Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ein fakt aus deinem leben

Nach unten 
+7
Zenito
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
SchlaubiSchlumpf
Nikita
Zalagoal
clockwork
11 verfasser
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:07:42

kleine lebengesichten der forumsuser...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:25:53

bin grad voll im umzugsstress... ziehe zum 01.10 (also heut Very Happy) um, die schlüssel übergabe fand letzte woche dienstag statt... die neue wohnung ist größer, 3 zimmer und 70m², muss jedoch komplett renoviert werden und da fängt die ganze scheiße an...

die erste frage, welcher boden? parkett oder linoleum? perle wollte umbedingt parkett, hier hab ich mich durchgesetzt und mich (wir uns, haha) für linoleum entschieden, da ich die ganze scheiße machen muss und linoleum sich deutlich leichter verlegen lässt... hier war die welt noch in ordung...

um das karma im gleichgewicht zuhalten, hab ich die ganze tapetenauswahl der perle überlassen, soweit sogut... ich bin in farbenkunde sowieso ne null und die perle hat dafür ein gewisses "touch"...

also, direkt alle baumärkte und den ganzen scheiß abgefahren und alles gekauft was man nötig hat...

zuerst natürlich, das linoleum verlegt um später ruhig tapezieren zu können... linoleum hab ich komplett an einem tag verlegt (donnerstag), und wir wollten mit dem tapezieren bis samstag fertig werden, also komplette wohnung... und hier fing die hölle an! schiefe wände!

vorallem die verfluchten ecken... der baujahr dieser wohnung (mehrfamilienhaus) ist 1952, die haben natürlich früher mit kohle geheizt und später gas-zentralheizung installiert und dadaurch noch mehr ecken entstanden, schiefe ecken! alles schief! ich frag mich, waren wir betrunken als wir diese wohnung besichichtigt haben? warum haben wir das alles nicht gesehen? Vampir? jedoch hat die gier nach einer größeren wohnung alles verblendet..Sad

und was zwingt mich diesen post zu schreiben? nur der blöde kommentar meiner perle... "vllt. kannst du einfach nicht tapezieren?" ich war kurz drauf von der leiter zu steigen, die leiter zu nehmen und mit der leiter ihr eine zu knallen.... hab mich jedoch umentschieden und um es hier niederzuschreiben... jedenfalls, wir haben mit der küche angefangen und die wurde nicht fertig, da wir uns verrechnet haben und wir noch ein rolle-tapete brauchen, haben dann mit dem schlafzimmer angefangen und hier fehlte auch ne rolle-tapete...Very Happy liegt aber daran, dass wir mit 2,5m höhe gerechnet haben, aber die wandhöhe ist 2,7 Sad... jedenfalls steht noch der flur und wohnzimmer bevor... und die moral von der geschichte? tapezieren ist scheiße und wenn man (mann!) es selbst macht, dann doch alleine und ohne perle... Very Happy

ach ja, und irgendwie kann ich das i-net in der neuen wohnung über unitymedia nicht hinkriegen und hier platz mir auch der kragen...Sad und überhaupt, übernachten wir heut bei meinen eltern..Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:29:08

Zitat :
liegt aber daran, dass wir mit 2,5m höhe gerechnet haben, aber die wandhöhe ist 2,7 ...

Eigentlich misst man ja bevor man einkauft.
Aber echt blöd gelaufen... Sad
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:31:44

Zalagoal schrieb:
Zitat :
liegt aber daran, dass wir mit 2,5m höhe gerechnet haben, aber die wandhöhe ist 2,7 ...

Eigentlich misst man ja bevor man einkauft.
Aber echt blöd gelaufen... Sad

die wandhöhe sah normal aus, daher haben wir mit standard gerechnet, also 2,5... war halt nix und schuld war natürlich ich...Sad
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:32:26

clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:
Zitat :
liegt aber daran, dass wir mit 2,5m höhe gerechnet haben, aber die wandhöhe ist 2,7 ...

Eigentlich misst man ja bevor man einkauft.
Aber echt blöd gelaufen... Sad

die wandhöhe sah normal aus, daher haben wir mit standard gerechnet, also 2,5... war halt nix und schuld war natürlich ich...Sad

Schuld ist immer(!) der Mann. Müsstest du doch mittlerweile wissen Vampir?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:37:47

clock hat ne perle Shocked seit wann seid ihr denn schon zusammen wenn man fragen darf ?!

würd erklären warum man dich hier so selten sieht Vampir?


Habe ne Fahrgemeinschaft mit so schlampe die mir extrem auf den sack geht , die ist total überpübnktlich und will jeden tag 20 min vor schulbegin an der schule oder arbeit sein ... und wehe ich komme 2 min zu spät Vampir? nun will ich die fahrgemeinschaft auflöse mit der , weiß aber noch net genau mit welchen worten , jemand vielleicht nen plan? kann schlecht sagen das sie mir auf den sack geht und ich ihr gezicke net ertragen kann ...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:42:49

Zalagoal schrieb:


Schuld ist immer(!) der Mann. Müsstest du doch mittlerweile wissen Vampir?

das schon, jedoch versuche ich immer an die frauenemanzipation zu appellieren und das man gemeinsam schuld hat, hier hats jedoch nicht geklappt (klappt auch sonst nie)...Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:44:20

Nikita schrieb:
clock hat ne perle Shocked seit wann seid ihr denn schon zusammen wenn man fragen darf ?!

würd erklären warum man dich hier so selten sieht Vampir?


Habe ne Fahrgemeinschaft mit so schlampe die mir extrem auf den sack geht , die ist total überpübnktlich und will jeden tag 20 min vor schulbegin an der schule oder arbeit sein ... und wehe ich komme 2 min zu spät Vampir? nun will ich die fahrgemeinschaft auflöse mit der , weiß aber noch net genau mit welchen worten , jemand vielleicht nen plan? kann schlecht sagen das sie mir auf den sack geht und ich ihr gezicke net ertragen kann ...

Gibs doch zu Nikita, der wahre Grund, weshalb du die Fahrgemeinschaft auflösen willst, ist: Sie sieht kacke aus Lachen


@clockwork

Hört sich echt nicht gut an, also am besten gleich wieder kündigen und für immer bei den Eltern bleiben clown

Und wo du gerade Emanzipation ansprichst -> heute im WInf-Kurs war unter 30 Personen kein einziges Mädchen No

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:47:55

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Nikita schrieb:
clock hat ne perle Shocked seit wann seid ihr denn schon zusammen wenn man fragen darf ?!

würd erklären warum man dich hier so selten sieht Vampir?


Habe ne Fahrgemeinschaft mit so schlampe die mir extrem auf den sack geht , die ist total überpübnktlich und will jeden tag 20 min vor schulbegin an der schule oder arbeit sein ... und wehe ich komme 2 min zu spät Vampir? nun will ich die fahrgemeinschaft auflöse mit der , weiß aber noch net genau mit welchen worten , jemand vielleicht nen plan? kann schlecht sagen das sie mir auf den sack geht und ich ihr gezicke net ertragen kann ...

Gibs doch zu Nikita, der wahre Grund, weshalb du die Fahrgemeinschaft auflösen willst, ist: Sie sieht kacke aus Lachen



wette sie sieht gut aus und deswegen ist die Fahrgemeinschaft überhaupt entstanden.. Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:51:36

Zalagoal schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Nikita schrieb:
clock hat ne perle Shocked seit wann seid ihr denn schon zusammen wenn man fragen darf ?!

würd erklären warum man dich hier so selten sieht Vampir?


Habe ne Fahrgemeinschaft mit so schlampe die mir extrem auf den sack geht , die ist total überpübnktlich und will jeden tag 20 min vor schulbegin an der schule oder arbeit sein ... und wehe ich komme 2 min zu spät Vampir? nun will ich die fahrgemeinschaft auflöse mit der , weiß aber noch net genau mit welchen worten , jemand vielleicht nen plan? kann schlecht sagen das sie mir auf den sack geht und ich ihr gezicke net ertragen kann ...

Gibs doch zu Nikita, der wahre Grund, weshalb du die Fahrgemeinschaft auflösen willst, ist: Sie sieht kacke aus Lachen



wette sie sieht gut aus und deswegen ist die Fahrgemeinschaft überhaupt entstanden.. Very Happy

ihr habt beide recht...Vampir? hier muss nun nikita antworten um sich weiter mit dieser frage auseinanderzusetzen zu können...Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 22:53:15

Vielleicht hat er sie heute zum ersten Mal ungeschminkt gesehen... Vampir?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 23:40:02

Geiler Thread Clock: Umzug ist immer stressig,und wenn dann noch die Alte nervt,kann ich deine Wut verstehen. Bloß gibt dich lieber Tagträumen hin,wie du sie erwürgst erstichst usw bevor du durchdrehst,so ein Tagtraum baut schön die Wut ab. Vampir? Zum Thema Emanzipation: Frauen wollen an die Macht? Fein! Macht essen,Macht sauber,Macht das eure Waffel zu bleibt, wenn wenn man(n) euch was sagt. Lachen

Etwas zu mir:Meine Ex hat mir am Samstag gesagt,dass sie mit mir wieder zusammen sein will, und möchte dass wir es nochmal versuchen. ABER,ich habe erstens seit knapp einer Woche ne neue Freundin und zweitens kein Bock auf meine Ex. Nun kommt aber das Beste: Meine Ex kommt irgendwie an die Nummer meiner Freundin an,ruft sie an und droht ihr, von wegen die soll von mir wegbleiben,sonst kassiert sie Prügel. Meine Freundin sagt der Ex die kann ruhig kommen, wenn sie lebensmüde ist,bekommt aber Schieß und kommt mit der Story zu mir, ich soll doch bitte was machen,damit die "verrückte Mistnutte" sie in Ruhe lässt. Ich hab gesagt,dass ich mit meiner Ex rede,finde die Situation aber köstlich
Hab noch nie erlebt,dass zwei Weiber um mich streiten. Vampir?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 23:42:26

ZSKA-devil schrieb:

Etwas zu mir:Meine Ex hat mir am Samstag gesagt,dass sie mit mir wieder zusammen sein will, und möchte dass wir es nochmal versuchen. ABER,ich habe erstens seit knapp einer Woche ne neue Freundin und zweitens kein Bock auf meine Ex. Nun kommt aber das Beste: Meine Ex kommt irgendwie an die Nummer meiner Freundin an,ruft sie an und droht ihr, von wegen die soll von mir wegbleiben,sonst kassiert sie Prügel. Meine Freundin sagt der Ex die kann ruhig kommen, wenn sie lebensmüde ist,bekommt aber Schieß und kommt mit der Story zu mir, ich soll doch bitte was machen,damit die "verrückte Mistnutte" sie in Ruhe lässt. Ich hab gesagt,dass ich mit meiner Ex rede,finde die Situation aber köstlich
Hab noch nie erlebt,dass zwei Weiber um mich streiten. Vampir?
Kanst locker die geschichte RTL verkaufen, klingt wie ne neue folge Famillien im Brenpunkt Vampir?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMo 1 Okt - 23:52:05

NAME-L-ESS schrieb:
ZSKA-devil schrieb:

Etwas zu mir:Meine Ex hat mir am Samstag gesagt,dass sie mit mir wieder zusammen sein will, und möchte dass wir es nochmal versuchen. ABER,ich habe erstens seit knapp einer Woche ne neue Freundin und zweitens kein Bock auf meine Ex. Nun kommt aber das Beste: Meine Ex kommt irgendwie an die Nummer meiner Freundin an,ruft sie an und droht ihr, von wegen die soll von mir wegbleiben,sonst kassiert sie Prügel. Meine Freundin sagt der Ex die kann ruhig kommen, wenn sie lebensmüde ist,bekommt aber Schieß und kommt mit der Story zu mir, ich soll doch bitte was machen,damit die "verrückte Mistnutte" sie in Ruhe lässt. Ich hab gesagt,dass ich mit meiner Ex rede,finde die Situation aber köstlich
Hab noch nie erlebt,dass zwei Weiber um mich streiten. Vampir?
Kanst locker die geschichte RTL verkaufen, klingt wie ne neue folge Famillien im Brenpunkt Vampir?

Komm mir auch grad vor wie in "O.C. California" oder sowas ähnlichem vor. Einer meiner besten Freunde steht noch dazu auf meine Ex,aber die will nix von ihm wissen. RTL wäre bestimmt scharf auf meine Geschichte,nur das wir eben keine arbeitslose,dumme Hartz-4-Deutsche sind wie in Familien in Brennpunkt. Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyDi 2 Okt - 2:21:30

Zitat :
"vllt. kannst du einfach nicht tapezieren?"

ich hätte mich so Tod gelacht, wenn ich dabei wär Lachen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyDi 2 Okt - 6:42:21

clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Nikita schrieb:
clock hat ne perle Shocked seit wann seid ihr denn schon zusammen wenn man fragen darf ?!

würd erklären warum man dich hier so selten sieht Vampir?


Habe ne Fahrgemeinschaft mit so schlampe die mir extrem auf den sack geht , die ist total überpübnktlich und will jeden tag 20 min vor schulbegin an der schule oder arbeit sein ... und wehe ich komme 2 min zu spät Vampir? nun will ich die fahrgemeinschaft auflöse mit der , weiß aber noch net genau mit welchen worten , jemand vielleicht nen plan? kann schlecht sagen das sie mir auf den sack geht und ich ihr gezicke net ertragen kann ...

Gibs doch zu Nikita, der wahre Grund, weshalb du die Fahrgemeinschaft auflösen willst, ist: Sie sieht kacke aus Lachen



wette sie sieht gut aus und deswegen ist die Fahrgemeinschaft überhaupt entstanden.. Very Happy

ihr habt beide recht...Vampir? hier muss nun nikita antworten um sich weiter mit dieser frage auseinanderzusetzen zu können...Very Happy

viele kerle finden die aus mir unerklärlichen gründen geil .. ich find sie sieht aus wie alf
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyDi 2 Okt - 14:53:51

@clocki

wenn ihr es schaft nach dem tapezieren zusammen zu bleiben dann kann euch nichts mehr trennen. Very Happy

tapezieren gehört glaube ich mit zu den häufigsten scheidungsgründen Very Happy

PS: wohnung gekauft? weil sonst eine renovierung wenig sinn macht confused
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMi 3 Okt - 0:12:33

@Tobol: Mietwohnungen muss man auch renovieren,vorallem wenns der Vermieter nicht selber machen lässt,oder es die Vormieter machen lässt. Bekommt man aber direkt bei der Besichtigung gesagt,dass man eben noch renovieren muss,zahlt dann ja auch meist weniger Miete.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMi 3 Okt - 0:50:35

was ist denn am tapezieren so schwer, wände sind immer schief und das nicht messen war eigener fehler
richtig kacke sind da muster tapeten

dann dauert es eben was länger, besser spät als nie
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMi 3 Okt - 10:42:28

tzimis hat recht, wände sind so gut wie immer schief. benutzt ein lot beim tapezieren. wenn die erste bahn richtig sitzt sind die anderen ein kinderspiel.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben EmptyMi 3 Okt - 10:44:42

clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:


Schuld ist immer(!) der Mann. Müsstest du doch mittlerweile wissen Vampir?

das schon, jedoch versuche ich immer an die frauenemanzipation zu appellieren und das man gemeinsam schuld hat, hier hats jedoch nicht geklappt (klappt auch sonst nie)...Very Happy

Emanzipation heißt doch, Frau hat immer recht, Mann ist immer schuld (an Kriegen, dem Bösen in der Welt etc., zwar auch an fast allen Erfindungen etc., das interssiert nicht), man braucht auch eine Frauenquote für die Aufsichtsräte und Vorstände und natürlich für Baustellen eine Männerquote (so um die 99 %)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein fakt aus deinem leben Empty
BeitragThema: Re: ein fakt aus deinem leben   ein fakt aus deinem leben Empty

Nach oben Nach unten
 
ein fakt aus deinem leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: