Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gamethread

Nach unten 
+32
Erfolgsfan
dimaschokk
Fortuna Russland
Dima
dzagoev
Scorpy
Tobol
DelBoske23
ZSKA-devil
Zenito
Kaktus
Ziruz
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
Whoman
PoCCия91
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Igor
4eburek.ru
clockwork
Tzimis
Nikita
Zalagoal
Angelofabiano
Redfield
Bilyaletdinov63
NAME-L-ESS
wanjok
AyO81
cccp
36 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyMi 26 Okt - 16:26:46

wanjok schrieb:


ich bin neiner der gefickten, der bei amazon uk bestellt hat und bis samstag ( vll sogar montag Blowjob Blowjob ) warten muss.

das ist schon seit jaaaahren so Wink
bei fifa und anderen spielen
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyDo 27 Okt - 10:07:48

wanjok schrieb:


gib mal deine psn id, dann müssen wir mal ne runde daddeln wenn ichs auch habe Very Happy


PSN ID: AyO81
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyDo 27 Okt - 17:37:52

amazon uk hat mir gerade versichert, dass ich mit nem deutschen psn acc die uk version online nicht freischalten kann.
ea uk support sagt was anderes( habe ich im forum gelesen).

Blowjob

was ne scheiße
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyDo 27 Okt - 18:41:28

wanjok schrieb:
amazon uk hat mir gerade versichert, dass ich mit nem deutschen psn acc die uk version online nicht freischalten kann.
ea uk support sagt was anderes( habe ich im forum gelesen).

Blowjob

was ne scheiße

du musst dir ein uk acc machen, den online pass dort aktivieren, und dann kannst du mit deinem deutschen acc ganz normal online zocken. Geht alles Cool

am besten ist immer mehrere acc zu haben , ich z.b habe ein US , AT , UK und ein DE Acc Very Happy ich zocke nur mit dem DE Acc. Die anderen sidn für Demos, DLC die man im deutschen Acc nicht kriegt oder zum aktivieren.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyDo 27 Okt - 22:30:46


ULTIMATE BF3 Expirience
Neidisch-> affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyFr 28 Okt - 0:54:06

AyO81 schrieb:
wanjok schrieb:
amazon uk hat mir gerade versichert, dass ich mit nem deutschen psn acc die uk version online nicht freischalten kann.
ea uk support sagt was anderes( habe ich im forum gelesen).

Blowjob

was ne scheiße

du musst dir ein uk acc machen, den online pass dort aktivieren, und dann kannst du mit deinem deutschen acc ganz normal online zocken. Geht alles Cool

am besten ist immer mehrere acc zu haben , ich z.b habe ein US , AT , UK und ein DE Acc Very Happy ich zocke nur mit dem DE Acc. Die anderen sidn für Demos, DLC die man im deutschen Acc nicht kriegt oder zum aktivieren.

also: neuen user anmelden auf der ps3, dann neuen account machen, dann den code eingeben, wieder auf deutschen acc wechseln und dann gehts?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyFr 28 Okt - 11:35:39

wanjok schrieb:


also: neuen user anmelden auf der ps3, dann neuen account machen, dann den code eingeben, wieder auf deutschen acc wechseln und dann gehts?

du erstellst dir einen neuen user acc , dann gehst du ins PSN und erstellst da auch ein neuen Acc aber der musst dann UK sein. Wenn du das alles eingerichtet hast, gehst dann über dein UK PSN Online und gibst den Code ein. Lädst dann die 200MB runter , installierst sie, switcht umd auf dein DE Acc und kanns dann Online zocken.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyFr 28 Okt - 12:44:30

AyO81 schrieb:
wanjok schrieb:


also: neuen user anmelden auf der ps3, dann neuen account machen, dann den code eingeben, wieder auf deutschen acc wechseln und dann gehts?

du erstellst dir einen neuen user acc , dann gehst du ins PSN und erstellst da auch ein neuen Acc aber der musst dann UK sein. Wenn du das alles eingerichtet hast, gehst dann über dein UK PSN Online und gibst den Code ein. Lädst dann die 200MB runter , installierst sie, switcht umd auf dein DE Acc und kanns dann Online zocken.

danke Tongue

habe gerade den spec ac kit donwload code gekreigt und eingegeben und was ist.... es geht! Very Happy
denke der onlien pass müsste gehen, warum sollten denn die DLCs gehen und der online pass nicht?! wäre irgendwie sinnlos.
vll habe ich morgen ja schon das spiel und dann sehe ichs ja obs geht ^^
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyFr 28 Okt - 12:57:53

wanjok schrieb:


danke Tongue

habe gerade den spec ac kit donwload code gekreigt und eingegeben und was ist.... es geht! Very Happy
denke der onlien pass müsste gehen, warum sollten denn die DLCs gehen und der online pass nicht?! wäre irgendwie sinnlos.
vll habe ich morgen ja schon das spiel und dann sehe ichs ja obs geht ^^

genau denke auch das geht, ich habe damals auch MoH AT Version in meinen DE Acc aktiviert . Hat alles gut geklappt gehabt.

Ich habe in einem Forum gelesen das das aktivieren ein UK Games in einem DE Acc nicht geht, soll nur die PCler betreffen.

Wie gesagt probier es einfach mal aus, ansonsten gehst den anderen weg.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 15:06:37

Am Dienstag kommt Uncharted 3! wank
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 15:09:26

Bilyaletdinov63 schrieb:
Am Dienstag kommt Uncharted 3! wank

Kumpel hats seit gestern von Amazon. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 15:20:10

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Am Dienstag kommt Uncharted 3! wank

Kumpel hats seit gestern von Amazon. Very Happy
Und hat bestimmt seit gestern auch nicht mehr aufgehört es zu spielen. Ugly Also ich war vom letzten Teil schon so geflasht und wenn ich mir den 3. Teil mal anschaue... *sabber* Cool Ich meine... guckt es euch doch nur mal an, allein schon die Grafik sieht zum abspritzen aus. Man merkt sofort dass die Uncharted Spiele viel mehr als nur 1 Jahr entwicklungszeit benötigt haben. Sollte bei allen Spielen so sein dass man sich mehr Zeit nimmt, dann lohnt es sich auch erst recht den vollen Preis zu zahlen. (Wenn ich da mal so an NFS Undercover denke... Rolling Eyes )

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 18:25:24

bei bf 3 geht alles Smile hab sogar fast das derby fast wegen dem game Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 18:26:48

wanjok schrieb:
bei bf 3 geht alles Smile hab sogar fast das derby fast wegen dem game Very Happy

kann man häuser zerstören??
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 18:28:19

Angelofabiano schrieb:
wanjok schrieb:
bei bf 3 geht alles Smile hab sogar fast das derby fast wegen dem game Very Happy

kann man häuser zerstören??
Da es eine Frostbite Engine gibt, denke ich dass es möglich ist.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 20:28:17

Leute ich brauche eure Meinung, und wenns geht auch objektiv. блеать!

Da ich demnächst mein Lohn bekomme, möchte ich mir ein neues Spiel zulegen. Da aber demnächst so viele hammer Spiele rauskommen bzw schon draußen sind (BF3) und ich nicht meine ganze Kohle verballern will, möchte ich von euch wissen welches Spiel ihr in meiner Situation kaufen würdet.

Meine wunschliste ist: Battlefield 3, Call of Duty MW3, Uncharted 3, NFS The Run, Assassins Creed Revelations und Saints Row The Third. sweat


@AyO und wanjok: Wie sieht es denn bei BF3 denn Story technisch aus, gut? Spannend? Oder Anti-russisch? confused
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 20:32:12

Bilyaletdinov63 schrieb:
Leute ich brauche eure Meinung, und wenns geht auch objektiv. блеать!

Da ich demnächst mein Lohn bekomme, möchte ich mir ein neues Spiel zulegen. Da aber demnächst so viele hammer Spiele rauskommen bzw schon draußen sind (BF3) und ich nicht meine ganze Kohle verballern will, möchte ich von euch wissen welches Spiel ihr in meiner Situation kaufen würdet.

Meine wunschliste ist: Battlefield 3, Call of Duty MW3, Uncharted 3, NFS The Run, Assassins Creed Revelations und Saints Row The Third. sweat
Rein Objektiv ist Battlefield 3 zZ das Beste Spiel, aber da du kein "großer" FPS fan bist, wuerd ich dir Uncharted 3 oder Assassins Creed Revelations emphaelen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySa 29 Okt - 22:02:25

Bilyaletdinov63 schrieb:
Angelofabiano schrieb:
wanjok schrieb:
bei bf 3 geht alles Smile hab sogar fast das derby fast wegen dem game Very Happy

kann man häuser zerstören??
Da es eine Frostbite Engine gibt, denke ich dass es möglich ist.

Sowas ging schon damals bei Söldner Byshovets
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySo 30 Okt - 12:26:58

Bilyaletdinov63 schrieb:
Leute ich brauche eure Meinung, und wenns geht auch objektiv. блеать!

Da ich demnächst mein Lohn bekomme, möchte ich mir ein neues Spiel zulegen. Da aber demnächst so viele hammer Spiele rauskommen bzw schon draußen sind (BF3) und ich nicht meine ganze Kohle verballern will, möchte ich von euch wissen welches Spiel ihr in meiner Situation kaufen würdet.

Meine wunschliste ist: Battlefield 3, Call of Duty MW3, Uncharted 3, NFS The Run, Assassins Creed Revelations und Saints Row The Third. sweat


@AyO und wanjok: Wie sieht es denn bei BF3 denn Story technisch aus, gut? Spannend? Oder Anti-russisch? confused

Auf grund deiner Aussage zuletzt kannste ja Call of Duty knicken. Very Happy Da gehören Russen ja immer zu den bösen.^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySo 30 Okt - 12:57:31

Redfield schrieb:
Auf grund deiner Aussage zuletzt kannste ja Call of Duty knicken. Very Happy Da gehören Russen ja immer zu den bösen.^^
Hab nie behauptet dass ich davon abgeneigt wäre. Very Happy Ist mir so oder so schon klar gewesen dass sich bei CoD nichts geändert hat, muss aber nicht heißen dass es ein schlechtes Spiel sein muss. Generel stört es mich nicht besonders wenn in einem Spiel man als Ami gegen die terroristischen Russen kämpft und die Welt retten muss usw. Rolling Eyes hauptsache das gameplay ist gut und wenn die Story auch noch gut ist, dann ist ein Spiel top. (z.B. Mafia II, Uncharted, Heavy Rain, Kane & Lynch oder Assassins Creed...)
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptySo 30 Okt - 22:36:58

addet mich mal bei bf3

androssik is mein acc (gehört eig bruder abe rich ztock oft an seinem pc , meiner is zu schlecht ... )
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyMo 31 Okt - 9:45:57

Bilyaletdinov63 schrieb:


Meine wunschliste ist: Battlefield 3, Call of Duty MW3, Uncharted 3, NFS The Run, Assassins Creed Revelations und Saints Row The Third. sweat


@AyO und wanjok: Wie sieht es denn bei BF3 denn Story technisch aus, gut? Spannend? Oder Anti-russisch? confused

zur Story von BF3 kann ich dir leider nichts sagen habe sie noch nicht gezockt. Habe bis jez nur den MP gezockt, aber habe gelesen das Story richtung CoD geht.


Ich habe mir am Samstag Uncharted 3 zugelegt, das Game ist der Wahnsinn. Das würde ich dir eher raten zu kaufen anstatt BF3 wenn du nur SP zocken möchtest.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyMo 31 Okt - 10:18:20

AyO81 schrieb:
Ich habe mir am Samstag Uncharted 3 zugelegt, das Game ist der Wahnsinn. Das würde ich dir eher raten zu kaufen anstatt BF3 wenn du nur SP zocken möchtest.
Bin auch sehr angetan von Uncharted, aber auch Assassins Creed. Verdammt schwere entscheidung. Nervous sweat
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyMo 31 Okt - 15:53:25

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread EmptyDi 1 Nov - 10:22:39

Bilya: kauf dir bloß kein BF3 wenn du NUR den SP zocken willst.... Damit hast du max. 10 stunden spaß. Das spiel ist ja schließlich auf den MP ausgelegt Tongue

ayo: füg mich jetzt mal endlich bei psn hinzu, damit ich dir virtuell den arsch versohlen kann! Very Mad Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamethread Empty
BeitragThema: Re: Gamethread   Gamethread Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamethread
Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gamethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: