Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+32
Vipa
Cipollino
clockwork
4eburek.ru
Andrucha
dimaschokk
krasavčik
bremenfan
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
RedAndWhite
Russia-for the win
Whoman
Angelofabiano
AyO81
dzagoev
Erfolgsfan
Zenito
Redfield
Dima
Fortuna Russland
cccp
Tobol
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Kaktus
Nikita
DelBoske23
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Tzimis
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 23:21:21

gute nacht Ugly
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 23:23:22

Zalagoal schrieb:

PPS: Wenn ich schon wieder die ganzen 5:1 Tipps auf Real sehe.....

Immerhin trauen die uns ein Tor zu, viel zu gütig Ugly

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 23:33:21

Finde der Ex-Loko Torhüter macht sich heute ordentlich :>

Jetzt macht sich Stevens auch noch über Pilsen lustig und bringt Marica Embarassed

3:1
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 23:44:42

ich kann den user delboske nicht mehr leiden, einzig und allein weil er kroate ist, so wie die größte mistgeburt namens kresic und wegen kresic kann ich garkein kroaten mehr leiden Laughing
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyDo 23 Feb - 23:55:27

Tzimis schrieb:
ich kann den user delboske nicht mehr leiden, einzig und allein weil er kroate ist, so wie die größte mistgeburt namens kresic und wegen kresic kann ich garkein kroaten mehr leiden Laughing

Jebi se Very Happy Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 0:02:13

DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
ich kann den user delboske nicht mehr leiden, einzig und allein weil er kroate ist, so wie die größte mistgeburt namens kresic und wegen kresic kann ich garkein kroaten mehr leiden Laughing

Jebi se Very Happy Nahuy

Very Happy

natürlich hat der oberversager auch heute wieder ein interview gegeben, pissbirne die, auch immer schön wie nach jedem gravierenden fehler er die mitspieler anschreit, aber nach seiner aussage hat er ja angebote von hannover und im sommer hat bayern eigentlich ihn gewollt aber sich dann für neuer entschieden Laughing , er ist auch ganz nah am stammplatz in der nationalmannschaft Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 0:40:26

Also ich habe mir mal spaßeshalber die Tore angeschaut und verstehe nicht ganz, wieso du den Torhüter beschuldigst. Also die Treffer wären jetzt vermeidbar gewesen, das ist klar, aber er hat auch nicht gerade gepatzt oder so...
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 10:50:43

Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
ich kann den user delboske nicht mehr leiden, einzig und allein weil er kroate ist, so wie die größte mistgeburt namens kresic und wegen kresic kann ich garkein kroaten mehr leiden Laughing

Jebi se Very Happy Nahuy

Very Happy

natürlich hat der oberversager auch heute wieder ein interview gegeben, pissbirne die, auch immer schön wie nach jedem gravierenden fehler er die mitspieler anschreit, aber nach seiner aussage hat er ja angebote von hannover und im sommer hat bayern eigentlich ihn gewollt aber sich dann für neuer entschieden Laughing , er ist auch ganz nah am stammplatz in der nationalmannschaft Laughing

Wenn du gluck hst wechselt er ja vielleicht auch zu Olympiakos oder PAO Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 11:47:08

DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
ich kann den user delboske nicht mehr leiden, einzig und allein weil er kroate ist, so wie die größte mistgeburt namens kresic und wegen kresic kann ich garkein kroaten mehr leiden Laughing

Jebi se Very Happy Nahuy

Very Happy

natürlich hat der oberversager auch heute wieder ein interview gegeben, pissbirne die, auch immer schön wie nach jedem gravierenden fehler er die mitspieler anschreit, aber nach seiner aussage hat er ja angebote von hannover und im sommer hat bayern eigentlich ihn gewollt aber sich dann für neuer entschieden Laughing , er ist auch ganz nah am stammplatz in der nationalmannschaft Laughing

Wenn du gluck hst wechselt er ja vielleicht auch zu Olympiakos oder PAO Very Happy

so doof sind die doch cniht, ausserdem was will er bei denen, anch eigener ansicht ist er die klare nr1 eurer nationalmannschaft und vereine wie bayern wollen ihn haben
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyFr 24 Feb - 11:48:57

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also ich habe mir mal spaßeshalber die Tore angeschaut und verstehe nicht ganz, wieso du den Torhüter beschuldigst. Also die Treffer wären jetzt vermeidbar gewesen, das ist klar, aber er hat auch nicht gerade gepatzt oder so...

beim ersten muss er raus und alles was vor ihn ist weghauen und die szene bereinigen, den zweiten hält nen normaler torwart ebenfalls, dazu während des gesamten spiels unsicherheitsfaktor, kann keine flanke pflücken, das i tüpfelchen war dann wie er den ball unbedrängt an den kopf des einizgen spielers weit und breit schießt und damit fast och ein tor verschuldet, er beweist woche für woche das er schlecht ist, aber statt an sich zu arbeiten gibt er nur interviews und schuld sind eh immer die anderen, das ist auch das was mich am meisten aufregt
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 21:38:54

[b]HZ

Messi macht 2 tore gegen leverkusen

und APOEL führt gegen Lyon Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 21:40:12

Zenito schrieb:

und APOEL führt gegen Lyon Very Happy

starke saison von apoel
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:11:43

Leverkusen 6 Gegentore und 0 Tore und noch 20 min,schwache Bundesliga hahaha Auslachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:21:37

Alter Schwede Apoel ist der Hammer! affraid
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:27:56

Messi ist doch Pervers
Messi -> Пытка <- Leverkusen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:28:44

Apoel hat nur einen Auftrag. Save Greece! Cool

Edit: Fuck, die kommen ja aus Zypern. Embarassed


Zuletzt von Erfolgsfan am Mi 7 März - 22:30:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:29:46

weltbeste spieler der fußballgeschichte Idea wahnsinn was barca da abliefert und züchten noch jedes jahr so kleine wunderkinder hoch ... wir geilen uns ja schon an dzagoev auf und die haben da mehr als genug von der sorte in der 2 sitzen ...
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:30:52

Erfolgsfan schrieb:
Apoel hat nur einen Auftrag. Save Greece! Cool

Edit: Fuck, die kommen ja aus Zypern. Embarassed

Fuck France Gebumst
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:31:46

Fast das 8:0 Ugly

Edit: und jetzt das 7:1, jetzt kommt noch die Wende Ugly


Zuletzt von Zalagoal am Mi 7 März - 22:32:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:32:20

7-1 Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:32:57

Erfolgsfan schrieb:
Apoel hat nur einen Auftrag. Save Greece! Cool

Edit: Fuck, die kommen ja aus Zypern. Embarassed

apoel sind griechen das e in apoel steht auch für griechen

klugscheiß modus an: apoel schreibt man entweder alles groß oder alles klein aber großes a und rest klein ergibt kein sinn
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:37:13

Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Apoel hat nur einen Auftrag. Save Greece! Cool

Edit: Fuck, die kommen ja aus Zypern. Embarassed

apoel sind griechen das e in apoel steht auch für griechen

klugscheiß modus an: apoel schreibt man entweder alles groß oder alles klein aber großes a und rest klein ergibt kein sinn
Meine Aussage ist nocht lustiger wenn man weiß das save auch sparen bedeuten kann. Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:37:23

finde Ailton nach der gelben Karte in der 86 min war total eigensinnig,hätte abspielen müssen,denn da sind 2 apoelenarer mit gelaufen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:39:51

Erfolgsfan schrieb:
Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Apoel hat nur einen Auftrag. Save Greece! Cool

Edit: Fuck, die kommen ja aus Zypern. Embarassed

apoel sind griechen das e in apoel steht auch für griechen

klugscheiß modus an: apoel schreibt man entweder alles groß oder alles klein aber großes a und rest klein ergibt kein sinn
Meine Aussage ist nocht lustiger wenn man weiß das save auch sparen bedeuten kann. Lachen

nö in keiner version witzig
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 EmptyMi 7 März - 22:40:08

Verlängerung, aber ich muss auch sagen das einzigst grosse an Lyon ist nur noch der Name, genau das gleiche wie bei Inter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: