Dieses Zenit soll also die CL aufmischen? Naja, naja ...
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 16:30:25
TruePlayer schrieb:
warts nur ab mein freund
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 16:33:21
Sanja schrieb:
TruePlayer schrieb:
warts nur ab mein freund
Wünsche euch alles Gute in der CL. Das Problem ist, dass die Mannschaft in den letzten Jahren international viel erreichen wollte, letzendlich aber nichts geschafft hat. Die Frage ist dann, warum es dieses Jahr besser werden sollte.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 16:39:49
Also heute muss in Khimki beim Dinamo Spiel was los sein, Eintritt ist ja frei...
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 16:52:54
TruePlayer schrieb:
Sanja schrieb:
TruePlayer schrieb:
warts nur ab mein freund
Wünsche euch alles Gute in der CL. Das Problem ist, dass die Mannschaft in den letzten Jahren international viel erreichen wollte, letzendlich aber nichts geschafft hat. Die Frage ist dann, warum es dieses Jahr besser werden sollte.
Man geht mit all seine neue erfahrung wieder raus so sieht es für mich aus,aber so spiele wie gegen Twende können immer mal leider passieren an einem schlechten tag, vorallem war das echt ein schwazer tag. Im Rückspiel haben wir es ja gezeigt aber leider war ein 3:0 die Strafe! In Zukunft sollte man einfach so hohe niederlagen vermeiden ,dann erhöht man prozentuell bei einem schlechten tag es eben im Rückspiel und macht es richtig.
Das wir es können haben wir ja bewießen in der Gruppenphase,den da haben wie jeden zerschlagen und alle punkte geholt die man nur bekommen kann.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 16:56:03
Sanja schrieb:
Das wir es können haben wir ja bewießen in der Gruppenphase,den da haben wie jeden zerschlagen und alle punkte geholt die man nur bekommen kann.
Aber du weißt schon, dass es die Euro League war. In der Champions League warten deutlich härtere brocken. Und wenn ich z.B. an Auxerre denke... naja, mal sehen was passiert.
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 17:01:33
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
Aber du weißt schon, dass es die Euro League war. In der Champions League warten deutlich härtere brocken. Und wenn ich z.B. an Auxerre denke... naja, mal sehen was passiert.
Trotzdem ist es bei eine Gruppe viel einfacher erfolgreicher zu sein als solche playoff spiele oder 1/8,1/4,1/2, oder finale ,deswegen glaube ich mindestens an das achtelfinale
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 17:07:14
Kuranyi vergibt ein sicheres Tor. Was ist nur los mit dem...
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 17:08:41
Bilyaletdinov63 schrieb:
Kuranyi vergibt ein sicheres Tor. Was ist nur los mit dem...
aber richtig von 2 oder 3 meter schießt er übers tor,aber normalerweiße wäre das abseits auch wenn das tor gegeben worden wäre
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 17:28:23
OMG Samedov und Kuranyi machen Kokorin voll fertig weil er so egoistisch war und ein sicheres Tor verballert hat anstatt abzuspielen.
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 17:49:56
zenit versagt einfach wenns drauf ankommt ... gegen twente 0-3 abgeschossen zu werden kann man nicht auf nen schlechten tag schieben , auserdem war gegen nacional der selbe mist und davor in der cl hat man es auch nicht gebacken bekommen seine klasse zu zeigen gegen juve etc. ich seh auch keinen grund weshalb es dieses jahr anders sein wird , in der el sind sie besser aufgehoben
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 17:57:21
3 Jungs aus der Reserve dabei, hoffentlich kommt einer zum Zug.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 18:08:30
Semshov mit dem 1:0 für Dinamo.
GOOOOOOOOOOOOOOOL für uns.
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 18:30:20
Nikita schrieb:
zenit versagt einfach wenns drauf ankommt ... gegen twente 0-3 abgeschossen zu werden kann man nicht auf nen schlechten tag schieben , auserdem war gegen nacional der selbe mist und davor in der cl hat man es auch nicht gebacken bekommen seine klasse zu zeigen gegen juve etc. ich seh auch keinen grund weshalb es dieses jahr anders sein wird , in der el sind sie besser aufgehoben
ich seh den Kader viel stärker und erfahrener jetzt. Du meinst Zenit ist in der El besser aufgehoben ,Zenit gehört defenetiv in die Cl. Damals wo Rubin 2 mal meister war konnte man das trz. behaupten weil man einfach weiß Cl ist nix für die,genau wie die Türken mit Buraspor,da kann man sich das einfach denken ,aber HALLO ZENIT!!! ganz bestimmt nicht und außerdem wir waren damals in der CL zum ersten mal seit wievielen jahren und dann gleich gegner wie Juve und Real Madrid ich bitte dich..
Ich weiß nicht ob du dich errinern kannst aber ausfärts war man sogar besser als Juve und das bei denen! nur ein glücksjahundert tor von Alexandro D. von 40 m oder so hat den geholfen
Und zuhause nur ein armseligen Punkt gegen Bate war auch ne schande..
Real Madrid zuhause da war man gut und musste auch mindestens 1 punkt holen
Das zeigt doch einfach nur das man in der lage ist was zu schaffen. Und ich bin der meinung solche dinge haben mehr von Bedeutung wie ein Spartak GLÜCKS sieg gegen Olympique Marseille ausfärts,denn sowas klar ist schön aber sich jedesmal auf sowas zu verlassen
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 18:34:17
Das war nie im leben ein elfer, rus. Schiris sind einfach zum kotzen, wenn einer im 16er gefoult wird bekommt der gefoulte immer Gelb aber wenn da nichts war zeigen sie auf den Punkt.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 18:35:36
Das von Del Piero war kein Jahrhundert Tor sondern ein riesen Patzer von Malafeev.
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 18:36:47
Redfield schrieb:
Das von Del Piero war kein Jahrhundert Tor sondern ein riesen Patzer von Malafeev.
ja das lag eben nur daran sonst hat Zenit alles gut gemacht
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 19:30:40
Ausgleich kassiert, Platzverweis für Nababkin -.- Das können wir noch verlieren.
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 19:30:57
Cska jetzt mit 10 man
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 19:36:24
Wagner Love gegen Zenit gesperrt
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 19:43:48
Zum Kotzen...habe fest mit den 3 Punkten gerechnet
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 19:58:23
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zum Kotzen...habe fest mit den 3 Punkten gerechnet
sei lieber froh das ihr überhaupt 1 punkt noch mitgenommen habt Zenit hat gegen die auch nur Remis gespielt ,kleiner trost
vertigo Parteimitglied
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 20:18:37
schlechtestes spiel der saison? spieler machen was sie wollen, das es so lange gut ging, aber jedesmal das gleiche, tor geschossen und hören auf zu spielen
Sanja schrieb:
Wagner Love gegen Zenit gesperrt
wo hast du den sowas her?
Zenito ✝
Thema: Re: 18. Spieltag So 31 Jul - 20:20:42
vertigo schrieb:
schlechtestes spiel der saison? spieler machen was sie wollen, das es so lange gut ging, aber jedesmal das gleiche, tor geschossen und hören auf zu spielen