Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 31. Spieltag

Nach unten 
+13
Zenito
Angelofabiano
Zalagoal
Bafana2010
wanjok
Ru_SanJa_Ru
PoCCия91
SchlaubiSchlumpf
DelBoske23
Whoman
Fortuna Russland
Nikita
Redfield
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie geht das Moskauerderby aus?
Sieg Spartak
31. Spieltag  - Seite 4 Vote_lcap40%31. Spieltag  - Seite 4 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Remis
31. Spieltag  - Seite 4 Vote_lcap40%31. Spieltag  - Seite 4 Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Sieg Loko
31. Spieltag  - Seite 4 Vote_lcap20%31. Spieltag  - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

31. Spieltag  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 31. Spieltag    31. Spieltag  - Seite 4 EmptyMo 21 Nov - 22:55:15

wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
ach erzähl nicht... defensiv ist er eine graupe und wird es immer bleiben...

Hast du das loko spiel gesehen? Da hat er WIEDER bewiesen, dass man hinten auf ihn bauen kann. Er ruft regelmäßig seine leistung ab, also erzähl mir hier nichts mit deiner anyukov brille, seine zeiten sind vorbei, er war mal ein guter abee die leistung kann er nicht mehr bringen.

muss ja nicht heißen das er pro Anyukov ist,aber Anyukov ist wirklich schlecht,gebe sogar meine Handschrift drauf,also hat es viel wert Nahuy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

31. Spieltag  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 31. Spieltag    31. Spieltag  - Seite 4 EmptyDi 22 Nov - 15:16:57

wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
ach erzähl nicht... defensiv ist er eine graupe und wird es immer bleiben...

Hast du das loko spiel gesehen? Da hat er WIEDER bewiesen, dass man hinten auf ihn bauen kann. Er ruft regelmäßig seine leistung ab, also erzähl mir hier nichts mit deiner anyukov brille, seine zeiten sind vorbei, er war mal ein guter abee die leistung kann er nicht mehr bringen.

über anyukov hab ich nichts gesagt...Very Happy

offensiv und kämpferisch ist er top, keine frage, defensiv aber eine flasche und wird es immer bleiben... ist halt so, vorallem bei spielern die umgeschult werden, der war seine ganze junioren-karriere ein offensiver la, da fehlen einfach die defensiven skills...

und ein topspiel ist schon mal garnichts... vor 1,5 monaten wollten die meisten spartak-fans parsh als kapitän absetzten und nach dem loko spiel wird er als echter kapitän gefeiert...Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

31. Spieltag  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 31. Spieltag    31. Spieltag  - Seite 4 EmptyDi 22 Nov - 17:04:03

clockwork schrieb:
wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
ach erzähl nicht... defensiv ist er eine graupe und wird es immer bleiben...

Hast du das loko spiel gesehen? Da hat er WIEDER bewiesen, dass man hinten auf ihn bauen kann. Er ruft regelmäßig seine leistung ab, also erzähl mir hier nichts mit deiner anyukov brille, seine zeiten sind vorbei, er war mal ein guter abee die leistung kann er nicht mehr bringen.

über anyukov hab ich nichts gesagt...Very Happy

offensiv und kämpferisch ist er top, keine frage, defensiv aber eine flasche und wird es immer bleiben... ist halt so, vorallem bei spielern die umgeschult werden, der war seine ganze junioren-karriere ein offensiver la, da fehlen einfach die defensiven skills...

und ein topspiel ist schon mal garnichts... vor 1,5 monaten wollten die meisten spartak-fans parsh als kapitän absetzten und nach dem loko spiel wird er als echter kapitän gefeiert...Very Happy

habe ich nie gehört, welchen anlass gabs denn?
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

31. Spieltag  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 31. Spieltag    31. Spieltag  - Seite 4 EmptyDi 22 Nov - 17:21:23

clockwork schrieb:
wanjok schrieb:
clockwork schrieb:
ach erzähl nicht... defensiv ist er eine graupe und wird es immer bleiben...

Hast du das loko spiel gesehen? Da hat er WIEDER bewiesen, dass man hinten auf ihn bauen kann. Er ruft regelmäßig seine leistung ab, also erzähl mir hier nichts mit deiner anyukov brille, seine zeiten sind vorbei, er war mal ein guter abee die leistung kann er nicht mehr bringen.

über anyukov hab ich nichts gesagt...Very Happy

offensiv und kämpferisch ist er top, keine frage, defensiv aber eine flasche und wird es immer bleiben... ist halt so, vorallem bei spielern die umgeschult werden, der war seine ganze junioren-karriere ein offensiver la, da fehlen einfach die defensiven skills...

und ein topspiel ist schon mal garnichts... vor 1,5 monaten wollten die meisten spartak-fans parsh als kapitän absetzten und nach dem loko spiel wird er als echter kapitän gefeiert...Very Happy

Der hat doch gar nicht gespielt, war verletzt. Soweit ich weiß, wird er menschlich sehr geschätzt und sogar von Gegnern respektiert...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

31. Spieltag  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 31. Spieltag    31. Spieltag  - Seite 4 EmptyDi 22 Nov - 18:25:37

hast recht, da hat mich mein zeitgefühl im stich gelassen...Very Happy jedenfalls aus dem zeitraum derby gg. cska, legia... kam da auch direkt nach der verletzung, spielte extrem schlecht und wurde von den fans als unfähiger kapitän eingestufft... jetzt, nach dem loko spiel, hat sich alles ruckartig geändert...Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





31. Spieltag  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 31. Spieltag    31. Spieltag  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
31. Spieltag
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
»  24.Spieltag
» 10.Spieltag
» 25. Spieltag
» 5. Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL :: Spieltage-
Gehe zu: