Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste

Nach unten 
+15
krasavčik
dzagoev
Whoman
Ziruz
Angelofabiano
Fortuna Russland
wanjok
Kaktus
PoCCия91
walter_r
TruePlayer
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Tobol
ZSKA-devil
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer gewinnt?
Russland gewinnt klar
Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_lcap18%Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Russlanf gewinnt knapp
Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_lcap18%Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Unentschieden
Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_lcap36%Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Elfenbeinküste gewinnt klat
Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_lcap0%Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Elfenbeinküste gewinnt knapp
Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_lcap9%Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Doumbia und Drogba blamieren uns
Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_lcap18%Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyMi 15 Aug - 19:52:31

Bilyaletdinov63 schrieb:

Vielleicht lags daran dass mein stream etwas gehängt hat, aber für mich hat er den ball der an die latte ging eindeutig unterschätzt. Für den nachschuss kann er natürlich nichts.

Du hast es schon richtig gesehen. Slava stand zu weit vor der Kiste beim Kopfball.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyMi 15 Aug - 20:03:27

ich habs bewusst nicht geguckt chemp
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyMi 15 Aug - 21:29:05

wie haben die so gespielt? kann jmd vielleicht einzelbewertung mache
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyMi 15 Aug - 23:43:15

wie war das spiel?kann ich das vielleicht noch einmal irgendwo gucken?haben überhaupt neue in der startelf gespielt? Habe das spiel nicht sehen können.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 0:42:31

capello kann nicht nachvollziehen warum shava ausgepfiffen wurde. quelle : champ.ru
so einen Trainer brauchen wir nicht. er weiß nicht wie die Stimmung nach der EM ist. und vorgestern meinte er noch, dass den russischen Fans die erfolge fehlen. einfach unfassbar. ich könnte kotzen. hoffentlich verlieren zum Auftakt der wmquali...
anti sbornaja!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 8:46:15

wanjok schrieb:
capello kann nicht nachvollziehen warum shava ausgepfiffen wurde. quelle : champ.ru
so einen Trainer brauchen wir nicht. er weiß nicht wie die Stimmung nach der EM ist. und vorgestern meinte er noch, dass den russischen Fans die erfolge fehlen. einfach unfassbar. ich könnte kotzen. hoffentlich verlieren zum Auftakt der wmquali...
anti sbornaja!

dumm oder so,welcher Trainer würde schon gegen seine eigene Spieler sein.. Wanker Du kannst ihn höchstes anhängen das er Shava nominiert hat,mehr aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 11:19:50

Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
capello kann nicht nachvollziehen warum shava ausgepfiffen wurde. quelle : champ.ru
so einen Trainer brauchen wir nicht. er weiß nicht wie die Stimmung nach der EM ist. und vorgestern meinte er noch, dass den russischen Fans die erfolge fehlen. einfach unfassbar. ich könnte kotzen. hoffentlich verlieren zum Auftakt der wmquali...
anti sbornaja!

dumm oder so,welcher Trainer würde schon gegen seine eigene Spieler sein.. Wanker Du kannst ihn höchstes anhängen das er Shava nominiert hat,mehr aber auch nicht.

er hätte gar nichts zu dem vorfall sagen müssen und nicht auf dumm und unwissen tun.
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 11:43:30

wanjok schrieb:
capello kann nicht nachvollziehen warum shava ausgepfiffen wurde. quelle : champ.ru
so einen Trainer brauchen wir nicht. er weiß nicht wie die Stimmung nach der EM ist. und vorgestern meinte er noch, dass den russischen Fans die erfolge fehlen. einfach unfassbar. ich könnte kotzen. hoffentlich verlieren zum Auftakt der wmquali...
anti sbornaja!


Die Russen sind alle behindert, was er auf der euro08 und bei zenit geleistet hat haben die vergessen. Wenn den Fans, welche gepfiffen haben nicht gefällt das er dabei ist, dann sollen die es mal selber versuchen
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 11:48:42

Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
capello kann nicht nachvollziehen warum shava ausgepfiffen wurde. quelle : champ.ru
so einen Trainer brauchen wir nicht. er weiß nicht wie die Stimmung nach der EM ist. und vorgestern meinte er noch, dass den russischen Fans die erfolge fehlen. einfach unfassbar. ich könnte kotzen. hoffentlich verlieren zum Auftakt der wmquali...
anti sbornaja!

dumm oder so,welcher Trainer würde schon gegen seine eigene Spieler sein.. Wanker Du kannst ihn höchstes anhängen das er Shava nominiert hat,mehr aber auch nicht.

Shava ist einer der besten bei den Russen. Russland iat nicht Spanien oder Deutschland, was fussbal angeht. Die sollen mit shava zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 12:26:48

Ich finde die Reaktion der Fans für verständlich ebenso die vom Trainer, jeder steht zu seinen Spieler und das gehört sich auch so...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 13:24:08

Redfield schrieb:
Ich finde die Reaktion der Fans für verständlich ebenso die vom Trainer, jeder steht zu seinen Spieler und das gehört sich auch so...

Gehört sich auch so von nem guten Trainer. Aber sowas sich von einem gefallen lassen,auch wenn er mal unsere Superstar war,zurzeit zeigt er selten gute Leistung und briliert meist auserhalb des Platzes mit seinen Aussagen. Kapitän wird er auch nicht mehr lange bleiben,denk ich Denisov oder Akinfeev werden ihn ablösen in naher Zukunft.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 13:27:39

Abwarten Leute, es war nur ein Testspiel. Wenn er beim Quali Spiel Shava auf der Bank lässt, dann kann man zufrieden sein.
btw. ich fand gestern Shennikov´s Defensivleistung katastrophal No
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 17:16:43

walter_r schrieb:
Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
capello kann nicht nachvollziehen warum shava ausgepfiffen wurde. quelle : champ.ru
so einen Trainer brauchen wir nicht. er weiß nicht wie die Stimmung nach der EM ist. und vorgestern meinte er noch, dass den russischen Fans die erfolge fehlen. einfach unfassbar. ich könnte kotzen. hoffentlich verlieren zum Auftakt der wmquali...
anti sbornaja!

dumm oder so,welcher Trainer würde schon gegen seine eigene Spieler sein.. Wanker Du kannst ihn höchstes anhängen das er Shava nominiert hat,mehr aber auch nicht.

Shava ist einer der besten bei den Russen. Russland iat nicht Spanien oder Deutschland, was fussbal angeht. Die sollen mit shava zufrieden sein.
Stimmt schon, Arshavin hat eine menge für Russland geleistet. Bei der em 2008 hatten wir einfach die Goldene Generation, da hat alles gepasst. Arshavin ist auch weiterhin einer der besten vielleicht sogar der beste Spieler in Russland, eventuell sollte man ihn im Zentrum spielen lassen und nicht auf den Außen. Wie er sich verhalten hat war richtig scheiße, und am liebsten wollte ich ihn nie wieder bei der Sbornaja sehen. Man vergisst halt aber immer ganz schnell was er für Russland geleistet hat, das wahr einfach einer meiner Glücklichsten Fussballmomente wahrscheinlich der Glücklichste was er damals gegen Holland gezeigt hat. Deswegen sollte man den Penner noch eine Chance geben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 17:38:03

Russland fans haben ihn auch zurecht ausgepfiffen,den er hat sein Mund aufgerissen ,es recht nicht immer eine einfache Entschuldigung,hätte er sowas nach dem Griechenland Spiel nicht gesagt würde ihn auch niemand auspfeiffen,den in Russland sind die Fans nicht so behindert wie die Arsenal Fans die ohne Worte schon pfeifen. Very Happy
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 17:51:01

Zenito schrieb:
Russland fans haben ihn auch zurecht ausgepfiffen,den er hat sein Mund aufgerissen ,es recht nicht immer eine einfache Entschuldigung,hätte er sowas nach dem Griechenland Spiel nicht gesagt würde ihn auch niemand auspfeiffen,den in Russland sind die Fans nicht so behindert wie die Arsenal Fans die ohne Worte schon pfeifen. Very Happy

jedesmal sehe ich eine Post von dir, die gegen Arsenal ist

Was hast du gegen die? bist du traurig dass sie arshavin damals ausgepfiffen haben?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 EmptyDo 16 Aug - 19:30:23

Shava hätte einfach mal nicht so viel labern sollen. Schaut man einige posts zurück als shava von zenit ausgeliehen worden war kann man sehen das sanja und ich uns sehr gefreut haben und hinter ihm standen obwohl er im tief war. Unsere Abneigung gegen ihn entstand nach seinen Worten und nach seiner entschuldigung die er ja so ernst gemeint hatte.
Danke vergangenheits-shava , verpiss dich gegenwart-shava.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste   Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaftsspiel | Russland - Elfenbeinküste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaftsspiel Russland-Elfenbeinküste 24.03.17
» Freundschaftspiel Russland - Kasachstan
» Iran - Russland
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Russland - Belgien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: