Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Boxen

Nach unten 
+39
Dzagoev#10
Zenitchik90
Zaycev
Russia-for the win
DelBoske23
AyO81
Kaktus
RedAndWhite
Erfolgsfan
ZSKA-devil
dzagoev
bremenfan
dimaschokk
Der Kassierer
Foma
clockwork
Andrucha
4eburek.ru
Fortuna Russland
madrista__
Scorpy
Angelofabiano
Rotor
-C-
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Tzimis
Tobol
Perestroika
cccp
Avangard
Kirpitsch
Whoman
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Nikita
Bilyaletdinov63
Elektroniker
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMi 19 Nov - 20:15:23

Hat in Tscheteschnien nen Ami nach Punkten besiegt
Nach oben Nach unten
Dzagoev#10




Beiträge : 14
Reputation : 0

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMi 19 Nov - 21:21:20

Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
Da ich Kampfsport betreibe hab ich auch ein wenig ahnung und kann dir sagen das man ein Povetkin mit Pulev nicht gleichstellen kann. Allein Technisch meilenweit ein Unterschied zu erkennen. Seine geringe Reichweite und seine Kondition verbauen ihm größeres aber der Punch ist klasse.
Von Tyson halte ich nix bzw. hab ich nie was gehalten, Holyfield war ein super Boxer.

Faden osteuropäischen Boxer? Ich seh aktuell nur fade schwarze Boxer. Lachen Klitschko ist scheinbar allen überlegt aber micht stört es nicht das die Amis im Schwergewicht nix zu melden haben, sonst wäre die Show drumherum noch größer.

tyson war der beste, jedenfalls vor der haftstrafe, das war auch taktisch hammer rein in den mann immer ducken punch ducken punch, selber ne granate als faust und kaum zu treffen

Für mich war ein Holyfield immer besser. Man sah einfach das Tyson gegen einen klugen, taktischen starken Boxer 0 Mittel hat.



Ich stimme hier Tzimis zu 100% zu! Von Tyson haben viele ein falsches Bild, weil er sich mit seinen Problemen vieles verbaut hat. Prime-Mike ist für mich einer der Größten aller Zeiten. Hätte Cus noch paar Jahre länger gelebt, wäre Tyson mMn als der beste Boxer in die Geschichte eingegangen.
Gerade wenn du Kampfsport machst und dir Tyson zu seinen besten Zeit anschaust, kann ich nicht verstehen wie man nichts von ihm halten kann. Viele haben nur seine Schlagkraft in Erinnerung, aber er war zu seiner besten Zeit in allen Hinsichten überragend. Weil er eher als der "Knockout-König" angesehen wird/wurde geht die Tatsache unter, dass er nach dem Grundsatz "Defence first" trainiert wurde und auch geboxt hat. Er war unglaublich Beweglich, schnell, große Schlagkraft und Schlagfrequenz, technisch einwandfrei... der Typ war einfach ein genetischer Freak!

Redfield schrieb:
Also ich fand ihn schon berechenbar, ziemlich nach dem gleichem Muster geboxt der gute. Sicherlich ein guter "Boxer" wobei Fighter besser passen würde da er wie gesagt einfach wild war und das Boxerische auf der Strecke blieb.

Da würde jeder Experte der Tyson zu seinen guten Zeiten verfolgt hat den Kopf schütteln.

(Da ich seit meinem 5. Lebensjahr ebenfalls Kampfsport mache und auch Wettkämpfe bestreite, behaupte ich auch mal ich weiß wovon ich rede. Boxerisch war Iron Mike für mich immer DAS Vorbild.)

Hier einer meiner Lieblingsausschnitte von Ihm, wo man u.a. seine Beweglichkeit im Oberkörper erahnen kann:




Holyfield war ein einer der besten Techniker, aber für mich gehört er nicht auf eine Stufe mit Lennox Lewis, Prime-Mike und den Klitschkos im Schwergewicht. Man muss auch beachten, dass Holyfield aus dem Cruisergewicht kommt und dort einen Großteil seiner Kämpfe bestritten hat. Sein Kampfrekord im Schwergewicht ist auch nicht gerade beeindruckend.


Zaycev schrieb:
evander "THE REAL DEAL" holyfield vs "KID DYNAMITE" mike tyson, einer meiner lieblingsfights mitte der 90er
evander, lennox lewis, tyson und james "lights out" toney waren die letzten boxer der letzten goldenen ära im schwergewicht, seit anfang der 00er jahre ist es einfach nur noch scheisse

roid boy holyfield ist mein lieblingsboxer aller zeiten. holmes, tyson und er haben die gesamte serie am meisten beeinflusst nach der goldenen ära bis anfang der 80er

auch wenn tyson 96er nicht mehr der tyson war wie ende der 80er, inside-out boxing + dreckige head butts sind der einzige weg wie man tyson zu der zeit schlagen konnte.



Stellt man den Klitschko von heute in diese Ära die du erwähnst, würde er seine Kämpfe mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gewinnen... so ungern ich das auch zugebe.
Lewis war mMn der Beste der genannten Boxer. Gegen Vitaly war er aber am verlieren und hat nach seinem Sieg seine Karriere beendet. Er war auf einem Höhepunkt angekommen und ihm war nach dem Kampf bestimmt bewusst, dass seine Zeit als Champ zu Ende ist. Körperlich hätte er locker noch paar Jahre weiter machen können wenn er gewollt hätte. Man muss auch berücksichtigen, dass beide Klitschkos seitdem auch nicht schlechter geworden sind.

Die Ära war nur interessant, weil sie mehr oder weniger ausgeglichen war. Wie du schon sagst, Mike Tyson war zu der Zeit auch nicht mehr der Alte. Wäre er es gewesen, hätte man vielleicht das gleiche Problem wie jetzt mit Wladimir gehabt.
Würde der zweite Klitschko morgen auch seine Karriere beenden, wäre alles offen im Schwergewicht.


Diese dreckigen headbutts hat doch Holyfield beispielsweise gegen Tyson angewendet. Der Ringrichter war nur zu dumm es als Absicht anzusehen und es zu ahnden. Aber so oft wie er damit kam war es für jeden offensichtlich, dass es vollste Absicht von Holyfield war!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMi 19 Nov - 21:39:24

Tja Tyson hat schon vor seinem Knastaufenthalt abgedankt, hat zwar seine Kämpfe noch gewonnen aber nicht mehr so wie früher. Das er ein großer war will ich nicht abstreiten aber ich war nie ein großer Anhänger von ihm. Ka...wieso,weshalb, warum. Mir hat eben ein Holyfield oder Lewis mehr zugesagt.

Ich hoffe wir sind uns einig das Rocky Marciano wahrscheinlich alles zerfickt hätte. Vampir?
Nach oben Nach unten
Dzagoev#10




Beiträge : 14
Reputation : 0

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMi 19 Nov - 21:51:20

Redfield schrieb:
Tja Tyson hat schon vor seinem Knastaufenthalt abgedankt, hat zwar seine Kämpfe noch gewonnen aber nicht mehr so wie früher. Das er ein großer war will ich nicht abstreiten aber ich war nie ein großer Anhänger von ihm. Ka...wieso,weshalb, warum. Mir hat eben ein Holyfield oder Lewis mehr zugesagt.

Ich hoffe wir sind uns einig das Rocky Marciano wahrscheinlich alles zerfickt hätte. Vampir?



Wie ich schon erwähnt habe, Cus D'Amato hat ihm alles gegeben (nicht nur boxerisch) und war wie ein Vater für ihn. Ohne ihn kam er nicht mehr lange klar, weil keiner mehr da war um ihm zu sagen wo es lang geht/wie er sich zu verhalten hat/ihn von Problemen abzuhalten. Nach seinem Tod hat er sich zum Champ geboxt um dem Cus noch seine letzte Ehere zu erweisen. Danach ist er leider abgedriftet.


Über Rocky Marciano weiß ich so gut wie nichts. Nur, daß er ungeschlagen seine Karriere beendet hat und Mayweather noch seinen Rekord brechen möchte. Very Happy
Ich glaube die boxerische Ausbildung der damaligen Zeit, kann man nicht mit der von heute vergleichen. Deshalb setze ich mich nicht großartig damit auseinander. Kämpfe wie Schmeling vs Louis habe ich mir trotzdem mal angeguckt. Das Ein oder Andere nimmt man immer mit woraus man lernen kann. Wink
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMi 19 Nov - 23:13:21

Früher hat man ganz anders geboxt, damals gab es z.B. keine Rundenzahl nach der aufgehört wurde, Handschuhe waren härter, etc.



Zuletzt von dzagoev am Mi 19 Nov - 23:18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMi 19 Nov - 23:13:58

Dzagoev#10 schrieb:
Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
Da ich Kampfsport betreibe hab ich auch ein wenig ahnung und kann dir sagen das man ein Povetkin mit Pulev nicht gleichstellen kann. Allein Technisch meilenweit ein Unterschied zu erkennen. Seine geringe Reichweite und seine Kondition verbauen ihm größeres aber der Punch ist klasse.
Von Tyson halte ich nix bzw. hab ich nie was gehalten, Holyfield war ein super Boxer.

Faden osteuropäischen Boxer? Ich seh aktuell nur fade schwarze Boxer. Lachen Klitschko ist scheinbar allen überlegt aber micht stört es nicht das die Amis im Schwergewicht nix zu melden haben, sonst wäre die Show drumherum noch größer.

tyson war der beste, jedenfalls vor der haftstrafe, das war auch taktisch hammer rein in den mann immer ducken punch ducken punch, selber ne granate als faust und kaum zu treffen

Für mich war ein Holyfield immer besser. Man sah einfach das Tyson gegen einen klugen, taktischen starken Boxer 0 Mittel hat.



Ich stimme hier Tzimis zu 100% zu! Von Tyson haben viele ein falsches Bild, weil er sich mit seinen Problemen vieles verbaut hat. Prime-Mike ist für mich einer der Größten aller Zeiten. Hätte Cus noch paar Jahre länger gelebt, wäre Tyson mMn als der beste Boxer in die Geschichte eingegangen.
Gerade wenn du Kampfsport machst und dir Tyson zu seinen besten Zeit anschaust, kann ich nicht verstehen wie man nichts von ihm halten kann. Viele haben nur seine Schlagkraft in Erinnerung, aber er war zu seiner besten Zeit in allen Hinsichten überragend. Weil er eher als der "Knockout-König" angesehen wird/wurde geht die Tatsache unter, dass er nach dem Grundsatz "Defence first" trainiert wurde und auch geboxt hat. Er war unglaublich Beweglich, schnell, große Schlagkraft und Schlagfrequenz, technisch einwandfrei... der Typ war einfach ein genetischer Freak!

Redfield schrieb:
Also ich fand ihn schon berechenbar, ziemlich nach dem gleichem Muster geboxt der gute. Sicherlich ein guter "Boxer" wobei Fighter besser passen würde da er wie gesagt einfach wild war und das Boxerische auf der Strecke blieb.

Da würde jeder Experte der Tyson zu seinen guten Zeiten verfolgt hat den Kopf schütteln.

(Da ich seit meinem 5. Lebensjahr ebenfalls Kampfsport mache und auch Wettkämpfe bestreite, behaupte ich auch mal ich weiß wovon ich rede. Boxerisch war Iron Mike für mich immer DAS Vorbild.)

Hier einer meiner Lieblingsausschnitte von Ihm, wo man u.a. seine Beweglichkeit im Oberkörper erahnen kann:




Holyfield war ein einer der besten Techniker, aber für mich gehört er nicht auf eine Stufe mit Lennox Lewis, Prime-Mike und den Klitschkos im Schwergewicht. Man muss auch beachten, dass Holyfield aus dem Cruisergewicht kommt und dort einen Großteil seiner Kämpfe bestritten hat. Sein Kampfrekord im Schwergewicht ist auch nicht gerade beeindruckend.


Zaycev schrieb:
evander "THE REAL DEAL" holyfield vs "KID DYNAMITE" mike tyson, einer meiner lieblingsfights mitte der 90er
evander, lennox lewis, tyson und james "lights out" toney waren die letzten boxer der letzten goldenen ära im schwergewicht, seit anfang der 00er jahre ist es einfach nur noch scheisse

roid boy holyfield ist mein lieblingsboxer aller zeiten. holmes, tyson und er haben die gesamte serie am meisten beeinflusst nach der goldenen ära bis anfang der 80er

auch wenn tyson 96er nicht mehr der tyson war wie ende der 80er, inside-out boxing + dreckige head butts sind der einzige weg wie man tyson zu der zeit schlagen konnte.



Stellt man den Klitschko von heute in diese Ära die du erwähnst, würde er seine Kämpfe mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gewinnen... so ungern ich das auch zugebe.
Lewis war mMn der Beste der genannten Boxer. Gegen Vitaly war er aber am verlieren und hat nach seinem Sieg seine Karriere beendet. Er war auf einem Höhepunkt angekommen und ihm war nach dem Kampf bestimmt bewusst, dass seine Zeit als Champ zu Ende ist. Körperlich hätte er locker noch paar Jahre weiter machen können wenn er gewollt hätte. Man muss auch berücksichtigen, dass beide Klitschkos seitdem auch nicht schlechter geworden sind.

Die Ära war nur interessant, weil sie mehr oder weniger ausgeglichen war. Wie du schon sagst, Mike Tyson war zu der Zeit auch nicht mehr der Alte. Wäre er es gewesen, hätte man vielleicht das gleiche Problem wie jetzt mit Wladimir gehabt.
Würde der zweite Klitschko morgen auch seine Karriere beenden, wäre alles offen im Schwergewicht.


Diese dreckigen headbutts hat doch Holyfield beispielsweise gegen Tyson angewendet. Der Ringrichter war nur zu dumm es als Absicht anzusehen und es zu ahnden. Aber so oft wie er damit kam war es für jeden offensichtlich, dass es vollste Absicht von Holyfield war!

Sehe das ähnlich. Welchen Kampfsport machst du?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMi 19 Nov - 23:24:11

Klitschko leidet darunter, dass er keinen in den letzten jahren hatte, der sich als sein grosser erzfeind vermarkten konnte. Sein bruder waers gewesen, anfang/mitte der 00er jahre sind die letzten grossen boxer in die pension gegangen
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMi 19 Nov - 23:28:15

Zaycev schrieb:
Klitschko leidet darunter, dass er keinen in den letzten jahren hatte, der sich als sein grosser erzfeind vermarkten konnte. Sein bruder waers gewesen, anfang/mitte der 00er jahre sind die letzten grossen boxer in die pension gegangen

Ich denke gegen Solis hätte er damals den kürzeren gezogen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyDo 20 Nov - 0:01:32

Erfolgsfan bester Mann! Idea
Nach oben Nach unten
Dzagoev#10




Beiträge : 14
Reputation : 0

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyDo 20 Nov - 18:24:35

dzagoev schrieb:
Sehe das ähnlich. Welchen Kampfsport machst du?


Habe mit Kickboxen angefangen mangels Alternativen damals in meiner Umgebung und bin dann mit 11 Jahren zum Boxen gewechselt.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyDo 20 Nov - 19:49:43

Dzagoev#10 schrieb:
dzagoev schrieb:
Sehe das ähnlich. Welchen Kampfsport machst du?


Habe mit Kickboxen angefangen mangels Alternativen damals in meiner Umgebung und bin dann mit 11 Jahren zum Boxen gewechselt.

Ah cool, Wettkampfmäßig auch unterwegs gewesen oder immer noch?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyFr 21 Nov - 22:15:41

Acuh einer meiner lieblingsfights und kämpfer, larry holmes



mit über 40 jahren gegen holy in seiner prime, immer noch die linken highspeed jabs drauf und das obwohl er schon recht übergewichtig wirkt und trotzdem über 12 runden geschafft.
beim letzten gong kotzt er sich völlig an vor erschöpfung. der hatte wirklich glück, dass er keine permanenten schäden davongetragen hat bei dem fight.

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptySa 22 Nov - 0:50:18

Scheiß auf die Nigger! Uzzy ist und bleibt der Beste Super

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptySa 22 Nov - 15:55:26



ja man uzzy beste, und lied dazu auch







video ist aber fake... ist so zusammen geschnitten .... einlauf und kampf war nicht der gleiche tag Wink

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptySa 29 Nov - 0:18:42

Molodez Mickey! Applaus

http://www.welt.de/sport/boxen/article134837838/Mickey-Rourke-besiegt-halb-so-alten-Boxgegner.html
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMo 22 Dez - 19:54:36

Fritz Sdunek auch tot affraid Nervous
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyMo 22 Dez - 23:04:02

DelBoske23 schrieb:
Fritz Sdunek auch tot affraid Nervous

Dachte bei auch grad, dass Ali tot ist lol
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyDi 23 Dez - 14:04:41

Der wohl technisch hervorragendste Kampf der letzten 40 Jahre mnn:



wenn man sich das anschaut, irreal wie sehr sich das boxen heutzutage zum schlechten gewandelt hat.




haahahah

zeit wirds dass die nigger wieder übernehmen, kb mehr auf weiße an der spitze, überhaupt klitschko Velik

keine substanz, nichts
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyDi 23 Dez - 15:25:23

Der unterschied ist schon krass. Aber klitschkos kämpfe waren eigentlich auch noch nie spannend, außer gegen Haye vielleicht.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyDi 23 Dez - 21:43:27

Bilyaletdinov63 schrieb:
Der unterschied ist schon krass. Aber klitschkos kämpfe waren eigentlich auch noch nie spannend, außer gegen Haye vielleicht.

Liegt auch oft dran das die Gegner einfach fall Obst sind
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptySa 27 Dez - 14:45:03



Einer meiner Lieblingsfights, nicht nur, weil Lewis da auf die GLocke bekommt. Lewis gegen den Psychopathen McCall, der wohl einer der besten Nehmerfähigkeiten und Ausdauer aller Zeiten hatte. He was knocked out cold.
Beim Rematch der berühmte mentale Zusammenbruch von McCall, wo er in der 4. Runde einfach aus dem Ring steigt und heimgeht.

Man solche Leute gabs nur beim Boxen, jeder einzelne ein Unikat.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptySa 21 Feb - 0:52:40

eeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddlllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh

http://www.insidehboboxing.com/
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyDi 3 März - 15:54:18

kampf des jahrhunderts steigt bald.

money vs. manny
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptyDi 3 März - 18:00:48

Zaycev schrieb:
kampf des jahrhunderts steigt bald.

money vs. manny

gut das es erst im beitrag über dir gesagt wurde, aber trotzdem danke, wobei der hbo link aber kacke ist, da wird immer nur die startseite angezeigt
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 EmptySo 26 Apr - 15:08:00

Heute hat Klitschko geboxt? Hab den Kampf verpennt, soll aber sowieso nicht wirklich unterhaltsam gewesen sein...jemand gesehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Boxen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Boxen   Boxen - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Boxen
Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: