Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 14. Spieltag

Nach unten 
+9
Denisov
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Zalagoal
Angelofabiano
dimaschokk
Bilyaletdinov63
NAME-L-ESS
Redfield
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer gewinnt das Derby?
Loko
14. Spieltag - Seite 2 Vote_lcap36%14. Spieltag - Seite 2 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Spartak
14. Spieltag - Seite 2 Vote_lcap45%14. Spieltag - Seite 2 Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Remis
14. Spieltag - Seite 2 Vote_lcap18%14. Spieltag - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 19:13:26

Sanja schrieb:
loko bekommt ihr stadion auch mal voll^^
Bei 4 Stadtvereinen würdet ihr eure Schüssel auch nicht voll kriegen.
Loko! Wink
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 19:15:04

das ist ein fussball spiel stadion voll sau geil Super
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 19:21:06

loko kommt mir viel stärker wie sonst rüber,schon lang kein spiel von den gesehen die werden spartak banan
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 19:29:12

Dikan ist der einzige in seinem Team, der Leistung zeigt

Man merkt schon, wenn mal ein Alex oder McGeady fehlt
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 19:46:01

verkehrte welt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 19:51:01

ICH FASS ES NICHT WAS IST DAS DENN FÜR EINE VERFICKTE SCHEISSE!!! Mad DIE DOMINIEREN DAS SPIEL ABER SOWAS VON UND 5MIN VOR DER PAUSE KASSIERT MAN 2 TORE VON SPARTAK, DIE 45MIN LANG NICHTS ZU MELDEN HATTEN.

ALLES BASTARDE... пошел на...! DIE MÜSSEN EINFACH NUR DAS TOR TREFFEN UND DANN IST DAS DING DURCH. Facepalm
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 19:53:07

Ich bin zutiefst erschüttert... mir fehlen grad echt die Worte. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es ist leider wahr. No
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:00:37

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich bin zutiefst erschüttert... mir fehlen grad echt die Worte. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es ist leider wahr. No

Kopf hoch - wenigstens den Ausgleich trau ich euch noch zu Idea
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:01:05

burlak fehlt, dieser branko ilic ist ziemlich schlecht...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:06:30

Durica trifft aus 6 Metern nicht einmal das Tor sondern ballert meilenweit drüber Wanker

Rostov gleicht aus Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:17:25

Na toll...das wars wohl endgültig Gebumst
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:22:41

K.O so eine scheisse Ugly wir haben nun ma lkeien Top sturmer und alles andere ist auch nicht viel wert
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:30:47

Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:34:22

wenisgtens ehrentreffer machen Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:35:57

Bilyaletdinov63 schrieb:
Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm

Ich will ja nicht wieder mit dieser "Sanjas Karma" Nummer kommen, aber schaut mal, was er auf Seite 2 gepostet hat Very Happy

Sanja schrieb:
loko kommt mir viel stärker wie sonst rüber,schon lang kein spiel von den gesehen die werden spartak banan
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:42:26

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm

Ich will ja nicht wieder mit dieser "Sanjas Karma" Nummer kommen, aber schaut mal, was er auf Seite 2 gepostet hat Very Happy

Sanja schrieb:
loko kommt mir viel stärker wie sonst rüber,schon lang kein spiel von den gesehen die werden spartak banan

nun ergibt alles einen sinn Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 20:57:51

ALLES IST SCHEISSE... Leute was ist da gerade passiert. Hat Spartak wirklich gewonnen?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 21:17:42

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm

Ich will ja nicht wieder mit dieser "Sanjas Karma" Nummer kommen, aber schaut mal, was er auf Seite 2 gepostet hat Very Happy

Sanja schrieb:
loko kommt mir viel stärker wie sonst rüber,schon lang kein spiel von den gesehen die werden spartak banan

euch macht es echt spaß scheinbar Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySo 19 Jun - 11:54:49

MI EDINI I NE POBEDIMI Very Happy

An der Abwehr muss man auf jeden fall was tun, ist ja katastrophal. würden wir dikan nicht haben würde uns jeder klub 4-5 dinger reinhauen.
angriff gefällt mir sehr, schön, dass wellik zurück ist, aber schade dass er gestern dass tor nicht getroffen hat. auf alex kann man verzichten, jano macht seinen job gut^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptySo 19 Jun - 16:37:26

wanjok schrieb:
MI EDINI I NE POBEDIMI Very Happy

An der Abwehr muss man auf jeden fall was tun, ist ja katastrophal. würden wir dikan nicht haben würde uns jeder klub 4-5 dinger reinhauen.
angriff gefällt mir sehr, schön, dass wellik zurück ist, aber schade dass er gestern dass tor nicht getroffen hat. auf alex kann man verzichten, jano macht seinen job gut^^
Ja Zhano war gestern hammer. Wellik war ganz ok. Dikan überragend und der rest grottig. Hätte Loko wenigstens nur ein paar der wahnsinns Chancen gemacht, wäre das Spiel nach der ersten HZ entschieden gewesen. Aber Spartak hat einen guten Tag erwischt, dass Dikan so glänzen konnte und das Sanja für Lok war. Very Happy (Sorry das musste einfach sein) Very Happy
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 EmptyMo 20 Jun - 12:42:43

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





14. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 14. Spieltag   14. Spieltag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
14. Spieltag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
» 41.Spieltag
» 4.Spieltag
» 20. Spieltag
» 38.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL :: Spieltage-
Gehe zu: