Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
Angelofabiano
Fortuna Russland
Ru_SanJa_Ru
Kaktus
DelBoske23
dimaschokk
Scorpy
RedAndWhite
wanjok
Ziruz
dzagoev
Dima
Bilyaletdinov63
Whoman
AyO81
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Tzimis
cccp
Redfield
Erfolgsfan
Tobol
Zenito
krasavčik
ZSKA-devil
Nikita
clockwork
Zalagoal
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 10 Apr - 22:35:59

Mach mal dein Ava kleiner, kann das verdeckt teile deiner Sätze. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 10 Apr - 22:37:42

glückwunsch nameless , wenigstens jemand der glück hat im leben Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 10 Apr - 23:03:06

Nikita schrieb:
glückwunsch nameless , wenigstens jemand der glück hat im leben Very Happy
ja nichts ubermassiges Very Happy war aber schon geil bischen glueck zu haben Very Happy bin eig. nicht der glueckstyp Very Happy

@Redfield: habs jetzt geandert Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 10 Apr - 23:08:54

Bei mir läuft es hingegen seit letzter Woche bergab: Freundin weg, TÜV abgelaufen, keine Kohlen in den Taschen....mimimi Fuck You
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 10 Apr - 23:59:57

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bei mir läuft es hingegen seit letzter Woche bergab: Freundin weg, TÜV abgelaufen, keine Kohlen in den Taschen....mimimi Fuck You

da kann man nur sagen halt den Kopf oben^^ im ernst ich hasse diesen spruch,aber das ist die Realität Very Happy Ich kann dir als guten rat sagen schau dir das nicht zu lang an,denn da kann man sich schnell dran gewöhnen,ist mir leider in den letzten 2 monate (nicht jeden tag aber öfters)passiert. Bin jetzt auch Glücklich nächste woche was zu tun,Ja ihr hört richtig seit lerzten Jahr im Februar Nahuy Aber war schon echt ne intressante erfahrung die ich gezielt wollte..bestimmt nicht nur negatives,aber ich habe verstanden dass das nicht auf Dauer ist,genauso wie ich mir das vogestellt habe,ich bin mir sicher das ich mir öfter meine pausen schaffen werde im leben,auch wenn nicht in dieser größe Lachen Lachen

da kann man aber auch sehen auf wieviele Beiträge ich es gebracht hab,bin selbst sehr überrascht mit dem 3. Platz mit den meißten Beiträgen hier Vampir? ich hoffe ihr hatte euren Spaß in der Zeit und stuft mich als legende ein für diese Zeit,es soll nicht umsonst gewesen sein censored lol!

achja mein geheimrezept,lach mal über das Laughing
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 0:45:39

Zenito schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bei mir läuft es hingegen seit letzter Woche bergab: Freundin weg, TÜV abgelaufen, keine Kohlen in den Taschen....mimimi Fuck You

da kann man nur sagen halt den Kopf oben^^ im ernst ich hasse diesen spruch,aber das ist die Realität Very Happy Ich kann dir als guten rat sagen schau dir das nicht zu lang an,denn da kann man sich schnell dran gewöhnen,ist mir leider in den letzten 2 monate (nicht jeden tag aber öfters)passiert. Bin jetzt auch Glücklich nächste woche was zu tun,Ja ihr hört richtig seit lerzten Jahr im Februar Nahuy Aber war schon echt ne intressante erfahrung die ich gezielt wollte..bestimmt nicht nur negatives,aber ich habe verstanden dass das nicht auf Dauer ist,genauso wie ich mir das vogestellt habe,ich bin mir sicher das ich mir öfter meine pausen schaffen werde im leben,auch wenn nicht in dieser größe Lachen Lachen

da kann man aber auch sehen auf wieviele Beiträge ich es gebracht hab,bin selbst sehr überrascht mit dem 3. Platz mit den meißten Beiträgen hier Vampir? ich hoffe ihr hatte euren Spaß in der Zeit und stuft mich als legende ein für diese Zeit,es soll nicht umsonst gewesen sein censored lol!

achja mein geheimrezept,lach mal über das Laughing
Wie jetzt, kuendigst du hiermit deinen Abschied von NF an? oder wirst du nur etwas inaktiver werden?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 0:50:01

Ich hoffe doch, dass Sanja uns noch ne Weile erhalten bleibt Beer
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 1:56:20

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bei mir läuft es hingegen seit letzter Woche bergab: Freundin weg, TÜV abgelaufen, keine Kohlen in den Taschen....mimimi Fuck You

freundin hure und weg , kein geld , studium verkackt , muss bis august auto besorgen und habe ne arbeit wo ich 8 std am fließband stehe und verrückt werde

man muss weiter mache Very Happy the show must go on Cool
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 11:42:45

Nikita schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bei mir läuft es hingegen seit letzter Woche bergab: Freundin weg, TÜV abgelaufen, keine Kohlen in den Taschen....mimimi Fuck You

freundin hure und weg , kein geld , studium verkackt , muss bis august auto besorgen und habe ne arbeit wo ich 8 std am fließband stehe und verrückt werde

man muss weiter mache Very Happy the show must go on Cool

kopf oben nikita wird alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 12:49:03

Whoman schrieb:
Nikita schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bei mir läuft es hingegen seit letzter Woche bergab: Freundin weg, TÜV abgelaufen, keine Kohlen in den Taschen....mimimi Fuck You

freundin hure und weg , kein geld , studium verkackt , muss bis august auto besorgen und habe ne arbeit wo ich 8 std am fließband stehe und verrückt werde

man muss weiter mache Very Happy the show must go on Cool

kopf oben nikita wird alles gut Very Happy

wird schon wieder nikita, stöber im trash-thread rum da bekommst du gleich gute laune Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 13:01:26

leute mir gehts ganz gut Very Happy so phasen hat jeder im leben
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 15:14:39

nein werde nur nicht mehr so viele Beiträge schreiben hier,das ist alles. Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 15:39:33

Sanja, erzähl mal was ab nächster Woche bei dir ansteht - lass mich raten, du hast dich bestimmt der Antifa angeschlossen Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 16:09:30

Zenito schrieb:
nein werde nur nicht mehr so viele Beiträge schreiben hier,das ist alles. Smile

mache bitte einen thread auf wo du dann ab nächste woche deine erfahrungen aus der arbeitswelt reinschreibst ... ne sanja-kolumne wäre sicher der burner Very Happy


und noch ein tipp von mir an alle:

wenn man bis zum hals in der scheisse steckt, sollte man den kopf nich hängen lassen Idea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 16:15:33

Zitat :
wenn man bis zum hals in der scheisse steckt, sollte man den kopf nich hängen lassen Idea

Außer man steht auf solche Ferkeleien Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 16:17:22

NAME-L-ESS schrieb:

http://www.imagebanana.com/view/lttpnlth/Fotografija2686.jpg hier der schein als beweis Very Happy


was ist mit griechischen lotto von opap

gratulation
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 16:38:50

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

http://www.imagebanana.com/view/lttpnlth/Fotografija2686.jpg hier der schein als beweis Very Happy


was ist mit griechischen lotto von opap

gratulation
Danke Very Happy
Also das Griechische lotto wird alle 5 min gezogen, man kann es tippen Very Happy glaub eine getroffen zahl ist @5 kvote, kenn mich nicht so gut damit aus habs noch nie gespielt Smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 20:15:30

http://www.bild.de/regional/leipzig/kino-to/kino-to-plaedoyers-gegen-superhirn-23577834.bild.html

eigentlich hätte er eine belohnung verdient Very Happy

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 20:22:28

Tobol schrieb:
http://www.bild.de/regional/leipzig/kino-to/kino-to-plaedoyers-gegen-superhirn-23577834.bild.html

eigentlich hätte er eine belohnung verdient Very Happy
Die Bullen haben durch seine Verhaftung überhaupt nichts erreicht, außer das jetzt 1 Zelle mehr besetzt ist. Die Seite besteht weiterhin HAHA. Very Happy

Seine aussage am Schluss ist auch hammer. Sowas sagen sie doch alle, die etwas angestellt haben. Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 11 Apr - 20:23:27

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

http://www.imagebanana.com/view/lttpnlth/Fotografija2686.jpg hier der schein als beweis Very Happy


was ist mit griechischen lotto von opap

gratulation
Danke Very Happy
Also das Griechische lotto wird alle 5 min gezogen, man kann es tippen Very Happy glaub eine getroffen zahl ist @5 kvote, kenn mich nicht so gut damit aus habs noch nie gespielt Smile

ach das ist sicher keno, glaube bei uns wird das sogar minutlich gezogen
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 13 Apr - 11:39:00

Kann mir bitte jemand den Link von rtmpGUI nochmal posten?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 13 Apr - 12:27:34

Dima schrieb:
Kann mir bitte jemand den Link von rtmpGUI nochmal posten?

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyFr 13 Apr - 14:42:29

http://forum.wiziwig.eu/threads/58518-rtmpGUI-Official-thread
hier ist der offiziele Thread, im startpost sollte ein Dowload link geben.
Ich selber hab seit wochen das programm nicht mehr genutzt
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 22:59:47

Heute erstmal im McDonalds gegessen und mich als Pate des Balkan forums auf tm.de beworben Cool druck mir die daumen, ich werde fuer veranderungen sorgen блеать!
Plauderthread - Seite 2 160ymh

Plauderthread - Seite 2 Dw9pg

Plauderthread - Seite 2 288cccw
nashfutbol Admin
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 23:22:17

Ja die Welt liegt dir zu füßen. Very Happy Und wenn nicht, dann sollen alle zur hölle fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: