Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+30
4eburek.ru
Andrucha
russian_alex
AyO81
vertigo
Avangard
Ru_SanJa_Ru
Igor
Angelofabiano
Scorpy
Russia-for the win
dimaschokk
Redfield
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Zenito
Zalagoal
Tzimis
Dima
Tobol
Foma
wanjok
ZSKA-devil
Fortuna Russland
Nikita
cccp
Whoman
clockwork
NAME-L-ESS
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 17:26:51

Muss am mitwoch zur Kernspintomographie, Gehirn scanen lassen
Bin am donnerstag einfach bewustlos geworden bei Vorlesung, weder stress noch hunger, oder i was im blut war schuld daran.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 17:29:31

NAME-L-ESS schrieb:
Muss am mitwoch zur Kernspintomographie, Gehirn scanen lassen
Bin am donnerstag einfach bewustlos geworden bei Vorlesung, weder stress noch hunger, oder i was im blut war schuld daran.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes Very Happy

entweder war das thema zu langweilig oder dein gehirn ist zu groß für dein kopf

hoffen wir mal das nichts schlimmes ist
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 18:38:38

habt ihr das von der ukraine gehört, wo hunde für die em getötet werden? was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 18:49:10

Ist halt so ne sache... in Russland gibts auch ohne Ende Straßenköter, man kann einfach nicht alle ins Tierheim packen. Das würde einiges kosten besonders Ukraine ist ja echt schon pleite. Töten find ich trotzdem grausam...

Endlich Umgezogen, kein Schränke etc. tragen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 18:57:04

Redfield schrieb:
Ist halt so ne sache... in Russland gibts auch ohne Ende Straßenköter, man kann einfach nicht alle ins Tierheim packen. Das würde einiges kosten besonders Ukraine ist ja echt schon pleite. Töten find ich trotzdem grausam...

Endlich Umgezogen, kein Schränke etc. tragen. Very Happy

Punkt 1: war schon in der Sowjetunion ein Problem, wurden damals auch erschossen etc.

Punk 2: Glückwunsch Very Happy

PS: Alen: Hoffentlich ists nichts Schlimmes.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 19:22:58

alles gute name-less , wird schon alles gut gehen

zu hundetötung is das natürlich schade , sind ja auch lebewese ... als ob nun ohne sie die stadt schöner wirkt , wage ich zu bezweifeln

Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 19:32:46

als ich das letzte mal in der ukraine war, wars schon krass. an jeder ecke haufenweise diese köter. gestört haben sie aber irgendwie nicht Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 19:34:07

4eburek.ru schrieb:
als ich das letzte mal in der ukraine war, wars schon krass. an jeder ecke haufenweise diese köter. gestört haben sie aber irgendwie nicht Cool
Jap! Meistens laufen die alle in eine Rudel und sind sehr friedlich.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 19:55:34

Erfolgsfan schrieb:
4eburek.ru schrieb:
als ich das letzte mal in der ukraine war, wars schon krass. an jeder ecke haufenweise diese köter. gestört haben sie aber irgendwie nicht Cool
Jap! Meistens laufen die alle in eine Rudel und sind sehr friedlich.

War als ich vor paar Jahren in Russland war auch so...und es kommt auch vor, dass sie mal wen anfallen, oder auch Haustiere.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 20:05:45

Stellt euch vor ein Hund beißt irgend nen Fan, da macht man dann ein Drama raus. Ukraine will sich Westlich, Modern etc. präsentieren, die blösse können die sich nicht geben. Hätte ich ne Villa würde ich paar abnehmen. Very Happy Meine 2ß08332 Hamster und Katze reichen schon.^^

Wünsche unserem Forum Bosnier alles gute. bih
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 20:05:56

streuner gab es in kaz genug. der hund von meinem opa wurde erschossen weil er ausgebüchst ist...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 20:29:28

Ja die Ukrainer sind auch Imagewichser, genau wie Russland oder China...wenn man die Welt bei sich zu Gast hat, versucht man sich immer besonders fein aufzupolieren
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 20:46:14

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ja die Ukrainer sind auch Imagewichser, genau wie Russland oder China...wenn man die Welt bei sich zu Gast hat, versucht man sich immer besonders fein aufzupolieren

Wieso zählst nur die 3 Länder auf?
Es ist in jedem Land so, dass man möglichst toll rüberkommen will..ist doch normal, du machst bestimmt auch sauber wenn du ne Party feierst, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMo 21 Nov - 21:09:08

in athen wurden die zur olympiade auch gekillt, werden die acuh so schon aber da halt systematisch

deutschland hat sich zur wm 06 auch rausgeputzt
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 22 Nov - 10:36:03

Putin war am Freitag mit nem Allstar-Eishockey-Team auf dem Eis mit vielen unserer Stars unter Leitung von Bilyadinov. Was man nicht alles für Publicity tut. Übrigens ist auf meinem Avatar unser Eiskönig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 22 Nov - 11:30:49

2016/2017 wird es in Russland genau so sein. Das machen ALLE, da man sich von der besten Seite zeigen will und nicht von den anderen Ländern hören will, wie dreckig und ecklig das Land ist.

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=747
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: