Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Nach unten 
+27
clockwork
bremenfan
Scorpy
Nikita
RedAndWhite
Kaktus
Ziruz
PoCCия91
Ru_SanJa_Ru
Redfield
dimaschokk
AyO81
dzagoev
Fortuna Russland
Erfolgsfan
Zalagoal
Bilyaletdinov63
Tobol
Zenito
NAME-L-ESS
krasavčik
DelBoske23
Tzimis
SchlaubiSchlumpf
Whoman
wanjok
ZSKA-devil
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 8:13:06



Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 8:40:16

Trash-Thread - Sinnloses hier rein 11gku8
Vampir?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 10:01:18

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 11:55:26



twayu mat Blowjob Пытка punish headnut
meine fresse, abschieben, ohne wenn und aber
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 12:39:20

wanjok schrieb:

Laughing Laughing war ja klar. Schade das dominguez nichts aus sich gemacht hat. Hatte echt potential.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 12:46:52

wanjok schrieb:


twayu mat Blowjob Пытка punish headnut
meine fresse, abschieben, ohne wenn und aber

Ist zwar schon uralt, aber nicht vergessen: Die Türken haben Deutschland aufgebaut Idea
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 13:09:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
wanjok schrieb:


twayu mat Blowjob Пытка punish headnut
meine fresse, abschieben, ohne wenn und aber

Ist zwar schon uralt, aber nicht vergessen: Die Türken haben Deutschland aufgebaut Idea

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

das traurige die glauben das wirklich, das die deutschland aufgebaut haben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 21:04:01

Laughing Laughing Laughing

Trash-Thread - Sinnloses hier rein 576133_339723386111372_1403104714_n
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 21:06:35

wanjok schrieb:


twayu mat Blowjob Пытка punish headnut
meine fresse, abschieben, ohne wenn und aber

alpha jacke meine kollege Applaus
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 22:03:07

DelBoske23 schrieb:
Laughing Laughing Laughing

Trash-Thread - Sinnloses hier rein 576133_339723386111372_1403104714_n

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 23:31:43

SchlaubiSchlumpf schrieb:
wanjok schrieb:


twayu mat Blowjob Пытка punish headnut
meine fresse, abschieben, ohne wenn und aber

Ist zwar schon uralt, aber nicht vergessen: Die Türken haben Deutschland aufgebaut Idea

Kann sein das viele Türken dabei waren,aber bedeutet das das die Jugendlichen hier machen dürfen was sie wollen,die Wahrheit ist doch mit dem stimmt was im Kopf nicht und nebenbei glaubt ihr doch nicht wirklich das er ne Ahnung hat von das was er da redet ,ist einfach noch voll das Kind,aber genau diese Leute sind das Problem,was soll man nur mit ihnen machen confused

Überhaupt find ich es schade das man von ihre eigene Landsleute nichts/kaum sieht,die vernünftig sind und mal deutlich zu ihnen sprechen.

Ach und die so wie möchte gern gangster machen und sich noch für Muslime halten und andere verurteilen das sie den falschen glauben haben / falsch sind / schlecht usw. sind,sind noch viel schlimmer. Wobei das im Video eig. das perfekte Beispiel von der Person ist die ich meine.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyDi 24 Jul - 23:43:19

Zenito schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
wanjok schrieb:


twayu mat Blowjob Пытка punish headnut
meine fresse, abschieben, ohne wenn und aber

Ist zwar schon uralt, aber nicht vergessen: Die Türken haben Deutschland aufgebaut Idea

Kann sein das viele Türken dabei waren.

es waren genau 0 türken beim aufbau deutschlands dabei, als hier arbeitskräfte gebraucht wurden wurden vorallen dingen italiener geholt dann kamen noch andere südeuropäer, die türken kamen nach deutschland als es mit der wirtschaft bergab ging und bereits zuviele arbeitneher im land waren, neue wurden erstrecht nicht gebraucht, der grund das die türken kamen ist die usa, türkei war absolut pleite mit einen haufen arbeitslose, da die türkei aber stratgisch wichtig an der grenze zur su lag, hat die usa beordert das türken nach detuschland kommen, so hatte die türkei weniger arbeitslose und devisen aus deutschland was ihr half
mal davon abgesehen das die deutschen sich imemr sehr gut mit den türken verstanden und immer auf der gleichen seite standen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 16:12:55

und es kammen nur so ungebiltete bauern aus der türkei .... vielleicht erklärt das die heutige jugend Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 16:16:31

Tobol schrieb:
und es kammen nur so ungebiltete bauern aus der türkei .... vielleicht erklärt das die heutige jugend Very Happy

die arbeiter aus italia, spain, ellas, yugoslavia etc waren auch keine doktoren, sondern ebenfalls bauern, normale arbeiter etc

hat der sarrazin etwa recht Laughing

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 16:24:48

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
und es kammen nur so ungebiltete bauern aus der türkei .... vielleicht erklärt das die heutige jugend Very Happy

die arbeiter aus italia, spain, ellas, yugoslavia etc waren auch keine doktoren, sondern ebenfalls bauern, normale arbeiter etc

hat der sarrazin etwa recht Laughing


die religion spielt auch eine rolle
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 16:27:43

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
und es kammen nur so ungebiltete bauern aus der türkei .... vielleicht erklärt das die heutige jugend Very Happy

die arbeiter aus italia, spain, ellas, yugoslavia etc waren auch keine doktoren, sondern ebenfalls bauern, normale arbeiter etc

hat der sarrazin etwa recht Laughing


die religion spielt auch eine rolle

nazi Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 16:30:19

aus mir wäre ein guter nazi geworden Cool da ist echt ein talent flöten gegangen slava rusi
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 16:39:52

Tobol schrieb:
aus mir wäre ein guter nazi geworden Cool da ist echt ein talent flöten gegangen slava rusi

da nazi ja nicht cool ist werd doch einfach antifa

stupide phrasen runterhauen und andere für ihre gesinnung hassen ist da ja auch angesagt Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 18:29:24

Neues aus der Türkei...

Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 18:51:19

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Neues aus der Türkei...


gürtel.. was für ein gangster. muss ich auch mal bringen Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 18:54:23

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Neues aus der Türkei...

Typisch türke, große fresse und wenns drauf ankommt immer die Beine in die Hand nehmen. Ich wär dem kleinen dreckigen pisser hinterhergerannt. Sowas gehört abgeschoben.

Und was lernen wir daraus: HABE RESPEKT VOR MÜLLMÄNNERN! Mega Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 18:59:23

Zitat :
Typisch türke, große fresse und wenns drauf ankommt immer die Beine in die Hand nehmen. Ich wär dem kleinen dreckigen pisser hinterhergerannt. Sowas gehört abgeschoben.
Ich glaube, das hat sich nicht hier sondern in der Türkei abgespielt...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 19:00:00

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
Typisch türke, große fresse und wenns drauf ankommt immer die Beine in die Hand nehmen. Ich wär dem kleinen dreckigen pisser hinterhergerannt. Sowas gehört abgeschoben.
Ich glaube, das hat sich nicht hier sondern in der Türkei abgespielt...

Meint er ja, nach Deutschland abschieben Tongue
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 19:12:19

Bilyaletdinov63 schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Neues aus der Türkei...

Typisch türke, große fresse und wenns drauf ankommt immer die Beine in die Hand nehmen. Ich wär dem kleinen dreckigen pisser hinterhergerannt. Sowas gehört abgeschoben.

Und was lernen wir daraus: HABE RESPEKT VOR MÜLLMÄNNERN! Mega Cool

so kennt man sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein EmptyMi 25 Jul - 19:12:51

krasavchik schrieb:


gürtel.. was für ein gangster. muss ich auch mal bringen Laughing

bist doch aus krefeld, da sind doch viele von denen und du kennst das mit den gürtel nicht Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Trash-Thread - Sinnloses hier rein
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» FIFA Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: