Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaftsspiel | Italien - Russland

Nach unten 
+24
DelBoske23
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Konsor
4eburek.ru
Zalagoal
NAME-L-ESS
Ziruz
Redfield
RedAndWhite
dimaldo
Zenito
clockwork
Nikita
Whoman
ZSKA-devil
bremenfan
krasavčik
Erfolgsfan
Vipa
Kaktus
AyO81
Bilyaletdinov63
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer gewinnt?
Italien (klar und deutlich)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap17%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Italien (knapp)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap13%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Italien (glücklich)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap4%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Unentschieden (spannend)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap17%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Unentschieden (zum einschlafen)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap13%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Russland (klar und deutlich)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap21%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 21% [ 5 ]
Russlan (knapp)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap4%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Russland (glücklich)
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap8%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Guck ich mir eh nicht an
Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_lcap3%Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 22:38:44

also wenn das kein Selbstvertrauen gibt,dann weiß ich auch nicht mehr. Aber ich glaub alle unsere gegner werden viel Agressiver spielen in der Gruppe wie Italien heute,also dieser Sieg hat noch lang nichts zu bedeuten das wir die Gruppe auch locker bestehen.


Ansonsten, ein guter Auftritt von unserer Sbornaja und ein sehr überaschendes Ergebniss!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 22:41:37

Fand heute sowohl Malafeev als auch Akinfeev sehr stark. Jedoch hat Akinfeev den souveräneren eindruck gemacht finde ich, der soll stamm spielen.
Nach oben Nach unten
dimaldo
Fanboy
Fanboy
dimaldo


Beiträge : 28
Reputation : 0
Ort : Kleve

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 22:42:53

ja anfang 2. halbzeit hatten wir echt glück das die itakas die chancen nicht gemacht haben...

die 2 tore waren natürlich mehr glück als alles andere,aber shirokov ist wirklich eiskalt Very Happy

hoffe nababkin muss nicht mehr ran,er ist ziemlich unsicher,offensiv wie defensiv ziemlich schwach...der rest hat ganz ordentlich gespielt Super
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 22:43:40

Gutes resultat aber nicht uberbewerten Wink die motivation fuer die EM hat man aber sicher nach so einem spiel Rote Flagge
Dick kann ich aber trozdem nicht leiden, alleine weil Glushakov keine einzige minute spielen durfte .
Dafuer darf aber Zyrianov durchpielen pig
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 22:46:03

NAME-L-ESS schrieb:
Dick kann ich aber trozdem nicht leiden, alleine weil Glushakov keine einzige minute spielen durfte .
Dafuer darf aber Zyrianov durchpielen pig
Ja man, so ein hund. Zidane hat es sich eindeutig mehr verdient als Old Zana.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 22:49:41

war klar dass die zenit spieler wieder nen bonus bekommen Rolling Eyes
aber sonst ganz ordentliches spiel...schade dass glushakov nicht gespielt hat
und akinfeev for No 1 Mega Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 22:49:57

in manchen Situationen hat er aber auch echt was nützliches gemacht mit dem Ball,das muss man ihn anerkennen heute,aber die Chancen die er als verballert hat waren einfach grauenhaft,hätte ihn auch niemals durchspielen gelassen.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 0:00:30

Wieso nennt man Glushakov eigentlich Zidane ? Hab ich was verpasst ? Suspect
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 0:11:41

Konsor schrieb:
Wieso nennt man Glushakov eigentlich Zidane ? Hab ich was verpasst ? Suspect

das frag ich mich auch schon seit langer Zeit Very Happy Vorallem haben die überhaupt Punkte wo sie sich ähneln ,sei es das Aussehen oder die Ball Kunst..

Seid mir nicht böse Loko girls,ich weiß das es einsam ist eine Zugfahrt ohne Kapitan Lokführer Glushakov Lachen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 0:14:58

Den spitznamen habe ich ihn gegeben Cool und wenn man bei google "Glushakov Zidane" eingibbt, kommt dieses forum raus afro
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 0:24:54

Hat mal die Zidane Pirouette gemacht und seitdem nennt Alen ihn so.
Btw. finde den Trick ziemlich einfach.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 0:40:31

Zalagoal schrieb:
Hat mal die Zidane Pirouette gemacht und seitdem nennt Alen ihn so.
Btw. finde den Trick ziemlich einfach.
Nicht nur ich, sondern Bilyi oder Nikita auch manchmal Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 3:45:48

Das schlechteste am Spiel war der Kommentator, absolut grottig! red
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 9:56:37

Hoher Sieg im Freundschaftsspiel gegn einen namhaften Gegner: Ganz schlechtes Zeichen, jetzt halten die sich wieder für Götter, in der Gruppe kommen eben keine namhaften Gegner (vor der EM 08 hat man sich in den Freundschaftsspielen noch schwer getan), die Tore gestern waren der schwachen Abwehr der Italiener geschuldet, auch wenn das erste Tor gut rausgespielt war, man darf aber auch nicht vergessen, dass Buffon die Nr.1 dort ist und kein Tor gestern kassiert hat...andererseits haben die Tschechen gestern zu Hause gegen dei Ungarn verloren...
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 10:01:49

Gutes Spiel von beiden seiten. Mit dem besseren Ergebniss für uns. Die EM kann kommen. Ppaar kleine Baustellen im Team sind noch da, die sollten bis zur EM weg sein.

Ich glaube das ist auch das Endgültige Startaufstellung für die EM, nur der TW fehlt. Mir haben gestern beide gefallen, fande aber Aki irgendwie doch besser.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 10:06:05

[quote="RedAndWhite"] jetzt halten die sich wieder für Götter, quote]

Ich glaube eher das die motivation gestiegen ist, und wenn sie sich auch jetzt für götter halten , dann werden sie göttliches offensive Fussball zeigen Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 10:21:25

Das Spiel war sehr fein, hätte nicht gedacht, dass es ein offener Schlagabtausch wir. Italien mit viel Pech im Abschluss, das 3:0 spiegelt nicht unbedingt den tatsächlichen Spielverlauf wieder...
Aber die Abwehr war wieder eine Katastrophe, Malafeev bzw. Akinfeev mussten uns wieder den Arsch retten
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 11:44:30

Habt ihr gestern das Spiel Russland gegen San Marino auch gesehen ??? Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 12:22:03

Fortuna Russland schrieb:
Habt ihr gestern das Spiel Russland gegen San Marino auch gesehen ??? Lachen Lachen Lachen

Nur ein 3-0 gegen San Marino Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 14:23:54

dzagoev_ftw schrieb:
Das schlechteste am Spiel war der Kommentator, absolut grottig! red
!!!

Diese Pfeife... Hätte wohl ejakuliert, wenn seine Italiener ein Tor gemacht hätten Rolling Eyes

Dass man auch als Deutscher bei Italien so subjektiv sein kann, naja..

Drauf geschissen, endlich mal wieder ein gutes Spiel. Ist aber definitiv mehr drinn bei der EM Cool
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 15:02:23

der kommentator hat von arshavin geschwärmt ... ein echter fanboy Very Happy wank

und ich zitiere: ´Zhirkov ist einer der besten LV der Welt´ smile
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 15:35:20

Tobol schrieb:


und ich zitiere: ´Zhirkov ist einer der besten LV der Welt´ smile

da musst ich auch schmunzeln ... und dzagoev weltbeste flügelflitzer Wink
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 15:40:28

NAME-L-ESS schrieb:
Den spitznamen habe ich ihn gegeben Cool und wenn man bei google "Glushakov Zidane" eingibbt, kommt dieses forum raus afro

Das wird auch wohl das einzige Ergebnis sein Very Happy Solche Vergleiche werden wohl nur hier aufgestellt Nahuy


Aber b2t:
Russland hat mich gestern richtig überrascht. Tolle Kombinationen nach vorne, der Ball lief teilweise am Schnürrchen durch die Reihen. Kein unnötiges Ballvorgekloppe, es wurde konsequentes Kurzpassspiel aufgezogen.Man hat richtig gemerkt,dass die Mannschaft sehr eingespielt ist.
Einzig die Verteidigung macht mir mal wieder sorgen. Nababkin mit guten und schlechten Aktionen , IV's wieder mit einem sehr überschaubaren Stellungsspiel. Nur Zhirkov hat seine Sache gut ,wenn nicht sogar sehr gut gemacht.
Also wenn wir diese Leistung konstant abrufen können ,habe ich keine Befürchtungen ,was unsere Gruppe angeht. Wir sollten Gruppenerster werden.
Vielleicht auch ein kleiner Geheimtipp Wink
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 16:03:24

hätte mir eher gewünscht das man dick einen auf die schnauze bekommt ... die heben doch jetzt total ab und denken sich wer ist schon teschechien , wir haben italien 3-0 weggehaun und besaufe sich wieder 2 stunden vorm spiel Ugly
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 EmptySa 2 Jun - 16:18:45

DelBoske23 schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Habt ihr gestern das Spiel Russland gegen San Marino auch gesehen ??? Lachen Lachen Lachen

Nur ein 3-0 gegen San Marino Very Happy
Gegen Andorra haben wir noch niedriger gewonnen und die sind nur bisschen schwächer als San Marino Vampir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Italien - Russland   Freundschaftsspiel | Italien - Russland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsspiel | Italien - Russland
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Viertelfinale | England - Italien
» Halbfinale I Deutschland - Italien
» FINALE | Spanien - Italien
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Freundschaftsspiel | Russland - Serbien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: