Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 19. Spieltag

Nach unten 
+12
Zalagoal
Bilyaletdinov63
NAME-L-ESS
TruePlayer
vertigo
Zenito
DelBoske23
Denisov
Andrucha
Whoman
ZSKA-devil
Redfield
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer siegt in Khimki?
ZSKA
19. Spieltag  - Seite 2 Vote_lcap44%19. Spieltag  - Seite 2 Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Keiner
19. Spieltag  - Seite 2 Vote_lcap22%19. Spieltag  - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Zenit
19. Spieltag  - Seite 2 Vote_lcap33%19. Spieltag  - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:01:25

KKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOO CSKA
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:04:05

Naja vielleicht wechselt Spalletti ja noch zu viele nicht Russen ein... Embarassed Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:11:57

wir sind echt die besten Smile
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:28:43

Sanja schrieb:
wir sind echt die besten Smile
Nein, seid ihr nicht. Ihr seid nach wie vor Nr. 2 hinter ZSKA. Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:39:31

Glückwunsch an Piter. Haben uns verdient besiegt, taktisch haben die alles richtig gemacht.
Von uns kam aber auch herzlich wenig. Nach dem Patzer von Aki beim 2:0 war das ding durch.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:40:16

Warum waren die Zenit Spieler heute so versessen darauf so viele Gelbe Karten wie möglich rauszuholen? Suspect Zenit verdient gewonnen, von CSKA kam fast nichts brauchbares.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:41:34

Bilyaletdinov63 schrieb:
Warum waren die Zenit Spieler heute so versessen darauf so viele Gelbe Karten wie möglich rauszuholen? Suspect

???

es gab 4 mal gelb für cska und 2 mal für zenit... fand die spielweise aber von beiden teams fair...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:42:09

TruePlayer schrieb:
Sanja schrieb:
wir sind echt die besten Smile
Nein, seid ihr nicht. Ihr seid nach wie vor Nr. 2 hinter ZSKA. Wink

ohne diese 0:3 wertung gegen uns damals würden wir jetzt schon auf platz stehen.
Naja nach diesem Spiel bin ich mir sicher das wir meister werden.
Das ist aber auch besser so den ZSKA kann viel besser cl-quali spielen als wir.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:43:56

Wie kann man sich nach 19. Spieltagen von 42(!!!) sicher sein das man Meister wird?
Wen bei Danny mal das Kreuzband reißt kann es auch mal passieren das ihr abkackt. Wie gesagt es ist zu früh von Meisterschaft zu reden. Wink
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:46:33

Redfield schrieb:
Wie kann man sich nach 19. Spieltagen von 42(!!!) sicher sein das man Meister wird?
Wen bei Danny mal das Kreuzband reißt kann es auch mal passieren das ihr abkackt. Wie gesagt es ist zu früh von Meisterschaft zu reden. Wink
wie kann man den nach 1 woche von 3 jahren sicher sein das man abitur macht?... Man Glaubt einfach an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:56:14

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Wie kann man sich nach 19. Spieltagen von 42(!!!) sicher sein das man Meister wird?
Wen bei Danny mal das Kreuzband reißt kann es auch mal passieren das ihr abkackt. Wie gesagt es ist zu früh von Meisterschaft zu reden. Wink
wie kann man den nach 1 woche von 3 jahren sicher sein das man abitur macht?... Man Glaubt einfach an sich.
Der glaube gehört in die Kirche! Very Mad
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 18:59:01

Whoman schrieb:
TruePlayer schrieb:
Sanja schrieb:
wir sind echt die besten Smile
Nein, seid ihr nicht. Ihr seid nach wie vor Nr. 2 hinter ZSKA. Wink

ohne diese 0:3 wertung gegen uns damals würden wir jetzt schon auf platz stehen.
Naja nach diesem Spiel bin ich mir sicher das wir meister werden.
Das ist aber auch besser so den ZSKA kann viel besser cl-quali spielen als wir.

Das stimmt. Very Happy
Piter har gute Chancen auf den Titel, keine Frage, aber momentan hat ZSKA noch nen kleinen Vorsprung. Sehe beide ungefähr auf einer Wellenlänge.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 19:06:49

TruePlayer schrieb:
Whoman schrieb:
TruePlayer schrieb:
Sanja schrieb:
wir sind echt die besten Smile
Nein, seid ihr nicht. Ihr seid nach wie vor Nr. 2 hinter ZSKA. Wink

ohne diese 0:3 wertung gegen uns damals würden wir jetzt schon auf platz stehen.
Naja nach diesem Spiel bin ich mir sicher das wir meister werden.
Das ist aber auch besser so den ZSKA kann viel besser cl-quali spielen als wir.

Das stimmt. Very Happy
Piter har gute Chancen auf den Titel, keine Frage, aber momentan hat ZSKA noch nen kleinen Vorsprung. Sehe beide ungefähr auf einer Wellenlänge.

ihr habt noch das Spiel ausfärts gegen dynamo vergessen,da hatten wir alles nur diesen eselschiri zu verdanken Idea
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 19:59:14

Denisov schrieb:
verpasse leider gottes das Spiel der Saison bisher ... Zenit in letzten 6 Spielen kein Gegentor kassiert, hoffentlich bleibt es dabei! Cool

JAWOHL! GREAT! zenit
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 20:01:40

dynamo liegt auch hinten Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 20:13:47

Wirklich schade, dass unsere Leistungen nach der Sommerpause nachlassen. Leider habe ich das gesamte Spiel verpasst (Arbeit Marbeit, Maloche ist Maloche Very Happy ). Akinfeev geht mir inzwischen mächtig auf die Nüsse mit seinen Patzern. Kann zwar seine restlichen Aktionen nicht beurteilen (das 1. Tor kann man ihm nicht ankreiden), aber wenn man einen solchen Status genießen möchte, dann sollte dieser auch mit klasse Leistungen begründet sein. Und in letzter Zeit sind diese eher Mangelware beim Aki...

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 20:23:23

vieleicht sollte man echt langsam begreifen das er nachgelassen hat in den letzten jahren,heute bei dem 2 gegentreffer war ja mal wieder total peinlich Very Happy Bei Malafeev fallen mir überhaupt solche patzers garnicht ein und bei akinfeev habe ich ein paar im kopf wie das wichtige heimspiel gegen Slowakei
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 20:59:27

Wie soll man das zweite Ding denn bitteschön halten? Anyukov kommt es 10 Metern zum Schuss und nimmt ihn mit dem Vollspann. Da kannst du als Torwart nur raten, wo der Ball hinfliegt. Ihr solltet schon realistisch bleiben. Aki ist auch nur ein Mensch.

Sanja schrieb:
Bei Malafeev fallen mir überhaupt solche patzers garnicht ein und bei akinfeev habe ich ein paar im kopf wie das wichtige heimspiel gegen Slowakei

https://www.youtube.com/watch?v=v9kSXzee0s0&feature=related
Very Happy

edit: Der hier ist auch gut: http://rutube.ru/tracks/633823.html?v=d119a304b34587f1d9388cc2c1303a7f
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 21:17:19

TruePlayer schrieb:
Wie soll man das zweite Ding denn bitteschön halten? Anyukov kommt es 10 Metern zum Schuss und nimmt ihn mit dem Vollspann. Da kannst du als Torwart nur raten, wo der Ball hinfliegt. Ihr solltet schon realistisch bleiben. Aki ist auch nur ein Mensch.

Sanja schrieb:
Bei Malafeev fallen mir überhaupt solche patzers garnicht ein und bei akinfeev habe ich ein paar im kopf wie das wichtige heimspiel gegen Slowakei

https://www.youtube.com/watch?v=v9kSXzee0s0&feature=related
Very Happy

Der Freistoß war aber auch saumäßig gut getreten - klar, Malafeev sah alles andere als gut aus, aber ist jetzt auch kein Mordspatzer.
Das 2. Tor war durchaus haltbar, zumindest kann man dies vom "besten Torhüter Russlands" erwarten


Zuletzt von SchlaubiSchlumpf am Sa 6 Aug - 21:18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 21:18:36

zenit verdient gewonnen, aber diese taktik nachdem man soviel investierte in die abwehr? wenn man vagner und doumbia aus dem spiel nimmt, ists eigentlich gelaufen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySa 6 Aug - 23:52:10

TruePlayer schrieb:
Wie soll man das zweite Ding denn bitteschön halten? Anyukov kommt es 10 Metern zum Schuss und nimmt ihn mit dem Vollspann. Da kannst du als Torwart nur raten, wo der Ball hinfliegt. Ihr solltet schon realistisch bleiben. Aki ist auch nur ein Mensch.
Genau, warum hacken alle immer auf Akinfeev rum, jeder Torwart hat mal extreme Aussetzer aber das 2. Gegentor heute war niemals seine Schuld. Ich meine, guckt es euch doch nur mal an.

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 0:11:00

Bilyaletdinov63 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Wie soll man das zweite Ding denn bitteschön halten? Anyukov kommt es 10 Metern zum Schuss und nimmt ihn mit dem Vollspann. Da kannst du als Torwart nur raten, wo der Ball hinfliegt. Ihr solltet schon realistisch bleiben. Aki ist auch nur ein Mensch.
Genau, warum hacken alle immer auf Akinfeev rum, jeder Torwart hat mal extreme Aussetzer aber das 2. Gegentor heute war niemals seine Schuld. Ich meine, guckt es euch doch nur mal an.


Alle hacken auf im rum? Also soweit ich das einschätzen kann, genießt der gute Mann ein überwiegend gutes Standing. Ich versuche mich noch einmal zu konkretisieren: Würde ein M´Bolhi, Fredrikson oder meinetwegen sogar Malafeev so ein Ding reinlassen, dann sei´s drum. Aber bei jemandem wie Akinfeev, der in Expertenkreisen als Yashins Nachfolger gehandelt wurde, einer der Stars unserer Sbornaja ist und heute noch als einer der besten seines Faches gilt, darf man doch auch Taten erwarten, die sein Standing rechtfertigen.

Es würde doch auch einen Unterschied machen, ob ein Messi eine 100%. Chance vergeigt, oder ein Sheshukov ( Ugly ) - hängt einfach mit der Erwartungshaltung zusammen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 1:37:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Alle hacken auf im rum? Also soweit ich das einschätzen kann, genießt der gute Mann ein überwiegend gutes Standing. Ich versuche mich noch einmal zu konkretisieren: Würde ein M´Bolhi, Fredrikson oder meinetwegen sogar Malafeev so ein Ding reinlassen, dann sei´s drum. Aber bei jemandem wie Akinfeev, der in Expertenkreisen als Yashins Nachfolger gehandelt wurde, einer der Stars unserer Sbornaja ist und heute noch als einer der besten seines Faches gilt, darf man doch auch Taten erwarten, die sein Standing rechtfertigen.
Hmm ok ich weiß was du meinst, aber ich finde er beweist es immer wieder wie gut er ist.

https://www.youtube.com/watch?v=C_b2nERA0pQ&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=tPIT2L4ftV4&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=fkelHCuRoFs&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=0hMPEAXUsl0&feature=related
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 3:11:17

ich bin gespannt auf die Aufstellung von Lok mal sehen was die neuen zu bieten haben... loko1
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 11:33:49

Die Vorarbeit von Danny beim 2:0 war saugut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





19. Spieltag  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag    19. Spieltag  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
19. Spieltag
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
» 25. Spieltag
» 6.Spieltag
» 22. Spieltag
» 37.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL :: Spieltage-
Gehe zu: