

9 punkte aus 6 spielen sind besser als erwartet Vampir?

gratulation an spartak, heute mal ausnahmsweise sogar verdient


Zuletzt von vertigo am Sa 30 Apr - 14:08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:07:54

DERBYSIEGER WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU spartak

Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:08:14

Dima schrieb:
CSKAlex schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
das soll ein topspiel sein. ich könnte kotzen, wenn ich das niveau der russischen liga sehe.
CSKAlex schrieb:
in russland rennt man eben nicht, ist son standfußball. alleine wenn man schon sieht wie viel zeit ignashevich hat um einen spielzug einzuleiten, er führt den ball spazieren ohne dass ihn jemand angreift
Ihr wisst schon dass das nicht immer so war.

wann war es denn anders? man rennt wenn man rennen muss, wenn man eine gute ausgangslage hat dann macht man das nötigste. so ist es schon immer gewesen. (unter russ. trainern)

@dima
man muss aber auch nicht übertreiben, die buli ist nur spannender wegen der äußeren umstände (vorberichte, kommentatoren, stadien, rasenzustand, belichtung im stadion usw.)
lass die selben teams in einem halbleeren stadion in tomsk spielen und du wirst es genauso langweilig finden
@alex:
die von dir genannten sachen sind sicherlich auch ein grund. aber allgemein der fussball, der in der buli gespielt wird ist deutlich interessanter.
technisch ist das ein ganz anderes niveau. dort wird professioneller gearbeitet.
und das wichtigste ist, dass in deutschland fussball geliebt wird. in russland ist das nicht so extrem der fall.

guck dir mal den grottenkick jetzt an. das derby ist das absolute topspiel in russland.
habe in deutchland eigentlich noch nie ein absolutes topspiel gesehen, dass das niveau vom heutigen derby hat.

Naja, du bist glaube ich kein Fan von russ. Mannschaften, dann ist es natürlich auch relativ langweilig, in D. bist du wohl Leverkusen-Fan und fieberst da richtig mit, also siehst es nicht objektiv. Es gibt in D. sehr langweilige Spiele, aktuell fällt mir letzte Woche Club-Mainz ein, immerhin "Endspiel" um Platz 5, die früheren "Topspiele" zwischen den Bayern und Dortmund waren zum Teil extrem langweilig, vor allem wenn man kein Fan dieser Mannschaften ist...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:08:17

Bin mal ein guter verlierer....
Habt verdient gewonnen usw. Glückwunsch an die Spartak Fans hier. Wink Man muss ja auch größe zeigen....
Wochenende total im Arsch nach der Pleite heut und der Sbornaja gestern Sad
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:10:23

vertigo schrieb:
wie erbährmlich ist zenit dass sich deren über fan schon über einen spartak sieg freut Liebe

zum glück haben wir ja noch slutsky, den besten russ trainer aller zeiten Bussi

Was ich überhaupt nicht verstanden habe, warum er Mamaev rausgenommen hat, war mMn der beste heute bei ZSKA...
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:17:07

Avangard schrieb:
Dima schrieb:
CSKAlex schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
das soll ein topspiel sein. ich könnte kotzen, wenn ich das niveau der russischen liga sehe.
CSKAlex schrieb:
in russland rennt man eben nicht, ist son standfußball. alleine wenn man schon sieht wie viel zeit ignashevich hat um einen spielzug einzuleiten, er führt den ball spazieren ohne dass ihn jemand angreift
Ihr wisst schon dass das nicht immer so war.

wann war es denn anders? man rennt wenn man rennen muss, wenn man eine gute ausgangslage hat dann macht man das nötigste. so ist es schon immer gewesen. (unter russ. trainern)

@dima
man muss aber auch nicht übertreiben, die buli ist nur spannender wegen der äußeren umstände (vorberichte, kommentatoren, stadien, rasenzustand, belichtung im stadion usw.)
lass die selben teams in einem halbleeren stadion in tomsk spielen und du wirst es genauso langweilig finden
@alex:
die von dir genannten sachen sind sicherlich auch ein grund. aber allgemein der fussball, der in der buli gespielt wird ist deutlich interessanter.
technisch ist das ein ganz anderes niveau. dort wird professioneller gearbeitet.
und das wichtigste ist, dass in deutschland fussball geliebt wird. in russland ist das nicht so extrem der fall.

guck dir mal den grottenkick jetzt an. das derby ist das absolute topspiel in russland.
habe in deutchland eigentlich noch nie ein absolutes topspiel gesehen, dass das niveau vom heutigen derby hat.

Naja, du bist glaube ich kein Fan von russ. Mannschaften, dann ist es natürlich auch relativ langweilig, in D. bist du wohl Leverkusen-Fan und fieberst da richtig mit, also siehst es nicht objektiv. Es gibt in D. sehr langweilige Spiele, aktuell fällt mir letzte Woche Club-Mainz ein, immerhin "Endspiel" um Platz 5, die früheren "Topspiele" zwischen den Bayern und Dortmund waren zum Teil extrem langweilig, vor allem wenn man kein Fan dieser Mannschaften ist...
ich bin in der rpl natürlich für zenit, da ich aus st. petersburg komme. deshalb verfolge ich auch den russischen fussball.
deshalb kann ich es auch objektiv beurteilen.
ich war auch schon oft im petrovskiy. da ist die stimmung in der tat gut.
aber das der eine user da meint, dass die stimmung in russischen stadien besser ist, ist ein witz.
warum sind die stadien in russland fast alle so gut wie leer?
weil man sich nicht so für fussball interessiert. petersburg ist da eine ausnahme.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:20:26

kam nach welliton rein, vielleicht wollte er so mit nem defensiv stärkeren dagegenwirken, vielleicht auch nur zum verwirren

allgemein, das auswechseln gehört nicht zu seinen stärken
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 14:59:26

Redfield schrieb:
Bin mal ein guter verlierer....
Habt verdient gewonnen usw. Glückwunsch an die Spartak Fans hier. Wink Man muss ja auch größe zeigen....
Wochenende total im Arsch nach der Pleite heut und der Sbornaja gestern Sad

Ich als neutraler Zuschauer muss sagen, dass es garnet so verdient war... Das war ein typisches Unentschieden! Da entscheidet eben ma son Sonntagsschuss.
Fand Dzyuba und Mamaev heut stark... Vagner und Doumbia mit einigen technischen Fehlern! Suspect
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 15:01:38

Igor schrieb:
Redfield schrieb:
Bin mal ein guter verlierer....
Habt verdient gewonnen usw. Glückwunsch an die Spartak Fans hier. Wink Man muss ja auch größe zeigen....
Wochenende total im Arsch nach der Pleite heut und der Sbornaja gestern Sad

Ich als neutraler Zuschauer muss sagen, dass es garnet so verdient war... Das war ein typisches Unentschieden! Da entscheidet eben ma son Sonntagsschuss.
Fand Dzyuba und Mamaev heut stark... Vagner und Doumbia mit einigen technischen Fehlern! Suspect

Dzyuba hat teilweise viel zu lange den Ball gehalten und so Konterangriffe verschwendet oder den Ball verloren. Das gleiche beim Iren, der muss lernen öfter zu passen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 15:12:01

wanjok schrieb:
Igor schrieb:
Redfield schrieb:
Bin mal ein guter verlierer....
Habt verdient gewonnen usw. Glückwunsch an die Spartak Fans hier. Wink Man muss ja auch größe zeigen....
Wochenende total im Arsch nach der Pleite heut und der Sbornaja gestern Sad

Ich als neutraler Zuschauer muss sagen, dass es garnet so verdient war... Das war ein typisches Unentschieden! Da entscheidet eben ma son Sonntagsschuss.
Fand Dzyuba und Mamaev heut stark... Vagner und Doumbia mit einigen technischen Fehlern! Suspect

Dzyuba hat teilweise viel zu lange den Ball gehalten und so Konterangriffe verschwendet oder den Ball verloren. Das gleiche beim Iren, der muss lernen öfter zu passen.

Ach dir gönn ich den Sieg. drunk
Lust auf Vasjok Trikot hab nun 2. smile
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 15:27:07

Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
Igor schrieb:
Redfield schrieb:
Bin mal ein guter verlierer....
Habt verdient gewonnen usw. Glückwunsch an die Spartak Fans hier. Wink Man muss ja auch größe zeigen....
Wochenende total im Arsch nach der Pleite heut und der Sbornaja gestern Sad

Ich als neutraler Zuschauer muss sagen, dass es garnet so verdient war... Das war ein typisches Unentschieden! Da entscheidet eben ma son Sonntagsschuss.
Fand Dzyuba und Mamaev heut stark... Vagner und Doumbia mit einigen technischen Fehlern! Suspect

Dzyuba hat teilweise viel zu lange den Ball gehalten und so Konterangriffe verschwendet oder den Ball verloren. Das gleiche beim Iren, der muss lernen öfter zu passen.

Ach dir gönn ich den Sieg. drunk
Lust auf Vasjok Trikot hab nun 2. smile

Beryosa? Woher hast´s?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 16:31:07

LOKO SCHON WIEDER IN ROT-WEISS Mad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 16:36:28

[quote="vertigo"]wie erbährmlich ist zenit dass sich deren über fan schon über einen spartak sieg freut Liebe

was erbärmlich ist,ist dein post,ich freue mich nur wegen unser lage, spartak unten cska oben,spartak hält cska auf und wir gewinnen morgen ,machen 3 punkte gut das paar mal und pferdchen wird nicht mehr schnell geug laufen können, um hinterher zu kommen Nahuy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Spieltag  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 7. Spieltag    7. Spieltag  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Spieltag
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
» 25. Spieltag
» 6.Spieltag
» 22. Spieltag
» 37.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL :: Spieltage-
Gehe zu: