Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wer fährt zur EM/WM?

Nach unten 
+11
ZSKA-devil
krasavčik
Whoman
Avangard
Zalagoal
clockwork
Tobol
dimaschokk
dzagoev
Nikita
slava.rossii
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
warrider
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
warrider


Beiträge : 30
Reputation : 0

Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer fährt zur EM/WM?   Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 20:04:35

Kann man wirklich keine Tickets für die Russlandspiele mehr kaufen? Also ich meine jetzt nich mehr als für 150 Euro.
Nach oben Nach unten
http://warrider.npage.de
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer fährt zur EM/WM?   Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 20:37:27

hab ich aus dem griechenland tm forum, für russland müsste das dann eigentlich genauso ablaufen


Das Ticketportal der UEFA für die EM-Tickets ist eröffnet!

https://ticketing.uefa.com/euro2012-pna/default.aspx

Laut Regeln dürfen nur griechische Staatsbürger oder Leute die in Griechenland wohnen, Tickets beantragen. Also die Tautotita oder das Diavatirio bereithalten oder einen Wohnsitz in Griechenland anmelden (vorzugsweise nicht das leere Ferienhaus, sondern besser eines Verwanten, Freundes, usw.)

Man kann für die Griechenland-Spiele sowohl Tickets für einzelne Spiele als auch für die ganze Gruppenphase beantragen. Es gibt auch die Option, Tickets für GR für die gesamte EM zu bestellen, also auch für alle KO-Spiele inklusive Finale, sollte GR so weit kommen. Wenn nicht, dann wird (je nachdem wann GR ausscheidet) Teil des Geldes nach der EM zurückerstattet. Das heisst in der Praxis: Sollte man ein volles EM-Ticket kriegen, aber GR in der Gruppenphase ausscheiden, dann wird nach der EM soviel zurückerstattet, dass man eventuell nur das Geld der 3 Gruppenspiele "verliert", also die Differenz der KO-Spiele.

Bis zu 4 Tickets pro Spiel und Person können beantragt werden. Das heisst, mit einem Account kann man für sein Land Tickets für mehrere Spiele kaufen (zB, Tschechien und Russland nur, also ohne Eröffnungsspiel), vorausgesetzt dass maximal 4 Tickets pro einzelnes Spiel beantragt werden. Dasselbe gilt auch für die KO-Phase.

Wie immer gibt es 3 Kategorien: Kat. 1, 2 und 3. Kat. 3 sind die billigsten und "schlechteren" Plätze, und Kat. 1 natürlich die teuersten. Die "Dauerkarten", ob nur Gruppenphase oder die ganze EM, sind de facto Kat. 2 (kein Rabatt). Die Preise variieren zwischen Spiel und Kategorie. Die billigsten Tickets kosten für die Gruppenspiele in der Kat. 3 30 Euro und für das Eröffnungsspiel 45 Euro.

Follow My Team Tickets (Kombikarten) kosten 280 Euro nur für die Gruppenspiele und 840 Euro für alle mögliche GR-Spiele in der EM, auch Finale.

Also dann, viel Glück mit euren Anträgen! Und keine Sorge wenn das Portal manchmal nicht reagiert, ist zurzeit heftig überlastet. Aber das griechische Portal sieht etwas lockerer aus (notfalls hier GR wählen: http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/pna/index.html )
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer fährt zur EM/WM?   Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 EmptyMo 16 Jan - 16:21:02

Scheiße noch eins, für mich hat sich EM erledigt whine Schreib mitte juni prüfungen an der uni so ein dreck. пошел на...! Jetzt muss ich zur WM 2018 oder event. EM16 warten um unsere Sbornaja bei einem großen Turnier live zu sehen. Sad
Nach oben Nach unten
eugen89




Beiträge : 3
Reputation : 0
Ort : Karlsruhe

Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer von euch fährt zur em 16 ???   Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 EmptySo 14 Feb - 6:52:24

Hallo Leute!
Ich wollte mal von euch wissen wer alles zur Em fährt?
Ich persönlich komme aus dem Raum Karlsruhe und habe bereits eine Zusage von der Uefa, dass ich Tickets für die russlandspiele bekomme, zumindest für die in Lille und Marseille. Ich hoffe ihr hattet auch so viel Glück wie ich bei der Auslosung.
Falls jemand von euch kein russischer Staatsbürger ist dann würde ich euch empfehlen einfach mit paar Kumpels hin zu fahren und sein Glück vor dem Stadion auszuprobieren. Ich habe es ebenfalls so gemacht bei der em in Polen, ich muss sagen das war eine der besten Erfahrungen überhaupt:-)

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer fährt zur EM/WM?   Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 EmptySo 14 Feb - 10:34:29

hab karten für rus-svk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer fährt zur EM/WM?   Wer fährt zur EM/WM? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer fährt zur EM/WM?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: