Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
Angelofabiano
Fortuna Russland
Ru_SanJa_Ru
Kaktus
DelBoske23
dimaschokk
Scorpy
RedAndWhite
wanjok
Ziruz
dzagoev
Dima
Bilyaletdinov63
Whoman
AyO81
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Tzimis
cccp
Redfield
Erfolgsfan
Tobol
Zenito
krasavčik
ZSKA-devil
Nikita
clockwork
Zalagoal
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 3:20:46

Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
Urlaub Cool Sonntag gehts für ne Woche in die Sonne.

ich bleib hier, bin nur in august 10 tage in hamburg, zumindest muss ich mich da nicht an besseres wetter gewöhnen

Kalte scheiße da. Vampir? Pennste Hotel da?

schwiegereltern
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 3:21:47

Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
Urlaub Cool Sonntag gehts für ne Woche in die Sonne.

ich bleib hier, bin nur in august 10 tage in hamburg, zumindest muss ich mich da nicht an besseres wetter gewöhnen

Kalte scheiße da. Vampir? Pennste Hotel da?

schwiegereltern

Okay das ist wenigstens positiv. Die Küste war echt nix für mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 3:27:25

Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
Urlaub Cool Sonntag gehts für ne Woche in die Sonne.

ich bleib hier, bin nur in august 10 tage in hamburg, zumindest muss ich mich da nicht an besseres wetter gewöhnen

Kalte scheiße da. Vampir? Pennste Hotel da?

schwiegereltern

Okay das ist wenigstens positiv. Die Küste war echt nix für mich. Very Happy

wenn ich an küste denk, denk ich an sonne strand und meer und dann landet man in norddeutschland Wanker
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 3:31:32

Dann musste spätestens kotzen Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 4:10:33

ich geh jetzt auch besser pennen. wenn meine Mutter merkt dass ich noch nicht schlafe gibts wieder ärger Very Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 4:17:16

krasavchik schrieb:
ich geh jetzt auch besser pennen. wenn meine Mutter merkt dass ich noch nicht schlafe gibts wieder ärger Very Mad

ausländer style, egal wie alt, egal ob selbst schon familie, von eltern gibts immer ein hinter die ohren Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 10:29:24

Ziruz schrieb:
Nikita schrieb:
meine vorfahren kommen aus hessen , ist auch cool Vampir?

bzw die kosaken haben doch den nazis im zweiten weltkrieg geholfen , letztens reportage gesehen auf der krim insel wo krim tataren randale mit russen hatten und die kosaken den russen geholfen haben mit der begründung das sie den russen immer zur seite stehen ... kann mich da vielleicht jemand aufklären ob die kosaken nun pro russisch oder anti russisch sind ohne das ich viel im internet suchen muss ...

Die meisten Kosaken haben aber gegen die Nazis gekämpft. Die, die mit den Nazis gekämpft haben, haben halt die UdSSR loswerden wollen.


Kosaken waren sowas wie die Elite in der Armee zur Zarenzeit, viele haben nach Revulution auch Land verlassen, hab ja selber von mütterlicher Seite, privolshskije Kosaken, also von der Volga Cool Da sind Vorfahren von uns auch weg und ihre Kinder leben jetzt iwo in den USA. Zaparoshskije Kosaken gibts kaum noch welche,auch dank Stalin,aber die waren nie auf Seiten der Nazis das waren die Westukrainer Ugly
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 11:44:06

Jungs brauch mal eure Hilfe. Hab mir mein erstes Smartphone geholt und wollte fragen ob man da Fussball schauen kann... brauch ich dann irgendwelche Apps?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 13:07:31

Tzimis schrieb:
krasavchik schrieb:
ich geh jetzt auch besser pennen. wenn meine Mutter merkt dass ich noch nicht schlafe gibts wieder ärger Very Mad

ausländer style, egal wie alt, egal ob selbst schon familie, von eltern gibts immer ein hinter die ohren Laughing

Cool
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 17:20:16

Nikita schrieb:
grad letzte folge von breaking bad angeschaut ... die anspielung zum schluss is göttlich , hab genau gewusst das der mistkerl es getan hat Lachen Lachen

Beschte Serie, kann Staffel 5 nicht mehr abwarten, wird leider die letzte sein. Am besten ist der Anwalt Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 17:41:03

RedAndWhite schrieb:
Nikita schrieb:
grad letzte folge von breaking bad angeschaut ... die anspielung zum schluss is göttlich , hab genau gewusst das der mistkerl es getan hat Lachen Lachen

Beschte Serie, kann Staffel 5 nicht mehr abwarten, wird leider die letzte sein. Am besten ist der Anwalt Lachen

Better call Saul Vampir?

1 Folge der 5 Staffel ist schon draußen, aber noch auf englisch..
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 21:13:19

was sind das hier für felder, nur admins sit der link erlaubt, nur krasavchik den boss ist es erlaubt das bild zu sehen


smileys gehen bei mir auch nicht mehr
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 21:21:05

Wir werden gehackt. Vampir?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 21:46:56

der tag des jüngsten gerichtes Nervous
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyDo 19 Jul - 22:18:04

wir wurden verarscht Nahuy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 11:17:55

gestern schweren autounfall gehabt ... bin mit cousin seinem auto paar leute in disco gefahren , faher bei ampel über grün auf einmal kommt von kurve zweites auto rausgeschossen wir knallen fast frontal auf einander ein , der 6er golf vom cousin sah gut demoliert aus ... hoffe is kein totalschaden bei uns keiner so richtig verletzt bei den anderen auch irgendwie nicht obwohl wir doch sehr heftig auf einander geknallt sind ... hab nun kranke schuldgefühle wegen dem auto ... hat zwar vollkasko aber trotzdem Sad
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 11:21:16

weshalb hast du denn schuldgefühle, wenn du bei einer grünen ampel fährst ?!?
der andere hat doch den fehler begangen.

hat keiner eine antwort auf meine frage, wegen dem fussball gucken auf dem smartphone
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 11:26:10

versteh ganze situation nicht wieso das so gekommen ist , mache mir sorgen ob ich vielleicht doch fehler gemacht hab aber jeder hat gesagt das ich auch grün hatte und ich bin eig vorsichtiger fahrer besonders in lautern wo viel geblitzt wird aber yo es gibt wohl keine zeugen jeder muss schaden des anderen selbst zahlen
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 11:28:31

Nikita schrieb:
gestern schweren autounfall gehabt ... bin mit cousin seinem auto paar leute in disco gefahren , faher bei ampel über grün auf einmal kommt von kurve zweites auto rausgeschossen wir knallen fast frontal auf einander ein , der 6er golf vom cousin sah gut demoliert aus ... hoffe is kein totalschaden bei uns keiner so richtig verletzt bei den anderen auch irgendwie nicht obwohl wir doch sehr heftig auf einander geknallt sind ... hab nun kranke schuldgefühle wegen dem auto ... hat zwar vollkasko aber trotzdem Sad

Scheiße, aber hauptsache keinem was passiert, das mit dem Auto wird sich schon regeln, auch wenn es sehr unangenehm ist.

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 12:03:07

Nikita schrieb:
versteh ganze situation nicht wieso das so gekommen ist , mache mir sorgen ob ich vielleicht doch fehler gemacht hab aber jeder hat gesagt das ich auch grün hatte und ich bin eig vorsichtiger fahrer besonders in lautern wo viel geblitzt wird aber yo es gibt wohl keine zeugen jeder muss schaden des anderen selbst zahlen

wenn grün war ist doch ncihts deine schuld, aber wie einer schon sagte hauptsache kein verletzt, andere ist nur blech

aber wenn der andere schuld ist und sagt er ist es nciht, sollte man den mal besuchen gehen Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 12:03:44

Fortuna Russland schrieb:


hat keiner eine antwort auf meine frage, wegen dem fussball gucken auf dem smartphone

müsste gehen, schätzemal das du dann die gleichen programme brauchts wie wenn du am pc guckts, die streams zur em von ard und zdf konnte man aufjedenfall gucken
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 20:22:22

Interessante Doku über Cantona und co. (rebellen am Ball auf arte):

http://videos.arte.tv/de/videos/rebellen_am_ball-6798972.html
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 21:58:26

RedAndWhite schrieb:
Interessante Doku über Cantona und co. (rebellen am Ball auf arte):

http://videos.arte.tv/de/videos/rebellen_am_ball-6798972.html
Pedrag Pasic ist auch dabei, mit seinem Projekt "Bubamare" Rote Flagge
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptyFr 20 Jul - 22:20:02

Bin gerade mit nem Kollegen in seinem uralten 2er Golf durch die Stadt gegurkt - wir stehen an ner Ampel und neben uns ein Porsche 911. Ampel geht auf grün, mein Kumpel drückt das Gaspedal durch Porsche zieht natürlich vorbei. Kumpel bremst runter und der Porschefahrer brettert mit 80 Sachen über das Kopfsteinpflaster auf dem Marktplatz. Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 EmptySa 21 Jul - 0:26:30

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bin gerade mit nem Kollegen in seinem uralten 2er Golf durch die Stadt gegurkt - wir stehen an ner Ampel und neben uns ein Porsche 911. Ampel geht auf grün, mein Kumpel drückt das Gaspedal durch Porsche zieht natürlich vorbei. Kumpel bremst runter und der Porschefahrer brettert mit 80 Sachen über das Kopfsteinpflaster auf dem Marktplatz. Laughing

ihr banditen Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: