Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Rubin Kazan

Nach unten 
+50
Erfolgsfan
Bafana2010
DelBoske23
Russia-for the win
Cherenkov
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Foma
Vipa
Andrucha
wanjok
madrista__
dimaschokk
Fortuna Russland
Igor
Tobol
Tzimis
Roadrunnr
сергей
ZSKA-devil
Zalagoal
NAME-L-ESS
-C-
krasavčik
Konsor
cccp
TruePlayer
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Dima
Fatih_Tekke
vertigo
Scorpy
ZenitPiterKolomna
AyO81
Kirpitsch
Bilyaletdinov63
Maxym
Perestroika
Zenito
Avangard
Vagner_love
Rus_4el
Redfield
Ziruz
clockwork
Elektroniker
Nikita
Denisov
Angelofabiano
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptySo 21 Nov - 16:14:24

wanjok schrieb:
Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
CSKAlex schrieb:
Denisov schrieb:
wenn man halt wie jetzt eine WM kriegen will, dann wird auch gedacht dass wenn die WM in Russland ist es vielleicht keine vollen Stadien gibt weil so weit reisen werden ja nicht alle Fans von Spanien, Portugal etc.

ist doch nicht weit, vorallem für europäer nicht. 2 stunden flug nach moskau und st. petersburg, nach kaliningrad kann man sogar mit dem auto fahren. nach saransk, yaroslavl, novgorod etc. sinds auch nur 3 stunden flug, oder mit dem zug von moskau...der süden ist ebenfalls nicht weit, die menschen fliegen ja auch ohne probleme nach ägypten oder in die türkei.
das die spiele in russland so schlecht besucht sind, liegt mmn sehr an der infrastruktur. bei rubin z.b. ist die tribüne die nicht von der kamera erfasst wird fast immer voll, weil sie überdacht ist. bei dem derby gestern war die kleine arena khimki nicht mal voll, und das hat wohl eher was mit der umständlichen anreise zu tun als mit irgendwelchen sportlichen faktoren. beim gestrigen amkar spiel war der eintritt sogar frei, und dennoch war das stadion nicht voll.

Flüge nach russland sind sehr teuer Wink

Ich zahle maximal 300 Euro nach Rostov.
Ist jetzt nicht die Welt...

Hin und zurück? affraid

Jap. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptySo 21 Nov - 18:42:04

clockwork schrieb:
sportveranstaltungen werden in russland allgemein schlecht besucht... wer weiß voran das liegt, allein an der infrastruktur kann es nicht liegen... kazan hat eine neue eishockey-arena, eine top eishockey mannschaft, eishockey ist ist dort beliebter als fussball und dennoch haben die ein zuschauerschnitt von 5,5k bei einer 10k arena...

denke mal, dass der hauptgrund für die schlechte besucherzahlen, die familienfeindlich organisation auf den sportveranstaltungen ist...

kommt drauf an welche sportveranstaltungen. die promo games der khl/nhl waren sehr gut besucht. ich weis jetzt nicht wie gut normale spiele von ska besucht sind, aber gegen carolina war die arena überfüllt. dagegen war das allstar game in der neuerbauten minsk arena nicht mal halb voll.
das cl spiel rubin gegen barca war ebenso gut besucht, das spiel gegen panathinaikso dagegen widerrum schlecht besucht.
die leute kommen nur wenns was zu sehen gibt, um die mannschaft einfach nur so mal zu unterstützen und extra ins stadion zu gehen hat für viele keine vorteile, da man zum einen in dem alten stadion sitzt und nicht mal bier trinken darf. da bleibt man lieber zuhause...
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptySo 21 Nov - 19:25:28

nicht zu vergessen, dass in russland nicht jeder genügend kohle auf der seite hat um jedes spiel zu besuchen
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptySo 21 Nov - 19:40:34

das top-events gut besucht werden ist normal, selbst in russland... da verzichten viele auch auf komfort, oder gehen über die finanzielle schmerzensgrenze... aber um spiel gg. amkar zu füllen, da muss man schon etwas einfallen...

ska ist auch selten ausverkauft... wobei, wenn man ska in zenit umbenennt, werden auch die zuschauerzahlen wachsen...Very Happy

Scorpy schrieb:
nicht zu vergessen, dass in russland nicht jeder genügend kohle auf der seite hat um jedes spiel zu besuchen

ja, einer der hauptgründe... durchschnitt gehalt liegt bei etwa 20k rubel im monat... und so ein familienausflug zum stadion wird da einiges kosten... anreise, tickets, etwas zu essen, souvenirs... 1-2k rubel wirst du schon da lassen...

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDi 23 Nov - 17:02:28

http://de.euronews.net/2010/11/11/rubin-kazan-vom-drittklassigen-verein-zum-fussballgiganten/


http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/1122/kazan_manuskript.jsp
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDi 23 Nov - 19:35:11

Tobol schrieb:
http://de.euronews.net/2010/11/11/rubin-kazan-vom-drittklassigen-verein-zum-fussballgiganten/


http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/1122/kazan_manuskript.jsp

sehr sehr gute Berichte, den 2. muss ich mir noch genauer lesen mit den ganzen interessanten Aussagen von Beteiligten

Danke für die 2 Links Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 24 Nov - 17:52:39

Rubin kann die KO-Runde sehr wohl noch erreichen. Idea
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 25 Nov - 10:52:37

wenn man das alter und die qualität der spieler von rubin ansieht, haben die eig. eine gute zukunft.. nur paar beispiele:

- kasaev (24 j.)
- ryazantsev (24)
- c.eduardo (23)
- noboa (25)
- bochetti (23)
- ansaldi (24)
- balyajkin (22)
- arlauskis (22) (tw mit viel potential)

alles gute spieler mit viel potential und alle noch unter 25 (außer noboa der aber kapitän ist)!

richtig, es fehlt noch ein guter stürmer... ansonsten sind alle wichtigen pos. bedekt...vllt sieht berdiev das und rüstet im winter nochmal nach... murawski finde ich ziemlich schlecht, vllt kommt noch ein neuer DM... Idea

ansonsten gibt es spieler, wo ich mich frage wie man mit denen cl spielen kann... Suspect

z.B.
- kaleshin
- salukvadze
- medvedev
- gorbanets
- murawski
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 25 Nov - 12:19:19

ansaldi wird wohl kazan bald verlassen , zumindest scheint er an einemw echsel interessiert zu sein ...

ryazantsev hinkt nach seiner verletzung immernoch der alten form hinterher , kasaev gestern mit 60% fehlpassquote Very Happy kein wunder das die netmal richtigen doppelpass hinbekommen ...

seien wir mal ehrlich , die spielen einen scheiss fußball und ihre einzigste stärke liegt zur zeit in der defensive..

ein guter stürmer und mehr technisch starke spieler im MF würden der manschaft gut tun ... denke da an leute wie gabulov(der jüngere)
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 25 Nov - 13:13:09

Nikita schrieb:
ansaldi wird wohl kazan bald verlassen , zumindest scheint er an einemw echsel interessiert zu sein ...

ryazantsev hinkt nach seiner verletzung immernoch der alten form hinterher , kasaev gestern mit 60% fehlpassquote Very Happy kein wunder das die netmal richtigen doppelpass hinbekommen ...

seien wir mal ehrlich , die spielen einen scheiss fußball und ihre einzigste stärke liegt zur zeit in der defensive..

ein guter stürmer und mehr technisch starke spieler im MF würden der manschaft gut tun ... denke da an leute wie gabulov(der jüngere)

Ja, den Nathko war schlecht und Sibaja ist ja auch nicht der jüngste. Außerdem sollte Tekke gehen und Martins war auch ein fehlgriff.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 25 Nov - 13:51:49

Nikita schrieb:
ansaldi wird wohl kazan bald verlassen , zumindest scheint er an einemw echsel interessiert zu sein ...

ryazantsev hinkt nach seiner verletzung immernoch der alten form hinterher , kasaev gestern mit 60% fehlpassquote Very Happy kein wunder das die netmal richtigen doppelpass hinbekommen ...

seien wir mal ehrlich , die spielen einen scheiss fußball und ihre einzigste stärke liegt zur zeit in der defensive..

ein guter stürmer und mehr technisch starke spieler im MF würden der manschaft gut tun ... denke da an leute wie gabulov(der jüngere)
jop gabulov sollte alania jetzt im winter verlassen und sich nen top club in russland anschließen.
Rubin ist zwar eine option aber wo könnte er dort spielen? wenn CE sich in die mannschaft einlebt.
könnte so aussehen:
------------MS-----------
Kasaev--CE--Ryasantzev
---Noboa----Gabulov

ich kenne rubin aber nicht so gut und weiß net ob Noboa gute defensive fähigkeiten hat oder ob er eher Offensiv ist.
Oder ob gabulov auch außern spielen kann , oder CE außen gabulov OM.
gebt bitte euren senf dazu.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 25 Nov - 14:06:35

Whoman schrieb:
Nikita schrieb:
ansaldi wird wohl kazan bald verlassen , zumindest scheint er an einemw echsel interessiert zu sein ...

ryazantsev hinkt nach seiner verletzung immernoch der alten form hinterher , kasaev gestern mit 60% fehlpassquote Very Happy kein wunder das die netmal richtigen doppelpass hinbekommen ...

seien wir mal ehrlich , die spielen einen scheiss fußball und ihre einzigste stärke liegt zur zeit in der defensive..

ein guter stürmer und mehr technisch starke spieler im MF würden der manschaft gut tun ... denke da an leute wie gabulov(der jüngere)
jop gabulov sollte alania jetzt im winter verlassen und sich nen top club in russland anschließen.
Rubin ist zwar eine option aber wo könnte er dort spielen? wenn CE sich in die mannschaft einlebt.
könnte so aussehen:
------------MS-----------
Kasaev--CE--Ryasantzev
---Noboa----Gabulov

ich kenne rubin aber nicht so gut und weiß net ob Noboa gute defensive fähigkeiten hat oder ob er eher Offensiv ist.
Oder ob gabulov auch außern spielen kann , oder CE außen gabulov OM.
gebt bitte euren senf dazu.

Naboa ist eher ein DM kommt aber oft mit nach vorne. Gabulov hab ich nur zentral gesehen
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 25 Nov - 14:26:00

ZSKA-devil schrieb:
Nikita schrieb:
ansaldi wird wohl kazan bald verlassen , zumindest scheint er an einemw echsel interessiert zu sein ...

ryazantsev hinkt nach seiner verletzung immernoch der alten form hinterher , kasaev gestern mit 60% fehlpassquote Very Happy kein wunder das die netmal richtigen doppelpass hinbekommen ...

seien wir mal ehrlich , die spielen einen scheiss fußball und ihre einzigste stärke liegt zur zeit in der defensive..

ein guter stürmer und mehr technisch starke spieler im MF würden der manschaft gut tun ... denke da an leute wie gabulov(der jüngere)

Ja, den Nathko war schlecht und Sibaja ist ja auch nicht der jüngste. Außerdem sollte Tekke gehen und Martins war auch ein fehlgriff.

tekke ist schon seit einem halben jahr weg...sibaja ist als backup ok
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 25 Nov - 16:08:33

ZSKA-devil schrieb:
Nikita schrieb:
ansaldi wird wohl kazan bald verlassen , zumindest scheint er an einemw echsel interessiert zu sein ...

ryazantsev hinkt nach seiner verletzung immernoch der alten form hinterher , kasaev gestern mit 60% fehlpassquote Very Happy kein wunder das die netmal richtigen doppelpass hinbekommen ...

seien wir mal ehrlich , die spielen einen scheiss fußball und ihre einzigste stärke liegt zur zeit in der defensive..

ein guter stürmer und mehr technisch starke spieler im MF würden der manschaft gut tun ... denke da an leute wie gabulov(der jüngere)

Ja, den Nathko war schlecht und Sibaja ist ja auch nicht der jüngste. Außerdem sollte Tekke gehen und Martins war auch ein fehlgriff.

Tekke ist mittlerweile bei Besiktas. Wink
Sibaya will gehen. Martins würd ich noch nicht als fehlgriff abstempel. Spielt in meinen Augen zu wenig.
Rubin wurde doch auch Meister aufgrund der starken Abwehr. Nun hat man aber keinen Stürmer der aus wenig viel macht. Die müssen unbedingt in der Breite und im Sturm verstärken. Die Bank ist doch fürn Arsch.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 25 Nov - 18:44:03

Redfield schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Nikita schrieb:
ansaldi wird wohl kazan bald verlassen , zumindest scheint er an einemw echsel interessiert zu sein ...

ryazantsev hinkt nach seiner verletzung immernoch der alten form hinterher , kasaev gestern mit 60% fehlpassquote Very Happy kein wunder das die netmal richtigen doppelpass hinbekommen ...

seien wir mal ehrlich , die spielen einen scheiss fußball und ihre einzigste stärke liegt zur zeit in der defensive..

ein guter stürmer und mehr technisch starke spieler im MF würden der manschaft gut tun ... denke da an leute wie gabulov(der jüngere)

Ja, den Nathko war schlecht und Sibaja ist ja auch nicht der jüngste. Außerdem sollte Tekke gehen und Martins war auch ein fehlgriff.

Tekke ist mittlerweile bei Besiktas. Wink
Sibaya will gehen. Martins würd ich noch nicht als fehlgriff abstempel. Spielt in meinen Augen zu wenig.
Rubin wurde doch auch Meister aufgrund der starken Abwehr. Nun hat man aber keinen Stürmer der aus wenig viel macht. Die müssen unbedingt in der Breite und im Sturm verstärken. Die Bank ist doch fürn Arsch.

Ich sag nur das Martins bislang nichts gerissen hat wie übrigends auch Eduardo. Sibaya ist ok aber er wird auch nicht jünger Wink Und den Wechsel von Tekke hab ich vergessen Embarassed Kann passieren.
Aber die Bank istwirklich fürn Arsch da muss mehr qualität rein.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 8 Dez - 10:43:13

Zitat :
Бердыев: у нас нет нападающих соответствующего уровня

hat der gut erkannt...laut berdiev will man im winter im sturm nachrüsten...

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-675168.html
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 8 Dez - 13:31:23

Angelofabiano schrieb:
Zitat :
Бердыев: у нас нет нападающих соответствующего уровня

hat der gut erkannt...laut berdiev will man im winter im sturm nachrüsten...

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-675168.html
Hoffentlich .. ich will die in der EL weit kommen sehen. Um die anderen mach ich mir keine sorgen nur um Rubin.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 8 Dez - 13:51:47

Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Zitat :
Бердыев: у нас нет нападающих соответствующего уровня

hat der gut erkannt...laut berdiev will man im winter im sturm nachrüsten...

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-675168.html
Hoffentlich .. ich will die in der EL weit kommen sehen. Um die anderen mach ich mir keine sorgen nur um Rubin.

Ehrlich gesagt find ich schwächer. Byshovets
Naja die können wenigstens ausm Spiel treffen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 8 Dez - 14:05:36

Redfield schrieb:
Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Zitat :
Бердыев: у нас нет нападающих соответствующего уровня

hat der gut erkannt...laut berdiev will man im winter im sturm nachrüsten...

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-675168.html
Hoffentlich .. ich will die in der EL weit kommen sehen. Um die anderen mach ich mir keine sorgen nur um Rubin.

Ehrlich gesagt find ich schwächer. Byshovets
Naja die können wenigstens ausm Spiel treffen.

meinst du pig die haben welliton und alex .. für die El sind die eich gut genug.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 8 Dez - 14:08:54

Welliton ist in der CL auch gefloppt und dieses Jahr sind in der EL einige gute Teams dabei die auch CL spielen könnten.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 8 Dez - 18:01:54

Whoman schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Zitat :
Бердыев: у нас нет нападающих соответствующего уровня

hat der gut erkannt...laut berdiev will man im winter im sturm nachrüsten...

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-675168.html
Hoffentlich .. ich will die in der EL weit kommen sehen. Um die anderen mach ich mir keine sorgen nur um Rubin.
Wenn Rubin einen echten Killer im Sturm hätte und man im Mittelfeld ein bisschen aufrüsten würe, dann könnten die in der CL was reißen. Um die defensive braucht man sich wenig sorgen zu machen. Viel gegentore kassiert Rubin NIE.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 8 Dez - 18:06:22

Rubin angeblich an nem Stürmer von Kopenhagen dran. Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyMi 8 Dez - 20:02:07

Redfield schrieb:
Rubin angeblich an nem Stürmer von Kopenhagen dran. Laughing

Der Senegalese wäre schonmal nicht schlechter als Kornilenko Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 9 Dez - 14:39:19

Redfield schrieb:
Rubin angeblich an nem Stürmer von Kopenhagen dran. Laughing

habe mir auch schon überlegt das Russische manschaften von kopenhagen spieler kaufen sollten,da sind auch paar gute dabei und viel zahlen muss man nicht.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 EmptyDo 9 Dez - 14:40:29

Sanja schrieb:
Redfield schrieb:
Rubin angeblich an nem Stürmer von Kopenhagen dran. Laughing

habe mir auch schon überlegt das Russische manschaften von kopenhagen spieler kaufen sollten,da sind auch paar gute dabei und viel zahlen muss man nicht.

Kvist ist ein guter Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Rubin Kazan
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Rubin Kazan
» FC Rubin Kazan - FC Twente
» FC Twente - FC Rubin Kazan
» Rubin Kazan vs. FC Sion
» EL | Rubin Kazan - VfL Wolfsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: