Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Basketball EM 2013

Nach unten 
+11
dimaschokk
wanjok
Zenito
vertigo
Igor
Zalagoal
clockwork
SchlaubiSchlumpf
Tzimis
NAME-L-ESS
Redfield
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball EM 2013 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball EM 2013   Basketball EM 2013 - Seite 4 EmptySa 14 Sep - 22:14:49

das ich das nochmal erlebe das wir gegen slowenien untergehen, hätte ich auch nie erwartet, aber wir haben ja nach 11 jahren wieder spanien besiegt, da fühlten sich alle schon wieder wie das dream team von 92 und zack wieder gibts auf die fresse
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball EM 2013 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball EM 2013   Basketball EM 2013 - Seite 4 EmptySa 14 Sep - 23:29:14

fast noch gewonnen, aber spanoulis machte wieder den spanoulis, unglaublich wie er ein team wieder ranbringen kann und sogar in führung und dann durch dumme aktionen alles wieder verkackt, aber besser so das man es versucht und vorne weg geht, als das man sich versteckt
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball EM 2013 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball EM 2013   Basketball EM 2013 - Seite 4 EmptySa 14 Sep - 23:32:38

Tzimis schrieb:
fast noch gewonnen, aber spanoulis machte wieder den spanoulis, unglaublich wie er ein team wieder ranbringen kann und sogar in führung und dann durch dumme aktionen alles wieder verkackt, aber besser so das man es versucht und vorne weg geht, als das man sich versteckt
Kumpel basketball fanatic, meine heute zu mir Kaimakoglu sei die griechische version von Bavcic aka Mr Bean Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball EM 2013 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball EM 2013   Basketball EM 2013 - Seite 4 EmptySa 14 Sep - 23:37:08

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
fast noch gewonnen, aber spanoulis machte wieder den spanoulis, unglaublich wie er ein team wieder ranbringen kann und sogar in führung und dann durch dumme aktionen alles wieder verkackt, aber besser so das man es versucht und vorne weg geht, als das man sich versteckt
Kumpel basketball fanatic, meine heute zu mir Kaimakoglu sei die griechische version von Bavcic aka Mr Bean Very Happy 
der name wrd mit ou am ende geschreiben nur mit u sind eseks, ausserdem werden die buchstaben in der kombi ou im griechischen als u ausgesprochen, das war eine kleine griechisch stunde gratis Very Happy 

aber kaimakoglou fand ich als schlechtesten spieler bei uns dieses tunier, vorallem gegen italien grauenhaft, war für mich nie der beste, aber so schlecht wie jetzt hab ich den auch nicht in erinnerung
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Basketball EM 2013 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball EM 2013   Basketball EM 2013 - Seite 4 EmptySa 14 Sep - 23:42:01

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
fast noch gewonnen, aber spanoulis machte wieder den spanoulis, unglaublich wie er ein team wieder ranbringen kann und sogar in führung und dann durch dumme aktionen alles wieder verkackt, aber besser so das man es versucht und vorne weg geht, als das man sich versteckt
Kumpel basketball fanatic, meine heute zu mir Kaimakoglu sei die griechische version von Bavcic aka Mr Bean Very Happy 
der name wrd mit ou am ende geschreiben nur mit u sind eseks, ausserdem werden die buchstaben in der kombi ou im griechischen als u ausgesprochen, das war eine kleine griechisch stunde gratis Very Happy 

aber kaimakoglou fand ich als schlechtesten spieler bei uns dieses tunier, vorallem gegen italien grauenhaft, war für mich nie der beste, aber so schlecht wie jetzt hab ich den auch nicht in erinnerung
eseks schreibweiße wird nie wieder benutzt :heil:danke fuer die stunde
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Basketball EM 2013 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball EM 2013   Basketball EM 2013 - Seite 4 EmptyDi 4 März - 17:17:48

wie lächerlich ist das denn, der war so nen guter spieler dass das einzige was man über ihn hört und weißt das ist, das er schwul ist und weil er schwul ist bekommt er sogar standing ovations Augen rollen, ob nen spieler der sich outet das er härmoroiden, nierensteine, eingewachene zehennägel usw hat wohl auch so nen empfang bekommt wenn er genauso ein 08/15 nba spieler wie collins ist

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ussport/index.html#/0,0_ss0dj0c3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball EM 2013 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Basketball EM 2013   Basketball EM 2013 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Basketball EM 2013
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Basketball
» Basketball WM 2010
» 1.Spieltag 2013/14
» 29. Spieltag 2013/2014
» 8. Spieltag 2013/2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: