Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+46
Foma
Russia-for the win
wanjok
bremenfan
Arshavin23
ZenitPiterKolomna
4eburek.ru
Vipa
Spartak
ZSKA-devil
Dima
Zenito
Kirpitsch
TruePlayer
Konsor
NAME-L-ESS
Angelofabiano
krasavčik
Denisov
SchlaubiSchlumpf
Andrjusha
Avangard
Tobol
LucimarFerreira
clockwork
-C-
Guybrush
Ziruz
Igor
Rotor
Whoman
AyO81
Scorpy
Nikita
Tzimis
Zalagoal
vertigo
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
Maxym
Redfield
король
Elektroniker
cccp
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 17:31:26

clockwork schrieb:
verdient/unverdient - das ist meistens alles so subjektiv... allgemein bestimmt hier die antipathie gegenüber deutschland/deutschen die meinung der user... egal wie die deutschen spielen, die werden immer unverdient gewinnen und werden immer arrogant sein...Very Happy

Ich verteidige die Deutschen noch oft. Wink
Bayern hatte in der CL zwar Glück aber wen es CSKA, Zenit oder so haben würden würd hier keiner meckern. Rolling Eyes
Achja BVB kommt noch CL dann hoffentlich mit Spartak in einer Gruppe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 18:10:54

Redfield schrieb:

Bayern hatte in der CL zwar Glück aber wen es CSKA, Zenit oder so haben würden würd hier keiner meckern. Rolling Eyes
Wenn CSKA in der CL glück gehabt hätte, dann hätten sie Inter irgendwie besiegt und sich durchgeduselt. Aber ich würde sagen, die hatten eher Pech, weil sie in jeden Spiel unglücklich kassiert haben. Außer gegen Inter (hinspiel) natürlich.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 18:48:17

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:

Bayern hatte in der CL zwar Glück aber wen es CSKA, Zenit oder so haben würden würd hier keiner meckern. Rolling Eyes
Wenn CSKA in der CL glück gehabt hätte, dann hätten sie Inter irgendwie besiegt und sich durchgeduselt. Aber ich würde sagen, die hatten eher Pech, weil sie in jeden Spiel unglücklich kassiert haben. Außer gegen Inter (hinspiel) natürlich.

Wir hatten Glück im Rückspiel gegen Wolfsburg.
Wie gesagt wäre es so wen ein russisches Team ein Abseitstor bekommen würde wäre keiner am meckern aber bei anderen will man direkt die Mannschaft steinigen.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 18:53:24

Bilyaletdinov63 schrieb:
Gambit schrieb:
Heute Petric mit einem Hattrick? Very Happy
Ein Glückstor haben die ja heute gemacht aber Fulham war einfach besser und hat das Spiel zum Glück noch gedreht Smile
Glück ist relativ...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 19:22:11

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:

Bayern hatte in der CL zwar Glück aber wen es CSKA, Zenit oder so haben würden würd hier keiner meckern. Rolling Eyes
Wenn CSKA in der CL glück gehabt hätte, dann hätten sie Inter irgendwie besiegt und sich durchgeduselt. Aber ich würde sagen, die hatten eher Pech, weil sie in jeden Spiel unglücklich kassiert haben. Außer gegen Inter (hinspiel) natürlich.

Wir hatten Glück im Rückspiel gegen Wolfsburg.
Wie gesagt wäre es so wen ein russisches Team ein Abseitstor bekommen würde wäre keiner am meckern aber bei anderen will man direkt die Mannschaft steinigen.

das weiß man nicht weil wir keine abseitstore schießen.

als rubin gegen vfl glück hatte haben das doch die meisten zugegeben und kasan die schuld an der niederlage gegeben.
solche schlechten menschen wie du behauptest sind wir nicht. nur leben wir in deutschland wo wir die arroganz der deutschen aus erster hand mitkreigen. würden wir in italien leben würden wir vllt die italiener nicht mögen.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 19:25:21

-C- schrieb:
RUSSiA schrieb:
Hallo Leute,wieso seid ihr hier so gegen die bayern und allgemein gegen die deutschen ?
klar sie sind unverdient im finale und ich hoffe auch das inter gewinnt,aber in 2 oder 3 jahren wird es keinen mehr interresieren wie sie ins finale gekommen sind.

da hast du schon einen grund...weil sie fast immer unverdient/glücklich gewinnen/weiterkommen...und dann sind sie auch noch ziemlich arrogant und denken sie wären die besten... Laughing sowas kann man einfach nicht mögen...
Viele Fans sind arrogant, die Spieler sind aber selbstbewusst. Das ist ein Unterschied! Mit einem Kader und Etat wie die Bayern ihn haben, kann man doch nicht behaupten, dass man in der Liga im oberen Drittel mitspielen will. In der CL war das Ziel, soviel ich weiß, das Viertelfinale zu erreichen. Das ist realistisch.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 19:44:38

Ganz einfach weil deutsche manschaften einfach scheiß langweilig sind,sie sind nur gut wenn sie gegen Russische manschaften versagen den dann gibt es ein gutes gefühl Very Happy
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 19:50:14

hab mich gestern richtig für fulham gefreut. hamburg hat so eine scheiße gespielt. wären die im finale, wäre das ne katastrophe.
die deutschen spielen scheiß fußball, kommen aber immer so weit im europapokal.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 21:00:32

Whoman schrieb:
solche schlechten menschen wie du behauptest sind wir nicht. nur leben wir in deutschland wo wir die arroganz der deutschen aus erster hand mitkreigen. würden wir in italien leben würden wir vllt die italiener nicht mögen.
Ich lebe in Deutschland und mag totzdem keine Türken, frag nicht warum.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 21:10:14

Du kannst ohne ersichtlichen Grund ein ganzes Volk nicht leiden? Suspect
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 21:35:54

liegt vielleicht daran das viele aussiedler hier negative erfahrung gesammelt haben mit deutschen ...

für die russen die abi gemacht haben ist es sicherlich einfacher gewesen sich mit deutschen anzufreunden als ein hauptschüler der fast nur von homos umgeben war wo eh 75% ausländer sind ...

auserdem unterschätzen viele deutsche die russische clubs ... bestes paradebeispiel war zenit gegen bayern , wo sie zenit als freilos betrachtet haben ..
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 22:07:37

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Du kannst ohne ersichtlichen Grund ein ganzes Volk nicht leiden? Suspect

Dies ist leider gar nicht so selten. Aber schlimmer ist es, wenn man seine eigenen Vorfahren beleidigt, ohne es wahrzunehmen. So wie in Billis Fall z.b.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 22:09:47

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Du kannst ohne ersichtlichen Grund ein ganzes Volk nicht leiden? Suspect
Hab halt schlechte erfahrungen mit diesen Menschen gemacht. Aber es gibt sicher ausnahmen.

krasavchik schrieb:
Aber schlimmer ist es, wenn man seine eigenen Vorfahren beleidigt, ohne es wahrzunehmen. So wie in Billis Fall z.b.
Moment mal, hab ich jemand beleidigt Very Mad
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 22:16:22

krasavchik schrieb:
Aber schlimmer ist es, wenn man seine eigenen Vorfahren beleidigt, ohne es wahrzunehmen. So wie in Billis Fall z.b.
Moment mal, hab ich jemand beleidigt Very Mad[/quote]

Oh bitte. Wie oft habe ich schon von dir gelesen nach einem Spiel, indem Deutsche siegreich waren "Scheiß Deutsche" unverdient usw.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 22:18:55

krasavchik schrieb:
Oh bitte. Wie oft habe ich schon von dir gelesen nach einem Spiel, indem Deutsche siegreich waren "Scheiß Deutsche" unverdient usw.
Hab ich definitiv noch nie geschrieben!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 22:27:14

Vielleicht waren das auch andere. Sagen wir es mal so: Deine Beiträge über Deutsche sind nicht meistens, eigentlich immer negativ. Warst du das nicht mit "ich verstehe die Deutschen nicht" oder ein anderer?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyFr 30 Apr - 22:40:30

krasavchik schrieb:
Vielleicht waren das auch andere. Sagen wir es mal so: Deine Beiträge über Deutsche sind nicht meistens, eigentlich immer negativ. Warst du das nicht mit "ich verstehe die Deutschen nicht" oder ein anderer?
Muss jemand anderes gewesen sein. Aber du hast recht die meisten meiner Beiträge über deutsche sind eher negativ, doch das bezieht sich auch nur auf Fußball.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 1 Mai - 12:03:51

Nikita schrieb:
liegt vielleicht daran das viele aussiedler hier negative erfahrung gesammelt haben mit deutschen ...

für die russen die abi gemacht haben ist es sicherlich einfacher gewesen sich mit deutschen anzufreunden als ein hauptschüler der fast nur von homos umgeben war wo eh 75% ausländer sind ...

Das stimmt schon, je weiter man kommt, desto angenehmer sind die Leute (zumindest bis zur Mittelschicht, darüber sind die z.T. noch unangenehmer als Hauptschüler Wink ) Unter Aussiedlern/Ausländern etc. ist es schon lange "Mode", gegen die Deutschen zu sein, ich kenne z.B. viele Türken, die hier geboren sind und generell gegen die deutschen Mannschaften sind, egal gegen wen die spielen...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 1 Mai - 13:14:56

Avangard schrieb:
Nikita schrieb:
liegt vielleicht daran das viele aussiedler hier negative erfahrung gesammelt haben mit deutschen ...

für die russen die abi gemacht haben ist es sicherlich einfacher gewesen sich mit deutschen anzufreunden als ein hauptschüler der fast nur von homos umgeben war wo eh 75% ausländer sind ...

Das stimmt schon, je weiter man kommt, desto angenehmer sind die Leute (zumindest bis zur Mittelschicht, darüber sind die z.T. noch unangenehmer als Hauptschüler Wink ) Unter Aussiedlern/Ausländern etc. ist es schon lange "Mode", gegen die Deutschen zu sein, ich kenne z.B. viele Türken, die hier geboren sind und generell gegen die deutschen Mannschaften sind, egal gegen wen die spielen...
Ich kenne viele Ausländer, die deutsche hassen/ nicht leiden können ohne einen richtigen Grund zu haben. Die sagen immer scheiss Kartoffeln. Vertehe ich nicht wieso fast alle Leute sowas sagen, zumal die Kartoffel glaub ich ursprünglich aus den USA kommt.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 1 Mai - 18:30:29

Übrigens, Beckenbauer hatte Recht! GOTT!!! Smile
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 1 Mai - 18:38:29

Gambit schrieb:
Übrigens, Beckenbauer hatte Recht! GOTT!!! Smile

in was ?
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 1 Mai - 18:40:04

Elektroniker schrieb:
Gambit schrieb:
Übrigens, Beckenbauer hatte Recht! GOTT!!! Smile

in was ?
Zitat :
Welt am Sonntag: Der FC Bayern hat das Viertelfinale der Champions League erreicht. Was trauen Sie der Mannschaft in dieser Saison in der Königsklasse zu?

Franz Beckenbauer: Wenn Arjen Robben und Franck Ribery in Bestform sind und der Rest auch gut spielt, traue ich ihr einiges zu. Dass es in dieser Saison aber schon zum Gewinn der Champions League reicht, das glaube ich nicht.

Welt am Sonntag: Wer ist denn derzeit besser?

Beckenbauer: Gute Frage. Manchester ist ohne Ronaldo nicht mehr das, was es mal war. Barcelona versprüht auch nicht wirklich Glanz. Ich sehe lediglich Chelsea weit vorn. Wenn man die nicht zugelost bekommt, ist das Finale drin. Manchmal ist es auch nur die Tagesform, die entscheidet. Vielleicht haben wir ja das Glück, das man braucht.

Welt am Sonntag: Weil Real schon raus ist?

Beckenbauer: Nein, Real hatte ich eh nicht als Favorit auf dem Zettel. Die sind zwar vom Spektakel her groß, aber hinten viel zu anfällig.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 2 Mai - 8:15:31

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:

Bayern hatte in der CL zwar Glück aber wen es CSKA, Zenit oder so haben würden würd hier keiner meckern. Rolling Eyes
Wenn CSKA in der CL glück gehabt hätte, dann hätten sie Inter irgendwie besiegt und sich durchgeduselt. Aber ich würde sagen, die hatten eher Pech, weil sie in jeden Spiel unglücklich kassiert haben. Außer gegen Inter (hinspiel) natürlich.

Wir hatten Glück im Rückspiel gegen Wolfsburg.
Wie gesagt wäre es so wen ein russisches Team ein Abseitstor bekommen würde wäre keiner am meckern aber bei anderen will man direkt die Mannschaft steinigen.

das weiß man nicht weil wir keine abseitstore schießen.

als rubin gegen vfl glück hatte haben das doch die meisten zugegeben und kasan die schuld an der niederlage gegeben.
solche schlechten menschen wie du behauptest sind wir nicht. nur leben wir in deutschland wo wir die arroganz der deutschen aus erster hand mitkreigen. würden wir in italien leben würden wir vllt die italiener nicht mögen.

Wo zur Hölle sage ich wir sind schlechte Menschen?´ Rolling Eyes
Meine Fresse ich glaub ich spinne... Was immer rein intepretiert wird.... Mad
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyMo 3 Mai - 14:08:55

Gambit schrieb:
Übrigens, Beckenbauer hatte Recht! GOTT!!! Smile

Beckenbauer sagte auch vor der Saison, dass Dortmund um die Meisterschaft spielen wird.^^
Der redet viel, wenn der Tag lang ist. Da ist dann auch klar, dass irgendwann eine seiner Vorhersagen zutrifft.^^
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptyMo 3 Mai - 21:21:51

TruePlayer schrieb:
Gambit schrieb:
Übrigens, Beckenbauer hatte Recht! GOTT!!! Smile

Beckenbauer sagte auch vor der Saison, dass Dortmund um die Meisterschaft spielen wird.^^
Der redet viel, wenn der Tag lang ist. Da ist dann auch klar, dass irgendwann eine seiner Vorhersagen zutrifft.^^

haben sie ja auch! Surprised Tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: