Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fabio Capello

Nach unten 
+19
wanjok
walter_r
Zenito
Zaycev
DelBoske23
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
Vipa
Ziruz
Erfolgsfan
bremenfan
Redfield
Nikita
TruePlayer
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
krasavčik
Tzimis
Tobol
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySa 5 Jul - 10:02:59

Zenito schrieb:
Russia-for the win schrieb:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/capello-102.html

30 mio bei einer vorläufigen Entlassung,wie zum teufel konnte man so ein Vertrag abschließen! Das ist ja so als ob man sagt , Hey Capello, fahr mit dem Team nach Brasilia und seid einfach dabei und wenn es nicht klappt bist du sowieso epic finanziell abgesichert.

Dass Capello 11 Mio. Pro Jahr verdienen soll, hab ich noch nie gehört. Alle anderen Quellen meinten zwischen 4 und 6 Mio. (was natürlich immer noch viel zu viel ist).
Die Abfindung bei vorzeitiger Entlassung richtet sich nach dem Gehalt. Hohes Gehalt = hohe Abfindung.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySa 5 Jul - 11:06:07

hab bisher auch nur 9 millionen gehört höchstens,aber mal sehn was dabei rauskommt.Immerhin wird er ein wenig zur Rechenschaft gezogen sozusagen..
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySa 5 Jul - 13:45:00

Zenito schrieb:
Russia-for the win schrieb:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/capello-102.html

30 mio bei einer vorläufigen Entlassung,wie zum teufel konnte man so ein Vertrag abschließen! Das ist ja so als ob man sagt , Hey Capello, fahr mit dem Team nach Brasilia und seid einfach dabei und wenn es nicht klappt bist du sowieso epic finanziell abgesichert.

finanziell abgesichert war er schon bevor er russia coach wurde, aber viel zu hoch das gehalt, der ist wirklich nur zum abkassieren da ohne jegliche lust
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySa 5 Jul - 18:51:41

Also Capello verdient 8 Mio im Jahr,Abfindung soll bei 20-25 Mio liegen. Kein anderer WM-Trainer verdient so viel,Hitzfeld und Löw verdienen grad mal die Hälfte. Ich frag mich wieso man sein Vertrag direkt bis 2018 statt 2016 verlängert,total idiotisch gewesen. Suspect

Wette das nach der EM Guus unsere Mannschaft wieder überniehmt,könnte darauf wetten. Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySa 5 Jul - 21:10:31

was jogi bekommt 4 mio, nicht normal
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySo 6 Jul - 1:02:35

Tzimis schrieb:
was jogi bekommt 4 mio, nicht normal


3,5 Smile

Aber er ist zum 3x mit seiner Mannschaft im Halbfinale bei einer WM und bei den letzten beiden EMs war man im Finale und Halbfinale,diesen Verdienst muss man ihm lassen. Erfolgreicher war nur Spanien.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySo 6 Jul - 1:13:47

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
was jogi bekommt 4 mio, nicht normal


3,5 Smile

Aber er ist zum 3x mit seiner Mannschaft im Halbfinale bei einer WM und bei den letzten beiden EMs war man im Finale und Halbfinale,diesen Verdienst muss man ihm lassen. Erfolgreicher war nur Spanien.

und wenn man nen trainer statt jogi hätte, hätte man acuh schon nen titel, aber hab das böse gefühl dieses jahr schafft sogar er es trotz den ganzen schwachsinn den er macht, läuft alles für dfb
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySo 6 Jul - 9:05:13

ZSKA-devil schrieb:
Also Capello verdient 8 Mio im Jahr,Abfindung soll bei 20-25 Mio liegen. Kein anderer WM-Trainer verdient so viel,Hitzfeld und Löw verdienen grad mal die Hälfte. Ich frag mich wieso man sein Vertrag direkt bis 2018 statt 2016 verlängert,total idiotisch gewesen. Suspect  

Wette das nach der EM Guus unsere Mannschaft wieder überniehmt,könnte darauf wetten. Lachen


du glaubst Guus Hidding findet in 2 jahren Spieler aus der beschissenen Liga ,Spieler die es schaffen die eigene WM nicht zu verkacken?!
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySo 6 Jul - 9:07:13

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
was jogi bekommt 4 mio, nicht normal


3,5 Smile

Aber er ist zum 3x mit seiner Mannschaft im Halbfinale bei einer WM und bei den letzten beiden EMs war man im Finale und Halbfinale,diesen Verdienst muss man ihm lassen. Erfolgreicher war nur Spanien.

Um solche Erfolge zu erringen muss man Reformen in der Ausbildung der Fußballer machen. ...
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySo 6 Jul - 9:55:42

Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
was jogi bekommt 4 mio, nicht normal


3,5 Smile

Aber er ist zum 3x mit seiner Mannschaft im Halbfinale bei einer WM und bei den letzten beiden EMs war man im Finale und Halbfinale,diesen Verdienst muss man ihm lassen. Erfolgreicher war nur Spanien.

und wenn man nen trainer statt jogi hätte, hätte man acuh schon nen titel, aber hab das böse gefühl dieses jahr schafft sogar er es trotz den ganzen schwachsinn den er macht, läuft alles für dfb

die Deutschen holen dieses Jahr einen Weltmeistertitel....

Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySo 6 Jul - 12:52:03

walter_r schrieb:
Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
was jogi bekommt 4 mio, nicht normal


3,5 Smile

Aber er ist zum 3x mit seiner Mannschaft im Halbfinale bei einer WM und bei den letzten beiden EMs war man im Finale und Halbfinale,diesen Verdienst muss man ihm lassen. Erfolgreicher war nur Spanien.

und wenn man nen trainer statt jogi hätte, hätte man acuh schon nen titel, aber hab das böse gefühl dieses jahr schafft sogar er es trotz den ganzen schwachsinn den er macht, läuft alles für dfb

die Deutschen holen dieses Jahr einen Weltmeistertitel....


Weltmeister der Herzen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySo 6 Jul - 15:23:29

Das wäre dann schon der 3. stern hintereinander. So viele hat noch keine andere Nation geholt.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 0:04:16

walter_r schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Also Capello verdient 8 Mio im Jahr,Abfindung soll bei 20-25 Mio liegen. Kein anderer WM-Trainer verdient so viel,Hitzfeld und Löw verdienen grad mal die Hälfte. Ich frag mich wieso man sein Vertrag direkt bis 2018 statt 2016 verlängert,total idiotisch gewesen. Suspect  

Wette das nach der EM Guus unsere Mannschaft wieder überniehmt,könnte darauf wetten. Lachen


du glaubst Guus Hidding findet in 2 jahren Spieler aus der beschissenen Liga ,Spieler die es schaffen die eigene WM nicht zu verkacken?!

es geht nicht nur um qualität der spieler, sondern auch um dehren einstellung ... und das hat maßgeblich der trainer in der hand

es hätten auch wir sein könne die im viertelfinale an argentinien scheitern  Very Happy 

hab geträumt das hiddink übernimmt  Rote Flagge  alles wird gut  Beer 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 9:07:05

wenn hiddink nach der em übernimmt ist eh schon alles zuspät, weil bei der em immer noch kerzhakov und ignashevich und co kicken werden  Rolling Eyes 
hauptsache capelllo meint, die wm war so schwer für uns, weil wir so viele wm neulinge haben. bei der nächsten wm wirds genauso sein  Blowjob vom jetzigen kader werden bei der wm vll 4 oder 5 spieler dabei sein, der rest neulinge  Wanker es sei denn capello will nen kader mit durchscnittsalter von 35  Ugly richtig sinnlos was diese wm.
und dzyuba wird auch wenn der 30 tore in der liga schießt nicht vom hurensohn nominiert. ich wette es wird sich nichts ändern und bei der em quali spielen wieder die gleichen, weil man ja keine zeit zum wechseln hat und das wird sich bis zur wm hinziehen  Ugly Ugly Ugly 


Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 10:13:03

capello sucht doch nur nach ausreden. Der will auch nur geld kassieren.
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 10:17:27

wanjok schrieb:
wenn hiddink nach der em übernimmt ist eh schon alles zuspät, weil bei der em immer noch kerzhakov und ignashevich und co kicken werden  Rolling Eyes 
hauptsache capelllo meint, die wm war so schwer für uns, weil wir so viele wm neulinge haben. bei der nächsten wm wirds genauso sein  Blowjob vom jetzigen kader werden bei der wm vll 4 oder 5 spieler dabei sein, der rest neulinge  Wanker es sei denn capello will nen kader mit durchscnittsalter von 35  Ugly richtig sinnlos was diese wm.
und dzyuba wird auch wenn der 30 tore in der liga schießt nicht vom hurensohn nominiert. ich wette es wird sich nichts ändern und bei der em quali spielen wieder die gleichen, weil man ja keine zeit zum wechseln hat und das wird sich bis zur wm hinziehen  Ugly Ugly Ugly 



du verstehst nicht, in Russland gibt's kein Fußball aus 2 Gründen, zu hohe Gehälter der russischen Fußballer in der eigenen Liga und der Marktwert der Russen ist viel zu hoch teilweise doppelt so hoch wie bei den Brasilianer gleicher Klasse, und schlechte Ausbildung in den Fußballeschulen...

da kann Kappelo nix für. ..und da hilft auch Hidding nicht. ..



Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 10:21:40

Whoman schrieb:
capello sucht doch nur nach ausreden. Der will auch nur geld kassieren.

mag sein daß Capello ein Fuchs ist , aber wo er recht hat hat er recht, daß es in Russland keine guten Stürmer gibt, und überhaupt keine guten Fußballer, welche die Sbornaya in der eigenen WM ehrenvoll vertreten werden und nicht verkacken, da sie schlecht ausgebildet worden sind und werden
. ...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 12:41:20

walter_r schrieb:
wanjok schrieb:
wenn hiddink nach der em übernimmt ist eh schon alles zuspät, weil bei der em immer noch kerzhakov und ignashevich und co kicken werden  Rolling Eyes 
hauptsache capelllo meint, die wm war so schwer für uns, weil wir so viele wm neulinge haben. bei der nächsten wm wirds genauso sein  Blowjob vom jetzigen kader werden bei der wm vll 4 oder 5 spieler dabei sein, der rest neulinge  Wanker es sei denn capello will nen kader mit durchscnittsalter von 35  Ugly richtig sinnlos was diese wm.
und dzyuba wird auch wenn der 30 tore in der liga schießt nicht vom hurensohn nominiert. ich wette es wird sich nichts ändern und bei der em quali spielen wieder die gleichen, weil man ja keine zeit zum wechseln hat und das wird sich bis zur wm hinziehen  Ugly Ugly Ugly 



du verstehst nicht,  in Russland gibt's kein Fußball aus 2 Gründen,  zu hohe Gehälter der russischen Fußballer in der eigenen Liga und der Marktwert der Russen ist viel zu hoch teilweise doppelt so hoch wie bei den Brasilianer gleicher Klasse, und schlechte  Ausbildung in den Fußballeschulen...

da kann Kappelo nix für. ..und da hilft auch Hidding nicht. ..

 
 Vampir? mit dem richtigen trainer hätten wir die gruppenphase locker überstehen können. wer sich nach nem 1-0 85 min zurück zieht kassiert früher oder später ein tor.  Very Mad 
mit dem richtigen trainer hätte man einiges reißen können. außerdem beachtet capello viele gute spieler gar nicht.
egal wie schlecht unsere jugendförderung ist oder wie verfressen unsere spieler sind, wird sind lange noch keine gurkentruppe. wenn man die richtigen spieler aufstellt und einen guten trainer hat, sind wir auf jeden fall ne topmannschaft.
hiddink hat gezeigt wie es geht, junger kader und offensiv fußball spielen lassen  Super 
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 22:09:16

wanjok schrieb:
walter_r schrieb:
wanjok schrieb:
wenn hiddink nach der em übernimmt ist eh schon alles zuspät, weil bei der em immer noch kerzhakov und ignashevich und co kicken werden  Rolling Eyes 
hauptsache capelllo meint, die wm war so schwer für uns, weil wir so viele wm neulinge haben. bei der nächsten wm wirds genauso sein  Blowjob vom jetzigen kader werden bei der wm vll 4 oder 5 spieler dabei sein, der rest neulinge  Wanker es sei denn capello will nen kader mit durchscnittsalter von 35  Ugly richtig sinnlos was diese wm.
und dzyuba wird auch wenn der 30 tore in der liga schießt nicht vom hurensohn nominiert. ich wette es wird sich nichts ändern und bei der em quali spielen wieder die gleichen, weil man ja keine zeit zum wechseln hat und das wird sich bis zur wm hinziehen  Ugly Ugly Ugly 



du verstehst nicht,  in Russland gibt's kein Fußball aus 2 Gründen,  zu hohe Gehälter der russischen Fußballer in der eigenen Liga und der Marktwert der Russen ist viel zu hoch teilweise doppelt so hoch wie bei den Brasilianer gleicher Klasse, und schlechte  Ausbildung in den Fußballeschulen...

da kann Kappelo nix für. ..und da hilft auch Hidding nicht. ..

 
 Vampir? mit dem richtigen trainer hätten wir die gruppenphase locker überstehen können. wer sich nach nem 1-0 85 min zurück zieht kassiert früher oder später ein tor.  Very Mad 
mit dem richtigen trainer hätte man einiges reißen können. außerdem beachtet capello viele gute spieler gar nicht.
egal wie schlecht unsere jugendförderung ist oder wie verfressen unsere spieler sind, wird sind lange noch keine gurkentruppe. wenn man die richtigen spieler aufstellt und einen guten trainer hat, sind wir auf jeden fall ne topmannschaft.
hiddink hat gezeigt wie es geht, junger kader und offensiv fußball spielen lassen  Super 

du kannst kein offensiven Angriffsfussball spielen wenn du keine guten Stürmer hast, auch Dzyuba würde nicht mehr leisten als Kokorin oder Kerzhakov. ..

das Spiel was die Sbornaya gezeigt hat, ist das Spiegelbild von der russischen Liga und der beschissene Fußball Ausbildung in Russland. ...

die Aufgabe des Trainers ist es nicht den Spielern bei zu bringen wie man Dribbelt oder Pässe Pass . ..seine Aufgabe ist es die Nationalmannschaft für ein Turnier so vorzubereiten das es ein Resultat ergibt. ..als Capelllo trainer wurde haben alle ihn gelobt, obwohl jeder wusste das er auf defensiv Fußball setzt. ...er hat damit so viel erreicht wie kein anderer in Russland.



gegen Belgien hat die Sbornaya gut gespielt, wenn man bedenkt mit welchen Spielern die belgische Nationalmannschaft aufgetreten ist. ..

die Wüstenfüchse sind auch nicht ganz ohne, guck dir an im welchen Ligen die Spieler spielen....




Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 23:34:25

als capello kam dachte ich er wird das wenige potenzial nutzen. das heisst für mich eher offensiv spielen lassen. denn jeder depp weiss das die russen nicht verteidigen können.
wie kann ein trainer vertauenswürdig rüberkommen wenn er der meinung ist dass man defensiv spielen muss? also kein vertauen in die mannschaft hat. ich mein fussball ist auch kopfsache. besonders wenn man im spiel sieht das da was geht wie im 1. und 2. spiel .... dann endlich hatte ich gegen algerien die hoffnung das ders kapiert hat .... meine hoffnung hielt nur 7 minuten....
Nach oben Nach unten
Roman - FFM
Глорик
Глорик



Beiträge : 76
Reputation : 3
Ort : Frankfurt

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 10:12:24

Tobol schrieb:
als capello kam dachte ich er wird das wenige potenzial nutzen. das heisst für mich eher offensiv spielen lassen. denn jeder depp weiss das die russen nicht verteidigen können.
wie kann ein trainer vertauenswürdig rüberkommen wenn er der meinung ist dass man defensiv spielen muss? also kein vertauen in die mannschaft hat. ich mein fussball ist auch kopfsache. besonders wenn man im spiel sieht das da was geht wie im 1. und 2. spiel .... dann endlich hatte ich gegen algerien die hoffnung das ders kapiert hat .... meine hoffnung hielt nur 7 minuten....

Same here! Ich hab damals auch geglaubt, dass er evtl. ne stabile Abwehr uns hinstellt und wir dann versuchen anzugreifen. Leider hab ich das bisher nur in den sogenannten 7 Minuten gesehen.


BTW: Einige russische Anhänger haben vor dem Gebäude des Verbandes demonstriert und die Entlassung von Capello gefordert. Währenddessen haben die das Gebäude und die Leute mit Kondomen beworfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 13:08:13

Red doch nicht immer nur von der schlechten ausbildung,der kader sieht zu mind. 60-70 % aus wie vor 4 bzw- 6 jahren,sollen sie ihre ausbildung verlernt habe oder was?klar gibt es mängel,aber mit capellos einstellung kann man einfach keine anständigen spiele gewinnen,außerdem ist es eh schwachsinn ihn abzusichern,man merkt ja was es bringt,er schiebt allen anderen die schuld und es scheint ihm egal zu sein,ob er weitermacht oder nicht,da er ja so oder so dann entweder als gehalt sein geld bekommt,oder einfach ne fette abfindung... er ist mit dieser denkweise momentan sicherlich nicht der richtige mann
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptyMi 29 Okt - 17:25:29

http://www.transfermarkt.de/gehaltsquerelen-um-capello-konnten-team-beeinflussen/view/news/176001

Von mir aus soll der Pfosten auch weiterhin nicht bezahlt werden.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySa 15 Nov - 21:20:03

Kann man sich eine abfindung leisten? Dieser typ muss SOFORT raus.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 EmptySa 15 Nov - 21:37:17

Zaycev schrieb:
Kann man sich eine abfindung leisten? Dieser typ muss SOFORT raus.

Man kann sich nichtmal sein normales Gehalt leisten. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fabio Capello - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fabio Capello   Fabio Capello - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fabio Capello
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: