Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Motorsport

Nach unten 
+17
dzagoev
Zalagoal
Zaycev
Redfield
Kaktus
ZSKA-devil
Fortuna Russland
NAME-L-ESS
Igor
Bilyaletdinov63
Dima
Scorpy
wanjok
Denisov
Andrjusha
Elektroniker
Tobol
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptySo 12 Okt - 14:54:19

Thank you Mr. Putin, thank you Mr. Bernie
Sogar ich könnte bessere Strecken entwerfen als dieser Tilke! Was für ein schreckliches, fades Rennen. Atmosphärisch auch nicht gerade ansprechend, da will einfach keine Stimmung aufkommen in diesem Gefängniskomplex.
Hoffentlich 2015 nicht mehr im Kalender.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptySo 12 Okt - 15:14:38

Seit wann gibs ne stimmung bei der Formel 1 UglySleep
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptySo 2 Nov - 22:37:01

Unfassbar, dass dieser kwjat bei red bull naechstes jahr faehrt, der junge ist einfach nur schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Dzagoev#10




Beiträge : 14
Reputation : 0

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 15:54:39

Zaycev schrieb:
Unfassbar, dass dieser kwjat bei red bull naechstes jahr faehrt, der junge ist einfach nur schlecht Very Happy


Sein Teamkollege hat zwar mehr Punkte eingefahren, aber wenn man sich die Saison genau angeschaut hat erkennt man, dass Kvyat der Fahrer mit dem deutlich größeren Potenzial ist!
Man darf nicht vergessen wie jung Er erst ist und er seine erste Saison in der F1 fährt!

Mit solchen Aussagen würde ich mich zurückhalten, sind nämlich überhaupt nicht zutreffend.

Heute hat er das erste Training übrigens auf Platz 3 beendet, hinter den beiden "übermächtigen" Mercedes.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 16:08:11

Ich feier den oligarchen bengel nicht
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 16:15:40

Naja dann darf man da keinen feiern. Fast jeder Rennstall sucht Fahrer mit Geld da die sonst pleite gehen
Nach oben Nach unten
Dzagoev#10




Beiträge : 14
Reputation : 0

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 16:21:49

Zaycev schrieb:
Ich feier den oligarchen bengel nicht


Kvyat ein Oligarchen Bengel? Begründe diese Aussage mal.

Den Russen bei Sauber (Sirotkin) kannst du so bezeichnen, bei Kvyat ist die Bezeichnung aber völlig unpassend!


Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 16:37:34

Aja das war sirotkin. Es ist voellig egal, der wechsel zu rbr kommt zu frueh. Kwjat wurde klar von vergne vernichtet, der die letzten jahre widerum den kuerzeren (aber ausgeglichen fast) gegen RIC zog. Magnussen ist auch rookie und faehrt um einiges staerkee als kwjat. Kevin wird zwar auch von button geschlaegen, ist aber regulaer im rennen mit ihm auf.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 17:18:05

Wie könnt ihr euch sowas geben? Die sollten mir lieber den Sprit geben, den sie verheizen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 17:42:08

dzagoev schrieb:
Wie könnt ihr euch sowas geben? Die sollten mir lieber den Sprit geben, den sie verheizen.

Wie kannst du dir das nicht geben wenn du mechaniker oder was auch immer bist
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 7 Nov - 18:07:38

Döner Fachverkäufer Very Mad
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptySo 29 März - 22:15:53

Moto GP auf eurosport, mit dem ursprünglichen Kommentatorenteam incl. vale im kampfmodus, die duce pfeilschnell-ja leck, das wird eine saison.

WAS FÜR EIN RACING HEUTE!

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 EmptyFr 3 Apr - 3:55:49




1:12

bei jenseits 330 km/h.

ich piss mich schon bei 100 km/h an wenn das bike nur ein bisschen wackelt.

eier aus stahl die jungs. das ist motorsport.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motorsport - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorsport   Motorsport - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Motorsport
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: