Von Bilyaletdinov und McGeady bin ich echt enttäuscht, da kam ja rein gar nix. Naja ansonsten nicht schlecht für uns das es keinen Sieger gab.
Erfolgsfan Anzhi Makhachkala
Thema: Re: 34.Spieltag Mo 12 März - 18:58:52
Es wird ja darüber geredet das ab der nächsten Saison mehr Legionäre auf den Feld sein können, so wie ich das mitbekommen habe müssen nur noch 4 Russen auf den Feld sein. Wie findet ihr das?
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: 34.Spieltag Mo 12 März - 20:25:33
Redfield schrieb:
Von Bilyaletdinov und McGeady bin ich echt enttäuscht, da kam ja rein gar nix. Naja ansonsten nicht schlecht für uns das es keinen Sieger gab.
Fand Bilyas fußballerische Qualitäten eigentlich immer schon bescheiden - der Typ hat ne klasse Schusstechnik, aber das wars auch schon. McGeady hat mir heute auch nicht gefallen, aber trotzdem ist er einer der wichtigsten Spieler bei Spartak
Denisov Zenit St. Petersburg
Thema: Re: 34.Spieltag Mo 12 März - 21:14:12
was für langweilige Play-Offs
wanjok Россия
Thema: Re: 34.Spieltag Mo 12 März - 23:18:14
Denisov schrieb:
was für langweilige Play-Offs
Nächste Woche ist DERBYTIME! Da kann sich Spartak endlich ZSKA schnappen
Zenito ✝
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 2:36:50
Erfolgsfan schrieb:
Es wird ja darüber geredet das ab der nächsten Saison mehr Legionäre auf den Feld sein können, so wie ich das mitbekommen habe müssen nur noch 4 Russen auf den Feld sein. Wie findet ihr das?
überragend So ist die Regel Perfekt so wird es nicht leicht für die für die russen.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 13:20:17
Stimmt alles nicht,es wird so bleiben wie bisher,und Spieler die zwar einen russischen Pass haben aber für Russland nicht spielberechtigt sind,wie z.B. Dikan werden auch als Legionäre eingestuft.
wanjok Россия
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 16:38:59
ZSKA-devil schrieb:
Stimmt alles nicht,es wird so bleiben wie bisher,und Spieler die zwar einen russischen Pass haben aber für Russland nicht spielberechtigt sind,wie z.B. Dikan werden auch als Legionäre eingestuft.
WAS? Gelten also GUS-Spieler ab 12/13 als Legionäre?
Zenito ✝
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 17:03:19
wanjok schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
WAS? Gelten also GUS-Spieler ab 12/13 als Legionäre?
soweit ich weiß erst ab 2013,aber selbst das steht noch nicht fest.
Hoffe immer noch auf eine 4+7 Regel,ich denke die Top clubs wären auch alle dafür..
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 20:31:55
Erfolgsfan schrieb:
schlechte idee
sehe ich an griechenland, diese saison wo mehr auf junge einheimische statt auf igendwelche b und c klasse ausländer die kkeiner kennt gesetzt wird ist die qualität enorm gestiegen, vorallem was einsatz, geschwindeigkeit usw angeht
russland sollte nicht den fehler machen udn ausländer begrenzung aufheben, lustlose legionäre die ncihtmal den vereinsnamen aussprechen können und garnicht wissen in welchem land die gerade sind braucht niemand
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 20:34:41
Tzimis schrieb:
schlechte idee
sehe ich an griechenland, diese saison wo mehr auf junge einheimische statt auf igendwelche b und c klasse ausländer die kkeiner kennt gesetzt wird ist die qualität enorm gestiegen, vorallem was einsatz, geschwindeigkeit usw angeht
russland sollte nicht den fehler machen udn ausländer begrenzung aufheben, lustlose legionäre die ncihtmal den vereinsnamen aussprechen können und garnicht wissen in welchem land die gerade sind braucht niemand
sehe ich auch so, iwelche c-klasse latinos oder andere ausländer braucht man echt nicht... man sollte wirklich versuchen das geld für top transfers auszugeben, wenn ich mir bei zenit lukovic anschaue, da könnte genau so ein mittelmäßiger russe spielen..
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 20:36:26
Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
schlechte idee
Vlt. aber waere das Englische Model ne loesung? also das Auslander bevor sie Arbeitserlaubnis bekommen, ne bestimmt anzahl an laenderspielen fuer ein Land haben muessen. So wuerde man verhindern das i welche 0815 Profis den weg versperren, nach dem motto wenn schon Legionaere dan aber auch nur sehr gute
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 20:41:47
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
schlechte idee
Vlt. aber waere das Englische Model ne loesung? also das Auslander bevor sie Arbeitserlaubnis bekommen, ne bestimmt anzahl an laenderspielen fuer ein Land haben muessen. So wuerde man verhindern das i welche 0815 Profis den weg versperren, nach dem motto wenn schon Legionaere dan aber auch nur sehr gute
gibt ja auch ordentliche spieler z.b aus brasilien, argentinien oder so die eben aufgrund der konkurrenz dort keine länderspiele haben, aber von klasse und charakter doch ne verstärkung wären
persönlich finde ich die mischung sollte ein einheimischer kern sein, optimal mit leuten aus der region und das wird dann mit qualitativ guten ausländern verstärkt, um das zu machen braucht man nichtmal ne regel. schlecht finde ich auch bei vereinen mit ausländer limit das wenn die z.b. 5 haben dürfen uauch unbedingt 5 haben, die haben dann 3 gute und noch 2 plätze frei und nur damit kein freier platz da ist werden noch 2 geholt egal wie gut die sind
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: 34.Spieltag Di 13 März - 20:51:33
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
schlechte idee
gibt ja auch ordentliche spieler z.b aus brasilien, argentinien oder so die eben aufgrund der konkurrenz dort keine länderspiele haben, aber von klasse und charakter doch ne verstärkung wären
persönlich finde ich die mischung sollte ein einheimischer kern sein, optimal mit leuten aus der region und das wird dann mit qualitativ guten ausländern verstärkt, um das zu machen braucht man nichtmal ne regel. schlecht finde ich auch bei vereinen mit ausländer limit das wenn die z.b. 5 haben dürfen uauch unbedingt 5 haben, die haben dann 3 gute und noch 2 plätze frei und nur damit kein freier platz da ist werden noch 2 geholt egal wie gut die sind
Fuer die und die U NM spieler gibbt es ja auch ausnahmen, da spielt uA auch die Weltranglistenpossition des jeweiligen Landes von dem der Spieler kommt, ne tragende rolle glub ich.