Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Spartak Moskau

Nach unten 
+35
dzagoev
bozzgen
Ziruz
Vipa
Kaktus
RedAndWhite
Bafana2010
Erfolgsfan
Tzimis
cccp
Tobol
Denisov
DelBoske23
Whoman
clockwork
Fortuna Russland
Konsor
dimaschokk
Nikita
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
bremenfan
Zenito
Ru_SanJa_Ru
vertigo
Andrucha
Redfield
NAME-L-ESS
TruePlayer
Angelofabiano
ZSKA-devil
Zalagoal
wanjok
Bilyaletdinov63
Avangard
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyDi 18 Jun - 21:58:49

Whoman schrieb:
@topic. alle spieler sind "huren" ein spieler ist solange in meinen augen eine "Hure" bis er mir das gegenteil beweißt, wie z.B. ein de rossi.
ABer ich der meinung das Hure einfach zu hart ist und diese rumgewechsel einfach zu sehr überbewertet wird. Es ist ganz normal dass man seinen arbeitgeber wechselt wenn es bessere angebote gibt. Das macht jeder von uns. Somit sind wir auch Huren.
Finde dein beispiel mit den Arbeitgeberwechsel nicht so passend. Jeder hier im forum, der seinen Job aufgeben würde weil er ein besseres Angebot bekommt, würde das höchstwahrscheinlich nur deswegen tun weil ihn der Chef und die Firma scheissegal wären und man somit auch keine besondere beziehung zueinander hat. Das trifft auf viele Fußballer ja nicht zu, weil es ihnen in ihren Vereinen gut geht und diese auch oft gut bezahlt werden. Deswegen finde ich dieses Beispiel auch nicht so gut. Ich persönlich würde mein Job bei meinem Betrieb nicht freiwillig verlassen (auch nicht für mehr Geld), weil es mir dort einfach gefällt. So lange es zum leben reicht habe ich das auch nicht nötig.Wink

Ist zumindest meine Theorie.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyDi 18 Jun - 22:02:51

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
@topic. alle spieler sind "huren" ein spieler ist solange in meinen augen eine "Hure" bis er mir das gegenteil beweißt, wie z.B. ein de rossi.
ABer ich der meinung das Hure einfach zu hart ist und diese rumgewechsel einfach zu sehr überbewertet wird. Es ist ganz normal dass man seinen arbeitgeber wechselt wenn es bessere angebote gibt. Das macht jeder von uns. Somit sind wir auch Huren.
Finde dein beispiel mit den Arbeitgeberwechsel nicht so passend. Jeder hier im forum, der seinen Job aufgeben würde weil er ein besseres Angebot bekommt, würde das höchstwahrscheinlich nur deswegen tun weil ihn der Chef und die Firma scheissegal wären und man somit auch keine besondere beziehung zueinander hat. Das trifft auf viele Fußballer ja nicht zu, weil es ihnen in ihren Vereinen gut geht und diese auch oft gut bezahlt werden. Deswegen finde ich dieses Beispiel auch nicht so gut. Ich persönlich würde mein Job bei meinem Betrieb nicht freiwillig verlassen (auch nicht für mehr Geld), weil es mir dort einfach gefällt. So lange es zum leben reicht habe ich das auch nicht nötig.Wink

Ist zumindest meine Theorie.

aber 100%,die Spieler bekommen Unterstützung von Fans und die Fans sind die Größe,wer das nicht kapieren will hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Denkt ihr wenn ein Spieler gute Leistung zeigt und anerkannt wird, das es ihm so schlecht gehen kann? Die Fussballer nehmen sich einfach das Recht das Geld anzunehmen für ein Leben ohne Sorge,einfach sich von vielen trennen das fällt ihnen später nicht schwer,den man hat ja seine eigene Ziele. erreicht?



Zuletzt von Zenito am Di 18 Jun - 22:28:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyDi 18 Jun - 22:09:59

Ich formulier mal dass was Sanja sagen will anders und wo ich ihn sogar teilweise unterstütze.
Spieler wie Smolov,Dzyuba oder eben auch Glushakov haben nix großartiges in ihrer Karriere geschaft,außer es von der Jugend in den Profibereich zu schaffen und einigermaßen regelmäßig zu spielen haben aber trotzdem viele Vorschußlorbeeren. Und auch nur aufgrund des Limits,leider können wir ihn nicht abschaffen sonst spielen in der Premier Liga,hauptsächlich Legionäre. Aber bessere haben wir derzeit eben nicht,deshalb spielt ein Smolov für die Sbornaja,ist aber nicht die Schuld dieser Spieler,sondern der Jugendförderung und des Verbandes. Sie aber jetzt alle abzusägen,wie Sanja meint,wird auch nix bringen und Limit abzuschaffen würde die Situation für den Nachwuchs in den meisten Mannschaften verschärfen.
Das System der Jugendförderung muss verbessert werden,es gibt schon Fortschritte aber es muss noch mehr kommen! Und die russischen Teams müssen stärker daran interessiert sein junge Spieler ans Profiteam ranzuführen und der Verband muss sowas auch fördern und motivieren,siehe Spanien,Deutschland oder Holland
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyDi 18 Jun - 23:11:00

Man muss die Dinge erkennen,was Gesund ist und was nicht. Und ich finde es nicht Gesund nur weil es ein Limit gibt, das ein Russe viel Geld zusteht und er in ruhe gelassen werden will,wieso zeigt man einheimische deutlich nicht was man von ihnen fordert,wieso können einheimische Fussballer auch nicht gern was tun für den russischen Fussball.. die wissen einfach nicht wie man Geld mit andere Dinge trennt scheinbar? Der Erfolg kommt nicht,wenn man zu sehr auf Geld fokussiert ist als auf die Entwicklung.

Und ich habe es schon mal gesagt, das es besser ist nicht in einer WM,EM zu sein,mit Spieler die verdorben sind als mit 11 Spieler die einfach alles geben und geben wollen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMi 19 Jun - 0:14:25

Sanja, also nichts gegen deine letzten Aussagen, aber du schreibst momentan so wie einer der überhaupt kein deutsch kann und per Google Translator Zeug übersetzt Suspect
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMi 19 Jun - 7:39:49

Zalagoal schrieb:
Sanja, also nichts gegen deine letzten Aussagen, aber du schreibst momentan so wie einer der überhaupt kein deutsch kann und per Google Translator Zeug übersetzt Suspect

was redest du da,ich brauche keine fröhliche Bildung,jeder versteht mich ,sorgt euch besser um euch selbst das sie euch mit der Bildung nicht das Hirn versauen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMi 19 Jun - 14:43:37

Zenito schrieb:
was redest du da,ich brauche keine fröhliche Bildung,jeder versteht mich ,sorgt euch besser um euch selbst das sie euch mit der Bildung nicht das Hirn versauen.
Jeder mensch braucht Bildung. Und nein, nicht jeder versteht dich. Oft braucht man ganz viel fantasie um was zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMi 19 Jun - 15:32:14

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
was redest du da,ich brauche keine fröhliche Bildung,jeder versteht mich ,sorgt euch besser um euch selbst das sie euch mit der Bildung nicht das Hirn versauen.
Jeder mensch braucht Bildung. Und nein, nicht jeder versteht dich. Oft braucht man ganz viel fantasie um was zu verstehen.

Ich meine Bildung was den Ausdruck beim schreiben angeht,um mich verstehen zu können,muss man einfach nur lesen was ich alles kritisiere und womit ich unzufrieden bin. Ich muss nicht jeden blödsinn mit machen und daher habe ich meine eigene Meinung datzu.

ich bin gegen paar Regeln

1. das es einen Ausländerlimit gibt,weil es eine schwache Regel ist,Ich will das zukünftige Spieler sich hochkämpfen mit den echten Talent.

2. Ich bin gegen Spieler,die Unruhe und schlechten Vorbild zeigen,weil ich von der anderen Generation diese Fehler nicht wiederholt sehen möchte.

3. Ich bin dagegen das einheimische Spieler weiter diesen Liebe Status genießen dürfen, nur weil sie eben NUR einheimische sind ,ich bin dafür die müssen sich ihren Respekt als Mensch erst verdienen.

4.Ich fordere mehr strenge  und auch die Bereitschaft von Spieler die es zu schätzen weißt ,das man noch mehr tun muss für die Fans.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMi 19 Jun - 17:58:43

Zenito schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
was redest du da,ich brauche keine fröhliche Bildung,jeder versteht mich ,sorgt euch besser um euch selbst das sie euch mit der Bildung nicht das Hirn versauen.
Jeder mensch braucht Bildung. Und nein, nicht jeder versteht dich. Oft braucht man ganz viel fantasie um was zu verstehen.

Ich meine Bildung was den Ausdruck beim schreiben angeht,um mich verstehen zu können,muss man einfach nur lesen was ich alles kritisiere und womit ich unzufrieden bin. Ich muss nicht jeden blödsinn mit machen und daher habe ich meine eigene Meinung datzu.

ich bin gegen paar Regeln

1. das es einen Ausländerlimit gibt,weil es eine schwache Regel ist,Ich will das zukünftige Spieler sich hochkämpfen mit den echten Talent.

2. Ich bin gegen Spieler,die Unruhe und schlechten Vorbild zeigen,weil ich von der anderen Generation diese Fehler nicht wiederholt sehen möchte.

3. Ich bin dagegen das einheimische Spieler weiter diesen Liebe Status genießen dürfen, nur weil sie eben NUR einheimische sind ,ich bin dafür die müssen sich ihren Respekt als Mensch erst verdienen.

4.Ich fordere mehr strenge  und auch die Bereitschaft von Spieler die es zu schätzen weißt ,das man noch mehr tun muss für die Fans.


Ich denk fast alle hier werden dir in den Punkten 1,3 und 4 hier auch zustimmen. Aber wenn man heute das Limit abschafft wird's keine Jugendförderung mehr in Russland geben, es wird keine Jugenspieler mehr in den 1.Mannschaften mehr geben, denn unsere Jugendarbeit ist bei weitem noch nicht soweit wie in anderen Ländern und Mannschaften werden eher auf Legionäre setzten als auf die Ausbildung eigenes Nachwuchses,den es kostet viel mehr Geld einen Spieler über Jahre hinweg auszubilden,wo man nicht weiß ob er es in den Profibereich schafft oder nicht. Lieber einen Ausländer für 1 Mio der auch schon Erfahrung hat als einen einheimischen Grünschnabel.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMi 19 Jun - 18:26:40

ZSKA-devil schrieb:
Zenito schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
was redest du da,ich brauche keine fröhliche Bildung,jeder versteht mich ,sorgt euch besser um euch selbst das sie euch mit der Bildung nicht das Hirn versauen.
Jeder mensch braucht Bildung. Und nein, nicht jeder versteht dich. Oft braucht man ganz viel fantasie um was zu verstehen.

Ich meine Bildung was den Ausdruck beim schreiben angeht,um mich verstehen zu können,muss man einfach nur lesen was ich alles kritisiere und womit ich unzufrieden bin. Ich muss nicht jeden blödsinn mit machen und daher habe ich meine eigene Meinung datzu.

ich bin gegen paar Regeln

1. das es einen Ausländerlimit gibt,weil es eine schwache Regel ist,Ich will das zukünftige Spieler sich hochkämpfen mit den echten Talent.

2. Ich bin gegen Spieler,die Unruhe und schlechten Vorbild zeigen,weil ich von der anderen Generation diese Fehler nicht wiederholt sehen möchte.

3. Ich bin dagegen das einheimische Spieler weiter diesen Liebe Status genießen dürfen, nur weil sie eben NUR einheimische sind ,ich bin dafür die müssen sich ihren Respekt als Mensch erst verdienen.

4.Ich fordere mehr strenge  und auch die Bereitschaft von Spieler die es zu schätzen weißt ,das man noch mehr tun muss für die Fans.


Ich denk fast alle hier werden dir in den Punkten 1,3 und 4 hier auch zustimmen. Aber wenn man heute das Limit abschafft wird's keine Jugendförderung mehr in Russland geben, es wird keine Jugenspieler mehr in den 1.Mannschaften mehr geben, denn unsere Jugendarbeit ist bei weitem noch nicht soweit wie in anderen Ländern und Mannschaften werden eher auf Legionäre setzten als auf die Ausbildung eigenes Nachwuchses,den es kostet viel mehr Geld einen Spieler über Jahre hinweg auszubilden,wo man nicht weiß ob er es in den Profibereich schafft oder nicht. Lieber einen Ausländer für 1 Mio der auch schon Erfahrung hat als einen einheimischen Grünschnabel.

Das ist kein Grund aufzugeben ,man muss alles richtig fordern das die Jugend Förderung erst recht zum Einsatz kommt! Bis WM 2018 soll man Limit um eins auflockern,also sprich 3 Russen müssen nur noch auf dem Feld stehen und nach der WM ganz abschaffen diese Regel.

Es wird keinen großen Unterschied zu schlechten haben,den selbst die beste 11 russen findet man,selbst wenn es aus der 2 Liga sein muss. Talent muss man haben und für kämpfen und nicht mit leichte Mittel Geschenk bekommen weil man Russe ist. 

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyDo 20 Jun - 0:22:42

Ich denke Glushakov ist eine gute Verstärkung für Spartak. Heuer war er zwar nicht so der Bringer, aber bessere Mitspieler können vieles an einem verändern. Sollte Emenike gehalten werden, hat man ja ein gutes Team beisammen. Vielleicht noch einen Verteidiger auf Bochetti Niveau. Vorne einen Batzen Kreativität wäre auch von Nöten, aber das würde viel zu viel Geld fressen. Dann doch lieber die Verteidigung aufmotzen.
Mal sehen, wer von der Mannschaft verkauft wird.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyDo 20 Jun - 11:54:30

Dzyuba steht vor dem Abgang. Schade, der Junge hatte zwar Talent, aber sein Holzkopf war ihm immer im weg. Vielleicht wird's ja was bei Rubin.
http://www.championat.com/football/news-1559611-dzjuba-mozhet-perejti-v-rubin.html
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyDo 20 Jun - 20:46:57

Na hoffentlich wird Glushak nicht zum 2. Bilya
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 23 Jun - 22:01:55

http://www.championat.com/football/news-1562407-karpin-na-dannyj-moment-spartak-ukomplektovan-polnostju.html

Unser Kader ist also vollzählig ...
Für meinen Geschmack fehlt noch ein guter IV und ein TW, aber nun gut, mal schauen, was Karpin draus macht. Jetzt gibt's wenigstens keine Ausreden mehr.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 23 Jun - 22:05:12

Wenn ich du wäre würde ich eher hoffen, dass ihr keinen Hochkaräter mehr verliert.

Aber so kann der Kader aufjedenfall was. Speziell im Mittelfeld und Angriff. 
Was ist mit Dikan? Hat ers noch drauf?

Die Verteidigung ist ganz klar die größte Schwachstelle. Sowie seit über 10 Jahren:D
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 23 Jun - 22:51:02

Welche "Hochkaräter" haben wir denn zum Verlieren? Die Einzigen, die man besser nicht verkaufen sollte, sind Bocchetti, D. Kombarov und Emenike, wobei wir die letzte Saison fast komplett ohne Emenike ausgekommen sind. Ansonsten ist jeder durch bereits vorhandenes Personal ersetzbar.
Dikan' ist jetzt nicht so schlecht, aber halt auch schon alt. Da er außerdem als Ausländer zählen wird, kann man da einen besseren für holen.
Unsere größte Schwachstelle war die letzten Jahre über die Position des DM/ZM. Kann mich garnicht dran erinnern, wann da zuletzt jemand gescheites gespielt hat. Deswegen bin ich auch gespannt, wie sich die beiden Neuen machen. Romulo war ja schon gut, hat sich bloß leider direkt verletzt.
Aber die Abwehr war auch bis jetzt Katastrophe. Mit Bocchetti hat sich das dennoch deutlich stabilisiert. Vielleicht eignet sich ja Bryzgalov auch, mal schauen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 23 Jun - 23:28:49

Was ist eigentlich mit dem irischen Kobold? Wird er verkauft, oder bleibt er noch?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 23 Jun - 23:38:53

Emenike könntet ihr verlieren. Sollte der gehen habt ihr ja immer noch Movisyan & CO.
Dann könnte das gewonnene Geld in die Verteidigung investiert werden. Oder eben in einen neuen TOrhüter, denke aber, dass die DEF Priorität hat.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 23 Jun - 23:40:53

Ich wünsche mir nichts mehr als ein wieder Konkurrenzfähiges Spartak. SM oben dabei statt die Clowns aus Piter oder Machatschkala ist mir allemal lieber. Spartak hat oben einfach Tradition, zusammen mit ZSKA und DYN
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMo 24 Jun - 17:32:04

http://www.championat.com/football/news-1562793-jeverton-blizok-k-priobreteniju-vingera-spartaka-makgidi-za--4-mln.html

Mac kurz vor Wechsel zu Everton. 4 Mio sind aber mMn zu wenig.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMo 24 Jun - 18:19:25

ZSKA-devil schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1562793-jeverton-blizok-k-priobreteniju-vingera-spartaka-makgidi-za--4-mln.html

Mac kurz vor Wechsel zu Everton. 4 Mio sind aber mMn zu wenig.
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag, deswegen wären 4 Mio schon fair.
Ich hoffe, dass er bleibt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptyMi 26 Jun - 13:16:42

Jurdado wird wie erwartet von Schalke gekauft. Ablöse 2 Mio Cool
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 30 Jun - 11:03:42

Dzyuba.scheinbar ausgemustert von Karpin. Soll den Verein verlassen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 30 Jun - 11:17:31

Was für ein Absturz für Dzyuba:lol: 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 EmptySo 30 Jun - 13:13:46

RedBlueCSKA schrieb:
Was für ein Absturz für Dzyuba:lol: 

Das nächste Talent das Karpin kaputt gemacht hat.  Mal gucken was mit Jano, Yako und Parsh passiert...

Das wäre die beste Aufstellung für Spartak:

Em/Movsya
Yako/dima-Jano-Mak
(källstöm)romulo-costa
Makeev.Bocchetti-Suchy/bryz-Parsh
Dikan/Pesyakov
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Spartak Moskau
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Spartak Moskau
» FK Spartak Moskau
» Ajax Amsterdam - Spartak Moskau
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - MŠK Žilina
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - Chelsea FC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: